Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
Eisstern
Diamant-User



Beigetreten: 23/10/2008 15:42:55
Beiträge: 516
Offline

Aw:meinen freundinnen gefällt mein brautkleid nicht (Bild von Kleid)




13/02/2009 17:02:41

Hallo,

ich würde sie auch nicht mehr zu weiteren Anproben mitnehmen. Und wenn sie fragt, kannst du ihr ja erklären, dass es nicht sehr taktvoll von ihr war, sich so dem TZ gegenüber zu äußern, so daß dein schatz davon erfährt und jetzt auch nachfragt.

Ich würde mich auch nicht mehr wohl in meiner Haut und im Kleid fühlen beim Abstecktermin wenn sie daneben steht... und gleichzeitig zu wissen, dass sie es hässlich findet.

Dann "ersparen" wir ihr doch lieber den Anblick und genießen ihn gemeinsam mit der Mutter

Also, ich weiß, dass meine TZ (heiratet auch dieses Jahr) einen ähnlichen, aber doch etwas anderen Geschmack hat als ich, was das Kleid angeht... mein Kleid wird zwar auch schlichter sein, aber dennoch festlich... sie wird das schlichte noch eher bevorzugen. Aber das ist doch egal, solange es der Braut steht und sie sich wohl fühlt!!!

Zum Glück gibt es noch Mütter, denen man in jedem Kleid gefällt


Viel Spaß mit deinem Kleid und liebe Grüße!
urmeline
Diamant-User



Beigetreten: 18/03/2008 10:28:24
Beiträge: 3887
Offline

Aw:meinen freundinnen gefällt mein brautkleid nicht (Bild von Kleid)




14/02/2009 13:15:10

ich glaube das die anderen schon alles geschrieben haben.
ok seine meinung kann jeder haben aber wie man es ausdrückt ist die andere sache.
ich vermute jetzt nur mal was, bitte nicht falsch verstehen.
es gibt 1000000 verschiedene schöne kleider aber nicht jeder kann sie tragen. ich hatte kleider an die sahen an der puppe oder dem model total toll aus aber an mir irgendwie so garnicht.
kann es einfach sein das deine freundin dich in einem anderen kleid einfach schöner fand und die wahl ihrer worte ein bissel blöd war?
ich möchte sie nicht in schutz nehmen aber meine freundin die mit mir los war meinte auch: um gottes willen ist das häßlich
ja und irgendwie hat sie ja auch recht ihre meinung zu sagen.
ich finde dein kleid ürbigens schön
also kurz um, es ist wichtig das dir dein kleid gefällt und sonst keinem und wenn sie es nicht leiden mag, muss sie halt weg gucken.
lass dich nicht verunsichern, dein mann wird dich schön finden egal wie blöd sie dein kleid findet
Schnecki
Diamant-User



Beigetreten: 23/11/2007 20:44:58
Beiträge: 5959
Offline

Aw:meinen freundinnen gefällt mein brautkleid nicht (Bild von Kleid)




14/02/2009 21:02:53


ich finde dieses kleid auch sehr schön!

als ich anfangs deinen text gelesen habe, dachte ich erst "oh, man! ich würde das ungetüm ja mal gerne sehen", aber DAS ist doch echt ein hübsches kleid!

eines kann ich jetzt mit bestimmtheit sagen:

DEINE FREUNDINNEN SIND NEIDISCH!

richtig, mädels???

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation