Babyforum

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die,

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die, die es schon etwas langer sind. Im Forum ist fragen erlaubt, denn Frau kann ja schlie?lich immer etwas Wertvolles dazulernen! Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Für Mamas
AUTOR BEITRAG
Taumariechen
Diamant-User



Beigetreten: 18/05/2008 14:17:56
Beiträge: 3281
Standort: Nürnberg
Offline

Aw:The Princess rules!!!!




22/09/2009 16:19:38

Herzlichen Glückwunsch!

Ich hoffe inzwischen hast du sie schon gesehen!

Tja müssen wir dich jetzt mit Oma anreden
Verliebt 13.01.2008, Verlobt 18.05.2008 Verheiratet 15.05.2009 und 16.05.2009
Eltern seit 15.03.2010 mit *07*11*11*11
Blog

kinderwunschblog
Duchess
Diamant-User



Beigetreten: 21/08/2007 11:24:31
Beiträge: 1791
Standort: Solingen
Offline

Aw:The Princess rules!!!!




22/09/2009 17:44:17

Da braucht man eigentlich nix zu sagen - außer GLÜCKWUNSCH



Juli-Mama
Diamant-User



Beigetreten: 20/08/2008 08:58:49
Beiträge: 5257
Offline

Aw:The Princess rules!!!!




22/09/2009 18:14:01

Allerherzlichsten Glückwunsch auch von mir!!! Und so ein schöner Name! Gefällt mir wirklich sehr gut.
Schön, dass alles so gut gelaufen ist! Hoffentlich hast du sie jetzt schon gesehen..
Tinker Bell
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 02/04/2009 19:46:13
Beiträge: 969
Offline

Aw:The Princess rules!!!!




22/09/2009 19:07:24

Alles Gute den Eltern und natürlich der Oma

Ein sehr schöner Name
Sandi2009
Diamant-User



Beigetreten: 02/02/2008 19:08:49
Beiträge: 2114
Offline

Aw:The Princess rules!!!!




22/09/2009 21:31:49

Herzlichen Glückwunsch zur Enkeltochter!

Ich finde den Namen auch sehr sehr schön
sonnenschein05
Diamant-User



Beigetreten: 26/02/2006 18:57:36
Beiträge: 1691
Standort: 63110
Offline

Aw:The Princess rules!!!!




23/09/2009 10:00:54

Herzlichen Glückwunsch zu Enkelin und alles Gute für die kleine Maus ...
Jeder Tag ohne Lachen ist ein verschenkter Tag!
esposita
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 26/07/2008 23:29:38
Beiträge: 2133
Offline

Aw:The Princess rules!!!!




23/09/2009 11:33:55

Na, da reihe ich mich doch gerne mal in die Schlange der Gratulantinnen ein - ich freu mich total für dich und glaube, dass es kaum eine stolzere und bessere Großmutter gibt als dich! Ich wünsch der jungen Familie wunderschöne erste Tage mit dem Nachwuchs und dir, dass du auch mal babysitten darfst

Ganz liebe Grüße und alles Gute!!!

trueffi
Diamant-User



Beigetreten: 25/05/2008 16:04:58
Beiträge: 243
Offline

Aw:The Princess rules!!!!




23/09/2009 15:46:01

Ach wie schön, liebe Oma.

Das sind ja fast die gleichen "Maße" wie bei meinem Kleinen! Herzlichen Glückwunsch und herzlichen Glückwunsch Marie Luise, weil sie die beste Oma der Welt hat!!!

LG, Trueffi


Arwen
Diamant-User



Beigetreten: 25/04/2008 17:34:51
Beiträge: 3389
Offline

Aw:The Princess rules!!!!




23/09/2009 19:21:33

auch von mir die allerbesten Glückwünsche an die Oma sowie die Eltern
„Trenne dich nie von deinen Illusionen und Träumen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben, zu leben.“

Mark Twain

Altemutter
Diamant-User



Beigetreten: 06/04/2008 10:23:41
Beiträge: 1505
Offline

Aw:The Princess rules!!!!




30/09/2009 12:54:51

Sehe gerade, dass da noch so viele Glückwünsche sind, für die ich mich noch nicht bedankt habe!
Hiermit sei dies nochmals geschehen!!!!

Es ist wirklich sehr,sehr schön eine erwachsene Tochter und eine Enkelin zu haben!
( Und einen sehr, sehr lieben Schwiegersohn! )

Es ist ein ganz besonders schönes Gefühl: Ich wache morgens auf - und der erste Gedanke gilt " ihr "
( und abends der Letzte, vor dem Einschlafen! )

- und über den Tag hinweg schleichen sich immer wieder Bilder von ihrem süßen kleinen Gesichtchen in meinen Kopf....
...und ein wenig schwebe ich deshalb auf Wolken, den ganzen Tag....und was auch passiert, es begleitet mich das Wissen um dieses zarte Geschöpf, das jetzt zu uns gehört..das macht einfach nur glücklich...die Sonne strahlt auch ein wenig heller als sonst...es ist draußen auch nicht so kalt, alles wirkt freundlicher...

ich weiß:

...irgendwie bin ich im Ausnahmezustand...

...ist ein wenig wie " frisch verliebt sein " ....

So hätte ich mir das gar nicht vorgestellt!
B*
Diamant-User



Beigetreten: 29/05/2009 00:33:06
Beiträge: 568
Offline

Aw:The Princess rules!!!!




30/09/2009 13:30:15

Hallo

oh wie wunderschön und süß Du wieder schreibst.
Man kann dein Glücksgefühl spüren und Dich fast schweben sehen.
Und Du hast wirklich recht, es ist wie verliebt sein.
Man liebt von der ersten Sekunde an dieses kleine vollkommen perfekte Wesen das einen "Zauber" um sich hat, so bedingunslos und tief das ist so unglaublich. Es ist eine andere Art von Liebe die man so noch nie erlebt hat, unbegreiflich und so schön.
Mir geht es mit meinen Muckelchen genauso, kaum zu glaube das ich heute vor 3 Wochen Mama geworden bin, die Zeit verrennt nur so.

Wünsche Dir das Du dieses Gefühl vom schweben noch ein paar Tage genießen kannst und die Sonne auch wenn es regnet für Dich weiterhin heller strahlt. :)

Liebe Grüße Kate mit Naomi & Niccolo
junibraut
Diamant-User



Beigetreten: 29/02/2008 11:28:10
Beiträge: 353
Standort: Heilbronn
Offline

Aw:The Princess rules!!!!




30/09/2009 16:37:08

Hallo liebe alte mutter!

ich gratuliere dir auch noch ganz herzlich zur "oma"
freue mich riesig für dich und es ist so schön zu lesen, wie du dich freust!
habe es heut endlich mal wieder hier ins netz geschafft!
ich hoffe, daß deine sonne noch lange viel intensiver scheint und das glücksgefühl noch lange hält!
kann es noch gar nicht glauben, daß ich auch schon 6 wochen mama bin.
schreibe alles klein, da die kleine grad auf meinem arm eingeschlafen ist!
Standesamt: 12.06.2008
Kirche: 14.06.2008



http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2960471

Forum-Index » Für Mamas
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Für Mamas