Babyforum

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die,

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die, die es schon etwas langer sind. Im Forum ist fragen erlaubt, denn Frau kann ja schlie?lich immer etwas Wertvolles dazulernen! Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

transp
Forum-Index » Für Mamas
AUTOR BEITRAG
MiMa
Diamant-User



Beigetreten: 24/07/2007 17:57:57
Beiträge: 2067
Standort: NRW/Ruhrgebiet
Offline

Aw:Wir.......




01/01/2010 15:29:09

Wow, ich gratuliere euch und wünsche alles Gute.
Eure MiMa mit Sternchen (8.SSW) im Herzen




http://www.pixum.de/viewalbum/id/2947011 Pw per PM
*Lina*
Diamant-User



Beigetreten: 18/08/2009 12:54:54
Beiträge: 590
Offline

Aw:Wir.......




01/01/2010 18:09:43

Wow!

Herzlichen Glückwunsch! Da habt ihr ja ganz schön was vor! Aber auch das ist zu schaffen!
Ich wünsche Dir, dass Du nicht mehr so viel Zeit im Bad verbringen musst und ihr eine möglichst beschwerdefreie Schwangerschaft habt!


LG, Lina










Zauberblume80
Diamant-User



Beigetreten: 22/06/2008 10:31:31
Beiträge: 574
Standort: NRW
Offline

Aw:Wir.......




01/01/2010 19:13:55

Hallo Kate,

auch von mir hier nochmal meine Glückwünsche. Ich glaub ganz fest daran, dass ihr das schaffen werdet. So wie eure Familie euch jetzt schon unterstützt hat und es gibt ja auch noch Haushaltshilfen und Co, die man einstellen kann.

Lass dir die Arbeit aber auch abnehmen, wenn dein Mann jetzt kürzer treten muss, sonst pack ich unsere Zaubermaus doch mal ein und komm bei dir vorbei zum meckern

Wünsch euch alles erdenklich gute udn wie schon so oft hier geschrieben, Respekt, dass ihr euch zu diesem Schritt entschlossen habt.

lg Steffi
lg Steffi
Zauberblume80

verliebt seit: 16.09.02 Standesamt: 15.09.07 (Kanada) Kirche: 12.09.08



Domilein
Diamant-User



Beigetreten: 26/05/2009 16:16:30
Beiträge: 2685
Standort: NRW
Offline

Aw:Wir.......




01/01/2010 20:23:41

Ich hab auch nicht schlecht gestaunt als ich Deinen Thread über die Schwangerschaftsübelkeit gelesen hab. Musste mich direkt auch noch vergewissern, dass es kein alter Thread ist.

Ich wünsche Euch beiden mit den Muckelchen alles erdenklich Gute! Auch wenn es zuerst ein Schock war, ein passendes Auto ( ) habt Ihr ja schon und aus der kleinen Familie wird direkt eine große Familie
Liebe Grüße
Domi

Vorbereitungen (mit PW)
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5037651

Kirchliche Trauung (mit PW)
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5724595

Standesamt (mit PW)
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5699099



Knuddel
Diamant-User



Beigetreten: 20/02/2008 19:45:59
Beiträge: 740
Offline

Aw:Wir.......




01/01/2010 21:04:59

Von mir auch herzlichen Glückwunsch!

Das mit den Zwillingen könnt ihr ja gut!

Ich wünsche euch ganz viel Kraft, Unterstützung und natürlichgaaanz viel Freude mit euren 4!!!





http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6862301
B*
Diamant-User



Beigetreten: 29/05/2009 00:33:06
Beiträge: 568
Offline

Aw:Wir.......




01/01/2010 22:19:16

x

Diese Mitteilung wurde 2 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 04/01/2010 05:50:33 Uhr

Fabi
Diamant-User



Beigetreten: 20/11/2006 10:41:13
Beiträge: 1144
Offline

Aw:Wir.......




01/01/2010 22:42:26

Hi Kate,

auch von mir herzlichen Glückwunsch zur neuen Schwangerschaft. Hab auch gedacht ich les nicht recht.

Und vorallem gute Besserung.


just*me
Diamant-User



Beigetreten: 21/07/2008 13:32:12
Beiträge: 427
Offline

Aw:Wir.......




01/01/2010 23:24:49

WOW! Herzlichen Glückwunsch!

Ich wär schon geschockt, wenn man mir eröffnen würde, dass ich Zwillinge bekomme. Aber zweimal hintereinander? OMG! Ich find's toll wie ihr damit umgeht und dass ihr euch trotz des Schocks auf die beiden freut! Und mit soviel Unterstützung seitens der Familie schafft ihr das ganz sicher!
Annatiger
Diamant-User



Beigetreten: 09/12/2007 21:35:20
Beiträge: 5336
Standort: auf der schönen schwäbischen Alb
Offline

Aw:Wir.......




02/01/2010 00:20:55

Wow, Dragonfly - ich weiß gar nicht was ich sagen soll

Herzlichen Glückwunsch
Bei euch hat der Storch wohl ein großes Nest auf dem Haus

Für die kommende Zeit wünsche ich euch vor allem drei Dinge: Kraft, Glück und gute Nerven.
Mit vier kleinen Zwergen im Abstand von einem Jahr - das wird dann echt eine Masterplan-Aktion mit Wickeln, Füttern und Co.
Ich glaube, ihr müsst mit eurem Touran dann sogar in den Supermarkt fahren - denn ein Vierer-Geschwisterwagen ist wahrscheinlich nicht so einfach zu haben


Tinerl
Silber-User



Beigetreten: 14/04/2008 09:16:00
Beiträge: 49
Standort: Bayern
Offline

Aw:Wir.......




02/01/2010 07:23:38

Auch von mir noch die allerherzlichsten Glückwünsche zu Nachwus Nr. 2.

Ich drück dir gaaanz fest die Daumen, das die Übelkeit bald besser wird.

LG Tina


Die Frau Baer
Diamant-User



Beigetreten: 16/10/2008 17:00:53
Beiträge: 1429
Offline

Aw:Wir.......




02/01/2010 08:59:53

P.M. mir Vorschlägen ist schon unterwegs
LG Frau Bär

verliebt seit 09.05.07
verlobt seit 02.05.08
standesamtlich Trauung am 09.05.09
kirchliche Trauung am 05.09.09


makai
Diamant-User



Beigetreten: 22/05/2008 15:36:05
Beiträge: 3961
Offline

Aw:Wir.......




02/01/2010 10:45:59

Herzlichen Glückwunsch zum ungeplanten Nachwuchs (unverhofft kommt oft??) und ich wünsche dir, dass es dir bald wieder besser geht und du die SS genießen kannst.

Standesamt: 27.06.08
Kirchliche Trauung: 28.06.08

Geburtstag unserer Mausi: 29.1.10
Rosa-Bienchen
Diamant-User



Beigetreten: 03/04/2008 20:26:47
Beiträge: 2598
Standort: .
Offline

Aw:Wir.......




02/01/2010 12:59:38

da sist total unglaublich aber ich wünsche dir alles erdenklich Gute und das alles gut geht..



redfairy
Diamant-User



Beigetreten: 14/06/2007 14:24:08
Beiträge: 8073
Standort: zwischen Düren und Aachen/NRW
Offline

Aw:Wir.......




02/01/2010 15:10:48

Als ich den Betreff gelesen hatte dachte ich: Schon wieder?? Wow! Und dann: Wirklich schon wieder

Ich bin mir sicher, ihr schafft das und drücke die Däumchen, dass du eine tolle 2. Schwangerschaft haben wirst. Das ist ja alles irre aufregend!
Ich mache keine Rechtschreibfehler. Ich revolutioniere den Duden.





>



Taumariechen
Diamant-User



Beigetreten: 18/05/2008 14:17:56
Beiträge: 3281
Standort: Nürnberg
Offline

Aw:Wir.......




02/01/2010 15:20:41



2 x 2???

wow...
Ich bin sprachlos...

Aber ihr scheint damit ja gut klar zu kommen, also Herzlichen Glückwunsch!

Mir wären einmal zwei auf einen Schlag ja schon zu viel... also Hut ab!
Ich hoffe, dass ihr dieser Aufgabe gewachsen seit!
Verliebt 13.01.2008, Verlobt 18.05.2008 Verheiratet 15.05.2009 und 16.05.2009
Eltern seit 15.03.2010 mit *07*11*11*11
Blog

kinderwunschblog
*
Diamant-User



Beigetreten: 05/08/2008 21:20:56
Beiträge: 8216
Offline

Aw:Wir.......




02/01/2010 17:20:30

Ich hab dir in dem anderen Thread ja schon gratuliert, aber hier möcht ich dir auch nochmal alles Liebe wünschen und dass die Schwangerschaftsübelkeit besser wird und du eine schöne Schwangerschaft hast!!! natürlich auch euch beiden viel Gedult und gute Nerven!!! Dass euch diese Aufgabe nur noch mehr zusammen schweist

Ich bin gespannt, welche Namen ihr euch überlegt

Aber ihr habt doch sicher noch Namen von den anderen Muckeln "übrig"?
Duchesse
Silber-User



Beigetreten: 02/01/2010 11:49:46
Beiträge: 24
Offline

Aw:Wir.......




02/01/2010 19:20:43

hallo an alle (werdenden) mamis,

ich bin seit anfang 2009 stille leserin hier und dachte eigentlich ich schreib nie was, es war schön so hier mitzulesen. ich habe jetzt die ganze zeit überlegt ob ich was sage und es ist natürlich auch doof, daß es nun mein erstes post ist aber ich finde diesmal einfach, daß was gesagt werden muß, es wird auch mein letztes post bleiben.

'dragonfly' ich kenne dich nicht und habe deine geschichte von anfang an mitgelesen. mir sind in deinen erzählungen so viele umgereimtheiten aufgefallen, daß ich glaube, du schwindelst uns allen hier was vor. ich denke es gibt keine zweite zwillingsschwangerschaft, es gab nichtmal eine erste und auch deine ganze fröhliche familie ist frei erfunden und du hockst in wahrheit alleine und ohne freunde in deiner stube und träumst dich in diese scheinwelt, vielleicht glaubst du auch selber daran.

ich weiß das sind schwere vorwürfe und ich weiß auch, daß wie so oft gleich kommen wird, ja eine neue, erst ein post und schon negativ auffallen. das ist mir aber egal denn ich finde nicht gut, was du 'dragonfly' mit manchen hier machst.

hier meine beobachtungen:

*du hast dich hier angemeldet und warst mit zwillingen schwanger, du kanntest deinen freund kaum und es war passiert, der antrag folgte. das kann sein, es spricht nichts dagegen

*die namen deiner kinder sind sehr ungewöhnlich, auch das kann trotzdem sein jedem gefällt was anderes

*dein mann hat am 9.9. um kurz nach 21:00 hier geschrieben, daß die kinder da sind. geboren um 9:00 und 9:29.
beobachtung 1) ich weiss aus eigener erfahrung, daß eine frisch gebackene mama am tag ihrer entbindung weiß gott anderes zu tun hat als ihren mann um eine nachricht in einem forum zu bitten. mein mann hätte mich gefragt ob ich einen knall habe noch dazu wenn das alles fremde leute sind. und du hast angeblich zwillinge bekommen da ist man supererledigt als daß man noch an sowas denkt. oder hast du es ihm gesagt kaum dass die kinder bei dir auf dem bauch lagen? das glaube ich dir einfach nicht. denn
beobachtung 2) dein mann hat in dem post vom 9.9. genau den gleichen schreibstil verwendet wie du und auch die absätze und die smileys waren exakt wie bei dir und komischerweise musste der post ganze 8 (!) mal editiert werden, warum? ganz einfach den post hast du selber geschrieben.

*hier sind so viele mamis, die sich hier schreiben und austauschen und in der regel haben alle mindestens eine frage zu ihrem nachwuchs.
beobachtung 3) kaum waren deine kinder da hat man nicht einmal eine frage oder dergleichen von dir gehört von wegen stillen oder gläschen oder einen bericht wies im alltag mit den zwillingen überhaupt läuft. es gab noch den tollen hochzeitsbericht und alles super und sonst nie was. mir ist klar, warum du nichts über die kinder schreibst denn dann musst du dir ja was ausdenken was hand und fuss haben muss. du warst dann ziemlich schnell weg und kaum eine angebliche neue schwangerschaft bist du wieder hier und verkündest und hast auch fast zeitgleich eine frage zur übelkeit, sehr verwunderlich es war vorher doch so still um dich und die zwillinge geworden.

*zu anfang haben öfter welche nach einem bild von dir gefragt.
beobachtung 4) soweit ich weiss hast du nie eins gezeigt oder nur ein sehr schlechtes, auf jeden fall bist du allen konkreten dingen und fragen immer ausgewichen wie auch dem post von der pinky vorher, die auch schon gemerkt hat, daß was nicht stimmt.

*deine zwillinge sollen vor 16 wochen geboren sein. nach der geburt soll man in der regel bis zu 6 wochen mit dem sex warten wegen infektionsgefahr und blutrückstau, hier nochmal als beleg:

http://www.familienhandbuch.de/cmain/f_Aktuelles/a_Partnerschaft/s_587.html

sicher beim einen gehts schneller beim anderen nicht (ich habe die 6 wochen locker gebraucht vor allem weil man da andere dinge im kopf hat als sex gerade bei zwillingen) aber nun rechnen wir mal:
beobachtung 5) nach der geburt der kinder hast du 6 wochen keinen sex haben dürfen (ich habe das mal übernommen, es ist die norm). also bleiben noch 10 wochen übrig. du bist jetzt angeblich in der 8. woche, das bedeutet du bist innerhalb von 2 wochen bummsdich wieder schwanger geworden?! und dann

*beobachtung 6) behauptest du noch vor zwei wochen du müsstest bald deine periode kriegen und hast nachdem pinky dich darauf angesprochen hat wundersam innerhalb kürzester zeit dann doch schnell gemerkt, dass du schwanger bist?
nein meine liebe, das ist alles so hanebüchen das glaube ich dir nicht denn

*beobachtung 7) wenn du jetzt in der 8ten woche bist warst du vor 2 wochen in der 6ten woche und zwillinge können frühestens ab der 7ten woche per ultraschall diagnostiziert werden und das nur mit viel glück weil sich normalerweise die Föten überlagern und beim ersten ultraschall gar nicht geschaut wird ob es zwei sein könnten weil keiner davon ausgeht! soviel unwahrscheinlichkeiten die da bei dir zusammentreffen das gibt es einfach nicht.

ihr könnt mich jetzt alle hassen und schlagen das ist mir egal. ich finde es unerhört, wie diese frau mit ihren lügenmärchen mit euren gefühlen spielt und besonders mit den gefühlen derer die sich so sehr ein kind wünschen und bei denen es nicht klappt und die sich trotzdem für jede neuschwangere hier ehrlich freuen.
ich frage mich auch ob hier niemand sonst die ganze sache spanisch vorkam oder ob hier lieber alle belogen werden wollen als die wahrheit zu erkennen?
hier sind teilweise so nette im forum dabei und die dann so hinters licht zu führen und auszunutzen finde ich ist bodenlos!
Tinker Bell
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 02/04/2009 19:46:13
Beiträge: 969
Offline

Aw:Wir.......




02/01/2010 19:27:19

Also die tatsache das es so früh wieder klappt kam mir schn seltsam vor, aber da ich noch ie Kinder bekommen habe und davon keine Anung habe, dacht ich gut ist eben so.

Was mir sehr seltsam vor kam, dass sie schon weiß das es Twins werden. Aber da hab ich nur grob die Zeit überschlagen und nicht nachgerechnet.


Aber alle Dinge auf einmal gesehen machen natürlich sehr stutzig

Lasse mich aber gerne eines besseren belehren.

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 02/01/2010 19:29:00 Uhr

Kedda
Diamant-User



Beigetreten: 15/10/2007 19:56:39
Beiträge: 8521
Standort: Breisgau
Offline

Aw:Wir.......




02/01/2010 19:28:03


Was soll das?




Fotografenbilder:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3161721
Flitterwochen:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3152152
Sandi2009
Diamant-User



Beigetreten: 02/02/2008 19:08:49
Beiträge: 2114
Offline

Aw:Wir.......




02/01/2010 19:47:04

Hm...angenommen duchesse hätte recht - wieso sollte dragonfly so etwas tun? Was hätte sie davon?
Tinker Bell
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 02/04/2009 19:46:13
Beiträge: 969
Offline

Aw:Wir.......




02/01/2010 19:49:04

Genau das ist der Grund warum ich nicht weiter überlegt habe und es dabei belassen habe. Denn davon hat ja niemand was.

5zwerge
Diamant-User



Beigetreten: 05/03/2008 07:53:45
Beiträge: 1822
Offline

Wir.......




02/01/2010 20:29:45

Harte Anschuldigungen!

sorry aber wer erzählt denn dass man Zwillinge erst ab der 7.ssw feststellen kann???

bei mir wurde die Zwillings-SS definitiv in der 5.SSW bestätigt! zudem wurde bei mir sofort geschaut ob es ein Einling oder Mehrlinge sind, aufgrund des hohen HCG Gehaltes im Blut.

soviel nur dazu, zum Rest möchte ich mich nicht äussern, ich finds nur schon krass solche Anschuldigungen in den Raum zu stellen!
Die Frau Baer
Diamant-User



Beigetreten: 16/10/2008 17:00:53
Beiträge: 1429
Offline

Aw:Wir.......




02/01/2010 20:37:19

Schliesse mich Sandi2009 an; was hätte Kate davon? Natürlich ist es krass so dicht hintereinander Zwillinge zu bekommen aber definitiv nicht unmöglich
Im Bekanntenkreis hat eine Frau (heute Uroma) 2x Zwillinge UND 1x Drillinge bekommen!

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 02/01/2010 20:37:52 Uhr

LG Frau Bär

verliebt seit 09.05.07
verlobt seit 02.05.08
standesamtlich Trauung am 09.05.09
kirchliche Trauung am 05.09.09


Kedda
Diamant-User



Beigetreten: 15/10/2007 19:56:39
Beiträge: 8521
Standort: Breisgau
Offline

Aw:Wir.......




02/01/2010 20:43:24

Sehe ich auch so- ich bin total geschockt...
Vorallem wundere ich mich, warum duchesse jetzt sowas schreibt, wo sie doch sonst nie was schreibt? Und dann noch diese Aussage "das wird mein erster und letzter Post"? Was soll das?

Und natürlich kann man so bald wieder schwanger werden! Es gibt genügend Frauen, bei denen direkt nach dem Wochenfluss die Mens wieder einsetzt- sie haben meistens dann auch wieder einen Eisprung. Und wer sagt, dass die Beiden die 6 Wochen abgewartet haben? Mir z.B. hat nie jemand gesagt, wie lange ich mit dem Herzeln warten soll, also haben wir dann angefangen, als wir wieder Lust drauf hatten.
Außerdem hat sie schon öfters geschrieben, wie es mit ihren Kindern läuft, sie hat auch schon Bilder von ihnen gepostet. Einige posten von ihren Kids keine Bilder weil sie einfach nicht wollen, dass die Bilder in einem öffentlichen Forum zu sehen sind. Sind diese deshalb gleich Lügner?
Merenwens Mann hat übrigens nach der Geburt ihrer ersten Tochter auch recht bald gepostet, dass die Kleine auf die Welt gekommen ist. Mein Mann hatte mich sogar gefragt, ob er hier was schreiben soll am Tag nach der Geburt (ich hab ja erst um 23Uhr entbunden) als er kurz nach Hause gegangen ist. Ich wollte das aber nicht, bzw. hatte schon HL-Anna bescheid gegeben, dass sie die Nachricht hier verkündet. Aber theoretisch hätte er es schon gemacht, kurz nach der Geburt...

Ich könnte noch so viel schreiben, aber ich lass das jetzt...






Fotografenbilder:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3161721
Flitterwochen:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3152152
B*
Diamant-User



Beigetreten: 29/05/2009 00:33:06
Beiträge: 568
Offline

Aw:Wir.......




02/01/2010 20:44:38



Ich glaube ich brauche mich hier nicht angreifen zu lassen.

Wenn ich mir das ausdenken sollte was hätte ich davon? Bestätigung für mein Ego brauch ich mir nur wirklich nicht suchen, schon gar nicht durch ein Forum.

Deine Anschuldigungen sind ganz schön krass. Ich werde mich jetzt nicht für jeden einzelnen Punkt rechtfertigen, das brauch ich nun wirklich nicht.





transp
Forum-Index » Für Mamas
 
Ähnliche Beiträge





Forum-Index
»Für Mamas