Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
Schneegloeckchen
Diamant-User



Beigetreten: 07/03/2009 14:44:50
Beiträge: 238
Offline

Aw:Nur noch 2mal schlafen.... :)




22/07/2009 14:29:42

Liebe Sandra,

es ist schon verrückt, wie schnell die Zeit vergeht...

Ich wünsch Euch einen traumhaften Hochzeitstag. Möge die Sonne trotz aller Vorhersagen kräftig für Euch scheinen.

Ihr werdet bestimmt (und da bin ich mir ganz sicher) unvergessliche Stunden verleben.

DANKE für Deine tollen Beiträge, die immer so herzlich und zugleich lustig sind!

Ich hoffe, dass man bald mal viele schöne Bilder von Dir sehen darf.

In diesem Sinne, mach's gut.

Dein Schneeglöckchen.
Traumhochzeit:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4473471

PW bitte per PM erfragen.


Sarita
Diamant-User



Beigetreten: 14/10/2008 18:14:34
Beiträge: 282
Standort: Hannover
Offline

Aw:Nur noch 2mal schlafen.... :)




22/07/2009 16:36:08

Ich wünsch Euch ne ganz ganz tolle Hochzeit!!! Und wenn das Wetter nicht mitmacht: "sposa bagnata sposa fortunata" -> italienisches Sprichwort und bedeutet soviel, wie dass man eine glückliche Ehe hat, wenn es an der hochzeit regnet

ich wünsch Euch einen ganz tollen Tag!!!
Mein Brautkleid:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4333261
PW per PN
Hochzeitsvorbereitungen u. Standesamt: http://www.pixum.de/viewalbum/id/3225588
Standesamt: 07. Juni 2008
Kirche: 1. August 2009

melinda09
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 12/10/2008 15:06:15
Beiträge: 919
Standort: NDS
Offline

Aw:Nur noch 2mal schlafen.... :)




22/07/2009 16:51:47

Möge der strahlende Glanz eurer Hochzeit im zukünftigen Alltag erhalten bleiben!

Wünsche euch eine wunderschöne Hochzeit!
In der Ehe muss man einen unaufhörlichen Kampf gegen ein Ungeheuer führen, das alles verschlingt: die Gewohnheit.





esposita
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 26/07/2008 23:29:38
Beiträge: 2133
Offline

Aw:Nur noch 2mal schlafen.... :)




22/07/2009 20:41:51

ich wünsch euch eine wunderschöne hochzeit, genießt jede sekunde, lasst euch und eure liebe feiern und zeigt allen, wie glücklich ihr seid!

oktoberfestliebe
Diamant-User



Beigetreten: 23/08/2007 19:29:08
Beiträge: 4287
Offline

Aw:Nur noch 2mal schlafen.... :)




22/07/2009 22:11:50

uuuuuhhhhhhhhhhhh letzte Nacht als Unverheiratete



SandraundDaniel
Diamant-User



Beigetreten: 18/02/2008 07:50:25
Beiträge: 2260
Standort: bei Kassel
Offline

Aw:Nur noch 2mal schlafen.... :)




23/07/2009 06:49:38

OOOOOOOOOOOOh, guten Morgen ihr Lieben....ich hab richtig Gänsehaut bekommen beim Lesen Eurer Lieben Beiträge..Danke

Gestern saßen wir noch etwas länger draußen am Zelt im Garten ...mit ein paar Freunden, war schön und heut Nacht lag ich dann von 1.00 bis 3.30 Uhr wach ...und jetzt kann ich auch nimmmer schlafen....wird die Aufregung sein

Kosmetik war ein Traum gestern, aber jetzt sieht man meine 2 Streßpickel an Wange und Stirn noch mehr wie vorher Oh jeee..... aber da muß ich durch, soll ruhig jeder sehen, unter was ich ausgesetzt war !!!!
Ich hab jetzt Tussinägel im frensch Look, am Ringfinger ein kl. weißes Blümchen mit Glitzerstein udn das selbe auch an den Füßen....sieht super toll aus, echt!!!!!Und ich kann alles damit machen, nur Sms schreiben ist gewohnheitssache, ging vorher schneller

Ihr Lieben, gleich bin ich weg.... nach dem Frühstück dekorieren wir noch das Zelt, decken alles ein, helfen unseren Müttern bei der sangria und der Käsesuppe und dann kommt meine "Visagistin" schon um 15 uhr für Haare und Schminke
Und dann gehts um 16.15 Uhr los.....

Ich drück Euch mit einem Kribbeln im Bauch... hab Euch lieb, Eure Sandra..TSCHÜSSI!!!!!
Liebe Grüße von Sandra, Daniel und Emma :)

Vorbereitungspixum mit JGA und Flittis: http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2939166


Unsere Hochzeitsbilder: http://blog.moments-to-remember.de/weddings/sandra...aniel-im-juli-2009-in-vellmar/
steffi0509
Diamant-User



Beigetreten: 31/10/2008 06:43:38
Beiträge: 236
Offline

Aw:Nur noch 2mal schlafen.... :)




23/07/2009 07:30:46

Liebe Sandra,

ich wünsch dir alles Liebe und einen wundervollen Tag...
Ich hab dieses Forum hier meistens eher als stille MItleserin verfolgt- aber Deine Beiträge haben mich von Anfang begleitet und auch inspiriert...

Ich war wirklich total überrascht, mit wieviel Liebe, Begeisterung und Kreativität man "diesen Tag" angehen kann.

Danke dafür!

LG

Steffi

P.S Ich freu mich schon auf Deinen Bericht!


pips80
Diamant-User



Beigetreten: 29/04/2009 22:07:58
Beiträge: 783
Standort: Ungerhausen
Offline

Aw:Nur noch 2mal schlafen.... :)




23/07/2009 08:08:59

heut ist es soweit!!!!! ich hoffe bei euch ist das wetter genauso wie bei uns - schön trocken

alles gute süße, bis bald!!!
Liebe Grüße aus dem Allgäu

http://www.pixum.de/viewalbum/id/4342872


Phantom der Oper Fan
Diamant-User



Beigetreten: 25/04/2009 18:14:55
Beiträge: 1602
Offline

Aw:Nur noch 2mal schlafen.... :)




23/07/2009 08:12:23

Liebe Sandra


auch von mir
ich wünsche Euch einen traumhafte Hochzeit und ein wunderschönes Wetter.
Genieße das Fest in allen Zügen und wenn mal was net so läuft wie du es geplant hast, tief durchatmen und sagen ok dann wird halt improvisiert.

Ich wünsch dir alles Liebe

ganz viele liebe grüße
barbara
miezerl
Diamant-User



Beigetreten: 15/06/2007 17:55:41
Beiträge: 2727
Offline

Aw:Nur noch 2mal schlafen.... :)




23/07/2009 08:57:56

Guten Morgen mein Süße,

ui ich wusste gar ned, dass es StA auch so 'spät' nachmittags gibt. Aber dann hast Du heute ja noch soooo richtig viel Zeit und kannst das ganze schön entspannt angehen.

Hier is das Wetter nu schon umgeschlagen und daher drücke ich ganz ganz feste die Daumen, dass es sich bei Euch noch bis heut abend hält, oder bis dahin schon vorbei gezogen sein wird.

Aber wie Du selbst schon gesagt hast: Samstag ist wichtiger - und da siehts jetzt auf jeden Fall schon mal viel viel besser aus als heute.

Drücke ganz doll die Daumen - und denn bis morgen abend
minnie
Diamant-User



Beigetreten: 28/08/2007 16:13:43
Beiträge: 1390
Offline

Aw:Nur noch 2mal schlafen.... :)




23/07/2009 09:39:48


Oh je jetzt ist es tatsächlich auch bei dir soweit. Die Zeit rennt, dass muss ich immer wieder betonen.

Ich wünsche dir für heute schon mal einen ganz, ganz tollen Tag! Und keine Sorge die Stresspickel bekommst du bis Samstag auch in den Griff.
Und diese beiden Tage werden ganz sicher unvergesslich für euch werden. Genießt die Flut an Emotionen, diese vielen schönen Dinge leben dann weiter in euren Erinnerungen (oh man da hab ich auch schon wieder Gänsehaut).
Es wird toll werden - da bin ich mir sicher. Und mit dem Wetter drücke ich euch auch ganz doll die Daumen.

Viele liebe Grüße
minnie
Bastelein

Details


Verkaufspixum
Bei Fragen schickt mir einfach eine PM.





sissiminka
Diamant-User



Beigetreten: 02/02/2009 12:54:27
Beiträge: 229
Standort: Nähe Nürnberg
Offline

Aw:Nur noch 2mal schlafen.... :)




23/07/2009 15:38:09

Liebe Sandra,

ich wünsche Dir und Deinem "Mann" einen ganz tollen Tag und schicke Euch für Samstag viele Sonnenstrahlen.

Genießt den Tag, jeden Augeblick und auch die Zeit, die ihr mit Eurer Familie und Euren Freunden verbringt!


Alles alles Liebe und Gute Euch beiden!!!

GLG Kathrin
Heiratsantrag am 31. Dezember 2006
in Sydney, Australien
Standesamtliche Hochzeit am 09. August 2007
Kirchliche Hochzeit am 08. August 2009
bling-bling
Diamant-User



Beigetreten: 15/02/2009 11:06:50
Beiträge: 401
Offline

Aw:Nur noch 2mal schlafen.... :)




23/07/2009 18:56:46

Ui ui ui,
jetzt seid ihr zwei schon verheiratet

Wünsche euch noch einen ganz ganz tollen Tag.
Lasst Euch richtig feiern.
Für Samstag natürlich eine rauschende Party und super tolles Wetter!!!!

Und ein Tipp den ich (schon jetzt) bekommen habe:
Haltet ab und zu inne und genießt den Tag!!!

Ganz liebe Grüße
Sandra
Arwen
Diamant-User



Beigetreten: 25/04/2008 17:34:51
Beiträge: 3389
Offline

Aw:Nur noch 2mal schlafen.... :)




23/07/2009 19:01:43

ich hab soooooo sehr die Daumen gedrückt dass ihr auch so schönes Wetter hattet wie wir heute???

bin schon gespannt auf deinen Bericht und Fotos und drücke gleich weiter die Daumen für strahlenden Himmel mit Sonnenschein für Samstag!!!!

Alles Gute Frau H.
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!
„Trenne dich nie von deinen Illusionen und Träumen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben, zu leben.“

Mark Twain

oktoberfestliebe
Diamant-User



Beigetreten: 23/08/2007 19:29:08
Beiträge: 4287
Offline

Aw:Nur noch 2mal schlafen.... :)




23/07/2009 19:19:43

Jetzt ist der erste wichtige Schritt getan. Ich gratuliere Euch und hoffe Ihr habt heute eine ganz tolle Feier!!




miezerl
Diamant-User



Beigetreten: 15/06/2007 17:55:41
Beiträge: 2727
Offline

Aw:Nur noch 2mal schlafen.... :)




24/07/2009 09:19:58

Guten Morgen Süße,

na wie gehts den ersten Tag als Ehefrau????? Ganz ganz herzlichen Glückwunsch zum ersten Schritt

Ich hoffe das Wetter hat sich gestern gehalten. Hier gings ab mittag eigentlich. Wir drücken ganz feste die Daumen für Morgen

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 24/07/2009 09:20:25 Uhr

Miley
Diamant-User



Beigetreten: 14/10/2008 08:43:21
Beiträge: 1461
Offline

Aw:Nur noch 2mal schlafen.... :)




24/07/2009 09:50:38

Oh wow! Wie schnell doch 1,5 Jahre rumgehen!

Erst einmal:

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!

Morgen ist noch mal ein großer und besonderer Tag, ich drücke euch die Daumen für bestes Sommerwetter!!!!

Ich freue mich schon sehr auf deinen Bericht.

Liebe Grüße

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation