Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
Jule_77
Diamant-User



Beigetreten: 18/02/2009 13:42:04
Beiträge: 2400
Offline

Brautkleidstyle gesucht: vorne kurz, hinten lang




03/02/2011 13:30:47

Hallo ihr Lieben,

eine Kollegin von mir heiratet Ende Mai und sucht ein Brautkleid welches vorne kurz (bis zu den Knien) und hinten lang ist. Weiss jemand gerade zufällig welcher Hersteller sowas im Programm hat?

LG, Jule


miezerl
Diamant-User



Beigetreten: 15/06/2007 17:55:41
Beiträge: 2727
Offline

Aw:Brautkleidstyle gesucht: vorne kurz, hinten lang




03/02/2011 13:34:59

Ah ein November Rain Fan

Leider fällt mir auf die Schnelle kein Hersteller ein - eine Bidlersuche könnte aber von Erfolg gekrönt sein.
Morgane
Diamant-User



Beigetreten: 20/09/2010 09:19:23
Beiträge: 1493
Standort: Hessen
Offline

Aw:Brautkleidstyle gesucht: vorne kurz, hinten lang




03/02/2011 13:50:25

in der aktuellen WS ist das Modell "Torres" von Emé di Emé drin

http://www.g*vero.de/wp/braut/eme-di-eme-brautcouture/

*=i

Kann mal wohl aber auch irgendwie "lang" machen.
--
Alles Liebe, Morgane
Jule_77
Diamant-User



Beigetreten: 18/02/2009 13:42:04
Beiträge: 2400
Offline

Aw:Brautkleidstyle gesucht: vorne kurz, hinten lang




03/02/2011 13:51:17

Ich habe eines von Feisty-Style gefunden. Ich dachte vielleicht weiss noch jemand einen Hersteller oder hatte gar ein solches Kleid.

@Morgane: Danke für den Link. Das linke Kleid auf der Startseite dürfte genau das sein, was sie sucht.

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 03/02/2011 13:56:10 Uhr



miezerl
Diamant-User



Beigetreten: 15/06/2007 17:55:41
Beiträge: 2727
Offline

Aw:Brautkleidstyle gesucht: vorne kurz, hinten lang




03/02/2011 14:02:29

Oh Eme di Eme das gehört ja zu Atelier Aimee - einfach Traumkleider - egal welches, ich würde alle nehmen.
Wen preislich auch entsprechend, wir haben hier in der Nähe ein Studio, da bleibt man einfach immer am Schaufenster hängen

Ich hätt noch weddingbelle gefunden; Weise hat wohl auch eines in der Kollektion. Da dieser Stil im 'kommen' ist könnte man auch bei den 'klassischen' Herstellern mal schauen.
*Orientbiene
Diamant-User



Beigetreten: 10/11/2010 10:40:50
Beiträge: 681
Standort: Bayern/Rheinland-Pfalz
Offline

Aw:Brautkleidstyle gesucht: vorne kurz, hinten lang




03/02/2011 15:46:39

ich hab auch noch eins gefunden...

http://www.sincerity*ridal.com/product-detail.php?id=728&entity_id=1087

*=b

das ist das Modell 3601. Das kann man so verändern, dass es vorne Kurz und hinten lang ist. Kann man auch nochmal auf youtube sehen... gleich das zweite Kleid!

http://www.you*ube.com/watch?v=Q3k625N1RiQ

*=t
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5380943 Vorbereitung (PW auf Anfrage)









Tinker Bell
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 02/04/2009 19:46:13
Beiträge: 969
Offline

Aw:Brautkleidstyle gesucht: vorne kurz, hinten lang




05/02/2011 20:48:28

Ich könnte dir veraten wo sie so eins in NRW bekommt Bin vor einiger Zeit an einem Laden vorbei, die hatten es im Schaufenster
Jule_77
Diamant-User



Beigetreten: 18/02/2009 13:42:04
Beiträge: 2400
Offline

Aw:Brautkleidstyle gesucht: vorne kurz, hinten lang




06/02/2011 18:09:01

Hallo Tinker Bell,

ja, dafür bin ich gerne offen Kannste gerne per PM oder auch öffentlich posten.
Ich habe einige Kleider gefunden und ihr schon geschickt und am besten hat ihr bisher eines von Pronovias gefallen was so geschnitten ist.

Danke jedenfalls für die ganzen Tipps

LG, Jule



Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation