Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
Juli-Mama
Diamant-User



Beigetreten: 20/08/2008 08:58:49
Beiträge: 5257
Offline

Aw:Wo verbringt ihr eure Hochzeitsnacht?




22/03/2009 12:39:58

Also wir wollten ursprünglich auch in ein hotel. Aber erstens sind die auch ein Stück von der Location weg und dann kosten die auch wieder.

Ausserdem schlafe ich zu Hause doch irgendwie am besten

Und nachdem wir die Flitterwochen einen Tag danach antreten und die Schwiegis noch Weißwurstfrühstück organisieren, werden wir zu Hause übernachten.

Wie wir wieder nach Hause kommen, wissen wir noch nicht. Aber es müssen alle in diese Richtung
und da wir um spätestens 1 Uhr schluss machen findet sich schon jemand... - wir haben auch ein paar Schwangere bzw. Stillende Mamis

Und den TZ haben wir gesagt, dass sie die Wohnung nicht "verwüsten" dürfen. Aber ich denke eh nicht, dass da groß etwas gemacht wird.
adios
Diamant-User



Beigetreten: 09/09/2008 21:31:23
Beiträge: 9585
Offline

Aw:Wo verbringt ihr eure Hochzeitsnacht?




22/03/2009 12:43:52

*

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 25/11/2009 16:07:12 Uhr

Prinzesschen09
Diamant-User



Beigetreten: 17/11/2008 19:08:05
Beiträge: 890
Standort: NRW
Offline

Aw:Wo verbringt ihr eure Hochzeitsnacht?




22/03/2009 13:24:50

Also ich denke wir werden uns für das eigene Bett entscheiden. Ob zum nächsten schönen Hotel oder nach Hause ist von der Location die gleiche Entfernung.
Und ich denke auch das wir nicht viel schlaf bekommen wenn wir wieder um 10 Uhr auschecken müssen.

Ich denke auch das unsere Wohnung nicht verwüstet wird. Wir machen ja vorher einen Polterabend und da werden sich unsere "Freunde!?" schon austoben. Daher glaube ich lassen sie uns in der Hochzeitsnacht in ruhe.

Und am 18 Mai gehts ja auch schon in die Flitterwochen. Hatte ich ganz vergessen.

Uiiiii. Na dann bleiben wir wohl zu Hause.




Ranunkelchen
Diamant-User



Beigetreten: 30/12/2008 12:33:25
Beiträge: 3630
Standort: im hohen Norden
Offline

Aw:Wo verbringt ihr eure Hochzeitsnacht?




22/03/2009 13:43:27

Wir schlafen auch zuhause. Unsere Location ist zehn Minuten zu Fuß von unserer Wohnung entfernt, vielleicht gehen wir sogar zu Fuß, sonst ruf ich mir ein Taxi . Das nächste schöne Hotel ist ziemlich weit entfernt und auch nicht besonders toll, dafür teuer.

Ich will auf nicht an meinem Hochzeitstag noch kurz vor der Trauung meine Tasche packen für eine Übernachtung (meine Cremes und Schminksachen brauch ich ja bis zur letzten Minute ). Um 10 Uhr am nächsten Tag müssen wir schon wieder zum Frühstück zu meinen Eltern, wo die gesamte Verwandtschaft von außerhalb warten wird. Danach müssen wir in der Location noch aufräumen und die Geschenke/eigene Deko wegbuckeln.

Ich habe mir auch jegliche Dekoration unserer Wohnung verbeten bei den Gästen. Eigentlich wird das aber bei uns auch nicht gemacht. Von unserer Wohnung hat auch nur meine Mutter noch einen Schlüssel und die haben wir entsprechend eingenordet! Die Wohnung wird auch sicherlich eh schon chaotisch aussehen, weil sich am Hochzeitstag hier zwei Mädels plus die Braut fertig machen werden !

Die Idee von Elsafrosch finde ich übrigends super: Einfach am nächsten Tag in ein schönes Hotel zum Entspannen!

LG, Ranunkelchen








Kleid und Accessoires (Vorbereitung)
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4187822 (mit PW)

Fotografenbilder
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4389607 (mit PW)


Hausbau
http://www.pixum.de/viewalbum/id/6105046 (mit PW)


makai
Diamant-User



Beigetreten: 22/05/2008 15:36:05
Beiträge: 3961
Offline

Aw:Wo verbringt ihr eure Hochzeitsnacht?




22/03/2009 14:17:43

Wir haben zu Hause geschlafen und das war auch total gut so.

Die Location ist nur 10 Min. von unserer Wohnung entfernt, Geschenke und Brautpaar ab ins Taxi und ab nach Hause ins eigene Bett.

So konnten wir bis 12 Uhr am nächsten Morgenn schlafen, im Bett Kaffee trinken und noch mal ausführlich über das Fest reden, ohne um 11 Uhr oder so das Zimmer räumen zu müssen.

Für uns die richtige Entscheidung
Standesamt: 27.06.08
Kirchliche Trauung: 28.06.08

Geburtstag unserer Mausi: 29.1.10
Eisstern
Diamant-User



Beigetreten: 23/10/2008 15:42:55
Beiträge: 516
Offline

Aw:Wo verbringt ihr eure Hochzeitsnacht?




22/03/2009 22:56:21

wir feiern zuhause und werden auch zuhause übernachten. der tag und die feier an sich werden schon etwas besonderes sein.

und ich verbringe beruflich so viel zeit in hotels, das ist für mich nichts besonderes mehr. zuhause fühle ich mich einfach am wohlsten.

aber wir werden am nächsten morgen zu meinen eltern und restlichen übernachtungsgästen ins hotel fahren und dort frühstücken. mjam
Phantom der Oper Fan
Diamant-User



Beigetreten: 25/04/2009 18:14:55
Beiträge: 1602
Offline

Aw:Wo verbringt ihr eure Hochzeitsnacht?




27/04/2009 09:15:18

Da wir beide Konditor sind haben wir passend dazu
von der Fachschule Richemont in Luzern die auch ein Hotel hat ein Zimmer gebucht und geschrieben das es sich dabei um unsere Hochzeitsnacht handelt
nach Hause war für uns etwas langweilig da du ja eigentlich immer die Möglichkeit hast zu Hause zu schlafen aber bei einer Hochzeit ist das was besonderes.
Sonnenschein
Diamant-User



Beigetreten: 10/10/2008 11:48:41
Beiträge: 779
Standort: 16321
Offline

Aw:Wo verbringt ihr eure Hochzeitsnacht?




27/04/2009 09:30:35

Wir heiraten in einem Burghotel und da werden wir auch übernachten genauso wie unsere Gäste. Und Wir bekommen dafür auch das Hochzeitszimmer.
Und am nächsten morgen lassen wir dei Hochzeit mit einem gemeinsamen Frühstück ausklingen.
LG Sonnenschein


http://www.pixum.de/viewalbum/id/4189094 (Ketten)
Phantom der Oper Fan
Diamant-User



Beigetreten: 25/04/2009 18:14:55
Beiträge: 1602
Offline

Aw:Wo verbringt ihr eure Hochzeitsnacht?




27/04/2009 12:32:18

Hey Sonnenschein das ist ja eine super schöne Idee
hatte ich ursprünglich auch vor aber alle in ein Hotel dafür waren wir dann doch etwas zu spät dran denn dann hätten wir schon buchen müssen und dann wäre es nur noch ein Chaos denn die genaue Gästeanzahl wusste ich da ja noch nicht
HeikeS.
Diamant-User



Beigetreten: 29/05/2008 12:44:45
Beiträge: 1209
Standort: Troisdorf
Offline

Aw:Wo verbringt ihr eure Hochzeitsnacht?




27/04/2009 12:36:21

In der Nähe von unserer Location ist ein 4* Golf Hotel. Hier werden wir mit unseren Trauzeugen (natürlich in getrennten Zimmern ) übernachten.
verliebt seit dem 23.03.2005





JGA
http://www.pixum.de/viewalbum//id/4242321

Standesamt
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4261609

HOCHZEIT

http://www.pixum.de/viewalbum/id/4408361
Sal
Diamant-User



Beigetreten: 01/04/2009 15:08:59
Beiträge: 1003
Offline

Aw:Wo verbringt ihr eure Hochzeitsnacht?




27/04/2009 13:17:38

Direkt gegenüber von unserer Location ist ein kleines Hotel. Da werden wir übernachten. Wohnen zwar nicht weit weg, aber wir wollen in unserer Hochzeitsnacht nicht unbedingt von unseren beiden Katzen belagert werden. Ist dann irgendwie nicht mehr wirklich was besonderes.

Was mich nur ärgert ist: Wir haben da einige Zimmer gebucht, weil ich Familie hab die von etwas weiter weg kommt. Dadurch konnten wir die Zimmer auch etwas günstiger haben.
Da die uns nie geantwortet haben ob die Zimmer brauchen, haben wir die mal gebucht, weil sie bei JEDER Feier hier in der Gegend hier im Hotel übernachtet haben. Jetzt habe ich erfahren, dass die doch alle abends wieder nach Hause fahren und keine Zimmer brauchen.
Natürlich sagt man das meinen Eltern - wozu auch uns persönlich anrufen...

Naja, jetzt müssen wir mal sehen ob wir die Zimmer noch wegbekommen, sonst müssen wir die stornieren. Aber dann wird´s wieder teurer.
Liebe Grüße, eure Sal

Babypixum : http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6805454

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation