Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
Yellow_Butterfly
Diamant-User



Beigetreten: 17/06/2009 00:25:06
Beiträge: 1949
Standort: München
Offline

Aw:Deko Idee im Kopf, aber keinen Plan...




22/07/2009 17:25:29

ähm, ja, *hüstel-hüstel*, Dankeschön...

Sorry, aber im Moment kann ich mich noch nicht so richtig über Glückwünsche freuen... Kommt aber noch?

Hmm, rot als Farbe möchten wir komplett ausschließen, da es - sorry an alle Rot-Liebhaber - unsere absolute "Hass-"Farbe ist...

Ach, so viele Ideen und nur eine Hochzeit
steffi0509
Diamant-User



Beigetreten: 31/10/2008 06:43:38
Beiträge: 236
Offline

Aw:Deko Idee im Kopf, aber keinen Plan...




22/07/2009 17:36:02

Hallo,

ich find lila auch total schön....
Wir werden allerdings jetzt eher in den Beerenton gehen!
Mir gefällt zu Lila
Silber
rosa
Cassis (tolle Farbe- unser Farbkonzept )
Grün
Flieder

Auf jeden Fall bist du damit absolut im Trend- denn die Lila-Töne werden im Herbst/Winter09/10 dominieren!!!!


Sal
Diamant-User



Beigetreten: 01/04/2009 15:08:59
Beiträge: 1003
Offline

Aw:Deko Idee im Kopf, aber keinen Plan...




22/07/2009 20:31:55

Also mir wäre jetzt zu lila spontan gold eingefallen. Aber creme find ich auch gut. Ich glaub zu lila passt echt fast alles...
Liebe Grüße, eure Sal

Babypixum : http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6805454
Dollies in Love
Silber-User



Beigetreten: 01/07/2009 21:42:49
Beiträge: 34
Offline

Aw:Deko Idee im Kopf, aber keinen Plan...




22/07/2009 20:32:45

Hallo!
Spontan habe ich auch an die Kombi lila und weiß bzw. creme gedacht. Jetzt war ich eben aber spazieren und habe dabei einen Blick in Nachbars Garten geworfen. Direkt nebeneinander waren da lilane (dunkellila / violett) und orange Blumen. Klingt jetzt vielleicht sehr gewagt, sah aber richtig klasse aus. Vielleicht würden sich also auch orange Akzente prima machen. Kommt natürlich auch auf den angestrebten Stil an: Wenn's eher klassisch oder romantisch sein soll, dann ist die Idee wahrscheinlich nichts.
juana
Diamant-User



Beigetreten: 08/07/2009 21:31:12
Beiträge: 1147
Offline

Aw:Deko Idee im Kopf, aber keinen Plan...




22/07/2009 21:05:59

Hey!

Unsere Deko wird auch lila!
Und zwar werde ich mit Lavendel arbeiten!
Es gibt ja eh weiße Tischdecken darüber ein lila Band in der Mitte(sizoweb) und darüber noch mal ein dünneres weißes Band mit Silbernem Rand.
Außerdem kommt dann noch jeweils ein Lavendel Töpfchen auf den Tisch und ein Windlicht mit einer Lila Kerze!

Das sind meine Planungen bis jetzt, hab es auch schon getestet und es gefällt mir wirklich gut!

Die Frau Baer
Diamant-User



Beigetreten: 16/10/2008 17:00:53
Beiträge: 1429
Offline

Aw:Deko Idee im Kopf, aber keinen Plan...




23/07/2009 09:59:39

Hallo,
erstmal auch von mir ein herzlichen Glückwunsch zum (noch) kleinen Glück! Das mit dem freuen kommt ganz bestimmt noch!

Wir werden unser Tischdeko mit grünen Glitter Sizoflor und auberginefarbene Servietten gestalten. Dazu kommen lila und durchsichtige Tautropfen und auberginefarbene Calla (bei den Blume bin ich mir noch nicht so ganz sicher!
LG Frau Bär

verliebt seit 09.05.07
verlobt seit 02.05.08
standesamtlich Trauung am 09.05.09
kirchliche Trauung am 05.09.09


Marooned
Diamant-User



Beigetreten: 23/06/2009 19:35:10
Beiträge: 337
Standort: NRW
Offline

Aw:Deko Idee im Kopf, aber keinen Plan...




23/07/2009 12:47:55

Huhu,
ich selbst hatte auch schon an Lila gedacht.
Hab folgende Zusammenstellung gesehn:
Dunkel Violett mit verschiedenen Grautönen und Silber, das wirkte super edel und modern.

Oder eine Kobination von hellem und dunklem Violett, also so Ton in Ton.

Es gibt sooo viele tolle Ideen, ich schätze ich werd mich nie entscheiden können

Lg Maro


Hochzeit am 12.06.2010!

Vorbereitungen
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4388035

Kleid
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4524720
pinkbird
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 09/02/2009 20:11:25
Beiträge: 139
Standort: Osnabrück
Offline

Aw:Deko Idee im Kopf, aber keinen Plan...




23/07/2009 13:15:33

Ach wie lustig, ich hab mich auch schon hin und hergewälzt auf der Suche nach ner schönen Farbwahl...und es ward....lila Wollte dann die Blumendeko nur aus einzelnen Rosen in jeweils kleinen Vasen über die Tische verteilen. Und zwar in weiß und lila, wobei letzteres von Fliederfarben bis hin zu blau (damit es nicht zu feminin wird - ich heirate ja nicht allein - wäre auch schade...) Du meintest ja auch, dass dein Schatz von lila allein nicht soooo begeistert war
Dann hab ich in einer Zeitschrift noch die tolle Idee gesehen, einzelne Lavendel"stengel" (ich Blumenfachfrau) auf die Stoffservietten zu legen - sah super aus. Und vieleicht kriegt man noch Jasmin unter (ich finde der riecht so lila (ja , ich weiß, bin verrückt)
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4467686 (Sparschwein)







der kleine Hase
Diamant-User



Beigetreten: 17/05/2009 14:07:17
Beiträge: 559
Standort: schönstes Bundesland der Welt
Offline

Aw:Deko Idee im Kopf, aber keinen Plan...




23/07/2009 14:41:45

Huhu,

was ich auf der Suche nach unseren Farben gesehen habe und spontan begeistert war. war flieder, rosa, weiss. Das sah richtig hübsch aus!

Sie hatten da auch einen Strauß zusammengestellt mit tiefrosa Gerbera, Glockenblumen und Schleierkraut. Ok, die Glockenblumen würde ich entsprechend austauschen gegen Vergissmeinnicht, aber wem es gefällt.

verheiratet seit 11.06.2010

mein Kleid und Vorbereitungen

http://www.pixum.de/viewalbum/id/4545646
PW auf Anfrage


Verkaufspixum:

http://www.pixum.de/slide/4775973
Yellow_Butterfly
Diamant-User



Beigetreten: 17/06/2009 00:25:06
Beiträge: 1949
Standort: München
Offline

Aw:Deko Idee im Kopf, aber keinen Plan...




31/07/2009 18:00:40

So, hab noch mal überlegt, was ich da jetzt so machen will... Gar nicht so einfach... Aber ich werde wohl mein Lila durchsetzen können

Würde gerne eine Idee von einer "Mit"-Braut klauen...

Aber zu meiner eigentlichen Frage: Würde gerne lila Gerbera nehmen (nur einzelne Blüte in Glas), Windlicht mit Kerze (hier fehlt mir noch die Farbe dazu) und nen Tischläufer in lila. Und auf den Tischläufer dann so creme-farbene Glasdinger oder so ähnlich? Hmm, irgendwie so will ich das haben... Meint ihr, dass wird zu viel lila?
nukki
Diamant-User



Beigetreten: 24/03/2009 12:42:53
Beiträge: 1322
Offline

Aw:Deko Idee im Kopf, aber keinen Plan...




31/07/2009 18:05:06

so wie sich das anhört, würde ich es vom "lila" her bei den blumen und dem läufer belassen, weil das dann sehr dominant ist. kommt natürlich auch darauf an, wie breit der läufer ist und wie intensiv die farbe und so weiter. aber ich würde jetzt so sagen, dass du die anderen elemente lieber in creme oder weiß wählen solltest.

verliebt seit 15.06.2000
verlob seit 24.12.2006
standesamt & kirche 19.06.2010





MeinKleid

Zubehör

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation