free shipping

Off Topic im weddix Hochzeitsforum

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage,

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage, die nicht in andere Foren hinein passen aber trotzdem dringend diskutiert werden mussen. Fur Klatsch und Tratsch aller Art. Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Off Topic
AUTOR BEITRAG
nudlz41
Diamant-User



Beigetreten: 27/05/2008 18:05:35
Beiträge: 4295
Offline

Mädels, ich brauch mal Euren Rat..Hat sich erledigt..



23/10/2010 18:50:22

Hallo Ihr Lieben,
ich brauch mal dringend Euren Rat.
Bei uns in der Seniorenresidenz hat letzte Woche ein ganz süßer Typ (Krankenpflegerschüler) angefangen zu arbeiten. Das heisst, er ist nur bis 21.11. da, dann macht er seine Ausbildung wieder in der Klinik weiter, in dem er eine Ausbildungsstelle hat.
Er ist 47 Jahre, hat keine Freundin und ist einfach nur niedlich..
Ich hab ihn mir ein paarmal zum helfen geholt.
Ich würde gerne mehr über ihn erfahren, möchte aber auch nicht aufdringlich erscheinen.
Ich glaube, das Flirten hab ich wohl verlernt
Ich weiss ja auch nicht, wie er mich findet.
Nächste Woche ist er wieder in meiner Schicht
Meine Güte ist das schwer..
Ich möchte ihn ja nicht gleich heiraten , aber vielleicht mit ihm was trinken gehen..
Wie mach ich das bloss??
Hach, er ist so niedlich..

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 24/10/2010 14:58:00 Uhr

logan-lady
Diamant-User



Beigetreten: 06/12/2008 10:43:29
Beiträge: 4729
Offline

Mädels, ich brauch mal Euren Rat..



23/10/2010 18:59:01

mmh, ich würd ihn einfach in der schicht fragen, ob ihr nicht mal was trinken gehen könnt? einfach direkt sein
nudlz41
Diamant-User



Beigetreten: 27/05/2008 18:05:35
Beiträge: 4295
Offline

Aw:Mädels, ich brauch mal Euren Rat..



23/10/2010 19:01:34

Oh Gott, oh Gott, wenn ich dann nen Korb kriege melde ich mich krank, bis er weg ist..
Das ist so schwer, ich hab ja sonst ein sehr loses Mundwerk...
logan-lady
Diamant-User



Beigetreten: 06/12/2008 10:43:29
Beiträge: 4729
Offline

Mädels, ich brauch mal Euren Rat..



23/10/2010 19:06:57

also bitte, ihr seid doch beide erwachsen selbst, wenn er dir nen korb geben sollte, ist sein ego gestreichelt und er wird hoffentlich so professionell sein, dass ihr dennoch beruflich normal miteinander umgehen könnt

sprecht ihr denn auf arbeit auch mal privat was oder nur "geschäftliches"?
00815
Diamant-User



Beigetreten: 10/12/2009 14:41:54
Beiträge: 3634
Offline

Aw:Mädels, ich brauch mal Euren Rat..



23/10/2010 19:33:55

Ich würde mich rantasten. Wenn ihr auch über private Sachen redet, also nicht nur, dass Patient XY noch blabla bekommt, dann würde ich mir ein Bar raussuchen und im Gespräch einfliesen lassen, dass du gehört hast, dass es da super tolle Cocktails geben sollst oder dass da das Bier besonders gut schmecken soll und du diese Bar gerne mal ausprobieren möchtest Dann hast du nicht direkt gefragt und siehst ja seine Reaktion!
nudlz41
Diamant-User



Beigetreten: 27/05/2008 18:05:35
Beiträge: 4295
Offline

Aw:Mädels, ich brauch mal Euren Rat..



23/10/2010 19:39:44

Ja, aber ich finds halt peinlich einen Korb zu bekommen, Logan-Lady.Wir haben schon ein bisschen privat gesprochen, na ja, ich mehr als er. Wahrscheinlich kam er nicht zu Wort.
Wenn ich unsicher bin, fang ich zu reden an und kann manchmal nicht mehr aufhören..
weihnachtsbraut
Diamant-User



Beigetreten: 01/06/2010 16:03:11
Beiträge: 572
Offline

Aw:Mädels, ich brauch mal Euren Rat..



23/10/2010 20:02:36

Süß..

ja ich würd ihn in ein gespräch verwickeln, mal zusammen über einen witz lachen, und dann "wollen wir mal was trinken gehen"...

kleiner Drache
Diamant-User



Beigetreten: 24/08/2009 10:34:57
Beiträge: 2116
Standort: Bayern
Offline

Aw:Mädels, ich brauch mal Euren Rat..



23/10/2010 20:06:29

Hallo nudlz,

ich könnte auch nicht mehr flirten. Hat nix mit dem Alter zu tun. So weiß ich nicht wirklich wie ich dir helfen soll. Ich glaube ich würde warten bis seine Ausbildung bei euch fast fertig ist, dann trägst den Korb nicht zu lang mit dir herum (wenn er dir überhaupt einen gibt.) :)

Bin nur grad etwas verwirrt, wie jemand mit 47 Jahren "noch" Pflegeschüler sein kann und in Ausbildung ist. Oder ist das eine Fortbildung?
weihnachtsbraut
Diamant-User



Beigetreten: 01/06/2010 16:03:11
Beiträge: 572
Offline

Aw:Mädels, ich brauch mal Euren Rat..



23/10/2010 20:09:07

meine mama, hat auch mit 43 nochmal ne neue ausbildung als altenpflegerin gestartet..


ach und nochwas nudlz: geniess die positive abwechslung auf der arbeit..
kleiner Drache
Diamant-User



Beigetreten: 24/08/2009 10:34:57
Beiträge: 2116
Standort: Bayern
Offline

Aw:Mädels, ich brauch mal Euren Rat..



23/10/2010 20:17:19

Ja, hast nix zu verlieren.
nudlz41
Diamant-User



Beigetreten: 27/05/2008 18:05:35
Beiträge: 4295
Offline

Aw:Mädels, ich brauch mal Euren Rat..



23/10/2010 20:18:15

Oh Ja, mir macht das Arbeiten voll Spass. Und ja, er macht ne Umschulung. Er ist wohl 20 Jahre Taxi gefahren, soviel weiss ich schon.
Und ne Kollegin hat mir erzählt, er hätte einen Sohn, na ja ich hab auch 2 Söhne...Passt..
Ich hab ihn gesehen und hatte Schmetterlinge im Bauch. Er ist so locker und easy.Und genau mein Typ, schwärm...

Ich würde es mir gönnen...

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 23/10/2010 20:19:53 Uhr

logan-lady
Diamant-User



Beigetreten: 06/12/2008 10:43:29
Beiträge: 4729
Offline

Mädels, ich brauch mal Euren Rat..



23/10/2010 20:26:25

die idee von kamilo ist auch nicht schlecht. nur immer schön dran denken, wir sprechen hier von einem MANN. da hilft manchmal nicht mal mehr der wink mit den ganzen zaun vllt. dann eher die frage a la "wollen wir die bar/das cafe/etc. mal ausprobieren?"
nudlz41
Diamant-User



Beigetreten: 27/05/2008 18:05:35
Beiträge: 4295
Offline

Aw:Mädels, ich brauch mal Euren Rat..



23/10/2010 20:29:06

Oh ja, Logan Lady, das ist ein gutes Argument in die Offensive zu gehen..
Montag gehts weiter, da haben wir Frühdienst.
Eigentlich hasse ich Frühdienst.
freyja
Diamant-User



Beigetreten: 24/09/2008 05:59:23
Beiträge: 1939
Standort: erbarme - zu spät - die Hesse komme ;-)
Offline

Aw:Mädels, ich brauch mal Euren Rat..



23/10/2010 20:32:32

huhu nudlz, nur mut!
einfach ansprechen und fragen, wie bereits erwähnt, du hast nichts zu verlieren und wenns ein körbchen für dich geben sollte, dann gibts halt eins, dann weiß er halt nicht, was er verpasst hat, watt solls. immer locker bleiben, denn wer nicht wagt, der nicht gewinnt!!!
EVERY NEW BEGINNING COMES FROM SOME OTHER BEGINNING'S END

PIXUM



Annatiger
Diamant-User



Beigetreten: 09/12/2007 21:35:20
Beiträge: 5336
Standort: auf der schönen schwäbischen Alb
Offline

Aw:Mädels, ich brauch mal Euren Rat..



23/10/2010 20:39:39

Hach ist das süß - Du liest dich tatsächlich ein bisschen verknallt

Ich würde einfach den netten Kontakt im Geschäft noch ein Weilchen pflegen und auch mal ein paar Scherze machen oder privates quatschen. Vielleicht bringst du ihm auch mal nen leckeren Kaffee mit oder seine Lieblings-Süßigkeit oder so.
(also einen Teil erfüllen aus dem Grundsatz wie man einen Mann glücklich machen kann: "komm nackt, bring essen mit" *g*).
Und wenn du merkst, dass die Sympathie auf Gegenseitigkeit beruht und ihr zusammen lachen und quatschen könnt, dann würde ich dann einfach fragen, ob er Lust hat, auch nach Feierabend mal was zusammen zu unternehmen- z.B. was trinken zu gehen.

Und wenn du so Angst vor nem Korb hast, dann warte vielleicht, bis sich das Praktikum dem Ende zuneigt - dann musst du dich nicht wochenlang krankmelden

kleiner Drache
Diamant-User



Beigetreten: 24/08/2009 10:34:57
Beiträge: 2116
Standort: Bayern
Offline

Aw:Mädels, ich brauch mal Euren Rat..



23/10/2010 20:44:11

Da du erst "neu" in Niedersachsen bist, versuchs doch wie logan-lady meint a la "wollen wir die bar/das cafe/etc. mal ausprobieren?"
Nilla
Diamant-User



Beigetreten: 03/06/2010 18:56:17
Beiträge: 6571
Standort: Bayern
Offline

Aw:Mädels, ich brauch mal Euren Rat..



23/10/2010 20:45:43

Ganz ehrlich Nudlz, ein Korb ist nicht schön, aber den überlebt man.
Ich bin mal mit einem Typen nicht zusammen gekommen, weil wir beide zu schüchtern waren. Eigentlich waren die Zeichen überhaupt nicht falsch zu deuten, weder auf seiner noch auf meiner Seite, aber trotzdem kamen wir beide nicht weiter.
Ich weiß und wußte eigentlich auch damals schon, daß er nicht der Mann fürs Leben ist, aber trotzdem bereue ich, daß ich damals so blöd war.
Danach hab ich mir vorgenommen, nicht nochmal so doof zu sein. Das hat mir auch mal nen Korb eingebracht und das war nicht schön, aber so lange man dem Typen nicht irgendwie peinlich hinterher läuft und sich dafür schämen muß, ist das nicht so schlimm.
Trau dich, frag ob er mit dir Essen gehen möchte. Und zwar ohne drum rum gerede, das ist nur so ein Frauending, Männer stehen auf klare Worte.

Ich drück dir die Daumen und hoffe, du berichtest hier, wies weiter geht.





Hochzeitsvorbereitungen (PW)
nudlz41
Diamant-User



Beigetreten: 27/05/2008 18:05:35
Beiträge: 4295
Offline

Aw:Mädels, ich brauch mal Euren Rat..



23/10/2010 20:50:29

Danke, ihr Lieben..
Ich werd ja Montag sehen... Leider ist er immer im Erdgeschoss eingeteilt und ich arbeite ja im Penthouse.
Also nicht fürs Penthouse, nur damir es da keine Verwechslungen gibt..
Wird sich vielleicht ein Gespräch ergeben, und ich habt Recht, einen Korb, hach, da steh ich dann drüber...
Ihr habt mir Mut gemacht...
Annatiger
Diamant-User



Beigetreten: 09/12/2007 21:35:20
Beiträge: 5336
Standort: auf der schönen schwäbischen Alb
Offline

Aw:Mädels, ich brauch mal Euren Rat..



23/10/2010 21:10:25

Genieß es Du bist ja eine der wenigen von uns, die noch in die Vollen gehen darf

nudlz41
Diamant-User



Beigetreten: 27/05/2008 18:05:35
Beiträge: 4295
Offline

Aw:Mädels, ich brauch mal Euren Rat..



23/10/2010 21:12:06

Ja wieder, Annatiger.. Ha ha..
Ist ein schönes Gefühl...Egal wie es ausgeht.
logan-lady
Diamant-User



Beigetreten: 06/12/2008 10:43:29
Beiträge: 4729
Offline

Mädels, ich brauch mal Euren Rat..



23/10/2010 22:00:59

genau, genieß das neu entdeckte kribbeln, egal, was passiert
Nilla
Diamant-User



Beigetreten: 03/06/2010 18:56:17
Beiträge: 6571
Standort: Bayern
Offline

Aw:Mädels, ich brauch mal Euren Rat..



24/10/2010 10:11:56

Was ich an so einer Situation immer total genossen habe, egal ob Korb oder nicht, ich hab mich so am Leben gefühlt. Viel mehr als sonst im Alltag.





Hochzeitsvorbereitungen (PW)
MiMa
Diamant-User



Beigetreten: 24/07/2007 17:57:57
Beiträge: 2067
Standort: NRW/Ruhrgebiet
Offline

Aw:Mädels, ich brauch mal Euren Rat..



24/10/2010 11:19:05

Das hört sich ja toll an

Ich würde sagen, du sondierst noch etwas die Lage und kurz bevor seine Zeit endet, kannst ihn ja mal fragen, ob er Lust auf nen Kaffee hat. Falls er nein sagt, ist es dann vielleicht leichter für dich, da er ja dann auch weg ist. Wenn er ja sagt, umso besser

Ich drück dir die Daumen
Eure MiMa mit Sternchen (8.SSW) im Herzen




http://www.pixum.de/viewalbum/id/2947011 Pw per PM
Nilla
Diamant-User



Beigetreten: 03/06/2010 18:56:17
Beiträge: 6571
Standort: Bayern
Offline

Aw:Mädels, ich brauch mal Euren Rat..



24/10/2010 11:35:33

Ganz ehrlich, ich würde nicht warten. Du bist eine erwachsene Frau und kein Teenie mehr. Du hast in deinem Leben so viel mitgemacht, ein Nein auf die Frage, ob er mit dir Essen oder was Trinken gehen möchte ist doch ein Klacks.





Hochzeitsvorbereitungen (PW)
Morgane
Diamant-User



Beigetreten: 20/09/2010 09:19:23
Beiträge: 1493
Standort: Hessen
Offline

Aw:Mädels, ich brauch mal Euren Rat..



24/10/2010 12:44:05

Also, meine Mama würde jetzt sagen: Ran an den Speck! Ihr seid beide erwachsen! - Gut meine Mama sagt noch ganz andere Sachen, da guck' ich immer soooooo Typisch 68er!

Ich find' die Taktik mit dem "zum helfen holen" schonmal prima! Und dann immer mal ein bisschen was privates einstreuen, ein bisschen die Lage abklopfen und gaaaaaaaanz langsam die Schnur einholen *oh gott, jetzt hör ich mich nach meinem Großvater an, passionierter Angler *

Restaurant ausprobieren find ich supi!
Ich drück' Dir die Daumen! Und Flirten verlernt man nicht, man muss sich nur wieder dran erinnern
--
Alles Liebe, Morgane

Forum-Index » Off Topic
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Off Topic