Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
yjanna
Diamant-User



Beigetreten: 02/07/2008 12:52:43
Beiträge: 694
Offline

Aw:Bitte steinigt mich!




09/03/2009 15:36:24

Naaa, es nicht so dfas ich total fett bin oder war. Aber in den letzten 2,3 Jahren hatte ich mir gemütliche 68 kg angefuttert. Von September bis Dezember habe ich mit meiner Schwägerin diesen myline_kurs mitgemacht, wil si da nicht alleine hin wollte. Kaum zu glauben, aber ich habe dadurch 5,5 kg abgenommen. Eigentlich hätte ich den Kurs besser jetzt – kurz vor der Hochzeit – machen sollen, denn ich hab Schiss, dass ich mir das jetzt so langsam wieder anfuttere.

Eigentlich würde ich gerne auf 60 kg runter. Das hatte ich zu Abi-Zeiten (also gut 13 Jahre her *heul*). Aber diese beiden letzten Kilos sind sooooo hartnäckig!!! Und ich hab keine Motivation mehr. In Kleidern hab ich zur Zeit 36/38, das finde ich toll! In Hosen aber leider immer noch 31, wegen meiner Oberschenkel und Hüftknochen. Ich wäre aber gerne zur Hochzeitsfeier GERTENschlank. Weißt Du? Mit nem ganz flachen Bauch! Hach, und das klappt einfach nicht …


PS.: WO sieht man mich denn im Pixum???

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 09/03/2009 15:37:38 Uhr




schlumpfschaf
Diamant-User



Beigetreten: 27/01/2009 14:08:43
Beiträge: 1638
Standort: Freiburg
Offline

Aw:Bitte steinigt mich!




09/03/2009 15:42:20

yillyanna wrote:
PS.: WO sieht man mich denn im Pixum???


*lach* das hab ich mich eben auch gefragt... Hab eben extra nochmal reingeschaut...

Aber wie gesagt, diese oben genannte Seite ist ziemlich gut, wenn man nur gaaaanz wenig noch abzunehmen hat, da es schon ganz gut klappt, wenn man sich daran hält und man darf schon auch einiges essen. Sport ist aber leider sehr wichtig... (klappt bei mir nur mit viiiieeel Sport).

Ich habe im Moment, nach einigen Wochen auch nen kleinen Hänger, aber der Fresstag am Samstag hat mich wieder daran erinnert, dass es so nicht geht. Heute klappt das mit dem weniger essen schon wieder ganz gut...


Hochzeitsvorbereitungen
Traumhochzeit


Bride19092009
Diamant-User



Beigetreten: 18/07/2008 22:39:38
Beiträge: 774
Standort: OWL
Offline

Aw:Bitte steinigt mich!




09/03/2009 15:45:49

Das im Pixum war wohl eher das Model, oder?

Wobei ich bestätigen kann, dass Du viel mehr auch nicht drauf hast Wenn überhaupt...

Hosengröße 31?!? Kann ich nicht glauben...

Musst Dich nur aufraffen, Dir selbst in den A**** treten und anfangen! Dann ist es gar nicht so schwer! Ja, das sagt sich so leicht. Wenn man sich aber mal überwinden kann, stimmt das sogar!

Probier mal diese Shakes (Multabe* *=n). Da nimmt man relativ schnell 2-3 kg ab und muss die dann nur noch halten - was ich persönlich viiiel leichter finde, als abzunehmen.
yjanna
Diamant-User



Beigetreten: 02/07/2008 12:52:43
Beiträge: 694
Offline

Aw:Bitte steinigt mich!




09/03/2009 15:48:52

Machen die denn satt??



Bride19092009
Diamant-User



Beigetreten: 18/07/2008 22:39:38
Beiträge: 774
Standort: OWL
Offline

Aw:Bitte steinigt mich!




09/03/2009 15:59:33

Ja, mind. drei bis vier Stunden bin ich davon immer satt. Und das, obwohl ich immer weniger nehme als auf der Packung steht. Gibts bei Schlecke* im Onlineshop für 7,99 €. Geschmacksrichtung Erdbeer ist super (schmeckt wie ein Milchshake von Mc Do), idealerweise mit etwas Vanille gemischt.

Ist also wirklich bezahlbar und einen Versuch wert! Mir hats immer dann gut geholfen, wenn die Abnahme trotz kalorienarmer Ernährung und Sport stockte.
Jule_77
Diamant-User



Beigetreten: 18/02/2009 13:42:04
Beiträge: 2400
Offline

Aw:Bitte steinigt mich!




09/03/2009 16:46:43

Achso, dachte Du wärst die Dame die in Deinem Pixum im Kleid in einem Wohnzimmer posiert selber....


yjanna
Diamant-User



Beigetreten: 02/07/2008 12:52:43
Beiträge: 694
Offline

Aw:Bitte steinigt mich!




09/03/2009 16:50:42

Ach, du warst im Verkaufs-Pixum!
Doch, ja. Das bin ich!



Jule_77
Diamant-User



Beigetreten: 18/02/2009 13:42:04
Beiträge: 2400
Offline

Aw:Bitte steinigt mich!




09/03/2009 16:54:34

Na siehste, sag ich doch - jannnnnz schlank!

Ich trinke diese Shakes übrigens auch schonmal. Wenn ich in so einer Abnehmphase bin, ersetze ich eine Mahlzeit durch Eiweisshakes. Kann man von satt werden. Ich merke, daß ich grundsätzlich besser satt bleibe, wenn ich den ganzen Tag viel Wasser trinke.

Aber Du brauchst es wirklich nicht.....


Bride19092009
Diamant-User



Beigetreten: 18/07/2008 22:39:38
Beiträge: 774
Standort: OWL
Offline

Aw:Bitte steinigt mich!




09/03/2009 16:58:01

Achso

Ach, find das Kleid immernoch total schön. Hat sich da bisher noch immer kein Interessent gemeldet? Kann ich nicht nachvollziehen...
yjanna
Diamant-User



Beigetreten: 02/07/2008 12:52:43
Beiträge: 694
Offline

Aw:Bitte steinigt mich!




09/03/2009 17:21:40

nee, will keiner haben. Verstehe ich auch nicht.





Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation