Off Topic im weddix Hochzeitsforum

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage,

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage, die nicht in andere Foren hinein passen aber trotzdem dringend diskutiert werden mussen. Fur Klatsch und Tratsch aller Art. Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Off Topic
AUTOR BEITRAG
*Tina
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 20/01/2008 12:14:05
Beiträge: 6633
Standort: Bayern, des samma mir :)
Offline

Aw:Yippiiiiiieeee NYC wir kommen :-)




19/10/2009 19:11:41

klingt gut
Ich bin nicht zickig, ich bin emotionsflexibel!




url=http://www.ticker.7910.org/deu][/url]

ich würde mich über einen kleinen Eintrag von euch freuen, auf: http://www.grafikgaestebuch.de/ggbook.php?userid=89595&r=53404
bitte mit weddix-Namen

Mein neuer Blog http://tinas.nicegallery.net/


Für den Fall, dass jemand in meinen Pixum Alben stöbern mag, geb ich per PM gerne Link und Passwörter weiter.
adios
Diamant-User



Beigetreten: 09/09/2008 21:31:23
Beiträge: 9585
Offline

Aw:Yippiiiiiieeee NYC wir kommen :-)




19/10/2009 19:40:24

Oh, ich hab gar nicht gesehen dass das auch ab Düsseldorf gegangen wäre, wir fliegen jetzt ab Frankfurt! Naja, sooo viel nimmt sich das auch nicht.

Direktflug war mir auch wichtig, das Umsteigen kostet ja immer so viel Zeit.

Was das Hotel angeht hab ich allerdings eine andere Erfahrung gemacht als 5zwerge und von Familie, Freunden & Bekannten auch nur anderes gehört. Ich find's einfach nur schweineteuer dür das was man bekommt!
5zwerge, was habt ihr denn für ein Hotel? Das würd mich ja echt mal interessieren wo man in Manhatten für den Preis was bekommt!
Ich hab schon viel gesucht, aber fand das alles schweineteuer! Und ich hab nichtmal hohe Ansprüche, wichtig war mir nur Manhattan, sauber & eigenes Bad. Nun zahlen wir dafür an die 900 €! Für weniger war in dem Zeitraum echt nichts Vernünftiges zu bekommen.
.
Diamant-User



Beigetreten: 02/03/2009 19:06:08
Beiträge: 1071
Offline

Aw:Yippiiiiiieeee NYC wir kommen :-)




19/10/2009 20:02:22

Wow toll. NY steht auch noch auf unserer "ToDoListe". Toll! Freu mich für Dich. Will mit!!!
Oder mit Prinzesschen - zum Weihnachtsshopping. :christmas:
Sockenfee
Diamant-User



Beigetreten: 15/10/2009 11:46:03
Beiträge: 327
Offline

Aw:Yippiiiiiieeee NYC wir kommen :-)




19/10/2009 20:13:16

Oh ,wie toll !

Ich war 2005 in NYC ,aber im Sommer und bin ab Düsseldorf geflogen.

Ich mag den Flughafen sehr.

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 19/10/2009 20:14:21 Uhr

5zwerge
Diamant-User



Beigetreten: 05/03/2008 07:53:45
Beiträge: 1822
Offline

Yippiiiiiieeee NYC wir kommen :-)




19/10/2009 20:16:37

in welchem Hotel seid ihr untergebracht Prinzeschen??

wir haben das Hudson

LG
5zwerge
Diamant-User



Beigetreten: 05/03/2008 07:53:45
Beiträge: 1822
Offline

Yippiiiiiieeee NYC wir kommen :-)




19/10/2009 20:21:07

@ *tina

behalt doch mal die Angebote der Discounter im Auge .-)

der Lidööööööööl hat auch noch ein New York bzw Las Vegas Angebot laufen, allerdings ist das Hotel da nicht zentral sondern in New Jersey und in Las Vegas halt nicht genau am Strip. NY fängt glaub ich mit um die 450 an??? Las Vegas gabs schon ab 399, das war aber schnell weg, nun sind noch Termine für knapp 500 frei.

aber oftmals hat der Kaffeeröster die Städte auch ganz günstig drin!

adios
Diamant-User



Beigetreten: 09/09/2008 21:31:23
Beiträge: 9585
Offline

Aw:Yippiiiiiieeee NYC wir kommen :-)




19/10/2009 21:11:37

Sieht echt stylisch aus! Wir wohnen ganz am anderen Ende von Manhattan, in SoHo, da soll man auch toll Shoppen können Das Hotel heißt Clarion Solita.

Uhr ihr macht einen Helikopter-Flug? Das ist sicher cool, aber auch recht teuer.
Wir haben bislang nur eine Sache gebucht: Tickets für die NY Knicks. Ich bin zwar kein riesen-Basketball-Fan, aber die Stimmung ist sicher super!
-.-
Diamant-User



Beigetreten: 24/01/2008 08:50:08
Beiträge: 10063
Offline

Aw:Yippiiiiiieeee NYC wir kommen :-)




20/10/2009 05:18:58

Hach Katja wie schööön...
Wünsch Dir nen schönen Urlaub und ne noch schönere Vorfreude

Moi muss mit der nächsten Urlaubsplanung leider noch ein wenig warten, na mal schaun, was uns wieder so über den Weg läuft
5zwerge
Diamant-User



Beigetreten: 05/03/2008 07:53:45
Beiträge: 1822
Offline

Yippiiiiiieeee NYC wir kommen :-)




20/10/2009 09:11:44

aber hey, Prinzesschen, euer Hotel sieht auch sehr sehr nett aus!!!

und klar für so ein paar Tage kostets einfach grundsätzlich immernoch ne Menge Geld, dafür könnte man auch schon Badeurlaub wie Hamsterchen machen. Aber was solls, man lebt nur einmal!!!

ich seh´s nur kommen dass wir diesmal mit unserer Zollfreimenge nicht hinkommen

Naja aber dann lieber anmelden als Strafzoll bezahlen!

Und du Hamsterchen, ihr werdet bestimmt wieder was traumhaft schönes finden!!!

ach ja, warum hat das Jahr nur 52 Wochen es gibt soooo viele tolle Plätze auf dieser Erde! Wobei ich schon dankbar sein kann vieles gesehen zu haben!

adios
Diamant-User



Beigetreten: 09/09/2008 21:31:23
Beiträge: 9585
Offline

Aw:Yippiiiiiieeee NYC wir kommen :-)




20/10/2009 09:20:30

Ja, für das Geld würde man locker einen Badeurlaub bekommen... Aber den hatten wir ja dies Jahr auch schon.

Und das ganze Shoppen kommt ja noch dazu, aber zum Glück haben sie die Grenze inzwischen ja erhöht

Bei dem esta hab ich uns schon angemeldet, das ging ganz fix.
5zwerge
Diamant-User



Beigetreten: 05/03/2008 07:53:45
Beiträge: 1822
Offline

Yippiiiiiieeee NYC wir kommen :-)




20/10/2009 13:04:21

So ESTA ist auch erledigt, beide Anträge genehmigt

das klappt ja echt reibungslos!

Matumba
Diamant-User



Beigetreten: 02/04/2009 09:30:01
Beiträge: 2397
Offline

Aw:Yippiiiiiieeee NYC wir kommen :-)




20/10/2009 13:36:04

Ja, einfach geht das schon nur leider ist quasi die ESTA Anmeldung für die Katz da man im Flieger trotzdem noch den grünen Zettel ausfüllen darf.
Machen muss man es aber trotzdem vor Antritt der Reise.
Doppeltgemoppelt hält besser

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 20/10/2009 13:36:39 Uhr

url=http://www.thebump.com/?utm_source=ticker&utm_medium=UBB&utm_campaign=tickers][/url]


adios
Diamant-User



Beigetreten: 09/09/2008 21:31:23
Beiträge: 9585
Offline

Aw:Yippiiiiiieeee NYC wir kommen :-)




20/10/2009 13:42:00

Genau das hat mir unser Azubi auch erzählt der grad letzte Woche drüben war. Aber bei den Amis wundert mich schon lange nichts mehr
Matumba
Diamant-User



Beigetreten: 02/04/2009 09:30:01
Beiträge: 2397
Offline

Aw:Yippiiiiiieeee NYC wir kommen :-)




20/10/2009 13:49:10

Wobei den ganzen Mist muss man ja in anderen Ländern auch ausfüllen. Also bei unseren Flittis war das jetzt auch so, da musste man auch zusätzlich nen Gesundheitscheck ausfüllen und angeblich haben die dort am Flughafen sogar Wärmekameras die schauen können ob Du zum Beispiel Fieber hast. Und wenn einer aus den USA zu uns kommt muss er das ja auch ausfüllen, gut er braucht den Pass glaub nicht aber glaube die "Standards" sind mittlerweile fast überall gleich. Ich musste mal für nen Indischen Kollegen sogar ne Bestätigung schreiben das er nen Unterkunft für nen Businesstrip hat und das die Rechnungen dafür von uns gezahlt wurden und ich musste nen Nachweiss bringen an welchem Tag er bei welcher Firma ist. Und der gute Mensch lebt in Amerika !!! Also so weit sind wir da auch nicht weg von.
url=http://www.thebump.com/?utm_source=ticker&utm_medium=UBB&utm_campaign=tickers][/url]


adios
Diamant-User



Beigetreten: 09/09/2008 21:31:23
Beiträge: 9585
Offline

Aw:Yippiiiiiieeee NYC wir kommen :-)




20/10/2009 14:01:57

Dass man was angeben muss, okay. Aber die Fragen.... Ob ich am Völkermord zwischen 1933 und 1945 beteiligt war? Mmh, schwierig bei dem Geburtsdatum... Um es mit Oliver Pocher zu halten: wir fragen die Amis ja auch nicht ob sie mal Sklaven gehalten haben
dcsl
Diamant-User



Beigetreten: 16/04/2009 18:45:41
Beiträge: 181
Offline

Aw:Yippiiiiiieeee NYC wir kommen :-)




20/10/2009 18:45:37

Hi 5Zwerge,

ich weiß nicht, ob du schon weißt, dass die Zollfreimenge erhöht wurde. Du kannst jetzt pro Person 420 Euro einführen. Wir waren im Sommer zwar beide drüber, aber das hat keinen interessiert.
Viel Spaß beim Shoppen
5zwerge
Diamant-User



Beigetreten: 05/03/2008 07:53:45
Beiträge: 1822
Offline

Yippiiiiiieeee NYC wir kommen :-)




20/10/2009 22:12:51

dcsl, das wussten wir,waren ja im Juni erst im Urlaub und da hat uns ein netter Zollbeamter in FRA aufgeklärt

aber ich befürchte halt dass wir selbst dann gesamt mit den 840 Euro nicht hinkommen. Schatzi hat schon angekündigt er stürmt den Apple Store, dafür darf ich im Gegenzug Macy´s unsicher machen

Matumba
Diamant-User



Beigetreten: 02/04/2009 09:30:01
Beiträge: 2397
Offline

Aw:Yippiiiiiieeee NYC wir kommen :-)




21/10/2009 09:48:17

Also ich kann da nur immer sagen, mit leeren Koffern hin fliegen. Alle Etiketten ab und Rechnungen verschwinden lassen oder in nen Umschlag stecken und mit der Post nachhause schicken lassen. Und dann können die Herren mal getrost in der Dreckwäsche wühlen und mir sagen wann ich was gekauft hab. Hat bisher immer geklappt. Hab sogar meine Hochzeitseinladungskarten mit rüber gebracht und das hat niemand interessiert.
url=http://www.thebump.com/?utm_source=ticker&utm_medium=UBB&utm_campaign=tickers][/url]


nudlz41
Diamant-User



Beigetreten: 27/05/2008 18:05:35
Beiträge: 4295
Offline

Aw:Yippiiiiiieeee NYC wir kommen :-)




21/10/2009 10:02:37

Hallo Katja,
das freut mich riesig für Euch...
Klingt echt spannend. Ich beneide Dich..
makai
Diamant-User



Beigetreten: 22/05/2008 15:36:05
Beiträge: 3961
Offline

Aw:Yippiiiiiieeee NYC wir kommen :-)




21/10/2009 10:51:20

Wir sind bisher dreimal mit Riesenkoffern und shoppingergebnissen weit über dem Freibetrag durch den Zoll gekommen, ohne angehalten zu werden. Aber es war jedes Mal eine Zitterpartie .
Standesamt: 27.06.08
Kirchliche Trauung: 28.06.08

Geburtstag unserer Mausi: 29.1.10
Joco
Diamant-User



Beigetreten: 06/08/2008 17:58:28
Beiträge: 823
Standort: Ruhrgebiet
Offline

Aw:Yippiiiiiieeee NYC wir kommen :-)




21/10/2009 11:17:15

hihi, bei unserer heirats-/hochzeitsreise nach florida im mai sind wir mit 2 koffern hingereist und mit 4 zurückgekommen
haben bei sears so ein spott-billiges kofferset gekauft und einen der 3 koffer sogar noch meiner freundin gegeben, die ja zur selben zeit dort war.
sind trotz ausgeprägtem shopping-fieber knapp unter dem freibetrag geblieben - sind aber auch hauptsächlich in outlet malls unterwegs gewesen. keine ahnung, ob es sowas in NY auch gibt?!?

ach mensch, die stadt ist echt ein traumziel seitdem ich denken kann! aber nächstes jahr ist dafür noch das geld zu knapp, weil wir wenn dann direkt NY und die westküste verbinden wollen und da kann man für 2-3- wochen mit mietwagen, flügen und hotels bestimmt mal wieder 5000€ einplanen...
Verliebt seit 02.05.2001
Verlobt seit 02.05.2008
Standesamtliche am 02.05.2009
Freie Trauung am 08.08.2009

adios
Diamant-User



Beigetreten: 09/09/2008 21:31:23
Beiträge: 9585
Offline

Aw:Yippiiiiiieeee NYC wir kommen :-)




21/10/2009 11:17:34

Was haben wir uns letztes Jahr verrückt gemacht als wir drüben waren... Mein Mann hat extra seine ganzen neuen Polo-Shirts geknüllt und dann wurden wir nichtmal angehalten...
5zwerge
Diamant-User



Beigetreten: 05/03/2008 07:53:45
Beiträge: 1822
Offline

Yippiiiiiieeee NYC wir kommen :-)




23/10/2009 21:28:19

prinzesschen, wenn du noch nen Reiseführer für euren Trip brauchst ich könnte dir einen leihen.

adios
Diamant-User



Beigetreten: 09/09/2008 21:31:23
Beiträge: 9585
Offline

Aw:Yippiiiiiieeee NYC wir kommen :-)




23/10/2009 21:32:14

Danke, das ist echt lieb!!! Hab aber schon einen geliehen von meiner Schwester, die war ja erst drüben.

Hatte heute erstmal Ärger mit V*sa wegen der Flüge. Ich hab nämlich aus Versehen meinen Kreditrahmen überzogen dafür Ich hab in dem Moment total vergessen dass ich nur 1000 € hab und schon was anderes mit der Karte bezahlt hatte und dann haben sie die Karte gesperrt. Zum Glück konnte ich heute alles klären und ich kann die Kate übernächsten Monat wieder zum Glühen bringen

Forum-Index » Off Topic
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Off Topic