Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
VIELEN DANK!!--> VIELEN DANK!!--> VIELEN DANK!!--> VIELEN DANK!!--> VIELEN DANK!!--> VIELEN DANK!!--> VIELEN DANK!!-->
AUTOR BEITRAG
Juli-Mama
Diamant-User



Beigetreten: 20/08/2008 08:58:49
Beiträge: 5257
Offline

Aw:Überraschung für Braut!! --> VIELEN DANK!!




17/05/2009 17:15:42

Das ist wirklich eine schöne Idee! Hab es leider zu spät gelesen.. Das nächste mal bin ich aber dabei.
Eigentlich wollte ich auch zu Cate hoppen, aber bei mir ist es leider gerade ziemlich stressig und ich stehe immer noch auf Abruf - kann also nicht so weit weg - schade
Hoffentlich kann ich das nächste Mal dabei sein!
Yknip
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 04/08/2008 22:16:04
Beiträge: 2147
Offline

Aw:Überraschung für Braut!! --> VIELEN DANK!!




17/05/2009 17:19:11

***

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 02/12/2009 10:23:53 Uhr





sternle83
Diamant-User



Beigetreten: 29/03/2008 21:39:26
Beiträge: 1580
Standort: Bayern
Offline

Aw:Überraschung für Braut!! --> VIELEN DANK!!




17/05/2009 17:22:44

Gern geschehen. Aber ich bin ja froh, dass noch soviele mitgemacht hätten. Denn "nur" mit meinem Gruß hätte es ja nie so toll gewirkt...

Aber eigentlich müsste man öfter so was machen, wenn eine Braut von einer anderen Weddix-Braut behoppt wird. Irgendwie ein kleines Gemeinschafts-Geschenk als Erinnerung.

So was gab's doch glaub ich in der Vergangenheit auch schon. Also so Glückwünsche an einem Bäumchen oder so?!?

Müssten halt auch mal Ideen sammeln, was man wohl so alles machen könnte... und dann etwas früher mit der Organisation anfangen als ich.
sissiminka
Diamant-User



Beigetreten: 02/02/2009 12:54:27
Beiträge: 229
Standort: Nähe Nürnberg
Offline

Aw:Überraschung für Braut!! --> VIELEN DANK!!




18/05/2009 12:56:47

Hallo Hochzeitsfee,

das ist ja total schade, dass ich es erst so spät gelesen habe, aber ich bin am we ja immer nicht da!

Ich hoffe, Deine Überraschung ist gelungen, ich finds ne sehr schöne Idee von Dir!
Heiratsantrag am 31. Dezember 2006
in Sydney, Australien
Standesamtliche Hochzeit am 09. August 2007
Kirchliche Hochzeit am 08. August 2009
Taumariechen
Diamant-User



Beigetreten: 18/05/2008 14:17:56
Beiträge: 3281
Standort: Nürnberg
Offline

Aw:Überraschung für Braut!! --> VIELEN DANK!!




19/05/2009 16:32:43

Also Ihr Lieben,

Ich muss mich bei euch für euer tolles Geschenk bedanken.
Ich habe mich so gefreut, als ich hochzeitsfee vor der kirche gesehen habe!

Wir hatten einen wunderschönen Tag!

Vielen lieben Dank für eure lieben Grüße und Glückwünsche!

Verliebt 13.01.2008, Verlobt 18.05.2008 Verheiratet 15.05.2009 und 16.05.2009
Eltern seit 15.03.2010 mit *07*11*11*11
Blog

kinderwunschblog
Honeymoon1
Diamant-User



Beigetreten: 03/03/2009 22:09:52
Beiträge: 120
Offline

Aw:Überraschung für Braut!! --> VIELEN DANK!!




19/05/2009 18:15:12

@ Traumariechen:

Erstmal HERZLICHEN Glückwunsch nachträglich!!!

Schön, dass Dir/Euch die Glückwünsche gefallen! Hochzeitsfee hat sich auch echt bemüht :o)

LG
Kathrin
LG Honeymoon

Pixum: http://www.pixum.de/viewalbum/id/4308684

PW bitte erfragen
sternle83
Diamant-User



Beigetreten: 29/03/2008 21:39:26
Beiträge: 1580
Standort: Bayern
Offline

Aw:Überraschung für Braut!! --> VIELEN DANK!!




19/05/2009 23:39:22

Das stimmt. Am Samstag abend war ich sogar noch bissl fertig... Hab ja noch bis kurz vor Schluss die Glückwünsche gesammelt und bin kurz vor knapp dann an der Kirche angekommen.

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation