Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
crazyvi
Diamant-User



Beigetreten: 22/06/2009 09:23:22
Beiträge: 2771
Standort: Düsseldorf
Offline

Aw:hab endlich mein pixum aktualisiert ...




30/07/2009 21:12:26

Supi, ich tu mich mit Excited zusammen und dann überfallen wir Deine TZ und lassen uns mitnehmen
Bochum Essen Düsseldorf - Mann das liegt doch für sie quasi auf dem Weg ins Allgäu
Liebe Grüße





Verliebt seit 01.05.2004
Verlobt seit 01.05.2009
Verheiratet seit:











________________________________________________________________________________
Freunde sind Gottes Entschuldigung für Verwandte - G.B. Shaw
.
Diamant-User



Beigetreten: 02/03/2009 19:06:08
Beiträge: 1071
Offline

Aw:hab endlich mein pixum aktualisiert ...




30/07/2009 21:14:34

ach, jetz musst ich nochmal neilurren in die Foddoos, weils so schee is.
adios
Diamant-User



Beigetreten: 09/09/2008 21:31:23
Beiträge: 9585
Offline

Aw:hab endlich mein pixum aktualisiert ...




30/07/2009 21:22:14

Das sind ja alles total hübsche Sachen!
Besonders die Notfallkörbe mit dem Hinweis dass es vom Brautpaar ist gefallen mir! Bei uns hatte die Location die Sachen von meinem hübschen pinken Korb in irgendeinen braunen geräumt und viele Gäste dachten, das hätte die Location organisiert und nicht wir
Nur die Kamera-Tüten, die ja sehr viele hier haben, mag ich nicht so, da gefallen mir die Kameras direkt auf dem Tisch besser.
juana
Diamant-User



Beigetreten: 08/07/2009 21:31:12
Beiträge: 1147
Offline

Aw:hab endlich mein pixum aktualisiert ...




30/07/2009 21:38:25

Hallo!!

Ehrliche Meinung???

Alles sooooooooooo schöööööönn!!!!!!!!!!

gatchan
Diamant-User



Beigetreten: 23/06/2009 15:09:49
Beiträge: 613
Standort: Japan
Offline

Aw:hab endlich mein pixum aktualisiert ...




30/07/2009 23:31:10

Die Idee mit der Notfallbox ist ja wirklich klasse, ich glaube das sollte ich auch mal machen.

Wird ja schliesslich ein langer Tag und alle sollen fit sein und gut aussehen und riechen!



freyja
Diamant-User



Beigetreten: 24/09/2008 05:59:23
Beiträge: 1939
Standort: erbarme - zu spät - die Hesse komme ;-)
Offline

Aw:hab endlich mein pixum aktualisiert ...




31/07/2009 11:09:34

hi pips,

hab den tread jetzt erst gesehen und mein fazit: is alles total fein geworden, mir hat dein stil und vor allen dingen die faben (!!! *auchwill*) von anfang gut gefallen, dezent und trotzdem einfach nur schön und alles wies sich gehört im corporate design!

mir is ja gleich das bild mit den kerzen ins auge gefallen, soooo süß mit der kleinen kerze für die kleine maus!
die fensterbehänge sehen auch danach aus, dass du deiner neu entdeckten bastellust gefröhnt hast. das war bestimmt nicht ganz einfach, aber das resultat überzeugt!!
ansonsten hätt ich ne frage zu den notfallkörbchen. hast du die etwa selber gemacht? und wenn ja, wie?
das einzige, womit ich mich einfach nicht anfreunden kann (sorry, echt nicht böse gemeint!) is die schrift. liegt daran, dass ich die nichtmehr sehen kann und die so verschnitten is, dass man da immer soooo viel nacharbeiten muss. das soll dich aber nicht ins grübeln bringen, nur meine ganz persönliche und scripta-geplagte meinung

aber ich wäre auch gern gast bei euch, vor allen dingen wegen den hütten, aber das hatte ich dir ja schonmal gesagt!

viele liebe grüße

edit: ne menge tippfehler :)

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 31/07/2009 11:11:20 Uhr

EVERY NEW BEGINNING COMES FROM SOME OTHER BEGINNING'S END

PIXUM




Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation