Off Topic im weddix Hochzeitsforum

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage,

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage, die nicht in andere Foren hinein passen aber trotzdem dringend diskutiert werden mussen. Fur Klatsch und Tratsch aller Art. Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Off Topic
AUTOR BEITRAG
urmeline
Diamant-User



Beigetreten: 18/03/2008 10:28:24
Beiträge: 3887
Offline

Aw:Micheal Jackson




28/06/2009 22:26:23

klar ist es tragisch das er tot ist aber ich denke auch es wird immer bei promis halt so viel tam tam gemacht. wenn sich irgendwer anders mit nem drogenmix das leben nimmt wenn auch unbeabsichtlicht dann kräht da kein hahn nach. schade halt das die medien so promi geil sind...
Unschuldsengel
Diamant-User



Beigetreten: 01/02/2008 22:04:45
Beiträge: 1498
Standort: Changchun, China
Offline

Aw:Micheal Jackson




29/06/2009 00:06:25

naja, wenns danach geht, müsste man das thema viel weiter ausschweifen...
denn ich denke eher, nicht die medien sind promigeil, sondern die zuschauer.... die medien zeigen doch nur, was die mehrheit der menschen sehen will... und das sind nunmal die promis und ihr leben...

und was den flugzeugabsturz betrifft: was sollen sie denn dazu im moment bringen? sollen sie jeden tag ansagen, dass es noch nix neues zu dem thema gibt, oder jeden tag ansagen, das der nächste tote gefunden wurde? wenn es wirkliche neuigkeiten dazu gibt, werden die medien davon auch wieder berichten... aber vom absturz wurde gerade die ersten tage und wochen auch ständig und überall berichtet!....

und genauso ist es jetzt halt mit dem tod von MJ... das wird sich auch bald wieder gelegt haben...
aber im moment kommen nunmal jeden tag neue details, vermutungen und gerüchte zu tage.... und davon wird halt auch berichtet.... aber auch um dieses thema wird es wieder ruhig werden...

und ich kanns nur nochal sagen: wer von dem thema nix mehr sehen oder hören will, sollte einfach al umschalten... es gibt noch genügend andere sender und programme... und ansonsten gibt es ja auch noch dvds und cds.... wäre doch der perfekte augenblick mal wieder durch die regale zu stöbern, was man so hat!




LG, Melanie










Vorbereitungen: http://www.pixum.de/viewalbum/id/2955973

Kleid: http://www.pixum.de/viewalbum/id/3964582

Passwort auf Anfrage
Phantom der Oper Fan
Diamant-User



Beigetreten: 25/04/2009 18:14:55
Beiträge: 1602
Offline

Aw:Micheal Jackson




29/06/2009 07:44:17

Ja es ist schon traurig mit Michael Jackson. Zwar bin ich auch kein Fan von ihm gewesen aber seine Musik war meistens immer total gut.
Es ist für die Musikwelt ein Verlust denn er war für viele Inspiration und Vorbild.
Leider konnte er aber nie die Ruhe finden die er immer haben wollte.
Jetzt ist er tod aber jetzt hat er seine Ruhe die er haben wollte und kann immer noch als Vorbildfunktion weiterleben.

Naja geschockt bin ich auch aber so richtig betroffen nicht!


Ganz liebe Grüße
Barbara
adios
Diamant-User



Beigetreten: 09/09/2008 21:31:23
Beiträge: 9585
Offline

Aw:Micheal Jackson




29/06/2009 08:59:21

Zum Flugzeugabsturz kommt wohl nichts mehr weil die Suche eingestellt wurde, das ist wohl hoffnungslos.

Und es ist doch so wie Unschuldsengel sagt: Angebot und Nachfrage - die Medien zeigen letzten Endes auch nur das, was der Zuschauer sehen will. Und so traurig das auch sein mag, da ist eben ein Michael Jackson interessanter als Soldaten oder Opfer von Flugzeugabstürzen.
urmeline
Diamant-User



Beigetreten: 18/03/2008 10:28:24
Beiträge: 3887
Offline

Aw:Micheal Jackson




29/06/2009 09:08:37

keine frage, viele menschen sind sensationsgeil. warum sonst fahren alle im schneckentempo wenn irgendwo ein unfall ist...
yout** freut sich über wachsende klicks auf schock videos und alle gucken es sich an. schade eigentlich, nur helfen tut fast keiner wenn was ist... nur solange die medien es so dermaßen unterstützen wird auch immer wieder die blutrunst des menschen angeregt und es ist ein ewiger teufelskreis.
nudlz41
Diamant-User



Beigetreten: 27/05/2008 18:05:35
Beiträge: 4295
Offline

Aw:Micheal Jackson




29/06/2009 09:49:47

@Unschuldsengel: ich hatte für die Soldaten einen eigenen Thread im Off Topic gemacht, da hat aber keiner was dazu geschrieben..
adios
Diamant-User



Beigetreten: 09/09/2008 21:31:23
Beiträge: 9585
Offline

Aw:Micheal Jackson




29/06/2009 09:54:55

@ nudlz41:
Auch wenn sich das jetzt total gemein anhört, aber mit den Soldaten hab ich auch nicht mehr Mitleid als mit MJ. Die haben sich den Beruf ja schließlich auch selbst ausgesucht. Aus meinem Freundeskreis z.B. wäre keinem im Traum eingefallen zum Bund zu gehen, die haben alle Zivi gemacht. Nichtsdestotrotz ist es für die Familien natürlich traurig.
nudlz41
Diamant-User



Beigetreten: 27/05/2008 18:05:35
Beiträge: 4295
Offline

Aw:Micheal Jackson




29/06/2009 10:08:10

Na ja, da gehen die Meinungen etwas auseinander, es zwingt ja auch keiner die Stars Drogen, Schmerzmittel und Antidepressiva einzuwerfen, siehe Anna Nicole Smith und ich schreib vorsichtig auch MJ.
Mein Sohn ist Zeitsoldat, und ich als Mutter wäre Mitgestorben, wenn er in Afghanistan gefallen wäre.
Es können ja nicht alle Zivi machen, die Bundeswehr zieht ja nicht nur in den Krieg, sondern hilft den Menschen in Hochwassergebieten usw.
*
Diamant-User



Beigetreten: 05/08/2008 21:20:56
Beiträge: 8216
Offline

Aw:Micheal Jackson




29/06/2009 10:08:15

Bei den Soldaten kommt halt noch dazu, dass man zu denen GAR KEINEN Bezug hat (persönlich) Zu MJ hab ich in diesem Sinne einen Bezug, weil ich mit seiner Musik aufgewachsen bin. Er war in meiner Kindheit und Jugend immer "da"
adios
Diamant-User



Beigetreten: 09/09/2008 21:31:23
Beiträge: 9585
Offline

Aw:Micheal Jackson




29/06/2009 10:18:39

Meine ich ja auch. Die Stars schmeißen sich das ja alles freiwillig ein und sind dann selbst schuld und die Soldaten machen das ja auch aus freien Stücken. Und beide kassieren ne Menge Kohle dafür. Bund ist halt so ein rotes Tuch für mich, da fehlt mir irgendwie das Verständnis.
nudlz41
Diamant-User



Beigetreten: 27/05/2008 18:05:35
Beiträge: 4295
Offline

Aw:Micheal Jackson




29/06/2009 10:22:02

ist ja auch nicht schlimm, Prinzesschen.
Mir tut irgenwie jeder leid, der viel zu früh stirbt.
Ein Patient von mir, den ich 6 Wochen bei uns in der Klinik betreut hab, ist auch am Dienstag letzte Woche verstorben, das geht mir heut noch nahe..
Ich hab halt immer mit dem Tod zu tun, von Berufswegen aus..
Mosine
Diamant-User



Beigetreten: 16/12/2007 23:34:38
Beiträge: 4203
Offline

Aw:Micheal Jackson




29/06/2009 10:28:08

Also, ich seh das so:

Die Stars MÜSSEN keine Stars sein, und es MUSS sich auch niemand beim Bund verpflichten.

In beiden Fällen muss man mit den Konsequenzen leben. Was jetzt im Falle der Stars nicht bedeutet, das man mit Medikamenten und Drogenmissbrauch rechnen muss aber wie gesagt, sie können jederzeit aufhören.

Es is natürlich schade um jeden guten Star, und um jeden guten Soldaten.

adios
Diamant-User



Beigetreten: 09/09/2008 21:31:23
Beiträge: 9585
Offline

Aw:Micheal Jackson




29/06/2009 10:36:35

Mosine wrote:Die Stars MÜSSEN keine Stars sein, und es MUSS sich auch niemand beim Bund verpflichten.


Genauso seh ich das auch.

@ Nudlz:
Ich könnte schon gar nicht im Krankenhaus arbeiten, das würde mir auch sehr nahe gehen. Bei Krankheiten kann ja nun meistens keiner was dafür.
nudlz41
Diamant-User



Beigetreten: 27/05/2008 18:05:35
Beiträge: 4295
Offline

Aw:Micheal Jackson




29/06/2009 10:38:31

der arme Mann ist wirklich elendig an Lungenkrebs verstorben, das war heftig..
Das steck ich auch nicht so weg..
Das nimmt mich eh alles so mit in letzter Zeit, aber das ist ein anderes Thema und würde zu weit abschweifen..
*
Diamant-User



Beigetreten: 05/08/2008 21:20:56
Beiträge: 8216
Offline

Aw:Micheal Jackson




29/06/2009 12:48:13

Mosine wrote:
Die Stars MÜSSEN keine Stars sein, und es MUSS sich auch niemand beim Bund verpflichten.


Ganz so sehe ich das nicht. Wenn du wie bei MJ schon als Kind auf die Bühne geprügelt wirst und Erfolg hast und das läuft so weiter... es wird ein Selbstläufer. Da kann man nicht einfach aufhören, wenn man weltberühmt ist und sagen "och, ich mach jetzt mal ne Ausbildung als Bürokaufmann". Oder?

Britney Spears auch. Sie stand doch immer im Zugzwang ihrer Mutter. Sie wollte sie ja auch nicht enttäuschen. So kaltherzig sagen "mir egal, selbst schuld wenn du das alles zahlst" geht doch nicht. Ist doch bei euch nicht anders oder?

Was anderes ist es bei denen die bei Superstar mitmachen. Die steigen später ein und können wissen was auf sie zu kommt.
Mosine
Diamant-User



Beigetreten: 16/12/2007 23:34:38
Beiträge: 4203
Offline

Aw:Micheal Jackson




29/06/2009 13:07:31

Klar musste ein MJ als Kind das tun was von ihm verlangt wurde.
Aber später war das seine eigene Entscheidung.er hätte jederzeit aufhören können.
Niemand hat ihn dazu gezungen, ausser vielleicht die Geldgier!!

Und eine Britney Spears täte gut daran sich mehr um ihr privatleben zu kümmern.
Aber auch das ist ihre eigene Entscheidung.

Die sind alle alt genug.
adios
Diamant-User



Beigetreten: 09/09/2008 21:31:23
Beiträge: 9585
Offline

Aw:Micheal Jackson




29/06/2009 13:24:20

Klar, als Kind hast du keine Wahl und was die Eltern von Michael Jackson oder Britney Spears denen angetan haben ist sicher mehr als fragwürdig.

Ein ganz normales Leben ist sicher schwierig, wenn man erstmal so berühmt ist. Aber man muss ja auch nicht unbedingt in LA leben, es gibt auch abgeschiedenere Orte.

Und man kann auch was ganz normales machen, die "Hermine" aus Harry Potter fängt jetzt z.B. an zu studieren.

Oder setzt sich gleich ganz zur Ruhe. Beide (MJ und Britney) haben in jungen Jahren so viel Geld verdient, dass sie nicht mehr hätten arbeiten müssen. Vorausgesetzt ist natürlich ein vernünftiger Umgang mit dem Geld!

Mosine wrote:Und eine Britney Spears täte gut daran sich mehr um ihr privatleben zu kümmern.
Aber auch das ist ihre eigene Entscheidung.
Die sind alle alt genug.


Inzwischen ist es das bei ihr ja auch nicht mehr... Ihr Vater ist ja nun Vormund und sie muss wohl machen was ihr gesagt wird. Und die Eltern sind natürlich ganz wild drauf, die Geldmaschine wieder anzuwerfen...

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 29/06/2009 13:28:33 Uhr

Unschuldsengel
Diamant-User



Beigetreten: 01/02/2008 22:04:45
Beiträge: 1498
Standort: Changchun, China
Offline

Aw:Micheal Jackson




30/06/2009 01:16:43

ich sehe das ähnlich wie felidae...

ich denke, mj war gar nicht in der lage zu sagen, ich will das alles nicht mehr...

ein leben lang musste er tun, was sein vater sagt...wurde nicht gehört, gabs prügel....
später, als er dann erwachsen war, war sein vater ja auch noch sein manager.... man hört nicht von heute auf morgen auf auf seinen vater zu hören.... da ist einfach noch die selbe angst wie er sie als kind hatte... nachdem ihm ein leben lang alle entscheidungen abgenommen wurden (und wollte er sie nicht, wurde er dazu geprügelt), glaube ich nicht, dass man plötzlich in der lage ist solche dinge zu entscheiden...
und dann kommen vielleicht noch irgendwelche "schlauen" berater daher, denen man alles glaubt und man macht, was sie sagen, weils man selbst nicht besser weiß und auch nie gelernt hat wirklich lebenswichtige eigene entscheidungen zu treffen...

daher denke ich, kann man nicht so einfach sagen, er hätte ja jederzeit aufhören können.

LG, Melanie










Vorbereitungen: http://www.pixum.de/viewalbum/id/2955973

Kleid: http://www.pixum.de/viewalbum/id/3964582

Passwort auf Anfrage
Sonnenschein
Diamant-User



Beigetreten: 10/10/2008 11:48:41
Beiträge: 779
Standort: 16321
Offline

Aw:Micheal Jackson




30/06/2009 18:39:07

Ich denk auch wie felidae und unschuldsengel.

MJ ist im Endefeckt so geworden durch seinen Vater.
Sicher kann man ab einem bestimmtem Alter selbst entscheiden ob man so weiter machen will oder nicht. Er hat sich damals so entschieden weil er die Musik auch geliebt hat und das bestätigte auch seinen Erfolg.

Ich finde das MJ jemand war der viel Gutes gemacht hat und Gutes wollte. Und das er solch eine Tat die ihm damals nachgesagt worden ist, gar nicht hätte machen können, da er selbst noch ein Kind war und er einfach nur versucht hat seine verlohrene Kindheit wieder zu bekommen.

Er war natürlich auch sehr Karrierebewust und wußte auch wie er Geld machen konnte, aber das find ich nicht schlimm. Da gibt es viel schlimmere.

Er ist und bleibt jemand der Musikgeschichte geschrieben hat und das haben so viele gemacht. Und ohne Musik währ die Welt doch ganz schön traurig.

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 30/06/2009 18:40:22 Uhr

LG Sonnenschein


http://www.pixum.de/viewalbum/id/4189094 (Ketten)

Forum-Index » Off Topic
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Off Topic