Hochzeitsforum - Hochzeitsberichte

Die Hochzeitsfeier ist vorbei aber die Erinnerungen leben weiter! In diesem Hochzeitsforum berichten Braute von ihren Trauungen,

Die Hochzeitsfeier ist vorbei aber die Erinnerungen leben weiter! In diesem Hochzeitsforum berichten Braute von ihren Trauungen, ihren Feiern und naturlich den unvergesslichen Flitterwochen. Verfallen Sie ins Schwarmen und geben Sie zukunftigen Brauten einen Vorgeschmack auf ihren großen Tag im weddix Hochzeits-Forum.

... less

Forum-Index » Hochzeitsberichte
AUTOR BEITRAG
miezerl
Diamant-User



Beigetreten: 15/06/2007 17:55:41
Beiträge: 2727
Offline

Aw:Unsere freie Trauung am 8.8.09 - jetzt mit Fotos!




24/08/2009 18:50:36

nene natürlich nich ganz ohne Anweisungen - immer mit so ein paar kleinen Hinweisen, aber keineswegs: so jetzt hier hin und die Hände hier und den Kopf dahin - was man wirklich manchmal in so manchen Parkshootings am Wochenende mitkriegt - ist echt der Hammer. Einmal hat ein älterer Fotograf sogar zum Bräutigam gesagt: Ich hab das doch jetzt schon hundertmal gesagt, dass sie sich schön dicht an ihre Frau setzen sollen - und dann hat er auch noch seine Hand genommen und auf ihre gelegt - und jetzt noch die Köpfe etwas mehr zu mir und die Köpfe hoch und ja lächeln nicht vergessen!!! Und dann aber nicht mitgekriegt, dass beide volle Pulle in der Sonne sitzen, die Köpfe dadurch voll glänzen und die Augen zusammen gekniffen sind. Jaja alles klar. Thommy hat dann gesagt: Na da wäre ein Diffusor und ein Assistent jetzt nicht schlecht, oder? Der Fotograf darauf: oh häh äh ..... mhmm ich hab ja meinen natürlichen Diffusor dabei. So wir müssen dann jetzt mal auf die Wolke da oben warten - ja klar, aber eben noch direkt beim Auslöser drücken gewesen und eigentlich schon weiter gehen wollen. Alles klar.

Echt neulich am WE schon wieder. Waren wir in Bruchsal im Schloss, haben uns da mit bling-bling getroffen - und da ging schon wieder so eine Posing-Sache ab Da können einem die Pärchen einfach nur leid tun, aber gut die beiden haben ihr Geld wahrscheinlich auch lieber in das Cabrio gesteckt, was da auf der Rückseite des Schlosses verlassen rumstand. Muss halt jeder selber wissen. Aber traurig isset schon.

@ joco: mhmm ganz großes sorry, dass wir deinen Beitrag hier so missbrauchen. Höre jetzt auch auf, reg mich sonst wieder den ganzen Abend drüber auf
adios
Diamant-User



Beigetreten: 09/09/2008 21:31:23
Beiträge: 9585
Offline

Aw:Unsere freie Trauung am 8.8.09 - jetzt mit Fotos!




24/08/2009 19:09:48

Stimmt, sorry Joco, ich hab das wohl ausgelöst durch meine Baum-Foto Bemerkung!
Joco
Diamant-User



Beigetreten: 06/08/2008 17:58:28
Beiträge: 823
Standort: Ruhrgebiet
Offline

Aw:Unsere freie Trauung am 8.8.09 - jetzt mit Fotos!




24/08/2009 21:19:38

ach mädels, kein problem - was raus muss, muss raus!
ich kann auf jeden fall verstehen, dass aus (semi)profi-sicht so fotos nochmal ganz anders aussehen, weil man selber weiß was man vielleicht anders gemacht hätte. als laie steht man nur da und macht brav was der fotograf sagt - wobei wir uns mit unserem echt gut verstanden haben und uns auch wirklich wohl fühlten...

ich bin mit unseren fotos im großen und ganzen eigentlich zufrieden. sind halt eher so standard-bilder, die man aber dafür wunderbar bei oma an die wand hängen kann!
für "spezielle" fotos hatte ich ja aufs TTD gehofft...

hab grad mit meinem mann besprochen, dass ich mein kleid dieses jahr noch nicht verkaufe, um die option eines nachträglichen trashens offen zu halten. ich glaub das würd mir einfach mein leben lang nachlaufen, wenn ich das jetzt nach dem einen gescheiterten versuch niemals machen würde...
also miezerl, behalte uns mal im hinterkopf - wer weiß, wer weiß...?
Verliebt seit 02.05.2001
Verlobt seit 02.05.2008
Standesamtliche am 02.05.2009
Freie Trauung am 08.08.2009

Corpse Bride
Diamant-User



Beigetreten: 29/07/2007 19:39:18
Beiträge: 2165
Standort: NRW
Offline

Aw:Unsere freie Trauung am 8.8.09 - jetzt mit Fotos!




24/08/2009 21:41:29

***

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 23/08/2011 19:54:44 Uhr




Winnie09
Diamant-User



Beigetreten: 07/02/2009 21:32:21
Beiträge: 3003
Standort: Leipzig
Offline

Aw:Unsere freie Trauung am 8.8.09 - jetzt mit Fotos!




25/08/2009 07:44:59

Von mir auch noch alles,alles liebe! Ganz toller Bericht und wunderschöne Fotos-eine noch wunderschönerere Braut ganz klasse!!!!







HL-Anna
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 11/05/2007 13:28:06
Beiträge: 3748
Standort: im schönsten Bundesland der Welt
Offline

Aw:Unsere freie Trauung am 8.8.09 - jetzt mit Fotos!




25/08/2009 16:14:25

Liebe Joco,

auch von mir noch alles Liebe und Gute zu eurer Hochzeit.

Sehr schöner Bericht und super schöne Fotos.

Du sahst wirklich wunderschön aus und dein Mann natürlich auch