Off Topic im weddix Hochzeitsforum

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage,

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage, die nicht in andere Foren hinein passen aber trotzdem dringend diskutiert werden mussen. Fur Klatsch und Tratsch aller Art. Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Off Topic
AUTOR BEITRAG
crazyvi
Diamant-User



Beigetreten: 22/06/2009 09:23:22
Beiträge: 2771
Standort: Düsseldorf
Offline

Aw:GA: Die Hochzeit auf dem Klebezettel




03/09/2009 11:37:12

Oh Mann wie ich Euch beneide!!!!
Die einzigen Serien für die ich den Hasen bisher begeistern konnt sind Nacy CIS und The Mentalist.

Bei Desperate Housewives, ER, private Practice etc. kann ich echt froh sein dass wir eine WE-Beziehung führen, sonst wüßte ich gar nicht wann ich mir meine Aufnahmen mal in Ruhe angucken könnte. ))

@schneckerla: das mit dem Skalpel war auch heftig. ich hab vorher wirklich da gesessen udn gebibbert ob er die Tür jetzt nicht doch noch aufschließt, aber NEIN!!! man muß den armen Fan ja quälen
Liebe Grüße





Verliebt seit 01.05.2004
Verlobt seit 01.05.2009
Verheiratet seit:











________________________________________________________________________________
Freunde sind Gottes Entschuldigung für Verwandte - G.B. Shaw
-.-
Diamant-User



Beigetreten: 24/01/2008 08:50:08
Beiträge: 10063
Offline

Aw:GA: Die Hochzeit auf dem Klebezettel




03/09/2009 11:40:26

Und irgendwie müssens ja die Schwangerschaft von Ellen Pompeo auch verkaufen, na DA bin ich mal gespannt
Yellow_Butterfly
Diamant-User



Beigetreten: 17/06/2009 00:25:06
Beiträge: 1949
Standort: München
Offline

Aw:GA: Die Hochzeit auf dem Klebezettel




03/09/2009 11:40:33

@crazyvi: Kannst ihn nicht mal mit den hübschen Frauen ködern? Mein Freund findet bei folgenden Serien folgende Frauen "heiß":

GA: Die kleine Grey
Private Practice: Addison
Desperate Houswifes: Gaby (Eva Longoria) (schreibt man die so???)

Tja, und schon ist er nicht mehr vom Fernseher wegzubekommen...

Ab 16. läuft ja zusammen mit der neuen Staffel Desperate Housewifes auch ne neue Serie an, die so ähnlich ist wie Sex and the City - will er auch sehen, hat in der Vorschau schöne Frauen entdeckt
adios
Diamant-User



Beigetreten: 09/09/2008 21:31:23
Beiträge: 9585
Offline

Aw:GA: Die Hochzeit auf dem Klebezettel




03/09/2009 11:45:11

Hach, endlich geht's wieder los mit Desperate Housewifes! Mein Mann schaut das auch seeehr gerne! Allerdings hat er nicht immer Zeit und wenn wir dann zusammen schauen und ich ihm nebenbei die Hintergründe für alles erklären muss und damit die letzten 3 Folgen zusammenfassen muss nervt das ein wenig...
bumblebee.0123
Diamant-User



Beigetreten: 17/03/2009 11:38:47
Beiträge: 1559
Offline

Aw:GA: Die Hochzeit auf dem Klebezettel




03/09/2009 11:52:37

Ich freue mich auch schon, Desperate Housewives geht bei uns im schweizer Fernsehen schon nächsten Montag wieder los. Freue mich tierisch

Das Staffelende von GA war wirklich traurig, aber meine Tränen haben sich diesmal in Grenzen gehalten. Was glaubt ihr wer stirbt? Ich hab gelesen, das einer überleben wird.

Wo ich aber im Moment aus dem weinen nicht mehr rauskomme ist bei Ghost Whisperer. Schaut das zufällig auch jemand??
KathySchnee0204
Diamant-User



Beigetreten: 19/02/2009 11:06:47
Beiträge: 713
Standort: Wörthsee
Offline

Aw:GA: Die Hochzeit auf dem Klebezettel




03/09/2009 11:54:33

Ich schau Ghost Whisperer. Ja das ist wirklich schlimm zur Zeit!

Desprate Housewives ist übrigens die einzige Serie die mich irgendwie so gar nicht interessiert.
Schau es wenn nichts anderes kommt, aber da stört es mich nicht wenn ich was verpasse.
Standesamtliche Trauung: 04. Juni 2010
kirchliche Trauung: 05. Juni 2010

Pixum Ideen mit PW:
http://www.pixum.de/members/kathyschnee0204




crazyvi
Diamant-User



Beigetreten: 22/06/2009 09:23:22
Beiträge: 2771
Standort: Düsseldorf
Offline

Aw:GA: Die Hochzeit auf dem Klebezettel




03/09/2009 11:59:51

@butterfly: nee das klappt leider auch nicht. Sind irgendwie alle nicht sein Typ und wenn ich dann mal frage wer das denn wäre krieg ich zur Antwort "Du"


Na super, ist ja schmeichelhaft aber in diesem Fall absolut kontraproduktiv und ausßerdem sowieso total übertrieben

Hmmm Jennifer Aniston findet er noch hübsch, aber Friends läuft ja nicht mehr.
Liebe Grüße





Verliebt seit 01.05.2004
Verlobt seit 01.05.2009
Verheiratet seit:











________________________________________________________________________________
Freunde sind Gottes Entschuldigung für Verwandte - G.B. Shaw
Yellow_Butterfly
Diamant-User



Beigetreten: 17/06/2009 00:25:06
Beiträge: 1949
Standort: München
Offline

Aw:GA: Die Hochzeit auf dem Klebezettel




03/09/2009 12:05:43

Ohhh, crazyvi du reisst alte Wunden auf... Hab es immer noch nicht überwunden, dass Friends nicht mehr läuft... Da tröstet auch die Special-DVD-Sammlung aller Staffeln bei uns zu Hause nicht wirklich...

Aber ist doch schön, dass ist doch ein schönes Kompliment - ja gut, in dem Fall jetzt bringt das dich natürlich nicht weiter, aber schön das zu hören, oder?
adios
Diamant-User



Beigetreten: 09/09/2008 21:31:23
Beiträge: 9585
Offline

Aw:GA: Die Hochzeit auf dem Klebezettel




03/09/2009 12:14:19

Oh ja, Friends liebe ich auch! Zum Glück hab ich mir in Vietnam mal alle Staffeln auf DVD gekauft
nudlz41
Diamant-User



Beigetreten: 27/05/2008 18:05:35
Beiträge: 4295
Offline

Aw:GA: Die Hochzeit auf dem Klebezettel




03/09/2009 12:18:16

Oh ich bin auch sehr grosser GA Fan, letzte Woche hab ich auch geheult, die beiden Folgen von gestern hab ich aufgenommen und schau sie heute.
Ich finde die Serie sooo toll....
melinda09
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 12/10/2008 15:06:15
Beiträge: 919
Standort: NDS
Offline

Aw:GA: Die Hochzeit auf dem Klebezettel




03/09/2009 12:28:49

Mensch, liest ihr denn kein Klatsch + Tratsch? Ich weiß wer bzw. wer nicht stirbt (oder beide, oder keiner)
Stand schon mal in Zeitschriften wie OK, INTOUCH und so n Müll

Edit: ...


Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 03/09/2009 12:29:57 Uhr

In der Ehe muss man einen unaufhörlichen Kampf gegen ein Ungeheuer führen, das alles verschlingt: die Gewohnheit.





anwo
Diamant-User



Beigetreten: 08/02/2009 14:13:03
Beiträge: 1309
Offline

Aw:GA: Die Hochzeit auf dem Klebezettel




03/09/2009 12:32:14

Also ich könnte euch sagen, wer in der neuen Staffel ist, aber ich weiß nicht, ob ihr das wirklich wissen wollt.

Der Fahrtstuhl war eindeutig der Blick auf die andere Seite, schließlich hatte Izzy ihr Abendkleid von damals an, wo ihr Danny gestorben ist. Hach, wie traurig.

Bin auch schon sehr neugierig.



schneckerla
Diamant-User



Beigetreten: 01/07/2009 13:10:59
Beiträge: 1271
Standort: Franken
Offline

Aw:GA: Die Hochzeit auf dem Klebezettel




03/09/2009 13:22:24

@crazyvi: ja an der Stelle mit dem Skalpell hat sogar mein Freund gebibbert (sonst verkriecht er sich vor den PC). Das einzige was er mit anschaut ist Doctors Diary am Monatg. Das findet er auch witzig. Ansonsten ist er mehr der CSI-Fan in allen möglichen Varianten.

Aber wir haben ja gott sei Dank zwei Fernseher, d.h. einer kann immer ausweichen.
Verkaufspixum
crazyvi
Diamant-User



Beigetreten: 22/06/2009 09:23:22
Beiträge: 2771
Standort: Düsseldorf
Offline

Aw:GA: Die Hochzeit auf dem Klebezettel




03/09/2009 13:32:48

Ja genug Fernseher hätten wir auch, aber ich nehme mir alles immer auf den Festplattenrekorder auf.
a) damit ich ja nix verpasse falls mal was dazwischen kommt
b) damit ich die Pausen vorspulen kann.

So und der steht halt im Wohnzimmer und laut Hase ist das sein "Revier" wenn er denn mal unter der Woche da ist

Aber wenn er wirklich mal länger da ist (wie letztens im verpazten Urlaub) dann wird er auch großzügig was meien Serien angeht ))

Aber ich bin da echt schon ein Extremfall. Ich habe jeden Tag min 2 Serien auf dem Programm. Das ist schon ziemlich viel.
Liebe Grüße





Verliebt seit 01.05.2004
Verlobt seit 01.05.2009
Verheiratet seit:











________________________________________________________________________________
Freunde sind Gottes Entschuldigung für Verwandte - G.B. Shaw
Annatiger
Diamant-User



Beigetreten: 09/12/2007 21:35:20
Beiträge: 5336
Standort: auf der schönen schwäbischen Alb
Offline

Aw:GA: Die Hochzeit auf dem Klebezettel




03/09/2009 13:37:13

Habt ihr alle tolle Serien-Männer...

Meiner fragt mich immer, ob ich wieder meinen "Scheiß" schauen würde und verzieht sich dann ins Schlafzimmer an den PC.
Was wir auch mal zusammen schauen ist CSI oder Tatort, aber mein geliebtes Greys Anatomy muss ich immer alleine gucken...

Ich interpretiere das mit dem Aufzug so, dass die Tür zugeht, George bleibt draußen (im Himmel) und stirbt, Izzie fährt wieder runter zur Erde und überlebt.

Aber das ist jetzt reinste Spekulation, denn ich will mir ja nicht die Spannung verderben

crazyvi
Diamant-User



Beigetreten: 22/06/2009 09:23:22
Beiträge: 2771
Standort: Düsseldorf
Offline

Aw:GA: Die Hochzeit auf dem Klebezettel




03/09/2009 13:43:41

Aber die Symbolik würde gut passen!

Ich denke auch so wird's ausgehen.
Liebe Grüße





Verliebt seit 01.05.2004
Verlobt seit 01.05.2009
Verheiratet seit:











________________________________________________________________________________
Freunde sind Gottes Entschuldigung für Verwandte - G.B. Shaw
KathySchnee0204
Diamant-User



Beigetreten: 19/02/2009 11:06:47
Beiträge: 713
Standort: Wörthsee
Offline

Aw:GA: Die Hochzeit auf dem Klebezettel




03/09/2009 13:49:05

CrazyIvy, ich schließe mich dir vollkommen an.

An alle anderen was schaut ihr denn noch so für Serien außer Greys???
Standesamtliche Trauung: 04. Juni 2010
kirchliche Trauung: 05. Juni 2010

Pixum Ideen mit PW:
http://www.pixum.de/members/kathyschnee0204




sissiminka
Diamant-User



Beigetreten: 02/02/2009 12:54:27
Beiträge: 229
Standort: Nähe Nürnberg
Offline

Aw:GA: Die Hochzeit auf dem Klebezettel




03/09/2009 13:52:26

@anwo: also ich würds ja gerne wissen, kannst mir ja eine pm schreiben!
Heiratsantrag am 31. Dezember 2006
in Sydney, Australien
Standesamtliche Hochzeit am 09. August 2007
Kirchliche Hochzeit am 08. August 2009
crazyvi
Diamant-User



Beigetreten: 22/06/2009 09:23:22
Beiträge: 2771
Standort: Düsseldorf
Offline

Aw:GA: Die Hochzeit auf dem Klebezettel




03/09/2009 14:01:54

okay ich fang mal an:

The Mentalist
Fringe
Navy CIS
Numbers
CSI Miami
Dr House
Desperate Housewives
Grey's Anatomy
ER
Private Practice
90210
Gossip Girl
24 (Mist hab' den Anfang wieder verpennt)

Hab' betimmt nocvh was vergessen was grade pausiert, aber das fällt mir schon wieder ein wenn's dann los geht
Liebe Grüße





Verliebt seit 01.05.2004
Verlobt seit 01.05.2009
Verheiratet seit:











________________________________________________________________________________
Freunde sind Gottes Entschuldigung für Verwandte - G.B. Shaw
melinda09
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 12/10/2008 15:06:15
Beiträge: 919
Standort: NDS
Offline

Aw:GA: Die Hochzeit auf dem Klebezettel




03/09/2009 14:07:53

Also, meine Lieblingsserie war und ist eigentlich: CHARMED! Aber die ist ja leider vorbei
Habe aber die meisten Staffeln auf DVD

Dann gucke ich noch gerne: Ghost Whisperer, obwohl ich seit Jim`s Tod nicht mehr geguckt habe , muss ich nochmal nachholen!!!

Naja, und ich gucke...Marienhof

GA natürlich auch, aber nicht so wirklich...Aber ich freu mich nächste Woche wieder DH
Habe die ersten Staffeln auch nie geguckt, dann habe ich mal reingeschaltet und seitdem...toll!!
In der Ehe muss man einen unaufhörlichen Kampf gegen ein Ungeheuer führen, das alles verschlingt: die Gewohnheit.





adios
Diamant-User



Beigetreten: 09/09/2008 21:31:23
Beiträge: 9585
Offline

Aw:GA: Die Hochzeit auf dem Klebezettel




03/09/2009 14:09:05

crazyvi wrote:Ja genug Fernseher hätten wir auch, aber ich nehme mir alles immer auf den Festplattenrekorder auf.
a) damit ich ja nix verpasse falls mal was dazwischen kommt
b) damit ich die Pausen vorspulen kann.


Ich weiß auch schon gar nicht mehr, wie man überhaupt ohne Festplattenrekorder leben kann!
Das ist soooo bequem mal schnell auf Aufnahme zu drücken wenn's klingelt, man mal muss etc.
Und gaaanz wichtig: auch wenn wir einen Film gucken nehmen wir erstmal auf und fangen dann erst ca. 30-40 Minuten später an damit wir die ganze Werbung vorspulen können.

Aber zurück zum Thema
Ich muss gestehen ich schau auch viele deutsche:
- Doctors Diary
- Alles was zählt
- GZSZ
- Marienhof
- Verbotene Liebe

und ansonsten Desperate Housewifes.

Dazu kommen dann noch die Shows wie Popstars, DSDS, Topmodels etc.

Ich nehme mir immer vor nicht noch neue Serien zu starten, weil man ja dann nicht mehr aufhören kann und zu gar nichts mehr kommt
melinda09
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 12/10/2008 15:06:15
Beiträge: 919
Standort: NDS
Offline

Aw:GA: Die Hochzeit auf dem Klebezettel




03/09/2009 14:13:57

Mensch, man könnte meinen wir machen nichts anderes als den ganzen Tag Fernseh zu gucken

Das wir es noch schaffen hier zu schreiben
In der Ehe muss man einen unaufhörlichen Kampf gegen ein Ungeheuer führen, das alles verschlingt: die Gewohnheit.





crazyvi
Diamant-User



Beigetreten: 22/06/2009 09:23:22
Beiträge: 2771
Standort: Düsseldorf
Offline

Aw:GA: Die Hochzeit auf dem Klebezettel




03/09/2009 14:23:17

@rincesschen: GENAUSO machen wir es auch, Sonntags bei NCIS ist sogar der Hase derjenige der dann fragt: "Können wir schon loslegen oder reicht's noch nicht zum Vorspulen aller Pausen
Liebe Grüße





Verliebt seit 01.05.2004
Verlobt seit 01.05.2009
Verheiratet seit:











________________________________________________________________________________
Freunde sind Gottes Entschuldigung für Verwandte - G.B. Shaw
crazyvi
Diamant-User



Beigetreten: 22/06/2009 09:23:22
Beiträge: 2771
Standort: Düsseldorf
Offline

Aw:GA: Die Hochzeit auf dem Klebezettel




03/09/2009 14:25:23

@melinda: Ich sag nur: Multitasking

Hey wir schaffen es doch auch alle noch so "nebenbei" eine hochzeit zu organisieren udn unsere Jobs zu bewältigen.

Ein Hoch auf uns Frauen

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 03/09/2009 14:25:50 Uhr

Liebe Grüße





Verliebt seit 01.05.2004
Verlobt seit 01.05.2009
Verheiratet seit:











________________________________________________________________________________
Freunde sind Gottes Entschuldigung für Verwandte - G.B. Shaw
melinda09
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 12/10/2008 15:06:15
Beiträge: 919
Standort: NDS
Offline

Aw:GA: Die Hochzeit auf dem Klebezettel




03/09/2009 14:37:51

YEAH, wir sind wirklich zu ALLEM fähig
In der Ehe muss man einen unaufhörlichen Kampf gegen ein Ungeheuer führen, das alles verschlingt: die Gewohnheit.






Forum-Index » Off Topic
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Off Topic