Off Topic im weddix Hochzeitsforum

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage,

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage, die nicht in andere Foren hinein passen aber trotzdem dringend diskutiert werden mussen. Fur Klatsch und Tratsch aller Art. Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Off Topic
AUTOR BEITRAG
-.-
Diamant-User



Beigetreten: 24/01/2008 08:50:08
Beiträge: 10063
Offline

Aw:Lang vs. Kurz




25/09/2009 07:08:03

Ja die Frisur ist hübsch, aber ohne Lockenwickler nicht machbar. Und wer hat schon die Zeit, jeden morgen die Haare einzudrehen? Drauf schlafen kann ich mir gar nicht vorstellen.

Mir war besonders vor unserem Urlaub wichtig, dass das 'Kraut' aus dem Nacken rauskommt, weil mich das Schwitzen unter der Matte wahnsinnig gemacht hat.

Heute mach ich nur Haarspray rein, wuscheln, fertig.
Ihr werdet selber merken, wie schnell sich die Haare erholen, wenn man sie mal ein gute Stück kürzt. Eventuell hat die Eine oder Andere von Euch auch Naturwellen, die man super stylen kann ohne viel Aufwand und weiss es nur nicht, weil sich das bei dünnen, langen Haaren immer so schnell aushängt ?
Yknip
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 04/08/2008 22:16:04
Beiträge: 2147
Offline

Aw:Lang vs. Kurz




25/09/2009 08:28:38

***

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 29/11/2009 20:25:55 Uhr





Baba
Diamant-User



Beigetreten: 16/01/2009 10:40:10
Beiträge: 1638
Offline

Aw:Lang vs. Kurz




25/09/2009 09:27:20

***

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 25/01/2010 11:41:32 Uhr

Tinker Bell
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 02/04/2009 19:46:13
Beiträge: 969
Offline

Aw:Lang vs. Kurz




25/09/2009 09:41:19

Hallo,

ich würde auch so gerne zum Friseur, was neues beantragen

Allerdings weiß ich so gar nicht was. Ich hätte sie gerne in der gleichen Länge (zur Zeit Schulterblatt), aber irgendwie würde ich gerne mal was kurzes testen.

Problem: Auf der Arbeit muss ich sie zusammen machen können. Also darfs auch nicht zu kurz sein. Bob ist also raus!

Ein Pony hab ich auch. Find das aber ganz gut, nur zur Zeit nicht, da ich es selbst kürze (was soll ich auch alle 4 Wochen 5-8 Euro dafür ausgeben!!!) und dadurch der ganze Rest auch wie Kraut und Rüben weiter wachsen kann. Aber ich hab einfach noch nicht das passende gefunden. Und so lange wächst der Rest jetzt so vor sich hin.

Ich hab auch Spaghetti Locken also mit morgens "stylen" fällt flach. Zudem müsst ich ja dafür noch früher aufstehen!!

Wieso ist das bloß so schwer! Schatz gehts zum Friseur, Maschine an, Haare ab und gut!!!!

Ich bin auch für ein Stylistenteam was mich stetig begleitet!!!!

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 22/10/2010 20:55:11 Uhr

esposita
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 26/07/2008 23:29:38
Beiträge: 2133
Offline

Aw:Lang vs. Kurz




25/09/2009 10:23:07

Ja, ein Stylist, der mich mal während ich morgens schlaf, schon so richtig schick macht. In den Filmen scheinen die das ja auch zu haben, oder warum stehen die immer perfekt geschminkt und frisiert auf?

Ich war ja schon ziemlich erstaunt, was man mit meinen Haaren und viiiel Haarspray und Zeit so für ne Frisur rausholen kann (bei der Hochzeit) - und ich nehm an, viel kürzer dauert das bei den Schauspielerinnen vorm Dreh auch nicht. Aber für den Alltag geht das halt leider überhaupt nicht

-.-
Diamant-User



Beigetreten: 24/01/2008 08:50:08
Beiträge: 10063
Offline

Aw:Lang vs. Kurz




25/09/2009 14:24:12

@ Baba

Hmm dann wär mein derzeitiger Schnitt eher nix für Dich. Der ist aber komischerweise trotzdem er kurz ist recht feminin, macht zwar jünger aber gleichzeitig auch erwachsener, weiss zwar nicht wie, aber er tuts

Hab übrigens einige Bilder bei C*sm*ty ausgedruckt und meiner Friseurin mitgenommen, hab gesagt 'Mix mir da mal was draus' und so kam das dann raus. Vielleicht auch ne Option für Dich?
 Dateiname Haare 002.JPG [Disk] Download
 Beschreibung
 Dateigrösse 83 Kbytes
 Heruntergeladen:  0 mal

*Tina
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 20/01/2008 12:14:05
Beiträge: 6633
Standort: Bayern, des samma mir :)
Offline

Aw:Lang vs. Kurz




25/09/2009 14:35:33

juchuuu, ich hab am 9.10 auch einen Friseur Termin
Ich bin nicht zickig, ich bin emotionsflexibel!




url=http://www.ticker.7910.org/deu][/url]

ich würde mich über einen kleinen Eintrag von euch freuen, auf: http://www.grafikgaestebuch.de/ggbook.php?userid=89595&r=53404
bitte mit weddix-Namen

Mein neuer Blog http://tinas.nicegallery.net/


Für den Fall, dass jemand in meinen Pixum Alben stöbern mag, geb ich per PM gerne Link und Passwörter weiter.
Baba
Diamant-User



Beigetreten: 16/01/2009 10:40:10
Beiträge: 1638
Offline

Aw:Lang vs. Kurz




25/09/2009 19:16:18

***

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 25/01/2010 11:41:46 Uhr

Fragglelinchen
Diamant-User



Beigetreten: 16/07/2009 21:20:10
Beiträge: 654
Standort: Weit im Norden :-)
Offline

Aw:Lang vs. Kurz




25/09/2009 20:01:53

Habe auch so glatte feine Haare. Drum trage ich einen Bob (Schulterlang). Ist praktisch und sieht ganz gut aus
Aufgrund von Nachfragen: Auf der HP seht ihr meinen Mann. Ich bin wirklich eine Frau

Lieben Gruß, Fragglelinchen

Baba
Diamant-User



Beigetreten: 16/01/2009 10:40:10
Beiträge: 1638
Offline

Aw:Lang vs. Kurz




30/09/2009 21:44:54

***

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 25/01/2010 11:41:54 Uhr

urmeline
Diamant-User



Beigetreten: 18/03/2008 10:28:24
Beiträge: 3887
Offline

Aw:Lang vs. Kurz




30/09/2009 21:55:57

ich habe auch dünne haare und habe seit boa nem halben jahr auch nen bob und bin super zufrieden damit. föhnen geht einfach und hält mit volumenspray von nem großen anbieter super gut.
nachteil, man muss so oft zum nachschneiden...
Mosine
Diamant-User



Beigetreten: 16/12/2007 23:34:38
Beiträge: 4203
Offline

Aw:Lang vs. Kurz




30/09/2009 22:25:33

Ich hatte ja nach meiner Pleite im Dezember 2008 geschworen nie mehr wieder zu nem Friseur zu gehen.

Gottseidank wachsen Haare auch wieder und momentan gehts eigentlich.
Hinten sind die längsten Haare schon wieder so lang das sie mir zwischen die Schulterblätter ragen.
Gottseidank sag ich da nur!

Das nächste Mal wird es nur noch Spitzen schneiden, neue Farbe und Ende.
nix mehr kurz.
Nie mehr.
Baba
Diamant-User



Beigetreten: 16/01/2009 10:40:10
Beiträge: 1638
Offline

Aw:Lang vs. Kurz




30/09/2009 22:40:48

***

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 25/01/2010 11:42:05 Uhr

Yknip
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 04/08/2008 22:16:04
Beiträge: 2147
Offline

Aw:Lang vs. Kurz




01/10/2009 08:27:42

***

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 29/11/2009 20:26:20 Uhr





adios
Diamant-User



Beigetreten: 09/09/2008 21:31:23
Beiträge: 9585
Offline

Aw:Lang vs. Kurz




01/10/2009 08:41:44

Die Frisur gefällt mir echt super! Leider geht sowas bei mir ja gar nicht, weil ich vorn einen Wirbel hab und die Haare einfach immer aus dem Gesicht fallen Glatte Haare haben auch definitiv ihre Vorteile!!!
charmed
Diamant-User



Beigetreten: 02/12/2008 14:15:40
Beiträge: 798
Offline

Aw:Lang vs. Kurz




01/10/2009 09:32:09

Guten Morgen Mädels,

mal ein Tipp für alle Pony Unentschlossene unter Euch. Ich habe mich damals auch erst nicht getraut, weil ich nicht wusste, ob mir so ein Pony wirklich steht und da bin ich durch Zufall auf einen sog. Beautystyler auf einer Internetseite gestoßen. Ihr braucht bloß ein Foto von Euch hochladen(Paßfoto o.ä.), Haarfarbe aussuchen und dann habt ihr eine große Auswahl an Frisuren, die das Programm dann einfach auf euer Foto legt. So seht ihr ganz schnell, wie ihr u.a. mit einem Pony ausschaut. http://www.jolie.de/beautystyler/


@prinzesschen: Ginge denn nicht ein längerer einseitiger Pony?

Zusammen seit: 02.12.2005
Verlobung: 02.12.2007
Hochzeit: 23.05.2009







Kesi
Diamant-User



Beigetreten: 04/09/2009 14:28:21
Beiträge: 386
Standort: Ruhrgebiet
Offline

Aw:Lang vs. Kurz




01/10/2009 09:49:11

Ich habe die schrecklichsten Haare überhaupt! Sehr dick mit Naturlocken . Zitat der meisten Friseusen: "Bor, du hast ja Haare wie ein Pferd!" Na herzlichen Dank!

Also habe ich sie irgendwann einfach nur noch wachsen lassen, bis ich mich selbst dran satt gesehen habe, ok, da war ich noch in der Schule. Na ja, wie gesagt, einfach wachsen lassen, Haargummi rein, Mittelscheitel. Heute unvorstellbar.
Ich sehe sowieso schon jünger aus, als ich bin und mit dieser "Frisur" hab ich das alles nur unterstützt.
Irgendwann hatte ich es dann satt mich im Spiegel anzugucken und jedesmal zu denken, ich sehe aus wie 15, schließlich war ich da schon Anfang 20.

Ich hab dann hin und her überlegt und hab einfach mal bei nem etwas teureren Friseur angerufen und mir nen Termin gemacht. Ich hatte die Auswahl zwischen Manuela oder Christian als Friseur und da ich vorher noch nie von nem Mann die Haare geschnitten bekommen habe, hab ich mich für ihn entschieden.

Es war die beste Entscheidung überhaupt! Nicht nur, dass er aussieht wie Robbie Williams , er hat auch super viele Ideen und sieht die Dinge irgendwie mit anderen Augen.
Er hat mich mal total anders beraten, wie ich mit welcher Frisur auf welche Leute wirke, war echt super.
Seitdem trage ich die Haare in etwa schulterlang und etwas durchgestuft. Die Naturlocken bändige ich durchs Föhnen über die Rundbürste (dauert zwar ne halbe Stunde) und ich bin super zufrieden.
Wenn ich mal keinen Bock auf Stylen hab, mach ich nen Haargummi rein, ansonsten kann man mal die Spitzen nach außen föhnen oder man macht ein Spängchen rein.
Früher wäre es unvorstellbar für mich gewesen, mal die Haare offen zu tragen und jetzt....

Einfach mal was Neues ausprobieren und Mut haben. Zur Not wachsen die Haare ja wieder.
verliebt 03.09.2006
verlobt 03.09.2009
verheiratet 24.07.2010

adios
Diamant-User



Beigetreten: 09/09/2008 21:31:23
Beiträge: 9585
Offline

Aw:Lang vs. Kurz




01/10/2009 10:46:22

@ charmed:
Ja, ich trag jetzt einen schrägen Pony. Ganz so wie ich das gern hätte geht's zwar nicht, aber so halbwegs zumindest...
Moensch
Diamant-User



Beigetreten: 24/07/2008 09:53:28
Beiträge: 355
Standort: bei Stuttgart
Offline

Aw:Lang vs. Kurz




01/10/2009 12:06:05

Ich Reihe mich auch in den Kreis ein, der sich nach der Hochzeit die Haare hat schneiden lassen....Sind jetzt nur noch schulterlang und durchgestuft. Meine Haare sind zwar auch etwas dünner dafür hab ich aber wohl laut meiner Frisörin viel Haar

Das Thema Ponny hab ich hinter mir..... hab mir letzen Dezember nen Pony schneiden lassen - ei was hat der mich genervt!
Ich hab nämlich auch sonen blöden Wirbel, so dass der Pony immer schön in der Mitte auseinander gesprungen ist da hat nix geholfen... schräger Pony geht auch net da hängen sie dann nur runter. Dafür sind meine Haare wohl nicht geeignet. Mittlerweile gehen die Haare wieder knapp bis hinter die Ohren...was bin ich froh

Demnächst muss ich auch mal wieder los - es fängt schon an zu franzeln
Baba
Diamant-User



Beigetreten: 16/01/2009 10:40:10
Beiträge: 1638
Offline

Aw:Lang vs. Kurz




01/10/2009 14:49:53

***

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 25/01/2010 11:49:36 Uhr

Summer
Diamant-User



Beigetreten: 29/09/2008 12:40:17
Beiträge: 1478
Offline

Aw:Lang vs. Kurz




01/10/2009 19:34:50

*

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 30/03/2010 18:50:53 Uhr

*Tina
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 20/01/2008 12:14:05
Beiträge: 6633
Standort: Bayern, des samma mir :)
Offline

Aw:Lang vs. Kurz




01/10/2009 19:39:02

das wird meine Frisur, nur wegen dem Pony weiss ichs noch nicht. Trau mich nicht so recht. Aber jeder den ich bis jetzt gefragt hab, meint ich solls machen und es würde mir bestimmt stehen.

:gelöscht:

Das Mädl auf dem Bild ist übrigens die Nichte des Friseurs zu dem ich gehe. Deswegen nehm ich das Bild auch nachher wieder raus.

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 01/10/2009 20:19:35 Uhr

Ich bin nicht zickig, ich bin emotionsflexibel!




url=http://www.ticker.7910.org/deu][/url]

ich würde mich über einen kleinen Eintrag von euch freuen, auf: http://www.grafikgaestebuch.de/ggbook.php?userid=89595&r=53404
bitte mit weddix-Namen

Mein neuer Blog http://tinas.nicegallery.net/


Für den Fall, dass jemand in meinen Pixum Alben stöbern mag, geb ich per PM gerne Link und Passwörter weiter.
Yknip
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 04/08/2008 22:16:04
Beiträge: 2147
Offline

Aw:Lang vs. Kurz




01/10/2009 20:49:39

***

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 29/11/2009 20:26:44 Uhr





Juli-Mama
Diamant-User



Beigetreten: 20/08/2008 08:58:49
Beiträge: 5257
Offline

Aw:Lang vs. Kurz




01/10/2009 20:59:33

Vor 1,5 Jahren meinten meine Ex-TZ und meine Schwägerin, dass sie mich umstylen wollen, das würde so toll aussehen.

Meine Ex-TZ hat 1 Jahr Friseurlehre gemacht. Ich hab gesagt höchstens 10 cm. Sie schneidet 20 ab!!!
Dann haben sie mich zu einem Pony überredet. Hinterher haben sie mir erzählt, dass ich das jeden Morgen stylen muss, weil ich da so einen Wirbel hab und weil das eben so ist mit Pony!
Dazu hab ich aber keine Zeit und keine Lust!!

Ich fand es so schrecklich! Mein Mann auch. Hatten riesen Streit.
Pony hab ich immer mit Klammern hinter gemacht.
War froh, dass ich noch 1 Jahr bis zur Hochzeit hatte und es bis dahin einigermaßen gewachsen ist.

Eigentlich wollte ich zur HZ ganz lange Haare, aber das haben sie mir dann vermiest, obwohl sie das wußten!
Baba
Diamant-User



Beigetreten: 16/01/2009 10:40:10
Beiträge: 1638
Offline

Aw:Lang vs. Kurz




02/10/2009 00:09:31

***

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 25/01/2010 11:49:45 Uhr


Forum-Index » Off Topic
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Off Topic