Off Topic im weddix Hochzeitsforum

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage,

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage, die nicht in andere Foren hinein passen aber trotzdem dringend diskutiert werden mussen. Fur Klatsch und Tratsch aller Art. Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Off Topic
AUTOR BEITRAG
mellibraut08
Diamant-User



Beigetreten: 21/04/2007 19:32:05
Beiträge: 1969
Offline

Aw:Micheal Jackson




26/06/2009 14:18:50

crazyvi wrote:Wow, also das mit Farah Fawsett berührt mich ehrlich gesagt viel mehr.

Warum kommt darüber nix in den News?

Die Frau hat echt so gelitten in den letzen Jahren und so gekämpft. Also das finde ich schon bewundernswert und dann den Kampf zu verlieren macht mich echt traurig.
/quote]


Genau so geht es mir auch. Habe die Tage nochmal gelesen, dass sie gerne noch ihren Partner heiraten würde Dass sie gestorben ist, habe ich so gar nicht mitbekommen, bei MJ kommt man ja gar nicht drum rum. Bei mir ist das Radio aus. geht mir echt auf den Keks...

Zumal ich ihn wirklich niemals mochte. Und auch ich glaube, dass an den Vorwürfen schon was dran gewesen ist, von daher konnte ich ihn schon immer nicht leiden. Seine Musik mochte ich auch nicht.

Sicher: Ansich als Mensch tut er mir leid, ist egal wer stirbt, das finde ich immer in gewissem Maße traurig. Aber dass es mich nun bei ihm besonders berühren würde, kann ich nicht sagen.

Vor allem geht mir dieser Hype einfach auf den Keks: Sicher: Er war ne große Berühmtheit, aber andere Menschen sterben auch-manche noch viel jünger und tragischer. Ich muß das nun nicht tagelang den ganzen Tag hören und sehen.

Von daher: Er ist tot, dass ist sicher angesichts seines noch recht geringen Alters ne tragische Sache aber nun ist auch gut.

Zumal er sich mit seinen zig OPs körperlich auch nix gutes getan hat und sicher nen Teil Eigenschuld dran trägt.

LG. melli



Unsere Hochzeits -HP:
http://www.unsere-hochzeitsseite.de/melliundecki
[img]


http://www.pixum.de/members/melli48527/?act=a_view&album=2941817&st=0&page=1&ktw=7fcc2405c3f5bea628967052121e0fee

.
Diamant-User



Beigetreten: 02/03/2009 19:06:08
Beiträge: 1071
Offline

Aw:Micheal Jackson




26/06/2009 14:51:01

...also ich bin auch leicht schockiert. Klar, sterben müssen wir alle, so ists Leben. Irgendwie ist das schon tragisch, er war halt nunmal - ob er wollte oder nicht - berühmt und so muss man das leider nicht so schöne und ich finde zu frühe Ende von ihm auch nun miterleben.
Irgendwie bin ich froh, dass ich in den frühen 80-gern aufwachsen konnte (so oder so) und beispielsweise Michael Jackson noch so zu kennen, wie ich ihn als kleines Kind erstmals auf Kassette angehört habe mit Thriller - ich war damals echt fasziniert von dem Lied , vor allem über den Lacher am Schluß.
Er war der vielleicht genialste Musiker auf der Welt und hatte echt viele gute Songs, Dirty Diana beispielsweise - find ich immer noch genial.
Ich reihe mich zwar nicht als hyperventilierender Fan ein , hätte ihn aber schon gerne mal bei einem Konzert in topform erlebt...
Ich hoffe nur für ihn, egal was er als Mensch war, ob die späteren Skandale stimmen oder nicht, dass sein ruheloses Leben endlich vorbei ist und er da, wo er jetzt ist, Frieden finden kann.
Hoffentlich ergeht es seinen Kindern nicht irgendwann genau so...
Deichziege
Diamant-User



Beigetreten: 16/03/2009 11:30:46
Beiträge: 699
Standort: Niedersachsen
Offline

Aw:Micheal Jackson




26/06/2009 15:01:39


nach heinz rühmann und evelyn hamann nun und wieder ein begleiter tot.

habe mit meinem arbeitskollegen heute darüber gesprochen, dass auch langsam unsere welt bröckelt.
meinte mutter sprach von elvis. ich konnte es nicht nachvollziehen
ich werde von michael jackson sprechen, meine kinder werden es nie nachvollziehen.

ich bin und war traurig darüber, wie mit dem star michael jackson umgegangen wurde. alle haben sich an ihm bereichert. am ende wurde er ausgelutscht und ausgeko*zt und alle haben mit dem finger auf ihn gezeigt.

@maikäfer: man sollte niemanden nach der klatschpresse beurteilen. was wirklich war wissen nur die beteiligten. was aus kinderstars wird, wenn man sie an die spitze prügelt, sollte dir geläufig sein. wenn man dazu sein ganzes leben lag keine privatsphäre hatte und jedem gegenüber mißtrauisch sein muß - da wird man bekloppt. würde ich auch!



http://www.bilder-speicher.de/fotoalbum.php?album=87623 (brainstorming)
http://www.bilder-speicher.de/fotoalbum.php?album=93441 (heiraten)
http://www.bilder-speicher.de/fotoalbum.php?album=99789 (cam)
Duchess
Diamant-User



Beigetreten: 21/08/2007 11:24:31
Beiträge: 1791
Standort: Solingen
Offline

Aw:Micheal Jackson




26/06/2009 15:36:37

Ich weine nicht aber mir geht es sehr sehr nahe.
Habe es gestern nacht noch mitbekommen und auch erst für einen Scherz gehalten, immerhin haben sie Patrick Swazye auch schonmal für Tod erklärt.



redfairy
Diamant-User



Beigetreten: 14/06/2007 14:24:08
Beiträge: 8073
Standort: zwischen Düren und Aachen/NRW
Offline

Aw:Micheal Jackson




26/06/2009 16:51:58

Bei mir war es heute Morgen auch das erste, was ich im Radio gehört habe. Traurig bin ich nicht, eher überrascht. Ich habe einfach nicht damit gerechnet, auch wenn in letzter Zeit hier und da mal über seinen Gesundheitszustand berichtet wurde.

ABER: Auch meine Kindheit/ Jugend wurde von MJ zu einem kleinen Teil begleitet und ich finde, es wurde hier schon recht gut auf den Punkt gebracht: Meine Ma redet von Elvis, ich werde vielleicht mal von MJ erzählen. Er hat die Musikwelt schon sehr beeinflusst.

Dennoch denke ich, er ist jetzt an einem Ort, an dem er glücklicher sein kann, als er es im Leben jemals gewesen ist.
Ich mache keine Rechtschreibfehler. Ich revolutioniere den Duden.





>



nudlz41
Diamant-User



Beigetreten: 27/05/2008 18:05:35
Beiträge: 4295
Offline

Aw:Micheal Jackson




26/06/2009 16:54:57

die Deutschen Soldaten tun mir mindestens genau so leid, MJ wird jetzt, nachdem er gestorben ist, in den Himmel gehoben, schade, dass die Menschen die Leute erst idealisieren, wenn sie tot sind.
Unsere Soldaten sterben im Krieg und nicht an ner Überdosis..
Kedda
Diamant-User



Beigetreten: 15/10/2007 19:56:39
Beiträge: 8521
Standort: Breisgau
Offline

Aw:Micheal Jackson




26/06/2009 17:43:11

Ich war auch sehr schockiert als ich davon heute morgen gelesen hab. Auch ich bin kein Fan, hab aber seine Musik immer gerne gehört und höre sie auch heute noch gerne (wobei mir das am heutigen Tag tierisch auf die Nerven geht weil man nix andres mehr hört im Radio).
Klar, er hatte eine totale Meise und mich hats ehrlich gesagt gewundert, dass sein Körper da so lange mitgespielt hat, aber trotz allem hat er einfach Geschichte geschrieben mit seiner genialen Musik, aber auch mit den großen und kleinen Skandalen.




Fotografenbilder:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3161721
Flitterwochen:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3152152
Duchess
Diamant-User



Beigetreten: 21/08/2007 11:24:31
Beiträge: 1791
Standort: Solingen
Offline

Aw:Micheal Jackson




26/06/2009 17:47:51

Ja aber Nudlz hier geht es doch um Michael.
Wenn es danach geht können wir auch über die Kinder in Afrika reden die jeden Tag an Aids, hunger, Malaria sterben oder über die die gerade im Iran erschossen worden sind oder die bei dem Fluzeugabsturz ums Leben gekommen sind.
Das finde ich nicht wirklich passend und natürlich ist eine Legende gestorben an dem die Medien jetzt erstmal saumäßig verdienen aber ich finde es geht in erster Linie um seine Person, sein Leben und sein Werk das er uns hinterlassen hat.



mellibraut08
Diamant-User



Beigetreten: 21/04/2007 19:32:05
Beiträge: 1969
Offline

Aw:Micheal Jackson




26/06/2009 19:18:46

Ich finde, nudlz hat vollkommen Recht. Wie ich auch schon schrieb: Es geht einem auf den Geist. Nicht jedem hat er was hinterlassen (mir z.B. nix. Ich mochte weder ihn noch seine Musik...)

Ist er nun ein besserer Mensch, weil er Musik gemacht hat, die sicher sehr viele begeistert hat??? Wohl nicht. Das kann ja kein Maßstaab sein. Also warum ist es dann nicht passend z.B. auf die armen Soldaten hinzuweisen, die gestorben sind???

Er ist mit Sicherheit kein Übermensch und wenn auch nur ein Funken von dem stimmt, was ihm angelastet wurde, dann hat er manchen Kindern gewiss was hinterlassen-aber bestimmt nix gutes.

Also: Jeder Mensch ist doch gleich viel Wert. dieser Hype ist einfach krank und nervt. Wo ich hinschalte laufen Sendungen etc zu seinem Tod.

Sicher: Wenn jemand berühmt ist, ist es schon klar, dass dessen Tod in den Medien auftaucht und der von uns normalen Menschen eben nicht. Ist soweit ja noch in Ordnung. Aber soooo ? Also ich finde es maßlos übertrieben!!!

LG: melli



Unsere Hochzeits -HP:
http://www.unsere-hochzeitsseite.de/melliundecki
[img]


http://www.pixum.de/members/melli48527/?act=a_view&album=2941817&st=0&page=1&ktw=7fcc2405c3f5bea628967052121e0fee

Curlie
Diamant-User



Beigetreten: 30/06/2008 10:54:15
Beiträge: 688
Standort: Zwischen Bremen und Hannover
Offline

Aw:Micheal Jackson




26/06/2009 19:22:54

N´Abend...

Also das war heute morgen auch das erste was ich im Radio gehört habe und da war ich dann wach.

Ich oute mich als Fan - in meiner Teenagerzeit. Egal was aus ihm geworden ist und wie er die letzten 15 Jahre verbracht hat, es trifft mich schon.

Ich bin mit ihm groß geworden, hatte seine Platten (ja, die großen schwarzen Scheiben mit Loch in der Mitte ) Poster, Kissen, seine Biografie... Seine Musik hat mich einfach fasziniert und unabhängig von seinem Tod haben wir vor ein paar Wochen Tickets für das Musical Thriller in München gekauft - und da freu ich mich trotzdem drauf!

Er gehörte genauso zu meinem Leben, wie z. B. Rudi Carell.

Ich heule zwar nicht - so nah geht es mir nicht, aber er war (die Betonung dabei liegt eindeutig auf "war"!) halt schon der King of Pop...
-.-
Diamant-User



Beigetreten: 24/01/2008 08:50:08
Beiträge: 10063
Offline

Aw:Micheal Jackson




26/06/2009 19:30:47

Ich finds schade, dass dagegen der Tod von Farrah Fawcett (die mir persönlich auch nichts vermacht hat, nicht mal nen Cent ) so untergeht. Die Arme ist ja elendiglich an Darmkrebs eingegangen ...
Curlie
Diamant-User



Beigetreten: 30/06/2008 10:54:15
Beiträge: 688
Standort: Zwischen Bremen und Hannover
Offline

Aw:Micheal Jackson




26/06/2009 19:40:20

OK Hamsti, damit hast Du recht. Das Thema hab ich in der letzten Zeit auch schon über die Medien verfolgt.

So etwas wünscht man niemandem...
adios
Diamant-User



Beigetreten: 09/09/2008 21:31:23
Beiträge: 9585
Offline

Aw:Micheal Jackson




26/06/2009 19:56:00

Ganz ehrlich: Das ist einfach Angebot und Nachfrage. Auch wenn es viele nervt, es gibt halt wahnsinnig viele Leute die diese ganzen Special Sendungen sehen wollen. Egal ob man ihn nun mag oder nicht, das Interesse ist halt da. Ich hör ja bei der Arbeit immer einen bestimmten Radiosender und wieviele Leute den ganzen Tag über ihren Senf dazugegeben haben. Würde da keine anrufen wär das Thema auch schneller erledigt. Und so ungerecht es auch sein mag, das gleiche Interesse gäb es bei Farrah Fawcett oder bei den gestorbenen Soldaten.
*
Diamant-User



Beigetreten: 05/08/2008 21:20:56
Beiträge: 8216
Offline

Aw:Micheal Jackson




26/06/2009 20:10:17

Ich muss gestehen, dass mir der Name Farrah Fawcett überhaupt nix sagt.

Es gibt einige Stars, bei denen es mich ähnlich betroffen macht. Aber aktuell ist es nunmal Michael Jackson.

Ich bin auch mit ihm groß geworden und er gehört für mich einfach dazu. Es ist irgendwie komisch, dass er nicht mehr lebt.
.
Diamant-User



Beigetreten: 02/03/2009 19:06:08
Beiträge: 1071
Offline

Aw:Micheal Jackson




26/06/2009 20:16:10

Es ist halt einfach die Schlagzeile heute überall und wo man hört und schaut. Es gibt halt auch nur einen King of Pop und das wird halt nun überall "gewürdigt". Egal was für ein Mensch dahinter gesteckt hat.
Ich bin mir sicher, an dem Tag wo Lady Di verunglückt ist, da hätte sonstwer sterben können (Prominent oder wer auch immer), Lady Di war und wäre die Nachricht Nr. 1 gewesen.
Das ist halt nunmal so und die Welt ist sowieso nicht gerecht, das wissen wir alle.
Jeder Tod eines jeden ist tragisch, ich glaube da braucht man hier nicht zu diskutieren drüber, auch der von den hier schon besagten Soldaten, den Kindern aus der dritten Welt oder auch von Farrah Fawcett, die ihrem Krebsleiden erlag und damit leider nicht die einzige ist...Aber ich dachte dieser Thread galt nun MJ?
Unschuldsengel
Diamant-User



Beigetreten: 01/02/2008 22:04:45
Beiträge: 1498
Standort: Changchun, China
Offline

Aw:Micheal Jackson




26/06/2009 20:31:33

ich finde auch, hier geht es um MJ und um niemand anderem...

ich finde es ok, dass man auch an den tod der soldaten im iran oder farrah fawcett etc. erinnert, ... aber das kann man dann in einem neuen thread für entsprechende leute machen....

und wer MJ nicht mochte und wen der hype um seinen tod nervt, für den hab ich nen guten tip: radio und fernsehen aus, und ne cd oder dvd einlegen! schon hat man seine ruhe davor!

und wen die soldaten im iran interessieren, der sollte einfach mal regelmäßig durch den fernseher zappen, denn dazu gibts oft genug auch berichte und reportagen!

LG, Melanie










Vorbereitungen: http://www.pixum.de/viewalbum/id/2955973

Kleid: http://www.pixum.de/viewalbum/id/3964582

Passwort auf Anfrage
oktoberfestliebe
Diamant-User



Beigetreten: 23/08/2007 19:29:08
Beiträge: 4287
Offline

Aw:Micheal Jackson




26/06/2009 20:41:09

Bei mir war es auch der Erste, was ich heute gehört habe und ich war baff. Ich war nie Fan, er hat mich nie interessiert, aber man zuckt schon erstmal zusammen.

Mich nervt aber, dass es plötzlich ÜBERALL nur noch um Michael Jackson geht.

Plötzlich finden ihn alle im Radio und TV toll. Noch vor kurzem hat kein Hahn nach ihm gekräht (und wenn, dann wurde oft Schlechtes über ihn berichtet, um die Musik ging es schon lange nicht mehr) und jetzt sind plötzlich alle eine große Jackofamilie.




.
Diamant-User



Beigetreten: 02/03/2009 19:06:08
Beiträge: 1071
Offline

Aw:Micheal Jackson




26/06/2009 20:43:19

@oktoberfestliebe: Das stimmt, da muss ich Dir echt recht geben - das hab ich mir heute auch schon gedacht.
Aber auch da halt wieder - die Welt ist nicht gerecht und wo Geld gemacht werden kann (Sensationsnachrichten), wird auf einmal jemand der ganz unten war, wieder hochgehoben - das finde ich derzeit eigentlich mit am traurigsten.
adios
Diamant-User



Beigetreten: 09/09/2008 21:31:23
Beiträge: 9585
Offline

Aw:Micheal Jackson




26/06/2009 21:13:13

Ich finde gar nicht, dass die Berichterstattung so durchweg positiv ist. Ich schau mir auch das Exklusiv Special an - nicht weil ich ihn toll finde, eigentlich nur weil es besser ist als "die 10 besten Fitness-Videos" was stattdessen kommen sollte. Aber wen's stört, das TV-Programm gibt ja genügend Sender her...
urmeline
Diamant-User



Beigetreten: 18/03/2008 10:28:24
Beiträge: 3887
Offline

Aw:Micheal Jackson




28/06/2009 11:24:37

so tragisch sein tod auch ist, ich würd gerne mal anmerken dass es mir tierisch auf die nerven geht das überall nur noch seine songs laufen und in jeder zeitung und internetseite nur noch sein bild ist....liebe presse fahrt mal nen gang runter, sonst haben wir die musik bald alle satt! danke
.
Diamant-User



Beigetreten: 02/03/2009 19:06:08
Beiträge: 1071
Offline

Aw:Micheal Jackson




28/06/2009 16:09:08

...dann interessierts dich bestimmt nicht, dass heute ein TV-Spezial (Exklusiv-Spezial) auf RTL läuft uhuunnnd das gleich für eine gaaaaaaanze Stunde?
urmeline
Diamant-User



Beigetreten: 18/03/2008 10:28:24
Beiträge: 3887
Offline

Aw:Micheal Jackson




28/06/2009 17:32:12

ja äähm gaaaaanz toll
*
Diamant-User



Beigetreten: 05/08/2008 21:20:56
Beiträge: 8216
Offline

Aw:Micheal Jackson




28/06/2009 22:12:25

Das geht jetzt einfach ein paar Tage und dann ists wieder vorbei bis die Todesursache geklärt ist. Dann flammts wieder auf.

Aber mal ehrlich: Lieber Lieder von MJ im Radio als so manch andere "wuiselnden" "Künstler" die STÄNDIG im Radio rauf und runter gespielt werden.
urmeline
Diamant-User



Beigetreten: 18/03/2008 10:28:24
Beiträge: 3887
Offline

Aw:Micheal Jackson




28/06/2009 22:21:35

alles in maßen würd ich sagen
Alexi
Diamant-User



Beigetreten: 14/05/2007 22:08:18
Beiträge: 4714
Standort: hier
Offline

Aw:Micheal Jackson




28/06/2009 22:22:37

ich bin nicht geschock oder traurig, so ist nun mal das leben.. ich habe seine musik weder gemocht noch gehasst- es war mir gleichgültig.. trotzdem war er eine pop- ikone, die es so nicht wieder geben wird... bzw. nicht mehr soo schnell..
was ich aber richtig ätzend und nervig finde, dass es in den news NICHTS anderes mehr gezeigt wird, alles mittlerweile immer die gleichen nachrichten und bilder von ihm...
es nervt einfach..
es gehen von uns sooo viele andere, berühtme und wichtige menschen, da wird nicht sooo ein tam tam gemacht und außerdem gibt es doch viiiiel wichtigere nachrichten, als diese..
was ist z.B. mit dem Airbus, der irgendwo im Ozean abgestürzt, oder sonstiges ist, wo über 30 deutsche am bord waren? da gibt es docch schon sein tagen/ knapp ne woche keine nachricht mehr.. so was finde ich viiiel wichtiger... und von solchen wichtigen nachrichten gibt es noch mehr, aber nun steht MJ im Vordergrund.. obowhl es bei ihm schon keine Neuigkeiten mehr gibt... er ist nun mal tod... und was nun die Autopsie zeigt ist doch letzendlich wurscht, das macht den Popidol nicht mehr lebendig...
oder wie seht ihr das ganze?!
Liebe Grüße, eure Alex

Überglücklich verheiratet seit dem 18.08.2007 !!!



Forum-Index » Off Topic
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Off Topic