Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
Ati
Diamant-User



Beigetreten: 07/08/2013 09:37:35
Beiträge: 179
Offline

Was läuft bei Euch in der Hochzeitsnacht?




17/01/2014 10:04:09

Hallöchen,

ich wollte mal ganz indiskret nachfragen wie das denn so in der "realen Welt" ist mit der Hochzeitsnacht?

"Vollzieht" ihr sie wirklicht, oder fallt ihr todmüde ins Bett, dreht euch um und schlaft ein?
Wie war es bei Euch bzw. wie plant ihr es/hättet ihr es gerne?


Für alle, denen das zu persönlich ist, einfach nicht antworten, kann ich auch verstehen.
isa78
Diamant-User



Beigetreten: 21/07/2012 11:43:04
Beiträge: 366
Offline

Aw:Was läuft bei Euch in der Hochzeitsnacht?




17/01/2014 10:13:39

ich muß grad grinsen jeder hat so tolle vorstellungen von der Hochzeitsnacht
aber die realität schaut in den meisten fällen anders aus


Heim ausziehn nadeln raus Bett schlafen

wir haben es uns noch gemütlich gemacht mit nem fläscherl sekt haben den tag revue passieren lassen und sind unterm quatschen eingeschlafen

http://www.pixum.de/viewalbum/id/6297111





Nalah
Diamant-User



Beigetreten: 21/09/2009 07:26:21
Beiträge: 11634
Offline

Was läuft bei Euch in der Hochzeitsnacht?




17/01/2014 10:16:35

Ati wrote:... fallt ihr todmüde ins Bett, dreht euch um und schlaft ein?

Das trifft es ganz gut, wie es bei uns war
Wir sind aber auch erst um 06:00 Uhr ins Bett gekommen und ich hätte meinen Mann den Vogel gezeigt, hätte er was gewollt
Die-laura
Diamant-User



Beigetreten: 15/01/2013 21:49:04
Beiträge: 3369
Standort: Bad Soden im Taunus
Offline

Aw:Was läuft bei Euch in der Hochzeitsnacht?




17/01/2014 10:16:52

Ich war froh, dass ich das Zimmer noch gefunden und den richtigen Mann mitgenommen habe

Mein Mann wollte doch tatsächlich noch einen Versuch unternehmen aber als wir im Bett lagen waren die Augen so schwer, dass wir einfach nur noch geschlafen haben. Und am nächsten Morgen hatte ich einen Kater
Mein Blog
http://www.streuselsturm.blogspot.de

Hochzeitschaos
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6663179
PW auf Anfrage

Hochzeitsbilder
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6874165
PW auf Anfrage
Nickelchen
Diamant-User



Beigetreten: 31/01/2013 07:48:44
Beiträge: 670
Offline

Aw:Was läuft bei Euch in der Hochzeitsnacht?




17/01/2014 10:25:10

Ja Da kann ich mich nur anschließen.

Ich war froh, dass ich die 1Mio Haarnadeln draußen und den dicken Knäul endlich entzerrt hatte
Mein Mann hat mir dann nur noch aus dem Kleid geholfen... Versuche kamen da keine mehr. Der hat sicher genauso gedacht wie ich

Aber es gab ja vorher auch schon eine standesamtliche Hochzeit
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6785927
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6837661
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7048822
Die-laura
Diamant-User



Beigetreten: 15/01/2013 21:49:04
Beiträge: 3369
Standort: Bad Soden im Taunus
Offline

Aw:Was läuft bei Euch in der Hochzeitsnacht?




17/01/2014 10:26:36

Nickelchen wrote:
Aber es gab ja vorher auch schon eine standesamtliche Hochzeit


Boah da gings bei uns auch bis 3 Uhr und wir hatten die Budel voll mit Schwiegerpapa, Schwägerin und Trauzeugen
Mein Blog
http://www.streuselsturm.blogspot.de

Hochzeitschaos
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6663179
PW auf Anfrage

Hochzeitsbilder
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6874165
PW auf Anfrage
Nalah
Diamant-User



Beigetreten: 21/09/2009 07:26:21
Beiträge: 11634
Offline

Aw:Was läuft bei Euch in der Hochzeitsnacht?




17/01/2014 10:31:51

Stimmt ja Nickelchen... die halbe Hochzeitsnacht
Ati
Diamant-User



Beigetreten: 07/08/2013 09:37:35
Beiträge: 179
Offline

Aw:Was läuft bei Euch in der Hochzeitsnacht?




17/01/2014 11:16:40

Das ist ja gut zu wissen, das ich da anscheinend nicht die einzige bin
Mein Verlobter redet jetzt immer schon von der Hochzeitsnacht und das er das unbedingt traditionell haben möchte mit "alles drum und dran"
Aber ich glaube auch das ich soo müde sein werde, dass ich einfach nur noch schlafen will.
Hoffentlich wird er dann genauso müde sein

Meine Freundin ist sogar ein Hochzeitsnachtskind. Sowas würde meiner auch gerne haben...

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 17/01/2014 11:17:24 Uhr

Die-laura
Diamant-User



Beigetreten: 15/01/2013 21:49:04
Beiträge: 3369
Standort: Bad Soden im Taunus
Offline

Aw:Was läuft bei Euch in der Hochzeitsnacht?




17/01/2014 11:20:36

Ach man sollte da einfach ohne großen Druck ran gehen.
Ist ähnlich wie beim ersten Mal, die meisten haben da eine ganz tolle Vorstellung von und am Ende ist es eher enttäuschend
Mein Blog
http://www.streuselsturm.blogspot.de

Hochzeitschaos
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6663179
PW auf Anfrage

Hochzeitsbilder
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6874165
PW auf Anfrage
LadyMarmalade
Newcomer



Beigetreten: 17/01/2014 11:23:20
Beiträge: 2
Standort: Darmstadt
Offline

Was läuft bei Euch in der Hochzeitsnacht?




17/01/2014 11:32:03

Hallo liebe Bräute ,

das sind mal echt lustige Erfahrungsberichte. Bin hier neu und werde still und heimlich hier mitlesen
I said YES!
betty booh
Diamant-User



Beigetreten: 11/08/2013 13:48:58
Beiträge: 544
Offline

Was läuft bei Euch in der Hochzeitsnacht?




17/01/2014 12:13:02

*

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 09/03/2014 12:55:19 Uhr

TanjaC
Diamant-User



Beigetreten: 10/01/2014 19:15:45
Beiträge: 156
Offline

Aw:Was läuft bei Euch in der Hochzeitsnacht?




17/01/2014 13:34:22

unsere Feier ging auch bis etwa halb fünf und bis wir im Hotel waren und die Nadeln größtenteils aus den Haaren waren (ich hab morgens beim Duschen doch noch welche gefunden) war es dann auch schon fast 6 Uhr.
Trotzdem haben wir noch ein kleines Fläschchen Sekt getrunken und mein Mann wollte sich nicht zurückhalten, als er das "Drunter" entdeckt hat...

Nudel
Bronze-User



Beigetreten: 16/01/2014 13:38:48
Beiträge: 18
Offline

Aw:Was läuft bei Euch in der Hochzeitsnacht?




17/01/2014 13:45:01

hihihi.... ich hoffe doch da geht es die ganze Nacht rund
Die-laura
Diamant-User



Beigetreten: 15/01/2013 21:49:04
Beiträge: 3369
Standort: Bad Soden im Taunus
Offline

Aw:Was läuft bei Euch in der Hochzeitsnacht?




17/01/2014 14:21:14

Nudel wrote:hihihi.... ich hoffe doch da geht es die ganze Nacht rund


Nur mit Red Bull und Viagra
Jahne
Diamant-User



Beigetreten: 02/01/2014 15:50:16
Beiträge: 442
Standort: NRW
Offline

Aw:Was läuft bei Euch in der Hochzeitsnacht?




17/01/2014 16:24:10

Also ich werde die Nacht einfach auf mich zukommen lassen. Hätte schon gern eine "richtige" Hochzeitsnacht...
~ 13. September 2014 ~
Sabi*08.2013*
Diamant-User



Beigetreten: 26/02/2013 19:21:51
Beiträge: 283
Offline

Was läuft bei Euch in der Hochzeitsnacht?




17/01/2014 21:04:07

Hallo zusammen, ich dachte ich schau mal bei den Bräuten vorbei und musste bei dem Thema einfach nur grinsen

Macht euch nicht zu viele Hoffnungen, was da in der Nacht nicht noch alles "tolles" abläuft zuhause

Ich hätte das Kleid am liebsten schon vor der Haustür ausgezogen, irgendwann drückt es einfach! Mein Mann hatte das ein oder andere Getränk intus. Auf unserem Bett waren Rosenblätter verteilt und er wollte diese einzeln runter machen!!!

Als ich noch nicht mit Haare auseinander frimeln und abschminken fertig war, hat er schon geschlafen
Ivo
Diamant-User



Beigetreten: 19/10/2013 00:05:31
Beiträge: 382
Offline

Was läuft bei Euch in der Hochzeitsnacht?




17/01/2014 21:24:24

Mein Verlobter war neulich ganz begeistert von einer Statistik: Angeblich schlafen 40% in der Hochzeitsnacht miteinander.

Ich prophezeie jedoch nach einigen Bieren, die dann der Bräutigam trinken wird, eine recht ruhige Nacht
Ich werde dich lieben, achten und ehren....
Raeubertochter
Diamant-User



Beigetreten: 07/12/2013 19:19:22
Beiträge: 208
Standort: Kiel
Offline

Aw:Was läuft bei Euch in der Hochzeitsnacht?




17/01/2014 21:39:17

Süßes Thema.

Ich und mein Freund haben von Anfang an gesagt: "Hochzeitsnacht? Das wird doch eh nichts " Dementsprechend war es uns auch scheißegal, wo wir nach der Feier schlafen werden. Als die Frage nach dem Schlafplatz in Gegenwart meiner Mutter aufkam, hat diese total entsetzte Augen gemacht - von wegen, dass das ja gar nicht geht und wir ein Hotelzimmer brauchen und so.

Vermutlich plant sie jetzt uns ein nahes Hotelzimmer oder so zu reservieren - vollkommen überflüssig, wenn man uns fragt XD



Vorbereitungen: http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6993405

Hochzeit: http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7058253
PW auf Anfrage :)
Annatiger
Diamant-User



Beigetreten: 09/12/2007 21:35:20
Beiträge: 5336
Standort: auf der schönen schwäbischen Alb
Offline

Aw:Was läuft bei Euch in der Hochzeitsnacht?




18/01/2014 09:35:37

Wir haben die Ehe erst 4 Tage später am ersten Tag der flittis vollzogen.
Das war der erste Moment, wo wir weder todmüde noch verkatert und vor allem alleine waren.

MaryLyna
Diamant-User



Beigetreten: 14/08/2013 22:31:55
Beiträge: 640
Offline

Aw:Was läuft bei Euch in der Hochzeitsnacht?




18/01/2014 09:50:46

Huhu!

Also wir haben bis 3/halb 4 gefeiert, danach sind wir aufs Hotelzimmer und mein Mnan hat mir meine Hunterttausend Nadeln aus den Haaren gefriemelt. Er hat dann noch meine Haare gebürstet (damit die ganzen Knoten auch raus gehen). Damit ist er glaub ich gescheitert und wir sind noch duschen gegangen, danach gings dann und dann haben wir die Ehe vollzogen... Egal wie müde... Es war schon schön... =)
* 6. SSW (01/14) * 5. SSW (02/14)

Baby-Pixum: http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7025257 (PW per PN)



*Hermine*
Diamant-User



Beigetreten: 28/03/2011 16:07:30
Beiträge: 2217
Offline

Aw:Was läuft bei Euch in der Hochzeitsnacht?




18/01/2014 20:49:23

Egal wie müde man ist, ich hätte nicht drauf verzichten wollen. Hallo, es ist die Hochzeitsnacht, da schlafe ich doch nicht einfach ein?! Gut, morgens um 6 oder 7 konnte bei uns auch nicht mehr wirklich von "Nacht" reden und es geht sicherlich auch romantischer, aber dafür ists einmalig, eine Hochzeitsnacht erlebt man hoffentlich nie wieder


Brauti2014
Diamant-User



Beigetreten: 26/02/2013 19:03:38
Beiträge: 704
Standort: Alpen
Offline

Was läuft bei Euch in der Hochzeitsnacht?




19/01/2014 08:20:48

Solche Themen sind immer gut .......hihihihi
Ich habe zuerst gedacht ich hätte mich verlesen

Beim Standesamt hatten wir die Bude voll .....im Wohnzimmer im Gästezimmer.

Zur kirchlichen Trauung wir werden sehen ist ja eine bayrische Hochzeit das geht dann nur bis um Mitternacht also stehen die Chancen nicht schlecht und wir haben ein Hotel Zimmer und danach 3 Wochen Flitties, achso es wurde ja nur nach der Hochzeitsnacht gefragt
Unsere kirchliche Trauung am 4.4.2014









cebe
Diamant-User



Beigetreten: 18/03/2013 13:32:17
Beiträge: 586
Offline

Aw:Was läuft bei Euch in der Hochzeitsnacht?




19/01/2014 09:38:58

Also bei uns lief da auch nicht´s in der Hochzeitsnacht

Wir waren einfach nur froh, als wir um 5 Uhr morgens auf unserem Hotelzimmer waren und uns hinlegen konnten. Und ich war sooooo froh, als ich mein Kleid endlich ausziehen durfte. Es war total schön und alles, aber irgendwann ist es nur noch schwer gewesen und man wollte seine "Freiheit" wieder haben.

Also ich denke, dass eine Hochzeitsnacht wirklich in den wenigsten Fällen klappt
Die-laura
Diamant-User



Beigetreten: 15/01/2013 21:49:04
Beiträge: 3369
Standort: Bad Soden im Taunus
Offline

Aw:Was läuft bei Euch in der Hochzeitsnacht?




20/01/2014 10:44:03

*Hermine* wrote:Egal wie müde man ist, ich hätte nicht drauf verzichten wollen. Hallo, es ist die Hochzeitsnacht, da schlafe ich doch nicht einfach ein?!


Och doch, wenn man um 6 Uhr morgens mit gefühlten 30 Caipis Intus aufs Zimmer krabbelt kann man schon mal einschlafen bevor es zu intimen Momenten kommt.
Mein Blog
http://www.streuselsturm.blogspot.de

Hochzeitschaos
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6663179
PW auf Anfrage

Hochzeitsbilder
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6874165
PW auf Anfrage
Nalah
Diamant-User



Beigetreten: 21/09/2009 07:26:21
Beiträge: 11634
Offline

Aw:Was läuft bei Euch in der Hochzeitsnacht?




20/01/2014 11:29:26

Mir doch egal, ob es die Hochzeitsnacht ist oder nicht. Für's V**** ist noch das ganze Leben Zeit