Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
adios
Diamant-User



Beigetreten: 09/09/2008 21:31:23
Beiträge: 9585
Offline

Aw:Füllung der Torte...




10/02/2009 09:19:48

*

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 23/11/2009 10:37:59 Uhr

Tinu
Silber-User



Beigetreten: 21/01/2009 12:27:27
Beiträge: 46
Standort: Rhein-Main-Gebiet
Offline

Aw:Füllung der Torte...




12/02/2009 21:26:14

@ prinzesschen:
Hmm, das kann natürlich gut sein. Sahne ist ja nicht so doll fest. Hoffe es klappt bei einer leichten Buttercreme Ich find Etageren auch nicht schlimm. Die versetzten und verdrehten sind nicht so mein Ding, aber die normalen find ich total ok.

Kennt sich einer aus wie lange so eine Cremetorte fest bleibt? Ich hab mich gegen die Torte zum Kaffee entschieden, da mir die Torte sehr wichtig ist und ich die nicht gleich essen möchte. Ich möchte die den halben Tag lang angucken dürfen und mich drauf freuen sie mit Schatzi anzuschneiden (jaja, ich hab bekloppte Prioritäten, ich weiß^^). Aber hält die denn ausserhalb des Kühlraumes solange überhaupt durch? Wir heiraten Ende Mai, vielleicht in einem Zelt, das kann ja durchaus recht warm werden ...
Fondant oder Marzipan ist da sicher haltbarer oder? Aber seitdem ich mal eine wahnsinnig leckere leichte Buttercreme für meine Cupcakes gemacht habe, bin ich ziemlich sicher, das ich so eine Torte möchte ... *grübel*

Diese Mitteilung wurde 2 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 12/02/2009 21:27:19 Uhr

Verliebt seit: 22.12.2002
Verlobt seit: 22.12.2008
Hochzeit am: 22. Mai 2010

adios
Diamant-User



Beigetreten: 09/09/2008 21:31:23
Beiträge: 9585
Offline

Aw:Füllung der Torte...




12/02/2009 21:34:21

*

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 23/11/2009 10:37:47 Uhr

silberkiste
Diamant-User



Beigetreten: 10/08/2008 22:11:07
Beiträge: 113
Offline

Aw:Füllung der Torte...




12/02/2009 21:57:35

Wir lassen unsere Torte, ein Himbeer-Creme-Herz auch erst Mitternacht kommen und haben noch ein paar andere Torten dazu. Ist auch nicht üblich bei uns, aber ich möcht auch nicht alles, was üblich ist
Weitere Füllungen z. B. Birne-Philadelphia, Mocca-Marzipan, Schwarzwälder Kirsch, Erdbeer oder was mit Joghurt/Quark..

Im Kühlschrank sollte sie stehen bis dahin..

LG
Heike75
Newcomer



Beigetreten: 18/03/2015 11:37:08
Beiträge: 8
Offline

Aw:Füllung der Torte...




18/03/2015 11:44:42

Hallöchen, ich kann nur wärmstens eine Füllung für die Hochzeitstorte aus Mango Mascarpone empfehlen!! Eine ganz tolle, leichte und fruchtige Kombi - besonders für den Sommer schön.

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation