Off Topic im weddix Hochzeitsforum

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage,

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage, die nicht in andere Foren hinein passen aber trotzdem dringend diskutiert werden mussen. Fur Klatsch und Tratsch aller Art. Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Off Topic
AUTOR BEITRAG
nudlz41
Diamant-User



Beigetreten: 27/05/2008 18:05:35
Beiträge: 4295
Offline

Aw:Zahnfleischentzündung, wer weiss Rat?? Edit:Zahnarzt!!




20/01/2009 21:26:34

@Hamsterchen: Dein Bild ist ja süss, ist das aus dem neuen Kinofilm mit dem Hund??Bolt, oder so ähnlich..?
Sehr süss und putzig, Frau Hamster..
Knuddelstier
Diamant-User



Beigetreten: 23/07/2008 21:28:08
Beiträge: 540
Offline

Aw:Zahnfleischentzündung, wer weiss Rat?? Edit:Zahnarzt!!




20/01/2009 21:33:25

Oh

erst einmal einen ganz lieben Gute-Besserungs-Gruß für Dich. Kopf hoch das wird schon alles wieder heile werden.
Oh Mann allein vom lesen tuts mir schon weh.
Ich kann dich aber verstehen ich mag Zahnarzt auch nicht und geh auch nicht unbedingt freiwillig hin, aber ab und an müssen Kontrollen leider sein.
Was ich an Zahnarzt am schlimmsten finde ist der Geruch in der Praxis. Mein Zahnarzt ist über einer Rei*eisenb*nk Filiale und wenn man unten am Gebäude die Flurtür aufdrückt rieche ich schon die Praxis und würde am liebsten gleich rückwärts wieder raus gehen. Die Praxis hat tagsüber immer einen stopper zwischen der Tür der Praxis stehen und dadurch dringt der Geruch durch den ganzen Flur nach unten.
Wenn ich dann im Wartezimmer sitze starre ich die ganze Zeit auf den Boden. Dort ist so ein Muster aus Fliesen gelegt und ein Teil der Fliesen ist nicht gleich geschnitten worden. Da kommt dann wieder die Perfektionistin in mir durch.


Gruß Kathy
biensche
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 01/01/2009 15:29:29
Beiträge: 837
Offline

Aw:Zahnfleischentzündung, wer weiss Rat?? Edit:Zahnarzt!!




20/01/2009 21:35:39

.

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 06/07/2009 18:49:56 Uhr

Sonnenschein
Diamant-User



Beigetreten: 10/10/2008 11:48:41
Beiträge: 779
Standort: 16321
Offline

Aw:Zahnfleischentzündung, wer weiss Rat?? Edit:Zahnarzt!!




21/01/2009 21:16:44

Oh mann das tut mir auch gleich alles weh.
Gute Besserung clau. und nen lieben drücker

LG Sonnenschein
LG Sonnenschein


http://www.pixum.de/viewalbum/id/4189094 (Ketten)
nudlz41
Diamant-User



Beigetreten: 27/05/2008 18:05:35
Beiträge: 4295
Offline

Aw:Zahnfleischentzündung, wer weiss Rat?? Edit:Zahnarzt!!




21/01/2009 22:04:25

Das tut sooo gut, dass ihr mit mir leidet. Heute wieder Zahnarzt, fiese Spritzen und Penicillin. Es ist noch nicht wirklich besser..
Das dauert eben meint die Zahnärztin und mir fällt langsam die Decke auf den Kopf zuhause.
Ausser Zahnarztpraxis und Apotheke hab ich heut kein Highlight gehabt..
Euer Zuspruch tut echt gut..
biensche
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 01/01/2009 15:29:29
Beiträge: 837
Offline

Aw:Zahnfleischentzündung, wer weiss Rat?? Edit:Zahnarzt!!




21/01/2009 22:14:25

.

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 06/07/2009 21:42:24 Uhr

Mosine
Diamant-User



Beigetreten: 16/12/2007 23:34:38
Beiträge: 4203
Offline

Aw:Zahnfleischentzündung, wer weiss Rat?? Edit:Zahnarzt!!




22/01/2009 12:14:19

Ihr bestärkt mich hier nur alle in meiner Zahnarzt- Phobie.

Ich weiss ich sollte gehen. aber naiiiin.. Angst, Panik,

Claudi ich wünsch dir gute Besserung.
das klingt alles sehr fies.

nudlz41
Diamant-User



Beigetreten: 27/05/2008 18:05:35
Beiträge: 4295
Offline

Aw:Zahnfleischentzündung, wer weiss Rat?? Edit:Zahnarzt!!




22/01/2009 13:03:41

Hallo Mo,
das IST alles fies, heut wieder Spritze, mir wird jedesmal komisch dabei und ich hab Angst vom Stuhl zu kippen, jetzt sind die Zähne auch noch locker, ich werd bekloppt..
Und ich muss da ganz alleine durch, das ist das schlimmste, hab mich nicht getraut Luise mit zum Zahnarzt zu nehmen. Luise ist mein Plüschschwein und eingentlich immer dabei..