Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
Sunny1709
Bronze-User



Beigetreten: 18/02/2008 14:27:10
Beiträge: 10
Standort: Vorort von Wiesbaden
Offline

Aw:Geldgeschenkebox




22/02/2009 12:49:43

Hallo zusammen,
wir haben ja bereits im vergangenen Jahr geheiratet ud ich suche gerade ´ne alte Idee für eine Kollegin da ist mir euer Thread aufgefallen..
Aslo ich hatte aus Pappmache, einem großen Herzluftballon (gabs für 1€ bei Rofu Kinderland ) und aus einem Taubenpäarchen und künstliches Efeu mir so ein Herz gebastelt, was auch rege genutzt wurde. Zwar waren einige Geldgeschenke verpackt, die haben wir dann auch so gelassen, aber etliche Umschläge wurden da reingeworfen. Anbei ein Bildchen.
Achtung man braucht sehr viele Zeitungen damit es dick genug wird und stabil ist. Und immer schön Schicht für Schicht trocken lassen- zeitaufwendig.
Den Schlitz habe ich zuguter letzt mit einem Cutter reingeschnitten. Nach der Hochzeit ahben wir den Schlitz noch etwas vergrößert und konnten so die Kärtchen gut rausziehen. Das HERZ steht jetzt in unserer Vitrine mit der Hochzeitskerze, dem getrockneten Strauß und unserer Tortenfigur
 Dateiname P1070256.JPG [Disk] Download
 Beschreibung
 Dateigrösse 2065 Kbytes
 Heruntergeladen:  0 mal

Jetzt machen wir ein Baby!
*Tina
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 20/01/2008 12:14:05
Beiträge: 6633
Standort: Bayern, des samma mir :)
Offline

Aw:Geldgeschenkebox




22/02/2009 15:51:34

huhu :)
Meine Box ist im Vorbereitungs-Pixum
Unser Motto dafür waren unsre Flitterwochen :)
Ich bin nicht zickig, ich bin emotionsflexibel!




url=http://www.ticker.7910.org/deu][/url]

ich würde mich über einen kleinen Eintrag von euch freuen, auf: http://www.grafikgaestebuch.de/ggbook.php?userid=89595&r=53404
bitte mit weddix-Namen

Mein neuer Blog http://tinas.nicegallery.net/


Für den Fall, dass jemand in meinen Pixum Alben stöbern mag, geb ich per PM gerne Link und Passwörter weiter.
lisa.one
Silber-User



Beigetreten: 22/02/2009 09:09:51
Beiträge: 36
Offline

Aw:Geldgeschenkebox




23/02/2009 19:39:20

Hallo Arwen,

also ich werde auch einen Hochzeitsbriefkasten machen. Er ist auch schon in Arbeit und werde ihn hoffentlich bald in meinem Pixum reinstellen können.

Er wird die Form einer 3 stöckigen Hochzeitstorte in Cremefarben sein. Auf dieser Torte werden dann ganz, ganz viele Rosenblüten aufgeklebt. Wird bestimmt total toll aussehen.

Lg Grüße lisa.one




http://www.pixum.de/viewalbum/id/4211750/
Arwen
Diamant-User



Beigetreten: 25/04/2008 17:34:51
Beiträge: 3389
Offline

Aw:Geldgeschenkebox




23/02/2009 20:00:09

Hallo lisa.one,

das hört sich echt klasse an

bin schon gespannt auf Bilder wenn er fertig ist
„Trenne dich nie von deinen Illusionen und Träumen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben, zu leben.“

Mark Twain


Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation