Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
schneeflocke81
Diamant-User



Beigetreten: 15/10/2008 10:22:02
Beiträge: 453
Offline

Aw:Wieviele Wochen vorher Kleid ändern lassen?




27/04/2009 19:07:57

Mein Kleid kommt Anfang Mai, ca. 5 Wochen vor der Hochzeit.
Dann gehe ich natürlich auch direkt zum Abstecken (höhö). Die Schneiderin im Brautladen sagte mir, dass sie mindestens 4 Wochen bräuchte (je nach Aufwand), um alles entspannt und gründlich abzuarbeiten.
Insofern gehe ich auch (gezwungener Maßen) 4 Wochen vorher. Noch viel eher wäre ich aber auch sowieso nicht gegangen, ich glaube nämlich, dass man vor lauter Aufregung vor der Hochzeit eh noch etwas abnimmt
Ninchen76
Diamant-User



Beigetreten: 19/08/2008 15:08:49
Beiträge: 175
Standort: PB
Offline

Aw:Wieviele Wochen vorher Kleid ändern lassen?




27/04/2009 19:11:06

Ich hab meinen Termin am Donnerstag. Ich freu mich schon total darauf!
Lg
Ninchen
Verliebt: seit 1992
Zusammen seit: Oktober 2002
Verlobt seit: 11. August 2007
Verheiratet: 10. Juli 2009 Standesamt
11. Juli 09 kirchliche Trauung

Vorbereitung: http://www.pixum.de/viewalbum/id/4225035







Stinchen
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 23/07/2008 18:35:10
Beiträge: 807
Offline

Aw:Wieviele Wochen vorher Kleid ändern lassen?




27/04/2009 21:17:56

Bei mir sind es 6,5 Wochen vor dem Hochzeitstermin, wo ich das erste Mal der Schneiderin vorgestellt werde.
.
Diamant-User



Beigetreten: 02/03/2009 19:06:08
Beiträge: 1071
Offline

Aw:Wieviele Wochen vorher Kleid ändern lassen?




28/04/2009 12:42:54

Nach all dem Ärger, den ich grad durchstehe kann ich nur noch zur Antwort geben:


SEEEEEEHHHHR LAAAAAAAAAAANG VORHER !!!!

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation