Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
sternle83
Diamant-User



Beigetreten: 29/03/2008 21:39:26
Beiträge: 1580
Standort: Bayern
Offline

Aw:Brautstrauß werfen - Original oder Dummi?




20/04/2009 17:48:38

Ich find das auch mit der einen Blume total schön...

Bei uns war's übrigens so, dass die Junggesellen das Strumpfband ausgetanzt haben. Mein Schatz musste sich die Augen verbinden und hat das Strumpfband in die Hand bekommen. Die Junggesellen sind dann zu Musik um ihn rum getanzt. Als die Musik gestoppt hat, haben auch die Junggesellen gestoppt und mein Schatz hat sich den ersten geschnappt. Der sollte dann als nächstes heiraten...
Muenchen
Diamant-User



Beigetreten: 03/10/2007 11:40:18
Beiträge: 288
Standort: München
Offline

Aw:Brautstrauß werfen - Original oder Dummi?




20/04/2009 19:49:10

Ich habe den Strauss vom Standesamt geworfen. Das Original hab ich zwar getrocknet, aber die Rosen sahen nicht schön aus danach und so hab ich ihn dann schließlich und endlich weggeworfen. Erfreu mich eh mehr über frische Blumen.
Verliebt seit 31.01.2004
Verlobt seit 30.09.2007
Verheiratet seit 23.05.2008

http://www.pixum.de/viewalbum/?id=3076090

Rhae
Silber-User



Beigetreten: 24/10/2008 11:22:16
Beiträge: 33
Standort: Leipzig
Offline

Aw:Brautstrauß werfen - Original oder Dummi?




21/04/2009 11:48:16

Ich habe auch einen Dummy bestellt. Meinen Brautstrauß möchte ich am nächsten Tag meinem Paps aufs Grab stellen. Wenn er schon nicht dabei sein kann...
Man kann aus einem Dackel keinen Windhund machen - aber einen schnellen Dackel

Wir sind ein Paar seit dem 10.11.2000
und glücklich verheiratet seit dem 09.05.2009.

hexchen
Diamant-User



Beigetreten: 06/06/2008 16:41:06
Beiträge: 4462
Standort: Hessen
Offline

Aw:Brautstrauß werfen - Original oder Dummi?




21/04/2009 11:59:47

ich werde meinen strauß nicht werfen. trotzdem habe ich eine kleine kopie von ihm bestellt.
wir werden auf dem weg von der kirche zum restaurant einen zwischenstopp auf dem friedhof machen. den strauß bekommt dann auch mein papa auf's grab gestellt.
Mupfel
Diamant-User



Beigetreten: 07/01/2009 15:56:56
Beiträge: 410
Standort: ganz oben
Offline

Aw:Brautstrauß werfen - Original oder Dummi?




21/04/2009 12:11:40

@hexemw : eine sehr schöne Idee !!!

Ich werde auch meinen echten Brautstrauß nciht werfen wollen, zumal ich auch keinen "eigentlichen" Strauß haben will, sondern etwas ausgefallenes. Ich werde mir wohl auch einen Dummi anschaffen, klein und handlich

Jedoch stehe ich auch vor dem Problem, das ich nur drei ledige Frauen dabei habe. Kinder unter 12 Jahren zählen nicht
da muss ich mir doch ernsthaft die Frage stellen, ob sich das werfen dann überhaupt lohnt ?! Aber es ist so ein schöner Brauch ....

Ich bin am grübeln ....
Verliebt seit 28.11.2002
Verlobt seit 20.01.2009

Vorbereitungen:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4743769
(ohne PW)

Mein Kleid
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4897296
(PW gerne per PM)

adios
Diamant-User



Beigetreten: 09/09/2008 21:31:23
Beiträge: 9585
Offline

Aw:Brautstrauß werfen - Original oder Dummi?




21/04/2009 12:13:14

*

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 15/01/2010 13:17:45 Uhr

hexchen
Diamant-User



Beigetreten: 06/06/2008 16:41:06
Beiträge: 4462
Standort: Hessen
Offline

Aw:Brautstrauß werfen - Original oder Dummi?




21/04/2009 12:20:49

ich war vor zwei jahren auf der hochzeit einer freundin die einzige und die braut war so aufgeregt, dass sie den strauss über sich an die decke geworfen hat. er ist dann direkt hinter ihr auf den boden gefallen. wir haben das dann nochmal gemacht und es hat super funktioniert

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation