Hochzeitsforum - Hochzeitsberichte

Die Hochzeitsfeier ist vorbei aber die Erinnerungen leben weiter! In diesem Hochzeitsforum berichten Braute von ihren Trauungen,

Die Hochzeitsfeier ist vorbei aber die Erinnerungen leben weiter! In diesem Hochzeitsforum berichten Braute von ihren Trauungen, ihren Feiern und naturlich den unvergesslichen Flitterwochen. Verfallen Sie ins Schwarmen und geben Sie zukunftigen Brauten einen Vorgeschmack auf ihren großen Tag im weddix Hochzeits-Forum.

... less

Forum-Index » Hochzeitsberichte
AUTOR BEITRAG
Falbiene
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 16/07/2008 11:40:26
Beiträge: 1325
Standort: Ba-Wü
Offline

Aw:Der schönste Tag meines Lebens - mit ersten Fotos




28/05/2009 16:49:57

Alles Liebe auch von mir! Klingt nach einem super schönen Tag
------
Alle Pixum sind mit PW, außer das Verkaufspixum und das Nähpixum (Passwörter gerne per PM)

NÄHPIXUM: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5804728 (ohne PW)
VERKAUFSPIXUM: http://www.pixum.de/viewalbum/id/4143674 (ohne PW)
--------------------------------------------------
Hochzeitsvorbereitungen: http://www.pixum.de/viewalbum/id/3086753 (PW: Hochzeit)
Hochzeitsbilder: http://www.pixum.de/viewalbum/id/4328448










MiMik
Diamant-User



Beigetreten: 31/12/2008 12:57:10
Beiträge: 675
Offline

Aw:Der schönste Tag meines Lebens - mit ersten Fotos




30/05/2009 10:03:21

*

Diese Mitteilung wurde 2 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 15/01/2010 14:05:54 Uhr



*
Diamant-User



Beigetreten: 05/08/2008 21:20:56
Beiträge: 8216
Offline

Aw:Der schönste Tag meines Lebens - mit ersten Fotos




07/06/2009 12:17:00

Hallo ihr Lieben! Wir sind ja wieder zurück aus unserem Flitterurlaub und ich bin euch ja noch zwei Berichte schuldig

Ich fang mal beim zweiten Teil der Feier an:

Wir hatten ja die Torte angeschnitten und Kaffee und Kuchen getrunken. Die ganze Zeit hab ich schon auf eine Pause im Programm gewartet, damit ich mit meiner Mama (bzw. sie mit mir) aufs Klo gehen kann. Nachdem dann alle noch mit Kuchen beschäftigt waren und meine Mama und ich fertig waren, sind wir dann auf die Toilette. Die Gäste dachten schon, dass ich entführt worden sei Hat etwas länger gedauert. Waren ja nicht geübt. Ich hab mich dann mit meiner Mama in die Kabine gequetscht, die ansich geräumig war aber mit dem Reifrock so la la Also das ganze Kleid in den Reifrock und hoch damit und Mama musste halten. Untenrum konnt ich mich dann aber prima selbst an- und ausziehen und meine Toilette machen. Wir sind dann noch in den Wickelraum und da hab ich mein Kleid aber fast nochmal komplett aus- und wieder angezogen, weil schon vom Fototermin vom ständigen auf und nieder und hier hinlegen und dort hinsitzen irgendwie der Reifrock schon nach unten gerutscht war. Also haben wir nochmal alles hingezuppelt und dann hats gepasst

Wir sind dann wieder hoch und die Band hat mich begrüßt Na super... nicht mal auf die Toilette konnte man gehen ohne dass es bemerkt wurde Laut Band war dann die "wichtigste Person" wieder da und es wurden noch ein paar weitere Tanzrunden getanzt.

Dann kamen meine Kollegen auf mich zu und die Frau meines Chefs hatte meinen Brautstrauß in der Hand Verdammt! hätte mir in den Hintern beißen können, dass ich ihn unbeaufsichtigt gelassen hab. Aber nachdem ich ihn seit 9:15 bis 16Uhr in der Hand hatte, war ich froh, dass ich ihn mal in die Vase stellen konnte. Tja, nun war es passiert. Die ganze Kollegenbande stand da und hat sich tierisch gefreut. Schatz und ich mussten meinen Brautstrauß wieder mit einem Grillfest auslösen. Na darauf freu ich mich aber schon Da sind wir jetzt schon am Überlegen wie, wo und wann.

Die Band hat das alles ein wenig begleitet und hat dann gleich in die Ehrung-Runde eingeleitet. Das heißt, wir wurden beschenkt *freusl*

Unsere Gäste durften nun ihre Geschenke loswerden. Leider hatten wir keine Zeit, dass wir überall reinschaun und die Karten lesen. Es ging einfach zu schnell und die Sachen wurden dann auf den Geschenketisch gestellt. Gut, dachte ich, im Laufe des Abends werden wir mal überall reinschaun. Leider kams dazu nicht. War einfach zu viel los.

Unsere Chatter-Freunde über die wir zusammen gekommen sind, haben ein ewig langes Gedicht vorbereitet. Dazu haben sie uns nach vorne gebeten und dann wurde es uns vorgelesen. Die ganze Geschichte mit dieser Clique bis jetzt in Reimform. Das war sooo klasse und hat uns tierisch gefreut! Wir haben dann noch ein Fotobüchlein als Gutschein bekommen, weil sie gerade an einem Fotobuch mit unserer Kennenlernstory arbeiten und die Hochzeit auch noch rein muss. Wir bekommen das dann am Sommerfest. Echt klasse

Ja und so gings dann weiter, bis mich dann mein Chef zum Tanzen aufgefordert hat und mich zum Saal hinausgetanzt hat mit einem ganz breitem Grinsen im Gesicht. Ich wurde nun also entführt und fands richtig klasse. Ich hab die ganze Zeit schon überlegt, wer wohl der Schnellste ist. Dass meine Kollegen so mitfeiern hat mich echt gefreut. Wir sind dann zum Saal rausgetanzt und dann über den Hof in die Weinstube. Brautentführung mit ewigem Suchen und so gibts in der Gegend ja nicht mehr. ein Teil der Band ist gleich mit rüber gekommen und wir haben uns an die Bierbänke gesetzt. Das ist ein lustiges Erlebnis - mit Brautkleid auf einer Bierbank zu sitzen *gg*

Die Gäste sind so nach und nach rüber gekommen und ein Teil war noch bei meinem Schatz, der drüben noch verkleidet wurde. Der andere Teil hat schon mit mir Wein getrunken. Mein Schatz kam dann begleitet von der Band und den anderen Gästen auch mit rüber und mein Schatz musste den ganzen Boden fegen. Dann musste er mich bei meinem Chef auslösen

Mein Chef wollte 10 Kosenamen für mich, fünf davon nicht-tierisch und dann durfte ich noch eine Bedingung stellen. Mein Schatz musste dabei auf der Bierbank knien Ich hab ihn dann vor die Wahl gestellt, Bügeln zu lernen und zu übernehmen oder lebenslänglich die dunklen Socken zu sortieren. Er hat sich für die Socken entschieden und ich hab ihn dann wieder an meine Seite gelassen. Dann sollte die Party in der Weinstube beginnen. Mein Schatz und ich mussten zur Besiegelung und Wiedervereinigung auf die Bierbank stehen und uns so lange küssen, wie die Musik spielt. Wir haben dann weiter geküsst als sie aufgehört hat und die Band hat gescherzt geschimpft und alle haben gelacht.

Es begann eine supergeile Stimmungsparty. Die Band hat super Musik gespielt und auch ein paar Spiele wurden gemacht.

Beim Übereinstimmungsspiel hatten wir fast nur Übereinstimmungen! Und Freunde von uns haben dann noch ein super lustiges Spiel vorbereitet. Mit einem Gedicht übers "Kochen und Pflichten einer Frau vonwegen Männer versorgen". Es wurde in einem netten Gedicht vorgelesen, was die Frau alles so liebevoll kocht und damits nicht auffällt, dass sie schummelt, wurde überall das Etikett entfernt. Wir haben also eine ganze Kiste Dosen zu Hause ohne Etikett. Ich finds klasse und richti lustig. Es ist immer noch eine Überraschung, wenn wir eine Dose öffnen. Von dem Spiel haben wir immer noch was

Wir haben also gefeiert und Wein getrunken und gespielt und als dann die Wirtschaft das Zeichen gegeben hat, dass drüben wieder alles ok ist und es aufs Abendessen los gehen kann, sind wir wieder alle rübergezogen. Die Tische waren wieder sauber und mit Servietten neu eingedeckt usw. Sah wieder alles prima aus.

Ja es gab dann irgendwann Essen und nach dem Hauptgang konnte dann auch schon wieder getanzt werden. Manche haben das zur Verdauung vor der Nachspeiße auch gerne angenommen. Soviel zum Steifen Menü bei dem sich keiner Aufstehen traut

Das Essen ist super angekommen und die Band wurde ständig gelobt. Die Stimmung war durch die Weinstube richtig aufgelockert und fröhlich. War wirklich super!

Ja, der Abend verlief dann weiter mit Tanzen und einem weiteren Spiel. Ein befreundetes Paar hat dann eine Gerichtsverhandlung geführt und mein Chef war der Angeklagte. War klasse Im Endeffekt kam dann raus, dass mein Chef dazu verurteilt wurde, sollten wir je Kinder haben, dass er uns dann das erste Jahr jeden Monat eine Windelpackung spendieren muss. Unser Kumpel hat extra ihn als Rache fürs Grillfest ausgesucht

Also kurzum, es war klasse! Es wurde sehr viel getanzt und auch ich hatte irgendwann den Dreh raus mit Brautkleid zu tanzen. Tja, es folgte nun leider irgendwann das letzte Lied. Mein Schatz und ich haben zu Berkwerk getanzt und alle anderen standem im Kreis mit Kerzen um uns herum. Dann wurden wir hinausgespielt zu unserem Brautauto. Es war voll mit Herzluftballons, die wir dann alle rausräumen mussten. Dann wurde viel gewinkt und wir wurden nach Hause gefahren. SO froh und gleichzeitg traurig, dass es vorbei war. Meine Eltern sind dann mitgefahren und mein Papa und TZ haben dann die ganzen Geschenke erstmal in unseren Kellerraum gestellt.

Schatz und ich wollten rauf in unsere Wohnung und da!

Wir hatten ja vorgesorgt und unsere Wohnungsschlüssel einkassiert und gut bewacht, dass keiner in die Wohnung kann um da etwas anzustellen. Aber das die Chatter nicht daran gehindert das ganze Treppenhaus mit einer Schnur an der ewig viele mit Konfetti gefüllten Luftballons hingen zu verspannen. Ein paar gingen natürlich kaputt. Wir mussten ja alles gleich aufräumen. Wir haben die Schnur mit den Ballons auf den Balkon geschmissen und dann im Treppenhaus das Konfetti zusammen gekehrt. Ein paar Nachbarn, die mitbekommen haben, dass da was vor sich geht, sind dann noch aus den Wohnungen gekommen und haben über das Brautpaar gestaunt und haben uns auch noch gratulliert.

Als wir das geschafft hatten, hat mich mein Schatz dann über die Türschwelle gehoben. Kater hat ganz blöd geschaut und die Welt nicht mehr verstanden was um die Uhrzeit noch los war. Schatz hat sich aus seinem Anzug geschält und Bademantel übergeworfen. Dann hat er mich vom Schleier befreit und ich hab fast 20 min gebraucht bis ich alle Nadeln aus meiner Frisur gezogen hatte. Schatz hat mir dann aus dem Kleid geholfen, wir haben alles sauber aufgehängt und sind dann noch zusammen duschen gegangen und dann...

Am nächsten Morgen haben wir uns dann zum Frühstückbuffet nochmal getroffen und jeder hatte halt dieses typische Gesicht, wie man es eben nach einer langen Feier hat

Also es war ein suuuuuuuuuuuperschöner Tag :o)

jeder hat die viele Arbeit gelobt, die wir in alles gesteckt haben, die klasse Band, die Lokalität und alles.

Wir hatten rundum zufriedene Gäste, auch wenn das ein oder andere Paar doch ein wenig neidisch war, weil sie ihre Feier im Nachhinein ein wenig mau fanden. Aber das hat ja jeder selbst in der Hand

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 07/06/2009 12:20:13 Uhr

Schnecki
Diamant-User



Beigetreten: 23/11/2007 20:44:58
Beiträge: 5959
Offline

Aw:Der schönste Tag meines Lebens - mit ersten Fotos




07/06/2009 14:19:18

von mir auch noch alles liebe zur hochzeit!

manoman! ihr hattet ja eine bilderbuch-hochzeitstorte!
wunderschön!!!
Juli-Mama
Diamant-User



Beigetreten: 20/08/2008 08:58:49
Beiträge: 5257
Offline

Aw:Der schönste Tag meines Lebens - mit ersten Fotos




09/06/2009 22:03:34

Herzlichen Glückwunsch zu eurer gelungenen Hochzeit! Schöne Fotos! Toll!!
*
Diamant-User



Beigetreten: 05/08/2008 21:20:56
Beiträge: 8216
Offline

Aw:Der schönste Tag meines Lebens - mit ersten Fotos




10/06/2009 06:20:59

Danke ihr beiden!

Ich warte noch sehnsüchtig auf die Fotos vom Fotographen!
Engel_79
Diamant-User



Beigetreten: 23/05/2008 21:33:18
Beiträge: 698
Offline

Aw:Der schönste Tag meines Lebens - mit ersten Fotos




10/06/2009 09:41:29

Hallo Feli,

hab jetzt endlich mal die Berichte durchgelesen.
Beim lesen hab ich einige Parallelen zu unserer Hochzeit festgestellt. Schööööön. Hab mich gleich zurückversetzt gefühlt.
Ihr hattet eine ganz tolle Feier. Das Bild von eurer Weinstub´n ist auch klasse. So muß das sein.

LG

*
Diamant-User



Beigetreten: 05/08/2008 21:20:56
Beiträge: 8216
Offline

Aw:Der schönste Tag meines Lebens - mit ersten Fotos




10/06/2009 12:44:44

Danke :)

Mir sagen jetzt noch so viele Gäste, dass ihnen die Feier so sehr gut gefallen hat. Das freut mich richtig und macht mich auch stolz Da hat sich die Arbeit einfach gelohnt!
whitewedding
Diamant-User



Beigetreten: 17/07/2008 16:54:23
Beiträge: 124
Offline

Aw:Der schönste Tag meines Lebens - mit ersten Fotos




10/06/2009 12:54:14

Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe und Gute für Euren gemeinsamen Weg! Mann, ihr habt ja den Stadel echt gerockt Sieht nach nach ganz tollen Feier aus...

tanzmaus26
Diamant-User



Beigetreten: 07/07/2008 16:34:43
Beiträge: 963
Standort: Berlin
Offline

Aw:Der schönste Tag meines Lebens - mit ersten Fotos




13/06/2009 23:34:56

Hi Feli!
Ich komme jetzt erst leider dazu dir/euch zu gratulieren.

Mensch da habt ihr ja wirklich einen wunder wunder schönen Tag erlebt. Alles liebe und viel Glück für euch Zwei für die Zukunft!

Besonders, was auch alles mit euch angestellt wurde. Da werd ich richtig neidisch. Irgendwie haben so einige nicht mit dran gedacht und deshalb wurde kaum etwas gemacht, was wir im Nachhinein total schade finden. Aber Schwiegertiger hat versprochen das wir das am 1. Jahrestag nachholen. Würde mich freuen.

Habt ihr noch etwas von der Torte aufbehalten? Unsere ist im Frosta.
Siehst du, sind alles deine Quälereien und Laufereien wieder verschwunden, denn das Lob der Gäste übertrifft doch alles!!!!
Ich erinner mich noch sehr gut an das Problem der Naps und der Servierten...

Alles liebe von der
Frau Tanzmaus
Du hast nur eine Chance im Leben!
Diese haben wir gott sei dank genutzt und nie bereut!

Standesamt: 23.5.09 (9:20Uhr)
Kirche: 23.5.09 (15:30Uhr)





*
Diamant-User



Beigetreten: 05/08/2008 21:20:56
Beiträge: 8216
Offline

Aw:Der schönste Tag meines Lebens - mit ersten Fotos




14/06/2009 09:07:44

Ja, Tanzmaus da hast du Recht! Das macht alles wieder gut und ich bin auch richtig stolz darauf. Noch immer kommen Kollegen von mir und Schatz auf uns zu und auch Freunde und Bekannte und sagen wie schön doch die Feier war. Das freut mich natürlich sehr!

Von der Torte ist am Hochzeitstag noch der unterste Boden übrig geblieben. Den haben wir am Frühstück noch zum Buffet gestellt (alle anderen Kuchen waren bis auf zwei Stücke Apfelkuchen weg )
Und was da noch übrig geblieben ist, hab ich teils in kleinen Stücken und teils in großen Stücken eingefroren. Allerdings bei meinen Eltern, weil ich keinen so großen Froster hab Freu mich schon auf eines der Stücke!

Übrigens bekomme ich am Mittwoch die ersten Fotografenbilder. Das digitale Fotobuch selbst dauert noch ein wenig

Aber die Fotos sind soooooooooo schön geworden! Ich hatte noch nie Fotos auf denen ich mir gefalle Und man sieht auf jedem Foto wie glücklich und verliebt wir sind und ich weiß auch bei der Kirchenreportage noch genau was ich in jedem fotografierten Moment gefühlt hab. Mir sind beim Anschaun fast die Tränen gekommen
tido2908
Diamant-User



Beigetreten: 02/11/2008 18:54:42
Beiträge: 984
Offline

Aw:Der schönste Tag meines Lebens - mit ersten Fotos




14/06/2009 09:26:13

Hallo Feli,

wenn auch ein bisserl spät, alles liebe zu eurer Hochzeit. Wirklich tolle Bilder.


LG Tanja
"Eine Mutter braucht zwanzig Jahre, um aus ihrem Jungen einen Mann zu machen, und eine andere Frau braucht zwanzig Minuten, um aus ihm einen Narren zu machen."

"Wenn du die Bewunderung von zahlreichen Männern gegen die Kritik eines einzelnen eintauschen willst, dann heirate." (Katherine Hepburn)




Standesamtliche Hochzeit: http://www.pixum.de/viewalbum/id/4314884
Kirchliche Hochzeit: http://www.pixum.de/viewalbum/id/4326548

*
Diamant-User



Beigetreten: 05/08/2008 21:20:56
Beiträge: 8216
Offline

Aw:Der schönste Tag meines Lebens - MIT FOTOS




08/07/2009 06:11:42

So, jetzt sind die Fotografenbilder auch online!

Passwort ist: 23052009
a
Diamant-User



Beigetreten: 23/05/2009 21:10:25
Beiträge: 206
Standort: Baden- Württemberg
Offline

Aw:Der schönste Tag meines Lebens - MIT FOTOS




08/07/2009 07:02:08

Das sind wirklich super schöne Bilder.
Man kann Euch strahlen sehen.



*
Diamant-User



Beigetreten: 05/08/2008 21:20:56
Beiträge: 8216
Offline

Aw:Der schönste Tag meines Lebens - MIT FOTOS




08/07/2009 10:56:22

Danke

Dabei war ich beim Fotografen so ko! Konnte die Nacht zuvor nicht so gut schlafen und in dem Garten roch es so fantastisch nach Blumen.... boa ich hätte mich am liebsten auf ne Decke in die Wiese gelegt und geschlafen *bg*
KathySchnee0204
Diamant-User



Beigetreten: 19/02/2009 11:06:47
Beiträge: 713
Standort: Wörthsee
Offline

Aw:Der schönste Tag meines Lebens - MIT FOTOS




08/07/2009 11:58:08

Hallo,

also ich muss auch sagen tolle Bilder. Vorallem habt ihr in einer traumhaften Kirche geheiratet. Und toll finde ich auch, die Deko eurer Stühle in der Kirche!
Ihr beiden habt ja wirklich um die Wette gestrahlt. Alles Liebe Kathy
Standesamtliche Trauung: 04. Juni 2010
kirchliche Trauung: 05. Juni 2010

Pixum Ideen mit PW:
http://www.pixum.de/members/kathyschnee0204




makai
Diamant-User



Beigetreten: 22/05/2008 15:36:05
Beiträge: 3961
Offline

Aw:Der schönste Tag meines Lebens - MIT FOTOS




08/07/2009 14:48:21

Sehr schöne Bilder, Kompliment!

Und: ihr sehr richtig verliebt aus. Herrlich!
Standesamt: 27.06.08
Kirchliche Trauung: 28.06.08

Geburtstag unserer Mausi: 29.1.10
*
Diamant-User



Beigetreten: 05/08/2008 21:20:56
Beiträge: 8216
Offline

Aw:Der schönste Tag meines Lebens - MIT FOTOS




08/07/2009 15:59:17

Danke

Ja wir sind auch seeehhr verliebt!

aber vielleicht könnt ihr mir helfen: Welches Bild soll ich mir auf Leinwand ins Schlafzimmer hängen? Ich hätte ja gerne eines wo man das Kleid ganz sieht, weil das landet ja irgendwann im Schrank.... aber eigentlich gefallen mir die Nahaufnamen bzw Ausschnitte besser

Was übrigens NICHT vom Fotograf "hingestellt" war, sind die beiden Bilder auf denen wir uns Küssen, wo man nur die Köpfe sieht und das Bild wo ich ihn von unten rauf anschau. Da haben die uns einfach fotografiert, weil wir dachten es wär kurz Pause weil er an der Kammera rumgespielt hat
august-braut
Diamant-User



Beigetreten: 11/08/2008 20:05:58
Beiträge: 815
Standort: Baden-Württemberg
Offline

Aw:Der schönste Tag meines Lebens - MIT FOTOS




08/07/2009 16:00:33

Hallo Feli,

wow! Tolles Fotos!!! Sind echt klasse geworden!!!

Und dein Kleid kommt richtig gut zur Geltung!!

LG august-braut
Verheiratet seit 15.08.2009

nudlz41
Diamant-User



Beigetreten: 27/05/2008 18:05:35
Beiträge: 4295
Offline

Aw:Der schönste Tag meines Lebens - MIT FOTOS




08/07/2009 16:02:23

Hallo Feli,
die Bilder sind einfach zauberhaft..
Ich krieg mich garnicht mehr ein..
Ihr seid so ein süsses Paar..
*
Diamant-User



Beigetreten: 05/08/2008 21:20:56
Beiträge: 8216
Offline

Aw:Der schönste Tag meines Lebens - MIT FOTOS




08/07/2009 16:05:31

Uiii danke

Die Komplimente freuen mich wirklich, weil ich meiner Figur immer SO unsicher war, ob ich überhaupt heiraten will! Aber warten bis ichs endlich geschafft ab abzunehmen wollt ich auch net

welches Bild findet ihr am schönsten fürs Schlafzimmer?
makai
Diamant-User



Beigetreten: 22/05/2008 15:36:05
Beiträge: 3961
Offline

Aw:Der schönste Tag meines Lebens - MIT FOTOS




08/07/2009 17:19:49

ICh finde ja die Fotografenbilder -12 und -13 sehr schön, -13 eigentlich noch besser, da sie so frisch und locker wirken und von der Entfernung her gut passen. Außerdem ist auch der Strauß mit drauf und ein satter grüner Hintergrund.

Man kann ja auch eine Collage aus mehreren Bildern anfertigen lassen, wenn du auch gerne ein Kussfoto o.ä. dabei hättest. Es gibt auch diese Bilderrahmensammlungen in versch. Größen, die wirken wie ein Bilderrahmenvorhang, schwer zu beschreiben, hat das miezerl, glaube ich, mal empfohlen.
Standesamt: 27.06.08
Kirchliche Trauung: 28.06.08

Geburtstag unserer Mausi: 29.1.10
*
Diamant-User



Beigetreten: 05/08/2008 21:20:56
Beiträge: 8216
Offline

Aw:Der schönste Tag meines Lebens - MIT FOTOS




08/07/2009 17:33:47

Na ja, ich mach das ja selbst Ich kann na in der Arbeit selbst Leinwände und Banner drucken!

Ich wollte im Schlafzimmer eigentlich ein reines Hochzeitsfoto und dann möcht ich mir noch einen Collagebanner machen. Aber da weiß ich noch nicht wo ich den dann hinghäng...
nukki
Diamant-User



Beigetreten: 24/03/2009 12:42:53
Beiträge: 1322
Offline

Aw:Der schönste Tag meines Lebens - MIT FOTOS




08/07/2009 19:43:42

das sind echt tolle fotos. du bist wirklich sehr fotogen!
verliebt seit 15.06.2000
verlob seit 24.12.2006
standesamt & kirche 19.06.2010





MeinKleid

Zubehör
*
Diamant-User



Beigetreten: 05/08/2008 21:20:56
Beiträge: 8216
Offline

Aw:Der schönste Tag meines Lebens - MIT FOTOS




08/07/2009 19:56:26

Ihr seid lustig! fotogen *lol*

Also ich muss echt sagen, dass das die ALLERERSTEN Fotos von mir sind, auf denen ich mich hübsch finde! Ich hasse es sonst wirklich! Und dem Fotografen bin ich sehr dankbar!

Vorallem wollt ich immer nicht den Mund zum Lächeln aufmachen, weil ich dann immer so blöd ausschau und an diesem Tag wars irgendwie ganz anders! da sagt der Fotograf "Sie schauen GNTM oder? Sie haben diesen Blick so drauf!" Oy war mir das peinlich!!! Ich habs zwar immer geschaut, aber absichtlich hab ich bestimmt keinen besonderen Blick nachgemacht