Off Topic im weddix Hochzeitsforum

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage,

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage, die nicht in andere Foren hinein passen aber trotzdem dringend diskutiert werden mussen. Fur Klatsch und Tratsch aller Art. Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Off Topic
AUTOR BEITRAG
KathySchnee0204
Diamant-User



Beigetreten: 19/02/2009 11:06:47
Beiträge: 713
Standort: Wörthsee
Offline

Aw:GA: Die Hochzeit auf dem Klebezettel




03/09/2009 16:42:28

Ok, ich kann auch ein paar aufzäheln:

The Mentalist
Navy CIS
Numbers
CSI Miami (aber nicht mehr so oft, mich nervt der schief gelegte Kopf von dem Typ)
Dr House
Monk
Grey's Anatomy
Samatha Who? (auf englisch fertig geschaut)
Brothers & Sisters (auf englisch fertig geschaut)
ER
Private Practice (auf englisch fertig geschaut)
Gossip Girl (auf englisch fertig geschaut, die 2. Staffel ist sooooo toll, freu mich schon auf die 3.)
Heros
Lost (auf englisch fertig geschaut)
Ghost Whisperer
Without a trace
The Hills (aber nur Englisch)
Bones

mehr fällt mir jetzt nicht ein, aber ist auch so schon ne ganze Menge.

(Ach doch jetzt fällt mir noch ein McLeods Töchter)

Und ganz viele abgesetzte: O.C, Gilmore Girls, Men in Trees etc)
Standesamtliche Trauung: 04. Juni 2010
kirchliche Trauung: 05. Juni 2010

Pixum Ideen mit PW:
http://www.pixum.de/members/kathyschnee0204




-.-
Diamant-User



Beigetreten: 24/01/2008 08:50:08
Beiträge: 10063
Offline

Aw:GA: Die Hochzeit auf dem Klebezettel




03/09/2009 17:26:54

Aktuell guck ich nur GA, die Despis lassen wir so nebenher laufen, und gestern haben wir uns sehr über neue Dr. House Folgen gefreut

Ansonsten wenn wir nix unternehmen gucken wir ganz gern Two and a half men am Stamstag, was lachen wir da Tränen.

Mein All-time-Klassiker ist an meinem freien Freitag die Doppelfolge 'Die Nanny' - ich liebe trotz schauspielerischem Dilletantismus die Gags, die Sprüche und die trockene Art von Niles, dem Butler

Edit: Ich kanns nicht erwarten bis endlich die Anita Blake-Serie verfilmt wird und ins TV kommt *doing*!

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 03/09/2009 17:29:04 Uhr

KathySchnee0204
Diamant-User



Beigetreten: 19/02/2009 11:06:47
Beiträge: 713
Standort: Wörthsee
Offline

Aw:GA: Die Hochzeit auf dem Klebezettel




03/09/2009 17:35:04

@Hamster

Wird sie das denn, oder ist das noch deine Wunschvorstellung? Habs leider noch nicht geschafft deinen Tipp mal anzusehen.
Standesamtliche Trauung: 04. Juni 2010
kirchliche Trauung: 05. Juni 2010

Pixum Ideen mit PW:
http://www.pixum.de/members/kathyschnee0204




-.-
Diamant-User



Beigetreten: 24/01/2008 08:50:08
Beiträge: 10063
Offline

Aw:GA: Die Hochzeit auf dem Klebezettel




03/09/2009 18:20:10

Ich lur immer mal wieder auf die Seite der Autorin und da stand neulich, dass das Vertragliche nun unter Dach und Fach sei... Naja dann muss ja erstmal noch gecastet usw. werden, das wird locker noch bis 2011 dauern *maunz* Naja 9 Bücher hab ich noch zu lesen, aber bis 2011 reichen die nimmer

Edit RSF

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 03/09/2009 18:20:43 Uhr

oktoberfestliebe
Diamant-User



Beigetreten: 23/08/2007 19:29:08
Beiträge: 4287
Offline

Aw:GA: Die Hochzeit auf dem Klebezettel




03/09/2009 21:15:42

Ich kenn die Serie nicht, aber das mit der Klebezettel Hochzeit hat mir heute meine Kollegin erzählt - schon da hatte ich Tränen in den Augen! Also es geht nicht weg nach der Hochzeit



Yellow_Butterfly
Diamant-User



Beigetreten: 17/06/2009 00:25:06
Beiträge: 1949
Standort: München
Offline

Aw:GA: Die Hochzeit auf dem Klebezettel




03/09/2009 22:29:59

So, meine Serien:

GA
DH
Private Practice
SATC
Friends (heul)
Gilmore Girls (noch mehr ganz doll heul)
King of Queens
Scrubs
Two and a half men
Malcom mitten drin
Simpsons

Und bei Shows bin ich immer ganz vorne mit dabei

Popstars
DSDS
Top Models

Hmm, ich glaube ich hab nichts vergessen... Man könnte echt meinen, dass ich nur vor dem Fernseher sitze...
adios
Diamant-User



Beigetreten: 09/09/2008 21:31:23
Beiträge: 9585
Offline

Aw:GA: Die Hochzeit auf dem Klebezettel




03/09/2009 23:51:54

Jetzt wüsste ich auch zu gerne was das mit dem Klebezettel überhaupt so auf sich hatte!

Meine Lieblingsserien sind eigentlich die, die es nicht mehr gibt:
- Gilmore Girls
- Friends
- Sex and the City
Aber wozu gibt's DVDs?!
Sonnenblume
Diamant-User



Beigetreten: 01/11/2008 17:50:19
Beiträge: 481
Offline

Aw:GA: Die Hochzeit auf dem Klebezettel




04/09/2009 08:42:33

Hamsterchen wrote:Und irgendwie müssens ja die Schwangerschaft von Ellen Pompeo auch verkaufen, na DA bin ich mal gespannt


Also ich habe gehört, dass die wegen der Schwangerschaft Drehstop haben. Eben weil das in der Serie keine Rolle spielen soll.

In Amerika läuft noch diesen Monat die 6. Staffel an und wir müssen noch bis Frühjahr warten... wie gemein

Aber danach wird die Durststrecke dann sicher noch länger, wenn die wirklich Drehstop haben und wer weiß wann die dann die 7. Season drehen.





Rubinchen
Diamant-User



Beigetreten: 03/07/2008 10:39:20
Beiträge: 438
Offline

Aw:GA: Die Hochzeit auf dem Klebezettel




04/09/2009 09:42:30

Ich habe die Tage gelesen, dass die die Schwangerschaft mit in die 7. Staffel bauen, aber die haben halt nicht gesagt, von wem das Kind sein wird. Wird also vielleicht wieder spannend. Aber dann müssen wir wenigstens nicht warten.

Bin ja auch mal gespannt, wie es denn jetzt erstmal nach der Pause weitergeht.
crazyvi
Diamant-User



Beigetreten: 22/06/2009 09:23:22
Beiträge: 2771
Standort: Düsseldorf
Offline

Aw:GA: Die Hochzeit auf dem Klebezettel




04/09/2009 10:00:54

@hamsterchen: WIE ??? Neue Folgen von doc House??? Hab' ich die etwa auch verpaßt???
Liebe Grüße





Verliebt seit 01.05.2004
Verlobt seit 01.05.2009
Verheiratet seit:











________________________________________________________________________________
Freunde sind Gottes Entschuldigung für Verwandte - G.B. Shaw
Joco
Diamant-User



Beigetreten: 06/08/2008 17:58:28
Beiträge: 823
Standort: Ruhrgebiet
Offline

Aw:GA: Die Hochzeit auf dem Klebezettel




04/09/2009 10:07:32

ich bin erleichert, dass ich anscheinend nicht die einzige serien-süchtige hier bin...

also erstmal meine favourites:

früher:
Gilmore Girls
O.C.
Dawsons Creek
SATC

aktuell:
Greys Anatomy
Private Practice
Dr. House
Bones
Lost
Criminal Minds
Heroes
24

mit meinem Mann guck ich:
Housewifes
Big Bang Theory
Family Guy
American Dad
NCIS

so aufgelistet sieht das echt VIEL aus naja, läuft ja nicht immer alles parallel...

zu GA hab ich mich gestern ein wenig bei serienjunk*es schlau gemacht. es wird keinen drehstopp wegen der schwangerschaft geben. ellen pompeo steigt einfach für ein paar folgen aus (ich glaub 5 oder so). dafür wird es 3 neue ärzte geben (unter anderem die eden aus heroes).
und zu dieser aufzug-story aus der letzten folge hab ich doch auch noch was interessantes gelesen. eigentlich sollte danny vor dem aufzug warten, um izzie mitzunehmen. die szene war sogar schon fertig gedreht. die produzentin war allerdings total unzufrieden damit und hatte irgendwann die eingebung, dass es george sein muss, der dort auf sie wartet. leider hatte der aber nach dem dreh schon seine haare geschnitten - also haben sie ihn kurzerhand in die army-uniform gesteckt. und da er ja eh angekündigt hat zum militär zu gehen, fällt diese notlösung gar nicht auf... witzig oder?
Verliebt seit 02.05.2001
Verlobt seit 02.05.2008
Standesamtliche am 02.05.2009
Freie Trauung am 08.08.2009

adios
Diamant-User



Beigetreten: 09/09/2008 21:31:23
Beiträge: 9585
Offline

Aw:GA: Die Hochzeit auf dem Klebezettel




04/09/2009 10:14:10

Oh, wie konnte ich bloß Dawson's Creek vergesseb? Das hab ich nicht mal auf DVD
Joco
Diamant-User



Beigetreten: 06/08/2008 17:58:28
Beiträge: 823
Standort: Ruhrgebiet
Offline

Aw:GA: Die Hochzeit auf dem Klebezettel




04/09/2009 10:17:31

ich hab die ersten beiden staffeln auf DVD - perfekte bügel-Unterhaltung
mein mann kriegt bei den zugegeben leicht schwülstigen dialogen immer nen brechreiz *hihi*

aber ganz ehrlich: ich mag DC nicht mehr so gerne wie früher seitdem katie holmes mit diesem schrecklichen gehirnwäscher verheiratet ist. kann das beim gucken irgendwie nicht ausblenden...
Verliebt seit 02.05.2001
Verlobt seit 02.05.2008
Standesamtliche am 02.05.2009
Freie Trauung am 08.08.2009

adios
Diamant-User



Beigetreten: 09/09/2008 21:31:23
Beiträge: 9585
Offline

Aw:GA: Die Hochzeit auf dem Klebezettel




04/09/2009 10:55:13

Stimmt, das passt ja so gar nicht zur netten Joey.
oktoberfestliebe
Diamant-User



Beigetreten: 23/08/2007 19:29:08
Beiträge: 4287
Offline

Aw:GA: Die Hochzeit auf dem Klebezettel




04/09/2009 21:12:55

Ich guck immer:
Lindenstraße - von Anfang an!

Bei Popstars, DSDS u. Topmodels bin ich auch dabei.


Aber wie schafft ihr es nur SO viele Serien zu gucken? Ich würde ja auch gerne mehr schauen, aber ich hab die Zeit einfach nicht.



KathySchnee0204
Diamant-User



Beigetreten: 19/02/2009 11:06:47
Beiträge: 713
Standort: Wörthsee
Offline

Aw:GA: Die Hochzeit auf dem Klebezettel




04/09/2009 21:46:42

So viel kann ich schon mal verraten, es gibt KEINEN Drehstop wegen der Schwangerschaft von Ellen Pompeo.

LG
Standesamtliche Trauung: 04. Juni 2010
kirchliche Trauung: 05. Juni 2010

Pixum Ideen mit PW:
http://www.pixum.de/members/kathyschnee0204




-.-
Diamant-User



Beigetreten: 24/01/2008 08:50:08
Beiträge: 10063
Offline

Aw:GA: Die Hochzeit auf dem Klebezettel




05/09/2009 10:30:12

Ich war schwach und hab den Spoiler gelesen.
Mehr sag üsch nüsch
Winnie09
Diamant-User



Beigetreten: 07/02/2009 21:32:21
Beiträge: 3003
Standort: Leipzig
Offline

Aw:GA: Die Hochzeit auf dem Klebezettel




05/09/2009 14:04:45

Hach *seufz* GA ist schon ne Sache für sich...mein Freund rollt da immer mit den Augen,aber fragt immer nach was passiert ist*hihi*.
Ich war auch total fertig nach der letzten Folge...also so kann man uns doch da nicht so sitzen lassen,wie ich offene Enden immer hasse aber ich weiss ja was das Ende zu bedeuten hat*grins*
Auf jedenfall hab ich schrecklich gezittert,als sich George Meredith mitgeteilt hat...oh gott war das furchtbar!!!!

Ich muss allerdings sagen,dass ist auch die einzige Serie die ich unter der Woche gucke:) früher noch ER regelmäßig aber die neuen Folgen haben mir nicht mehr gefallen.....






bumblebee.0123
Diamant-User



Beigetreten: 17/03/2009 11:38:47
Beiträge: 1559
Offline

Aw:GA: Die Hochzeit auf dem Klebezettel




07/09/2009 19:49:52

So Mädels,

in genau 10 Minuten ist es soweit - die neuen Folgen von Desperate Housewives starten
Freue mich schon tierisch ...

LG
Silke
Summer
Diamant-User



Beigetreten: 29/09/2008 12:40:17
Beiträge: 1478
Offline

Aw:GA: Die Hochzeit auf dem Klebezettel




10/09/2009 11:44:09

*

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 30/03/2010 18:54:07 Uhr

Sal
Diamant-User



Beigetreten: 01/04/2009 15:08:59
Beiträge: 1003
Offline

Aw:GA: Die Hochzeit auf dem Klebezettel




11/09/2009 13:35:18

So, ich muss mich hier grad mal als Nicht-GA-Schauer aber totaler-Serien-Junkie outen. (Zum Glück bin ich nicht die einzige Serien-Bekloppte hier )
Und ich hätte jetzt mal ne ganz doofe Frage.

Was hat das mit dieser Klebezettelhochzeit auf sich???

Bin nicht neugierig, wenn ich alles weiß
Liebe Grüße, eure Sal

Babypixum : http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6805454

Forum-Index » Off Topic
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Off Topic