Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
yjanna
Diamant-User



Beigetreten: 02/07/2008 12:52:43
Beiträge: 694
Offline

Aw:meinen freundinnen gefällt mein brautkleid nicht (Bild von Kleid)




11/02/2009 20:02:06

WOW!!!!

Ganz tolles, elegantes Kleid!
Ganz mein Geschmack!

Deine »Freundin« hat nen Vogel!!!



adios
Diamant-User



Beigetreten: 09/09/2008 21:31:23
Beiträge: 9585
Offline

Aw:meinen freundinnen gefällt mein brautkleid nicht (Bild von Kleid)




11/02/2009 20:03:30

*

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 23/11/2009 12:14:41 Uhr

A&C
Gold-User



Beigetreten: 27/12/2008 15:27:32
Beiträge: 55
Standort: Bückeburg
Offline

Aw:meinen freundinnen gefällt mein brautkleid nicht (Bild von Kleid)




11/02/2009 20:31:08

Also ich schau mir das Bild an, und WoW ich bin Baff...daran ist doch garnichts auszusetzen. Es hat einen schönen Schnitt und auch von hinten fällt das Kleid schön.

Diese Freundin.... ohne Worte! obwohl, lass die verrückte weiter erzählen, umso erstaunter werden alle Gäste dann sein wenn sie dich dann sehen. HA! Nein spass, ich bleibe bei der Theorie Neid. Ich spreche aus Erfahrung.
dat_paulinsche
Silber-User



Beigetreten: 13/07/2008 01:06:47
Beiträge: 29
Offline

Aw:meinen freundinnen gefällt mein brautkleid nicht (Bild von Kleid)




11/02/2009 20:43:28

Hallo Ivy,

das Kleid ist -für meinen Geschmack- wunderschön! Lass Dich bloß nicht von Deiner "Miesmacher-Freundin" runterziehen!
Du wirst an Deinem großen Tag sicherlich traumhaft aussehen! Die Hauptsache ist, dass DU Dich wohl fühlst, denn es ist DEIN Kleid!

LG
dat_paulinsche
Alexi
Diamant-User



Beigetreten: 14/05/2007 22:08:18
Beiträge: 4714
Standort: hier
Offline

Aw:meinen freundinnen gefällt mein brautkleid nicht (Bild von Kleid)




11/02/2009 20:45:34

ivy: es ist natärlich ärgerich und irgendwo auch verletzend, wenn die freundin dass hinter deinem rücken sagt, ABER macht dir da nichts draus!! ärgere dich nicht über sie und ihre aussage.. dafür muss dein nervensystem nicht leiden!!
pfeife auf ihre aussage! was willst du von menschen, die anscheint soo blind vor einfersucht sind..
schau mal- dein kleid IST EIN TRAAAAAAAUM
wirklich!! das oberteil- wunderschön, dezent, dennoch seeeeeeehr romatisch und einfach nur klasse!!
ich beide dich ja schon.. so ein klein verlang ja auch die figur.. und wenn du sagst, es sieht an dir noch besser aus- hut ab UND alle werden an dem tag :christmas: :christmas: solche augen machen, weil du sooo schön aussehen wirst!!
alles gute!!
Liebe Grüße, eure Alex

Überglücklich verheiratet seit dem 18.08.2007 !!!


charmed
Diamant-User



Beigetreten: 02/12/2008 14:15:40
Beiträge: 798
Offline

Aw:meinen freundinnen gefällt mein brautkleid nicht (Bild von Kleid)




11/02/2009 20:47:35

Ivonne, Dein Kleid ist wunder wunderschön! Mein Schatz saß grad neben mir, als ich deinen Bilderlink öffnete und auch er fands wunderschön! Also, lass Dir nix anderes erzählen , es ist !
Deine Freundin hat entweder einen ganz anderen und/oder schlechten Geschmack, oder sie sollte mal zum Optiker

Liebe Grüsse Ivonne!
Zusammen seit: 02.12.2005
Verlobung: 02.12.2007
Hochzeit: 23.05.2009







Yassirkratzt
Diamant-User



Beigetreten: 19/05/2008 16:50:21
Beiträge: 1337
Standort: Remscheid
Offline

Aw:meinen freundinnen gefällt mein brautkleid nicht (Bild von Kleid)




11/02/2009 21:01:45

Ich schließ mich an: SUPERSCHÖN!!!!

Ich vertrete auch die Theorie Neid. Endweder aus den oben angesprochenen Gründen, dass die Dame selber gern heiraten würde, oder einfach, weil sie bei diesem Thema nicht im Mittelpunkt steht und sich nunmal alles um Dich dreht (was ja auch so sein soll!).

Ich habe auch eine Neider-Erfahrung, wie ungefähr 50 % aller Bräute hier...
Viele Grüße, Anke

Vorbereitungen und STA

Kirchliche Trauung

Sonstiges




-.-
Diamant-User



Beigetreten: 24/01/2008 08:50:08
Beiträge: 10063
Offline

Aw:meinen freundinnen gefällt mein brautkleid nicht




11/02/2009 21:06:25

Das Kleid ist elfenhaft schön...

Sicher sind Geschmäcker verschieden, aber wenn das hässlich sein soll, also da würd ich doch dann gern mal den regulären Kleiderstil Deiner 'Freundin' sehen, ich hab da so ne Ahnung...
virginia
Diamant-User



Beigetreten: 19/06/2008 09:22:39
Beiträge: 1075
Standort: Schweiz
Offline

Aw:meinen freundinnen gefällt mein brautkleid nicht (Bild von Kleid)




11/02/2009 21:08:46

Habe dein Thread extra angeklickt, weil ich es dir so nachfühlen kann.

Ich habe das auch erlebt. Allerdings von meiner Frisörin, sie wollte ein Bild sehen vom Kleid, damit sie so in etwa wusste wie sie die Haare machen könnte. Muss dazu sagen, dass die Frisörin eine ganz ganz gute Freundin von mir ist. Tja sie fand das Kleid auch so schrecklich.

Das verletzt einen im ersten Moment schon, und bringt auch eine gewisse verunsicherung mit sich.

Aber ich fand das Kleid wie du auch deins super an mir, ich habe mich auch sehr wohl gefühlt darin. Sogar die Chefin im Geschäft hat wortwörtlich zu mir gesagt das Kleid habe auf mich gewartet Falls du es sehen möchtest Bilder sind in meinem Pixum

Bei deinem Kleid kann ich nur sagen wow. Und ich bin mir sicher da spricht der blanke Neid aus ihr heraus was ich gar nicht in Ordnung finde die Nummer das sie es dem TZ weitererzählt sowas geht einfach gar nicht, und da würde ich sie auch draufansprechen was das hätte bringen sollen. Solche Menschen können einem ja so richtig den grossen Tag vermissen.

Also du siehst bestimmt klasse aus, es ist wirklich ein schönes Kleid . Und wenn diese nicht aufhört, würde ich mal ein Machtwort mit ihr reden.


Alles Liebe dir von Daniela
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2999942
ivy5
Diamant-User



Beigetreten: 06/10/2008 12:44:57
Beiträge: 135
Standort: W.
Offline

Aw:meinen freundinnen gefällt mein brautkleid nicht (Bild von Kleid)




11/02/2009 21:11:15

Danke für Euren lieben Worte.

Ich bin mir meiner Entscheidung total sicher und ich habe mir fest vorgenommen, das mir das total egal ist was andere sagen.
nur das Ihr Bescheid wisst.
Das ist nicht genau mein Kleid. Ich habe das Netz durchstöbert, bis ich so ein ähnliches gefunden habe.

LG Ivonne





Ivonne & Thorsten

*verliebt 28.05.2005*
*verlobt 11.09.2008*
*standesamt 04.09.2009*
*kirchlich 05.09.2009*

Corpse Bride
Diamant-User



Beigetreten: 29/07/2007 19:39:18
Beiträge: 2165
Standort: NRW
Offline

Aw:meinen freundinnen gefällt mein brautkleid nicht (Bild von Kleid)




11/02/2009 21:14:56

Ich tippe mal darauf, dass deine Freundin einfach nur neidisch ist.

Dein Kleid sieht wirklich sehr elegant und schön aus, und wenn es nicht zu dir passen würde, hättest du es wohl auch nicht ausgesucht.

Geschmäcker sind eben verschieden; wäre auch komisch, wenn nicht... Stlel dir mal vor, alle würden in demselben Kleid heiraten...



sternle83
Diamant-User



Beigetreten: 29/03/2008 21:39:26
Beiträge: 1580
Standort: Bayern
Offline

Aw:meinen freundinnen gefällt mein brautkleid nicht (Bild von Kleid)




12/02/2009 00:26:21

Also ich finde es wirklich auch total HÄSSLICH...

H aut einen um
Ä xtrem schön
S tilvoll
S chöner Schnitt
L uftige Tülllage zum schweben auf Wolke 7
I nsgesamt einfach ein Traum
C harmant werden Dich alle darin wundervoll finden
H aut den Bräutigam bestimmt um

Zzz... Leute gibt's... Ich weiß auch nicht, was man daran hässlich finden kann...

Hässlich ist außerdem ja bekanntlich eh relativ. Bekanntlich ist ja aus dem "hässlichen Entlein" auch ein stolzer Schwan geworden.

Ich finde es auch einfach traumhaft.

Was trägst Du denn für Accessoires dazu? *mal neugierig bin*

PS.: Lass Dich von so Dooooofffffiiiieeeesss nicht ärgern!

PSS.: Mein Schatz findet's auch schön.

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 12/02/2009 00:57:31 Uhr

luzy
Diamant-User



Beigetreten: 23/09/2008 13:10:15
Beiträge: 1941
Offline

Aw:meinen freundinnen gefällt mein brautkleid nicht (Bild von Kleid)




12/02/2009 07:54:30

ich bin ja gemeinhin kein fan von brautkleidern...

Aber deins gefällt mir wirklich, gerade weils es so schön schlicht und einfach ist und trotzdem was hat.

@heike
auf mich ist echt niemand eifersüchtig. ist auch ganz gut so, will meine Tz als freundin nämlich behalten
vielleicht liegts daran, dass bei mir alle einen Mann haben, die einen wollen (und das hat vermutlich auch was mit dem Alter zu tun...)
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4305185
Hochzeitsfotos, PW bitte erfragen
Juli-Mama
Diamant-User



Beigetreten: 20/08/2008 08:58:49
Beiträge: 5257
Offline

Aw:meinen freundinnen gefällt mein brautkleid nicht (Bild von Kleid)




12/02/2009 10:34:37

Also ich muss sagen, dein Kleid ist wirklich sehr schön und ich verstehe deine Freundinnen auch nicht!!! Die sind nur neidisch - das sag ich dir!! Schlag ein Ei drüber und freu dich auf die Hochzeit! Sollen die vor Neid grün anlaufen
melinda09
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 12/10/2008 15:06:15
Beiträge: 919
Standort: NDS
Offline

Aw:meinen freundinnen gefällt mein brautkleid nicht (Bild von Kleid)




12/02/2009 10:50:22

Also ich kann überhaupt nicht verstehen, wie deine Freundinnen DIESES Kleid häßlich finden können. Natürlich sind Geschmäcker verschieden, aber dein Kleid ist doch schlicht und elegant, einfach schön, WIRKLICH!!! Ich habe schon so manche Kleider gesehen, wo ich auch gedacht habe "Naja" oder "OH Gott" aber deins ist doch wirklich super schön!
Du wirst zauberhaft aussehen, ganz bestimmt!!!!
In der Ehe muss man einen unaufhörlichen Kampf gegen ein Ungeheuer führen, das alles verschlingt: die Gewohnheit.





mellibraut08
Diamant-User



Beigetreten: 21/04/2007 19:32:05
Beiträge: 1969
Offline

Aw:meinen freundinnen gefällt mein brautkleid nicht (Bild von Kleid)




12/02/2009 14:35:25

Boah sag mal geht es noch??? Sowas von ner Freundin???

Meine beste Freundin und TZ fand ja mein erstes Kleid auch schöner, ich habe mich ja dennoch für ein anderes (MEIN Kleid) entschieden. So wußte ich zwar, dass ihr das andere besser gefällt (ist ja Geschmackssache) das war auch ok. Der Ton macht die Musik.

Aber wie kann sie sagen, es ist häßlich???

Das Kleid wäre zwar jetzt nicht meines, da ich eher das "pompöse" so ausladender Rock mit Tüll drunter etc mag und auch selber hatte. Trotzdem finde ich das Kleid ansich sehr, sehr schön. und vor allem: Es muß doch dir gefallen.

Also ich kann gut damit leben, wenn jemand sagt: Ist nicht mein Geschmack etc 8auch von ner Freundin). Aber würde meine Freundin sagen, das Kelid ist häßlich und dann auch noch hinten rum, dann würde ich ein sehr klärendes Gespräch mit ihr führen!

LG: melli



Unsere Hochzeits -HP:
http://www.unsere-hochzeitsseite.de/melliundecki
[img]


http://www.pixum.de/members/melli48527/?act=a_view&album=2941817&st=0&page=1&ktw=7fcc2405c3f5bea628967052121e0fee

tido2908
Diamant-User



Beigetreten: 02/11/2008 18:54:42
Beiträge: 984
Offline

Aw:meinen freundinnen gefällt mein brautkleid nicht (Bild von Kleid)




12/02/2009 14:41:52

ich find das Kleid auch Hammer genau mein ding, schlicht und doch sehr elegant und figurbetont. einfach nur megaschöööön.
"Eine Mutter braucht zwanzig Jahre, um aus ihrem Jungen einen Mann zu machen, und eine andere Frau braucht zwanzig Minuten, um aus ihm einen Narren zu machen."

"Wenn du die Bewunderung von zahlreichen Männern gegen die Kritik eines einzelnen eintauschen willst, dann heirate." (Katherine Hepburn)




Standesamtliche Hochzeit: http://www.pixum.de/viewalbum/id/4314884
Kirchliche Hochzeit: http://www.pixum.de/viewalbum/id/4326548

oktoberfestliebe
Diamant-User



Beigetreten: 23/08/2007 19:29:08
Beiträge: 4287
Offline

Aw:meinen freundinnen gefällt mein brautkleid nicht (Bild von Kleid)




12/02/2009 21:03:12

WOW, tolles Kleid!

Lass Dir ja nicht reinquatschen!



Engel_79
Diamant-User



Beigetreten: 23/05/2008 21:33:18
Beiträge: 698
Offline

Aw:meinen freundinnen gefällt mein brautkleid nicht (Bild von Kleid)




12/02/2009 21:07:32

Ich find dein Kleid auch wunder-wunderschön.

PS: Und deine Freundin hat nen Knall (nur mal so nebenbei)

maja70
Diamant-User



Beigetreten: 08/03/2008 22:58:36
Beiträge: 3155
Offline

Aw:meinen freundinnen gefällt mein brautkleid nicht (Bild von Kleid)




12/02/2009 22:35:51

das kleid is ja sowas von edel...

....
du bist zeitlebens für das verantwortlich,
was du dir vertraut gemacht hast.

Maeusezahn77
Diamant-User



Beigetreten: 15/07/2008 21:00:03
Beiträge: 399
Standort: Celle
Offline

Aw:meinen freundinnen gefällt mein brautkleid nicht (Bild von Kleid)




12/02/2009 23:29:04

ich finde es super schön!!!!!
Und denke auch, das da nur Neid im Spiel ist. Nur lass Dich von diesem Neid nicht ärgern.

LG, Chrissi
http://www.pixum.de/slide/4209842

verlobt seit 10.05.2008
geheiratet wird am 07.08.2009
1. ÜZ 11.07.2008 - 09.08.2008
2. ÜZ 10.08.2008 -

ÜZ vorerst ausgesetzt, da meine Eierstöcke zur Zeit beide nicht arbeiten.
Prinzesschen09
Diamant-User



Beigetreten: 17/11/2008 19:08:05
Beiträge: 890
Standort: NRW
Offline

Aw:meinen freundinnen gefällt mein brautkleid nicht (Bild von Kleid)




13/02/2009 11:09:32

Ich finde dein Kleid auch sehr schön.
Ist ja mal echt gemein von deiner Freundin.
Kopf hoch, du wirs darun bestimmt umwerfend aussehen!




Tycoonia
Diamant-User



Beigetreten: 22/03/2008 18:01:42
Beiträge: 241
Standort: NRW
Offline

Aw:meinen freundinnen gefällt mein brautkleid nicht (Bild von Kleid)




13/02/2009 12:04:15

Hallo
Ich finde es ist ein sehr schönes Kleid! Und deine Freundin ist wirklich gemein, selbst wenn es ihre Meinung ist hätte sie sie für sich behalten müssen. Natürlich hat jeder einen anderen Geschmack aber zu sagen, es wäre hässlich, das geht nun echt gar nicht. Ich kann mir auch gar nicht vorstellen, dass es ein hässliches Brautkleid gibt. Ich denke , es gibt nur unterschiedliche Styles für und unterschiedliche Geschmäcker. Und wenn Du DEIN Kleid gefunden hast, dann lass Dir die Freude daran nicht von missgünstigen Menschen verderben!









http://www.pixum.de/viewalbum/id/3765887

Verliebt seit: 30.12.2005
Verlobt seit: 14.08.2008
Standesamt: 28.05.2010
Kirchliche Trauung: 11.09.2010
Cassy
Diamant-User



Beigetreten: 21/01/2008 02:32:11
Beiträge: 486
Standort: Neben dem Kappelberg
Offline

Aw:meinen freundinnen gefällt mein brautkleid nicht (Bild von Kleid)




13/02/2009 13:59:51

Oh Oh ,da ist ja mal jemand sowas von eifersüchtig auf dich !!!

Ich finde dein Kleid der absolute Traum !

Kann es sein das seine Freundin sich eine solche Traumhochzeit wünscht ,aber nicht bekommt?

Lg

Cassy
PrincessCrocodile
Diamant-User



Beigetreten: 01/11/2008 13:47:51
Beiträge: 658
Offline

Aw:meinen freundinnen gefällt mein brautkleid nicht (Bild von Kleid)




13/02/2009 14:36:28

Wie schon vielfach hier gesagt:

Das Kleid ist WUNDERSCHÖN!

Das es vor allem beim Thema Hochzeit viele Neider gibt, das habe ich jetzt schon oft mitbekommen!

Es ist nur enttäuschend, dass "Freunde" so sein können!






Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation