free shipping

Hochzeitsforum - Hochzeitsberichte

Die Hochzeitsfeier ist vorbei aber die Erinnerungen leben weiter! In diesem Hochzeitsforum berichten Braute von ihren Trauungen,

Die Hochzeitsfeier ist vorbei aber die Erinnerungen leben weiter! In diesem Hochzeitsforum berichten Braute von ihren Trauungen, ihren Feiern und naturlich den unvergesslichen Flitterwochen. Verfallen Sie ins Schwarmen und geben Sie zukunftigen Brauten einen Vorgeschmack auf ihren großen Tag im weddix Hochzeits-Forum.

... less

Forum-Index » Hochzeitsberichte
AUTOR BEITRAG
Mupfel
Diamant-User



Beigetreten: 07/01/2009 15:56:56
Beiträge: 410
Standort: ganz oben
Offline

Der schönste Tag im Leben



29/08/2010 11:24:07

...war für uns der 20.08.2010 !! Wir haben geheiratet !!

Aber von Anfang an (ich versuche mich auch kurz zu halten):

Die Nacht vor der Hochzeit habe ich bei meiner Mutter und meiner Schwester verbracht. Wir haben Abends nochmal die Bilder von meinem JGA und dem Polterabend angeschaut. Und dass wir den Polterabend hatten, war ganz gut: ich war nämlich am Abend sooo müde, dass ich ohne Probleme sofort einschlafen konnte und ganze 9 (!) Stunden geschlafen habe !! Wenn man andere Bräute so hört, hatte ich wohl richtig glück.
Der Hochzeitstag begann entspannnt mit Frühstück und Sekt, gegen 12 Uhr kam dann meine Kosmetikerin. Was mich nur wunderte, dass ich den ganzen Tag über ganz ruhig war. Von Aufregung keine Spur. Erst als ich dann die Frisur hatte und geschminkt wurde, hat das Sektglas in meiner Hand doch ordentlich gezittert.
Der Fotograf war bereits da, und hat ordentlich Bilder gemacht. Dann ging es los: Schmuck anlegen, Kleid anziehen, rein ins Auto. Ab da weiß ich kaum noch was, ich erinnere mich stück für Stück durch anschauen der Bilder.
Am Standesamt wurde ich dann von meinem Papa in Empfang genommen, und da war wirklich vorbei: ich konnte nicht mehr atmen, nicht mehr sprechen, hab am ganzen Körper gezittert. Zum Glück war "der kleine Hase" da !! Aber mein Blumenkind leider nicht.

Papa und ich sind dann ins Standesamt rein, standen vor verschlossener Tür, alle Gäste waren schon drin und der Pianist fing an "The Rose" zu spielen. Ich weiß nicht, ob ich da schon geweint habe. Papa hat mich dann zu meinem Schatzi gebracht, und der Standesbeamte sagte sofort zu mir, ich solle mich setzen (später habe ich erfahren, dass alle Angst hatten, dass ich umkippe). Der Moment, wo ich Schatzi sah und Papa mich ihm praktisch übergeben habe, war glaub ich der schönste Moment !!!
Der Standesbeamte war einfach nur klasse, ebenso der Pianist. Ruck zuck ging es dann ans Ringe tauschen und zu dem schier endlosen Kuss :)

Meine Unterschrift erkennt man kaum, da ich da so gezittert habe. Wir sind dann raus (Schatzi und ich zuerst), und da dachte ich noch: hm, das ging ja, hast ja gar nicht so viel geweint. Bis meine Mutter mir in die Arme fiel und weinte. Das zog sich dann durch die ganzen 60 Gäste. Also 60 Fotos, auf denen ich total verheult bin. Aber das gehört dazu.
Nach dem ersten Sekt ging es dann langsam. Haben von meinem Papa noch ca. 200 Luftballons bekommen, die gen Himmel flogen.
Danach wurden die Fotos gemacht und irgendwann fuhren wir Richtung Location.
Es war traumhaft. Das Restaurant hatte die Deko genauso gemacht, wie ich es wollte, dass Essen war perfekt und der Service einsame Spitze !! Trotz unseres Pauschalpreis.
Der DJ hat alles gespielt, was wir wollten, es wurde gelacht, getanzt, Spiele gemacht, wir bekamen eine Hochzeitszeitung.... mir fehlen immer noch die Worte.
Etwas aufgeregt war ich noch vorm Eröffnungstanz. Hatten "Alexandra Burke - Haleluja" ... aber es war wirklich so: die ersten Takte ertönten, und es gab nur noch Schatzi und mich. Und Blitzlichtgewitter

Um 6 Uhr morgens haben wir uns dann entschieden, zu gehen. Schließlich waren wir um 9 Uhr wieder zumm Frühstück verabredet.

Nach unserem 2 Stunden schlaf kam dann am morgen das Gefühlschaos: wir haben in Ruhe die Geschenke betrachtet, und heulten beide rotz und wasser !! Das war zuviel. Wir waren traurig, dass nun wirklich alles schon vorbei war, aber wussten auch, dass sie die ganze Vorbereitungszeit gelohnt hat und wir nun endlich verheiratet sind !!

Und ganz ehrlich: wir würden alles wieder genauso machen !!

ES WAR EINFACH PERFEKT und UNSERE TRAUMHOCHZEIT !!!

Ein paar Bilder hänge ich schonmal an, ehe ich das Pixum fertig habe

GLG
Mupfel
 Dateiname IMG_2512a.jpg [Disk] Download
 Beschreibung
 Dateigrösse 5209 Kbytes
 Heruntergeladen:  0 mal

 Dateiname IMG_2476a.jpg [Disk] Download
 Beschreibung
 Dateigrösse 3475 Kbytes
 Heruntergeladen:  3 mal

 Dateiname IMG_2409b.jpg [Disk] Download
 Beschreibung
 Dateigrösse 3554 Kbytes
 Heruntergeladen:  1 mal

Verliebt seit 28.11.2002
Verlobt seit 20.01.2009

Vorbereitungen:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4743769
(ohne PW)

Mein Kleid
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4897296
(PW gerne per PM)

Schnucki78
Diamant-User



Beigetreten: 28/12/2009 14:53:01
Beiträge: 856
Offline

Aw:Der schönste Tag im Leben



29/08/2010 13:00:30

Mupfel, alles Liebe und Gute!
Das hört sich ja super schön an....
Mein Bericht is auch fertig ... kommt gleich auch hier rein
Viele liebe Grüße!
Anastacia82
Diamant-User



Beigetreten: 09/06/2010 10:00:31
Beiträge: 1713
Offline

Aw:Der schönste Tag im Leben



29/08/2010 13:05:21

Nochmal, alles, alles Gute für euren gemeinsamen Lebensweg!!

Du sahst wunderschön aus und ihr seht auch so glücklich aus!! Wunderschöne Bilder!!

Mir ist beim Lesen doch auch glatt eine Träne gekommen...
Hochzeitsvorbereitungs-Pixum:

http://www.pixum.de/viewalbum/id/5271869

Mein Kleid
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5461698
yv-on-wolke7
Diamant-User



Beigetreten: 24/01/2010 13:18:00
Beiträge: 696
Standort: NRW
Offline

Der schönste Tag im Leben



29/08/2010 13:44:19

auch von mir alles gute für euch!
Genießt ihr auch erstmal die Zeit ohne Vorbereitungen, Plaanungen, Gedanken, Sorgen,...?
Wir haben einen Tag nach euch geheiratet und brauchten erstmal ne Woche Ruhe...
Liebe Grüße

http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6686264
Osiris
Diamant-User



Beigetreten: 30/09/2008 08:47:00
Beiträge: 570
Offline

Aw:Der schönste Tag im Leben



29/08/2010 14:07:13

Alles Gute für euch 2!

Super Bericht und tolle Fotos

ich find ja das Bild wo ihr den Ringfinger hochhebt klasse ich hab echt 2mal hingucken müssen obs nicht der Mittelfinger gewesen ist
Jule_77
Diamant-User



Beigetreten: 18/02/2009 13:42:04
Beiträge: 2400
Offline

Aw:Der schönste Tag im Leben



29/08/2010 14:25:47

Herzlichen Glückwunsch für euch beide! Sehr schöne Fotos Alles Gute!


Sibylla
Diamant-User



Beigetreten: 30/05/2010 21:20:25
Beiträge: 232
Offline

Aw:Der schönste Tag im Leben



29/08/2010 14:41:25

Herzlichen Glückwunsch auch von mir. Toll, dass Du sagen kannst, dass es Eure Traumhochzeit war :) Und wow die Bilder sind superschön!
http://www.pixum.de/album/albumLogin/5135154 (Standesamt PW)



http://www.pixum.de/album/albumLogin/5124575 (Hochzeitsvorbereitungen PW)





Nalah
Diamant-User



Beigetreten: 21/09/2009 07:26:21
Beiträge: 11634
Offline

Aw:Der schönste Tag im Leben



30/08/2010 10:36:13

Auch von mir alles Liebe und Gute für euch!
Ganz tolle Fotos
kati80
Diamant-User



Beigetreten: 01/05/2010 13:32:26
Beiträge: 668
Offline

Aw:Der schönste Tag im Leben



30/08/2010 11:47:21

Herzlichen Glückwunsch, Euch zweien. Ihr seht so glücklich aus. Du warst eine wunderschöne Braut.
LG kati80l Sorry - Manchmal sind meine Finger schneller, als meine Tastatur schreiben kann




Nordlicht82
Diamant-User



Beigetreten: 17/07/2009 10:52:47
Beiträge: 2060
Offline

Aw:Der schönste Tag im Leben



31/08/2010 09:22:11

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute euch Beiden!
Schöne Bilder

Polterabend, Hochzeit und Flitterwochen
Maus65
Silber-User



Beigetreten: 29/05/2010 11:57:26
Beiträge: 43
Offline

Aw:Der schönste Tag im Leben



31/08/2010 18:32:52

Alles Gute Euch Beiden.
Danke für den Bericht und die Fotos.
Mir ging es genauso - ich war und bin noch traurig, dass alles vorbei ist. Die Vorfreude und der Festtag waren die schönste Zeit seit langem.
Domilein
Diamant-User



Beigetreten: 26/05/2009 16:16:30
Beiträge: 2685
Standort: NRW
Offline

Aw:Der schönste Tag im Leben



31/08/2010 22:51:52

Alles Gute Euch beiden! Die besten Wünsche!
Ein tolles und strahlendes Brautpaar!
Liebe Grüße
Domi

Vorbereitungen (mit PW)
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5037651

Kirchliche Trauung (mit PW)
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5724595

Standesamt (mit PW)
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5699099



nukki
Diamant-User



Beigetreten: 24/03/2009 12:42:53
Beiträge: 1322
Offline

Aw:Der schönste Tag im Leben



01/09/2010 20:18:46

meinen glückwunsch und eine wunderschöne zukunft für euch! sehr schicke fotos und eine hübsche braut!
verliebt seit 15.06.2000
verlob seit 24.12.2006
standesamt & kirche 19.06.2010





MeinKleid

Zubehör

Forum-Index » Hochzeitsberichte
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsberichte