Hochzeitsforum - Hochzeitsberichte

Die Hochzeitsfeier ist vorbei aber die Erinnerungen leben weiter! In diesem Hochzeitsforum berichten Braute von ihren Trauungen,

Die Hochzeitsfeier ist vorbei aber die Erinnerungen leben weiter! In diesem Hochzeitsforum berichten Braute von ihren Trauungen, ihren Feiern und naturlich den unvergesslichen Flitterwochen. Verfallen Sie ins Schwarmen und geben Sie zukunftigen Brauten einen Vorgeschmack auf ihren großen Tag im weddix Hochzeits-Forum.

... less

Forum-Index » Hochzeitsberichte
AUTOR BEITRAG
eve_jk
Diamant-User



Beigetreten: 13/06/2013 12:56:34
Beiträge: 176
Offline

Freitag der 13. Jasmin & Florian




16/09/2013 11:05:55

Hallo ihr Lieben,

ich möchte euch nun auch berichten wie unser großer Tag war...


Ich war Morgens schon um 5 Uhr in der früh wach, saß in der Küche und dachte... neeeee gehste mal wieder ins Betti und stand dann gemeinsam mit meinen noch nicht Ehemann um viertel nach sieben auf...

Da am Abend sich die Family von meinem Mann einquartiert hatte, war morgen natürlich etwas mehr Trubel, aber alles noch sehr friedlich.
Plötzlich stand meine Tante bei uns im Haus... und meinte sie wäre extra da um die Lütte anzuziehen.
Gut, alle fertig fürs Standesamt und raus und da stand völlig überraschend für uns ein alter Amischlitten samt Blumenschmuck für uns bereit.
Das erste Mal Tränen...
Ab zum Standesamt... da warteten auch schon alle auf uns, als mein Vater eintraf das zweite Mal Tränen... standesamtliche Trauung, eher trocken aber schön!
Auch da wieder Tränen...
Nach Sekt und Baumstammdurchsegen die erste... ging es nach Hause, dort blieb ich noch eine Weile und fuhr dann mit meiner TZ zu ihr, wo meine Friseurin und Kosmetikerin uns dann fertig machte... meine Fotografin kam dann noch um ein paar Eindrücke fest zu halten...
Wie entspannend das war... herrlich... mein Männe hatte etwas mehr Trubel.

Ab zur Kirche ging es dann um viertel vor vier... ich war ziemlich angespannt und hätte am liebsten laut los geheult beim Einzug in die Kirche mit meinem Vater... er musste mich auch immer ausbremsen, weil ich fast den Pastor noch überholt hätte.
Da ich ja meinen Flo etwas geärgert hatte im Vorfeld und ihm weiß gemacht hatte das ich in einem kurzen Kleid kommen würde, war die Überraschung perfekt
Die Kirche war so schnell vorüber... meine Güte!
Draußen wurden wir dann von den Fussballkidz meines Mannes empfangen und mussten da einmal durch, bis wir wieder vor einem Holzscheit stehen blieben, der musste auch durchgesägt werden. Puhhhh der war noch ätzender als der Erste.
Aber trotzdem schön...

Die Feier war super, bis morgens um 5 Uhr haben wir gefeiert... das Essen war toll glaub ich, denn viel gegessen haben wir als Brautpaar nicht (wir werden jetzt dann hinterher dort nochmal Essen gehen), der Service war super...
Der Eröffnungstanz hat supi geklappt... wir hatten uns für einen Auszug von "König der Löwen" entschieden,wo Timon und Pumba vorher und nachher sprechen... bei Y*ou T* ube gefunden, darauf Wiener Walzer, astrein...
Als Überraschung gab es von unseren Freunden noch eine wirklich super duper mit viel Liebe fertig gestaltete Hochzeitszeitung.
Überhaupt waren wir beim Geschenke auspacken so sehr überwältigt, das mir die Tränen liefen.
Meine ganze Familie und Freunde haben sich so viel Mühe gegeben um diesen Tag so perfekt werden zu lassen, es war toll! Und außer das ich zum Standesamt meinen Strauß vergessen hatte, der mir aber noch geholt wurde von meiner TZ... lief alles reibungslos.
Das Wetter passte perfekt, etwas mehr Sonne wäre zwar schön gewesen...aber es regnete nicht einmal... am Samstag danach umso mehr!

Ein paar erste Eindrücke davon findet ihr in meinem Pixum, PW gerne bei mir erfragen, wer möchte ...

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 16/09/2013 11:08:34 Uhr

Mein Pixum http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6822759

PW per PM
Sandra88
Diamant-User



Beigetreten: 31/05/2013 21:36:45
Beiträge: 1209
Offline

Freitag der 13. Jasmin & Florian




16/09/2013 11:54:20

Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit!!!
Ihr seht soooo toll & glücklich aus, der Hammer!!!
Bin schon ganz gespannt auf weitere Fotos!
Und Deine Kleine ist ja mal suuuuper süß <3
Tischdeko vom Brauttisch gefällt mir auch super & von Deinen kleinen Anhängern bin ich ja schon lange ein Fan!
Wünsch Euch alles, alles Liebe zur Hochzeit!






eve_jk
Diamant-User



Beigetreten: 13/06/2013 12:56:34
Beiträge: 176
Offline

Aw:Freitag der 13. Jasmin & Florian




16/09/2013 12:10:29

Vielen vielen Dank, werd ganz rot!

Mein Pixum http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6822759

PW per PM
Die-laura
Diamant-User



Beigetreten: 15/01/2013 21:49:04
Beiträge: 3369
Standort: Bad Soden im Taunus
Offline

Aw:Freitag der 13. Jasmin & Florian




16/09/2013 14:07:29

Herzlichen Glückwunsch auch von mir
Darf ich bitte dein PW haben

Wünsche euch alles alles liebe und eine wundervolle Ehe
Mein Blog
http://www.streuselsturm.blogspot.de

Hochzeitschaos
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6663179
PW auf Anfrage

Hochzeitsbilder
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6874165
PW auf Anfrage
llkooly
Diamant-User



Beigetreten: 07/03/2013 14:47:53
Beiträge: 579
Offline

Freitag der 13. Jasmin & Florian




16/09/2013 14:23:04

Herzlichen Glückwunsch!!!

Du siehst so hübsch aus!!! Und der Brautstrauß ist ja auch voll schön!

MaryLyna
Diamant-User



Beigetreten: 14/08/2013 22:31:55
Beiträge: 640
Offline

Aw:Freitag der 13. Jasmin & Florian




16/09/2013 20:51:23

Auch hier noch einmal herzlichen Glückwunsch!
Tolle Bilder hast du auch, du siehst so wunderhübsch aus! - Und der Brautstrauß...
* 6. SSW (01/14) * 5. SSW (02/14)

Baby-Pixum: http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7025257 (PW per PN)



Nalah
Diamant-User



Beigetreten: 21/09/2009 07:26:21
Beiträge: 11634
Offline

Aw:Freitag der 13. Jasmin & Florian




17/09/2013 07:28:23

Lieeebste eve,
auch von mir meinen aller-allerherzlichsten Glückwunsch. Und lunzen mag ich auch mal gerne
Brauti2014
Diamant-User



Beigetreten: 26/02/2013 19:03:38
Beiträge: 704
Standort: Alpen
Offline

Freitag der 13. Jasmin & Florian




17/09/2013 07:30:33

Alles alles liebe ....zu Eurem Hochzeitstag.....

ich würde auch gerne mal reinschauen
Unsere kirchliche Trauung am 4.4.2014









Fidelia
Diamant-User



Beigetreten: 01/06/2013 03:01:24
Beiträge: 139
Offline

Aw:Freitag der 13. Jasmin & Florian




17/09/2013 07:36:48

Herzlichen Glückwunsch :)
Und darf ich auch dein PW wissen?
LG :)
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6876897

PW auf Anfrage

betty booh
Diamant-User



Beigetreten: 11/08/2013 13:48:58
Beiträge: 544
Offline

Freitag der 13. Jasmin & Florian




17/09/2013 07:47:55

.

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 22/03/2014 14:10:18 Uhr

Fidelia
Diamant-User



Beigetreten: 01/06/2013 03:01:24
Beiträge: 139
Offline

Aw:Freitag der 13. Jasmin & Florian




17/09/2013 08:10:31

Oh so schön!!
Kann mich den anderen nur anschliessen :)
Und diese Anhänger, Sandra hat recht, in die muss man sich ja verlieben!

Gelungenes Fest :)
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6876897

PW auf Anfrage

Nalah
Diamant-User



Beigetreten: 21/09/2009 07:26:21
Beiträge: 11634
Offline

Aw:Freitag der 13. Jasmin & Florian




17/09/2013 08:14:58

Boaaaah... du hast echt toll ausgesehen! Danke, dass ich schauen durfte
eve_jk
Diamant-User



Beigetreten: 13/06/2013 12:56:34
Beiträge: 176
Offline

Aw:Freitag der 13. Jasmin & Florian




17/09/2013 10:19:57

Ohhhh vielen lieben Dank, für die Komplimente und die vielen Glückwünsche.

Wie witzig das euch meine Herzanhänger so gefallen, das freut mich sehr... ich habe einen ganzen Schwung im Grunde über... und die sind auch ganz leicht zu machen. Einfach Efaplast kaufen, davon habe ich auch noch einen Rest und los gehts... dabei dachte ich erst, ach die sind ja gar nicht alle gleich geworden. Aber zusammen mit der Deko fällt das gar nicht auf...
Aus dem Efaplast habe ich auch die Ringschale selber gemacht, kann ich auch noch ein Bild einstellen...
Mein Pixum http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6822759

PW per PM
Die-laura
Diamant-User



Beigetreten: 15/01/2013 21:49:04
Beiträge: 3369
Standort: Bad Soden im Taunus
Offline

Aw:Freitag der 13. Jasmin & Florian




17/09/2013 10:29:03

Toll schaust du aus und soo glücklich
Mein Blog
http://www.streuselsturm.blogspot.de

Hochzeitschaos
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6663179
PW auf Anfrage

Hochzeitsbilder
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6874165
PW auf Anfrage
eve_jk
Diamant-User



Beigetreten: 13/06/2013 12:56:34
Beiträge: 176
Offline

Aw:Freitag der 13. Jasmin & Florian




17/09/2013 10:33:04

Das war bzw. bin ich auch... 14 Jahre auf diesen Tag warten, ich hätte Bäume ausreißen können und noch ewig feiern können und würde am liebsten noch eine Nachfeier machen, weil unsere Familien und Freunde so toll waren!
Aber was erzähl ich euch, euch geht es ja genauso
Mein Pixum http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6822759

PW per PM
Kami
Silber-User



Beigetreten: 03/03/2013 20:46:28
Beiträge: 29
Offline

Aw:Freitag der 13. Jasmin & Florian




18/09/2013 19:22:40

Herzlichen Glückwunsch
Sunshinebraut TuT
Diamant-User



Beigetreten: 24/05/2013 21:12:39
Beiträge: 299
Offline

Aw:Freitag der 13. Jasmin & Florian




18/09/2013 20:22:17

Herzlichen Glückwunsch! ich wünsche euch alles Liebe und Gute für eure gemeinsame Zukunft!

Wow, ich bin gerade total begeistert. Wie schön ihr ausgehen habt. Tolles Kleid, super schöne Frisuer... unglaublich. Ganz, ganz toll!

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 18/09/2013 20:25:25 Uhr

Nora511
Gold-User



Beigetreten: 12/09/2013 18:04:22
Beiträge: 61
Offline

Aw:Freitag der 13. Jasmin & Florian




18/09/2013 21:13:58

*

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 10/03/2014 08:23:24 Uhr

eve_jk
Diamant-User



Beigetreten: 13/06/2013 12:56:34
Beiträge: 176
Offline

Aw:Freitag der 13. Jasmin & Florian




19/09/2013 22:32:12

Vielen Dank vielen Dank vielen Dank...für eure Komplimente und Glückwünsche!!
Mein Pixum http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6822759

PW per PM
Nora511
Gold-User



Beigetreten: 12/09/2013 18:04:22
Beiträge: 61
Offline

Aw:Freitag der 13. Jasmin & Florian




20/09/2013 13:35:01

*

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 10/03/2014 08:22:20 Uhr

julia-h
Diamant-User



Beigetreten: 17/07/2012 11:40:23
Beiträge: 674
Offline

Aw:Freitag der 13. Jasmin & Florian




23/09/2013 16:47:47

Alles Gute zu eurer Hochzeit. Klingt nach einem schönen Tag.

Über das Passwort würde ich mich auch freuen.


http://pinterest.com/ciriana/inspirationen-zur-hochzeit/

Mein Pixum
Skibraut
Diamant-User



Beigetreten: 19/07/2013 21:22:04
Beiträge: 116
Standort: Berlin
Offline

Freitag der 13. Jasmin & Florian




27/09/2013 23:56:04

ÈIn toller Tag! Herzlichen Glückwunsch!
Darf ich auch Dein PW haben?
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6838735
PW bei mir

http://pinterest.com/1katesa1/ideen/
eve_jk
Diamant-User



Beigetreten: 13/06/2013 12:56:34
Beiträge: 176
Offline

Aw:Freitag der 13. Jasmin & Florian




01/10/2013 12:53:52

Vielen Dank nochmal für die lieben Glückwünsche und Komplimente!!!
Mein Pixum http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6822759

PW per PM
LisaSimpson
Newcomer



Beigetreten: 22/10/2013 12:31:59
Beiträge: 8
Offline

Aw:Freitag der 13. Jasmin & Florian




05/11/2013 12:43:07

darf ich auch stöbern und das passwort haben?!

DANKE!!
ein Paar seit 4.4.2004
Hochzeit am 4.4.2014
SlobbyInLove
Silber-User



Beigetreten: 05/09/2013 20:19:28
Beiträge: 39
Standort: Reilingen
Offline

Aw:Freitag der 13. Jasmin & Florian




05/11/2013 13:26:45

Ich hätte auch gern das PW :)

Forum-Index » Hochzeitsberichte
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsberichte