Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
Lulu02
Diamant-User



Beigetreten: 11/05/2010 13:58:21
Beiträge: 120
Offline

Wer will/muss auch noch ein paar Kilos verabschieden ;-)




09/02/2011 15:11:56

Hallo,

gibt es noch Mitstreiter die sich auch noch ein paar Kilos runterkämpfen wollen? Ich möchte gerne noch 8 Kilo runterholen, nicht nur fürs Brautkleid eher für die Bikinifigur in den Flitterwochen oder überhaupt für den Sommer...
Wie macht Ihrs denn? Ich wollte morgen eigentlich durch den Tip einer Freundin mit Almas*d loslegen, aber eine andere sagte mir nun das schmecke total fürchterlich! Hats jemand von Euch schon mal probiert? Andere Ideen vielleicht? Laufen gehe ich jetzt seit etwa 4 Wochen 3x in der Woche, aber davon nimmt man nicht (ich zumindest nicht) ab.

Wer ist auch dabei? Oder hat jemand den ultimativen Tip?

LG, Lulu



Pixum: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5514106
miezerl
Diamant-User



Beigetreten: 15/06/2007 17:55:41
Beiträge: 2727
Offline

Aw:Wer will/muss auch noch ein paar Kilos verabschieden ;-)




09/02/2011 15:14:28

HI Lulu,

schau mal hier: es gibt schon ein extra Thema im Off Topic dazu, vielleicht magst Du dich dazu gesellen?

http://forum.weddix.de/forum/posts/list/27747.page
*Orientbiene
Diamant-User



Beigetreten: 10/11/2010 10:40:50
Beiträge: 681
Standort: Bayern/Rheinland-Pfalz
Offline

Aw:Wer will/muss auch noch ein paar Kilos verabschieden ;-)




09/02/2011 15:18:13

Huhu,
ich bin dabei!
Bei mir fehlen noch 4kg. Hab im letzten Jahr schon knapp 10kg abgenommen. Hab's mit WW hinbekommen und kann das Programm wirklich nur weiter empfehlen
Allerdings hängt's bei mir grad ein wenig, aber das liegt daran, dass ich im Moment nicht so konsequent bin und Schokolade im Lernstress mein bester Freund ist
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5380943 Vorbereitung (PW auf Anfrage)









Skynana
Diamant-User



Beigetreten: 12/09/2009 11:32:22
Beiträge: 1003
Standort: dicht an der schönen Elbe
Offline

Aw:Wer will/muss auch noch ein paar Kilos verabschieden ;-)




09/02/2011 15:22:02

Ich kann nur sagen lass die Finger von dem Almas*d es schmeckt zum k*****. Und wirklich gesund ist so eine "Kur" auch nicht und schon gar nicht von Dauer. Denke da wirst du mehr Tipps im bereits bestehendem Thread finden von miezerl ja bereits gepostet,viel Glück und Durchhaltevermögen wünsche ich dir.

Lg






Julchen2010
Diamant-User



Beigetreten: 23/02/2009 23:17:29
Beiträge: 748
Offline

Aw:Wer will/muss auch noch ein paar Kilos verabschieden ;-)




09/02/2011 16:12:09

x

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 18/03/2011 13:21:00 Uhr

engelchen04-2
Diamant-User



Beigetreten: 29/07/2010 21:23:35
Beiträge: 275
Standort: Kassel
Offline

Aw:Wer will/muss auch noch ein paar Kilos verabschieden ;-)




09/02/2011 18:07:17

Kann mich nur anschließen! würg!!!!


Also ich habe im letzten Jahr schon 15kg abgenommen und dieses Jahr sollen noch so 5-10 kg folgen.
Ich habe im Internet sehr ausführlich ein Ernährungstagebuch geführt und dan ging es ganz einfach, sogar mit Süßkram




Verkaufspixum:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5927024
+++++
Diamant-User



Beigetreten: 24/04/2010 12:57:27
Beiträge: 1198
Offline

Aw:Wer will/muss auch noch ein paar Kilos verabschieden ;-)




09/02/2011 21:55:37

Ich hab für die Hochzeit auch 10 Kilo abgenommen in einem Monat. Ich war jeden morgen 30 min joggen, einmal die Woche schwimmen und auch einmal die Woche im Aquafitness. Außerdem hab ich Schokolade ganz weg gelassen.
Almase* hab ich auch schon probiert. Fands eigentlich voll lecker Schmeckt nach Babybrei. Gebracht hat es aber nicht wirklich was.
Ich empfehl dir das in nem Shaker und dann ab und zu einfach nen schluck nehmen.
Lucy11
Diamant-User



Beigetreten: 05/01/2011 08:38:13
Beiträge: 125
Standort: Münchner Vorort
Offline

Aw:Wer will/muss auch noch ein paar Kilos verabschieden ;-)




10/02/2011 10:50:12

Hallo!

Ich möchte auch noch 6 kilos abspecken bis zur Hochzeit. Ebenso weniger wegen dem Brautkleid als mehr für die Bikini-Wohlfühlfigur in den Flitterwochen!

Ich schau gerade ein bisschen auf die Ernährung, mach so olle Work-Out DVDs zweimal die Woche und habe auch vor Laufen und Schwimmen zugehen. Und nach Fasching will ich auch mein alljährliches Heilfasten machen (ca. 1 Woche). Da kommen auch immer ein paar Kilos runter. Allerdings sind auch bald wieder ein paar drauf und der längere Gewinn einer solchen Fastenkur sind vielleicht 2 bis maximal 3 Kilo. Ich denke immer, wenn ich jetzt schon anfange mit dem richtigen Diät-Sport Programm, dann kann ich vielleicht bis Juni (hochzeit) gar nicht durchhalten und die Kilos sind wieder drauf. Darum zögere ich auch noch mit dem richtigen Durchstarten.
Wahrscheinlich ein Blösinn.....
Naja. Liebe Grüße
Lucy11
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5732174
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5508336

AngelV
Diamant-User



Beigetreten: 17/09/2009 21:31:05
Beiträge: 859
Standort: Saarländer im Exil
Offline

Aw:Wer will/muss auch noch ein paar Kilos verabschieden ;-)




10/02/2011 18:43:00

Bei mir sollen noch so ca. zwei bis drei Kilo runter.
19 sind schon weg seit Mai.
Ich mach mich jetzt allerdings nicht mehr verrückt. Was noch runter geht bis zum abstecken ist gut und wenns jetzt halt so bleibt, dann ist es auch okay.
Alma hatte ich auch schon. Hab damit mal 12 Kilo abgenommen, aber dann wieder 20 zugenommen.
Jetzt hab ich meine Ernährng komplett umgestellt und bin total zufrieden. Fühl mich toll, weil ich nicht mehr soviel "Müll" in mich reinstopfe.

Wünsche allen die noch ein paar Pfunde verlieren möchten viel Erfolg!







Hochzeitscountdown: http://www.vermaehlung.de/countdown/countdown.php5?datum=14-05-2011-14-00-00&typ=tage&b=EEEEEE&s=9900FF&ff=4&fs=18

Hochzetispixum: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5475484/

Kleid: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5143581/ (PW traumkleid)


Probetisch: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5322019/


Kleid geändert: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5658163/
(PW 14Mai)
MrsChwalek
Silber-User



Beigetreten: 12/02/2011 00:22:08
Beiträge: 37
Offline

Aw:Wer will/muss auch noch ein paar Kilos verabschieden ;-)




12/02/2011 01:07:41

Ich möchte bis zur Hochzeit auch noch wenigstens 10 Kilo abspecken. Hab ja zum Glück auch noch gut 10 Monate zeit :)


Isla Ascension
Newcomer



Beigetreten: 30/01/2011 12:09:10
Beiträge: 6
Offline

Aw:Wer will/muss auch noch ein paar Kilos verabschieden ;-)




12/02/2011 10:58:10

ich glaube jede Braut hier möchte gern bis zur Hochzeit schlanker werden.

Ich habe auch mit dem Almase* probiert und, obwohl es nicht sonderlich gut schmeckt, finde ich, dass es was gebracht hat.

Ich habe in den ersten 3 Wochen 4 Kilos angenommen, dann kam die Zeit zwischen Weihnachten und Sylvester, wo ich nicht nur Alma getrunken habe und auch nicht so aufs Wenigessen geachtet habe. Aber es war das erste Mal in mein Leben, dass ich "zwischen die Jahre" nicht zugenommen habe! Und jetzt Anfang des Jahres habe ich schon weiter Alma getrunken aber eben nicht so konsequent wie am Anfang. Von daher habe ich in letzter Zeit nur 1 kilo abgenommen.

Also, insgesamt habe ich schon 5 von den 10 die ich abnehmen möchte. Mittlerweile trinke Almase* nur 1 x am Tag, am besten als Abendessen, damit ich beim Schlafen schneller abnehme. Und wenn ich die 18 Wochen so durchhalte, dann sollten die Kilos danach auch nicht zurückkommen!

Ich kann es nur empfehlen. Wobei ich nicht vergessen darf, dass seit einem guten halben Jahr auch Kraftsport dazu mache - Muskeln brauchen eben mehr Energie

Viel Erfolg und ich hoffe, dass jede von uns erreicht ihre Wunschgewicht!
Frau Zwerg
Silber-User



Beigetreten: 03/01/2011 11:31:53
Beiträge: 45
Standort: Leverkusen
Offline

Aw:Wer will/muss auch noch ein paar Kilos verabschieden ;-)




13/02/2011 01:08:18

Hi!
Habe auch Alma ausprobiert. Ja, ich gebe zu: am Anfang habe ich Atemübungen gemacht, um den Geschmack zu ertragen. Aber es ging ganz gut. Dann habe ich das Zeug 3x am Tag für 2 Wochen zu mir genommen. Das hat 6 Kilos gebracht
Aber es gibt auch wesentlich geschmackvollere Drinks!! Zum Beispiel von Doc M*rris (o), die sind relativ günstig und vorallem lecker! Es gibt auch noch vergleichbare von den Drogeriemärkten. Die nehme ich auch ab und zu.
Eine ehemalige Bekannte von mir hat mit WW Erfolg gehabt^^
Eine andere hat Erfolg, wenn sie nur die Kohlenhydrate weg lässt...

Egal wie: viel Erfolg!!


http://www.pixum.de/viewalbum/id/5470832 (pw per pm)
Altemutter
Diamant-User



Beigetreten: 06/04/2008 10:23:41
Beiträge: 1505
Offline

Aw:Wer will/muss auch noch ein paar Kilos verabschieden ;-)




13/02/2011 08:48:51

Ich möchte nur 3 Kilo abnehmen...
mit dem bereits angesprochenen Präparat hat es bei mir immer geklappt und ich kann es auch gut runterwürgen
3 Tage pur und dann ausklingen lassen, zwei Wochen nur abends, das bringt in jedem Fall 2 Kilo...aber momentan kann ich mich einfach nicht durchringen....
MrsChwalek
Silber-User



Beigetreten: 12/02/2011 00:22:08
Beiträge: 37
Offline

Aw:Wer will/muss auch noch ein paar Kilos verabschieden ;-)




28/02/2011 22:39:19

Ich habe mir letzte Woche eine Kalorienzähler App auf's Handy geladen, mit einer wirklich großen Datenbank was Nahrungsmittel angeht. Auch für Restaurant's ect., falls doch was fehlt kann man es schnell und einfach selbst hinzufügen
Hab die letzten paar Tage also versucht Kcal zu zählen - versucht weil es doch bisschen nervig ist wenn man morgens aufsteht und wirklich Hunger hat aber nicht schnell mal ein brot essen kann weil man erstmal schauen muss was ess ich da und wieviel davon -.- Aber ansonsten fand ich das mal ganz gut. Hab auch die ersten 2 Tage so gegessen wie sonst um zu sehen was ich an Kcal eigentlich so zu mir nehmen Nun versuch ich erstmal nicht mehr als 2000 zu mir zu nehmen und dann werd ich das auf 1800 oder 1500 reduzieren wenn's klappt.

Hab mir zusätzlich heute bei Ros*mann so einen Diätpulverdrink besorgt mit dem ich je nach Bedarf das Frühstück oder Abendessen ersetzen werde... vllt kennt ja jemand W*ll Mix (e) Schokogeschmack?? Nach dem ersten Probieren muss ich sagen der Geschmack ist seeeehhhr gewöhnungsbedürftig aber es erinerrt an einen Milchshake, was es eigentlich auch ist.

Ich werde berichten ob es was bringt :)


Dublin-Braut
Diamant-User



Beigetreten: 11/11/2010 21:32:40
Beiträge: 132
Standort: München
Offline

Aw:Wer will/muss auch noch ein paar Kilos verabschieden ;-)




01/03/2011 08:24:21

Guten Morgen :)

So auf ca 5 bis 10 kg könnte ich schon locker noch verzichten, aber zur Zeit ist es mit meiner Disziplin leider nicht so weit her...
Statt ne Runde zu laufen, bin ich am Sonntag abends lieber im Internet in Sachen Hochzeit unterwegs gewesen.
Aber Sport zu machen steht für heute Abend mal wieder ganz oben auf dem Plan. Ich hoffe die Motivation hält so lange an!

Wollt ihr eigentlich "nur" Gewicht zu reduzieren oder versucht ihr auch gezielt zu trainieren?
Ich habe mittlerweile wieder mein Theraband rausgekramt und mir die kleinen Hanteln von Schatzi geliehen. Damit hoffe ich ein wenig Muskeln im Bereich der Oberarme aufzubauen und das Gewebe zu straffen.
Ich habe mir überlegt, es sieht evtl. doof aus, wenn ich zwar eigentlich abgenommen habe, aber die Haut an den Armen "schlabbert"


Verkaufspixum: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5898811

Pixum (mit PW): http://www.pixum.de/viewalbum/id/5477912
BG
Diamant-User



Beigetreten: 02/02/2011 14:36:45
Beiträge: 201
Standort: Stuttgart
Offline

Aw:Wer will/muss auch noch ein paar Kilos verabschieden ;-)




01/03/2011 10:49:44

Also ich will auch noch ein paar Kilo loswerden - so 5-6 Kilo wären prima. Allerdings mag ich so Diätpülverchen überhaupt nicht, halte die auch nicht für besonders gesund .

Meine Strategie lautet: in Maßen essen, wenig Süßes, viel Vollkornprodukte (bleibt man länger satt!) und gaaaaanz viel Sport - damit auch alles schön straff ist. Insbesondere die Arme, das sehe ich wie Du, Dublin-Braut.
Kleid & co (PW per PM): http://www.pixum.de/viewalbum/id/5486419
Vorbereitungen (PW per PM): http://www.pixum.de/viewalbum/id/5487752


Created by Wedding Favors
kati79
Diamant-User



Beigetreten: 20/08/2010 09:59:28
Beiträge: 412
Standort: LK Osnabrück
Offline

Wer will/muss auch noch ein paar Kilos verabschieden ;-)




01/03/2011 11:02:28

Bin auch dabei!

Hab jetzt nicht nen genauen Plan wie viele Kilos weg sollen, aber ich mag mich auch nicht so unter druck setzen.

Das benannte Mittelchen habe ich auch schon einmal probiert und fand es auch nicht wirklich toll. Da gibt es bestimmt bessere Wege um den Speck los zu werden.

Habe letzte Woche wieder mit etwas Sport angefangen, jeden Tag erst mal 15 min Stepper und noch ein paar Bauchübungen. Natürlich lasse ich jetzt auch meine geliebten Chips und Kekse weg, naja zumindest esse ich da nicht mehr so viel von
Lieben Gruß
Kati79

24.09.2011 Unser Tag!

pixum( ohne PW ): http://www.pixum.de/viewalbum/id/5649745
>


Fjala
Diamant-User



Beigetreten: 12/01/2011 12:30:23
Beiträge: 250
Offline

Aw:Wer will/muss auch noch ein paar Kilos verabschieden ;-)




02/03/2011 13:20:17

Ich hätte 2-3 kg abzugeben - wer will noch mal, wer hat noch nicht
Von diesen ganzen Pülverchen und so halte ich ja gar nix, vor allem, wenn es langfristig halten soll. Ich ernähr mich seit knapp 2 Jahren nach Schl*ank im Schlaf, eigentlich ein ganz einfaches Prinzip, was meinen normalen Essgewohnheiten ziemlich entgegen kam. Dazu regelmäßig Sport und in ein paar Monaten ist mein Ehering hoffentlich der einzige an meinem Körper
Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende.

Oscar Wilde
Dublin-Braut
Diamant-User



Beigetreten: 11/11/2010 21:32:40
Beiträge: 132
Standort: München
Offline

Aw:Wer will/muss auch noch ein paar Kilos verabschieden ;-)




02/03/2011 13:50:49

So, wollte nur berichten, dass ich meinen guten Vorsatz tatsächlich in die Tat umgesetzt habe und gestern echt noch sportlich war jetzt habe ich Muskelkater in den Armen... Naja man muss Prioritäten setzen!

Ach ja diese Pülverchen sind für mich auch gar nichts, der Geschmack (Vanille) war eigentlich echt ok, aber ich hätte das literweise löffeln können. Ich hatte nach diesen Shakes trotzdem noch Hunger, mir hat es gefehlt was zu "essen". Ich bin aber auch sonst kein großer Suppenfan, ich will was beißen dürfen!


Verkaufspixum: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5898811

Pixum (mit PW): http://www.pixum.de/viewalbum/id/5477912
bondgirl
Diamant-User



Beigetreten: 30/09/2009 13:24:17
Beiträge: 2092
Offline

Aw:Wer will/muss auch noch ein paar Kilos verabschieden ;-)




02/03/2011 13:55:40

Dublin-Braut wrote:So, wollte nur berichten, dass ich meinen guten Vorsatz Ich hatte nach diesen Shakes trotzdem noch Hunger, mir hat es gefehlt was zu "essen". Ich bin aber auch sonst kein großer Suppenfan, ich will was beißen dürfen!


Geht mir genauso, ich brauch was "zwischen den Zähnen". Außerdem kriegt man irgendwann einen Würgereiz von den Pulvern. Und gut sind die auch nicht, lieber was selbstgemachtes, gesundes essen. Schlank im Schlaf finde ich teilweise gut, d.h. den abend-Teil.
Princess031
Gold-User



Beigetreten: 14/09/2010 11:37:53
Beiträge: 74
Standort: Wiesbaden
Offline

Aw:Wer will/muss auch noch ein paar Kilos verabschieden ;-)




02/03/2011 20:34:58

Ich zähle auch zu denen, die noch etwas ab"specken" müssen und eigentlich geh ich 3 Mal die Woche zum Sport, aber momentan bin ich erkältet und dachte eben ich muss ja zumindest "irgendwas" machen und dachte mir: Och, in der Cosmopolitan war doch so eine nette DVD mit einem Workout drin. Legste die mal ein.

Ich bin sowas von tot und ich hab sie nicht mal bis zum Ende geschafft!!!

Also falls ihr mal nicht raus wollt zum Sport oder so ein ca. 30 Minuten Workout (mit Aufwärmen und Stretchen wie ich auf der Hülle gesehen hab) braucht: ich kann diese DVD nur wärmstens empfehlen!!!


Kleid: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5503366

Vorbereitungen: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5522927 (PW 200811)
Fjala
Diamant-User



Beigetreten: 12/01/2011 12:30:23
Beiträge: 250
Offline

Aw:Wer will/muss auch noch ein paar Kilos verabschieden ;-)




02/03/2011 20:41:26

@Princess: Super Idee, ist die in der aktuellen Cosmopolitan? Bei diesem Schmuddelwetter tu ich mich immer schwer, das Sofa NICHT dem Fitness-Studio vorzuziehen.
Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende.

Oscar Wilde
Princess031
Gold-User



Beigetreten: 14/09/2010 11:37:53
Beiträge: 74
Standort: Wiesbaden
Offline

Aw:Wer will/muss auch noch ein paar Kilos verabschieden ;-)




02/03/2011 20:52:51

@Fjala: Ich glaube das ist die aktuelle Cosmopolitan. Das Problem ist, dass ich die immer per Post krieg und DVDs und so was da drin liegt einfach bei Seite lege und dann durch Zufall wieder finde. Kannst ja morgen beim Kiosk mal gucken, ob in der aktuellen eine DVD drin ist.

Das ist das Traumbody-Workout mit und von Johanna Fellner. Die Frau ist wohl eine richtige Fitnessgröße und war sogar schon bei Stefan Raab mit dem was sie macht... Genau SO fühle ich mich jetzt auch

Wenn ich versuche meine Beine anzuspannen, kriege ich ein entkräftetes Zittern als Antwort.


Kleid: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5503366

Vorbereitungen: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5522927 (PW 200811)
Fjala
Diamant-User



Beigetreten: 12/01/2011 12:30:23
Beiträge: 250
Offline

Aw:Wer will/muss auch noch ein paar Kilos verabschieden ;-)




03/03/2011 08:53:28

@Princess: Jep, es ist die ganz aktuelle, hab sie mir heute morgen auf dem Weg zur Arbeit gleich besorgt und freu mich schon auf den Feierabend - und zitternde Beine

Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende.

Oscar Wilde
kati79
Diamant-User



Beigetreten: 20/08/2010 09:59:28
Beiträge: 412
Standort: LK Osnabrück
Offline

Wer will/muss auch noch ein paar Kilos verabschieden ;-)




03/03/2011 08:58:24

Habe mir gestern die Pilates DVD von Barbara B. gekauft. Macht echt spaß und zumindest fördert sie den Aufbau des Muskelkaters
Hat hier jemand Erfahrung mit Pilates?
Lieben Gruß
Kati79

24.09.2011 Unser Tag!

pixum( ohne PW ): http://www.pixum.de/viewalbum/id/5649745
>



Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation