Babyforum

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die,

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die, die es schon etwas langer sind. Im Forum ist fragen erlaubt, denn Frau kann ja schlie?lich immer etwas Wertvolles dazulernen! Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

transp
Forum-Index » Für Mamas
AUTOR BEITRAG
adios
Diamant-User



Beigetreten: 09/09/2008 21:31:23
Beiträge: 9585
Offline

Aw:Wir.......




03/01/2010 18:59:02

Ein Passwort ändert ja nichts an der Situation. Wenn sich jemand die Mühe macht einen neuen Nick anzulegen und sogar ein Bild einzufügen, dann schreckt ihn auch ein PW nicht ab.
Sandi2009
Diamant-User



Beigetreten: 02/02/2008 19:08:49
Beiträge: 2114
Offline

Aw:Wir.......




03/01/2010 19:13:59


Wenn ich mir daraufhin die Mühe mache um solche Thesen aufzustellen sagt das ja eigentlich nur, ich hab wohl ebensoviel Langeweile und ein ebenso ereignisloses Privatleben


Das sehe ich auch so

Ich bin mir auch sicher, dass es sich um einen Zweitnick handelt. Schade, dass diejenige nicht "die Eier in der Hose hat" die Zweifel unter ihrem eigentlichen Nick zu äußern.
*
Diamant-User



Beigetreten: 05/08/2008 21:20:56
Beiträge: 8216
Offline

Aw:Wir.......




03/01/2010 19:20:59

Ob PW oder nicht, es bleibt ein Forum im Internet und wem das zu gefährlich ist, der darf halt nicht so viel von sich preis geben. Ein Passwort ändert auch nichts daran, dass es einfach öffentlich ist. Und sich anzumelden ist kein Problem.

Man darf das einfach nicht vergessen, so heimelig wir uns hier fühlen mögen, es ist nur ein kleines Forum in das jeder reinschaun kann. Und ein PW ändert auch nichts daran, wenn sich jemand mit neuem Nick anmeldet um so einen Misst zu posten.
Lunamiel
Diamant-User



Beigetreten: 22/04/2009 14:16:39
Beiträge: 963
Offline

Aw:Wir.......




03/01/2010 19:30:04

Na ja, ist aber schon ein Unterschied, ob man sich anmelden muss oder ob einfach jeder hier mitlesen kann. Meine Einwände haben jetzt auch nichts mit dem aktuellen Thread zu tun. Ich würde mich einfach mit einem PW sicherer fühlen bei so einem sensiblen Thema wie einer Schwangerschaft.

Dragonfly, ich hab mir jetzt einfach mal noch mal Deinen Geburtsbericht von den Muckelchen durchgelesen. Das war ja schon alles recht dramatisch. Aber ich glaube, dass es eben manchmal so läuft. Eben hat meine Schwester mir erzählt, dass ne Bekannte von ihr, das Kind im Krankenwagen bekommen hat - so schnell kann es manchmal gehen... Aber eine Sache bei Deinem Geburtsbericht versteh ich nicht: Wie hat Dein Verlobter es in 3einhalb Stunden von München nach Köln geschafft? Versteh mich nicht falch, ich will Dir gar nichts unterstellen, ich bin nur drüber gestolpert.
Standesamtliche Hochzeit am 28. Mai 2009

Unsere kleine Maus ist am 27. Januar 2010 auf die Welt gekommen

Kirchliche Trauung am 11. September 2010
Juli-Mama
Diamant-User



Beigetreten: 20/08/2008 08:58:49
Beiträge: 5257
Offline

Aw:Wir.......




03/01/2010 20:37:30

Klar fand ich es auch komisch / heftig - so wie wohl jeder hier (und nach eigenen Aussagen Kate ja auch). Mit solchen Neuigkeiten rechnet man ja auch nicht alle Tage. 2 Zwillinge in so kurzer Zeit

Jemand, der so etwas erfindet hat wirklich ein Problem und sollte sich Hilfe suchen.
Klar wäre es doof, wenn hier jemand mitschreibt, der sich alles nur ausgedacht hat, aber wirklich letztendlich "beweisen" wird man das wohl eh nie können.

Und es kann auch bei anderen Userinnen durchaus sein, dass sie mal etwas schreiben, was nicht der "Wahrheit" entspricht.

Das muss jeder selber wissen.

Kate, dir alles gute!

Und ein Paßwort für das Mama-Forum fänd ich auch gut! Klar schützt es nicht, hilft aber vielleicht trotzdem.
Sockenfee
Diamant-User



Beigetreten: 15/10/2009 11:46:03
Beiträge: 327
Offline

Aw:Wir.......




04/01/2010 00:25:18

Ich wünsch dir alles gute Kate !

Ich freue mich für Euch !




@Dini : Du solltest dich dafür entschuldigen,den ich kann keine Kinder bekomme und bin trotzdem nicht neidisch!Das war echt total daneben und ich fühle mich angegriffen und verletzt!


Edit:RSF

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 04/01/2010 01:49:42 Uhr

Mosine
Diamant-User



Beigetreten: 16/12/2007 23:34:38
Beiträge: 4203
Offline

Aw:Wir.......




04/01/2010 01:42:59

Ich habe lange überlegt ob ich hierzu antworten soll. ich fühle mich wirklich beleidigt von Dani die es mit ihrem überflüssigen Satz tatsächlich geschafft hat mir (wie MiMa schon sagte!) nen Schlag ins Gesicht zu verpassen!
Glückwunsch dazu!
Ich hoffe sehr das du von jeglichen Schicksalsschlägen verschont bleibst und nicht irgendwen kennst der dich in irgendeiner Weise verbal so verletzt!

Das ich keine Kinder bekommen kann ändert nichts an der Tatsache das ich mich aufrichtig für die Mädels hier freue. Denn das Leben geht weiter. So hart das manchmal auch ist, aber es ist so.



Wieviele Userinnen haben sich im letzten halben Jahr mit einem Zweitnick hier angemeldet und haben ihre Meinung gesagt?
Wieviele Streits wurden deshalb vom Zaun gebrochen?

Meinungen & Zweifel sind doch erlaubt? Wo ist euer Problem? ist es tatsächlich so abwegig für euch das es stille Leser gibt (angeblich ist jeder offizielle Zweitnick bei der Vorstellung vorher ein stiller Mitleser gewesen!)

Ich kann nur für mich reden aber mich hat der Post von Duchesse irgendwie zum nachdenken angeregt. so sehr, das ich Lunamiels Frage von oben mal aufgreifen mag. (und auch ich tue das nicht weil ich Stress möchte, sondern ich mags verstehen!)
Wie kommt dein Verlobter in 3 Stunden von München nach Köln? Laut Routenplaner sind es mindestens 5 Std 14 Min. (Recherche 3 Min via Google Maps!)

Womit ich dann auch zugebe das ich wirklich auf den fahrenden Zug aufspringe und sage Ja, ich hab Zweifel an Dragonfly's Geschichte!

Vielleicht erinnern sich manche hier noch an die Situation mit den Igeln?
Die von einer Userin als "ihre eigenen aufzupäppelnden Igel" dargestellt und mit Fotos hier eingestellt wurden!Alle kommentierten mit ooch süß, neeee putzig!
Und dann kam raus das es nicht ihre waren. Sondern das es sich bei diesen Bildern um Fotos handelte die in einer Rundmail durch ganz Deutschland geschickt wurden.
Ich wollts nur mal festhalten.
Sowas gibt es durchaus und sowas ist auch ein Grund um sich Sorgen zu machen.

Gerade wenn die Geschichte kein Fake ist, und ich wüßte wieviele Leute hier Anteil an meiner Geschichte, der Schwangerschaft und der Geburt genommen haben wäre mir Ticker löschen & nicht mehr äussern einfach zu wenig!
Ich würde alles tun um klarzustellen das meine Kinder meine Kinder sind, und das das alles so wahr wie beschrieben.
ich würde mir nicht vorwerfen lassen sowas nur erfunden zu haben. Allein wegen meines Stolzes nicht.

Ich kann die Reaktion von ihr auf der einen Seite verstehen, und auf der anderen irgendwie so garnicht.

Kate, falls du einfach nur getroffen bist und dich nicht weiter äussern möchtest wünsche ich dir alles Gute für dich und deine Familie.
Falls es sich bei dir wirklich um einen Fake handelt dann such dir bitte Hilfe!!

EDIT: RSF.

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 04/01/2010 01:45:32 Uhr

Sockenfee
Diamant-User



Beigetreten: 15/10/2009 11:46:03
Beiträge: 327
Offline

Aw:Wir.......




04/01/2010 01:55:08

Da muss ich Mosine recht geben! Mit Ticker löschen usw. heizt du finde ich alles noch mehr an!
B*
Diamant-User



Beigetreten: 29/05/2009 00:33:06
Beiträge: 568
Offline

Aw:Wir.......




04/01/2010 03:43:52

Meine folgenden Worte kann jeder sehen wie er will.

Ich werde mich nicht weiter rechtfertigen weil ich dazu absolut keinen Grund habe. Ich lass mich auch nicht nötigen Bilder einzustellen. Jetzt erst recht nicht!!
Mein Mann war von anfang an dagegen jemals Bilder hier einzustellen, mir zu liebe durfte ich dann zwei wenn auch sehr schlechte Bildchen kurz einstellen im Zwillingesthread die ich öfter raus und rein genommen habe und jetzt auch draußen sind, weil ich meine Kinder nicht zur Schau stelle. Aber das jetzt geht meinem Mann echt zu weit. Sein gutes Recht wenn er keine Foto´s von uns hier haben will, schließlich ist er auf den Hochzeitsbildern mit drauf. Und ich sehe es nicht ein auf einen Streit mit meinem Mann hinaus zu laufen, nur weil ich für Leute die ich nicht kenne Bilder einstelle. Hallo geht´s eigentlich noch. Hier zerfleischen sich fast einige. Ein Pixum würde nichts ändern weil ja doch alle das PS haben wollen. Hat da schon mal jemand drüber nachgedacht. Einige Thread über Foto´s bestehen fast nur aus "darf ich das Passwort haben".
Ich hatte wirklich mal den Eindruck hier in dem Forum geht es anders zu. In den meisten Foren geht es ja nur noch über Beschimpfungen ab und ich dachte wirklich hier wäre es anders, aber in den letzten Monaten geht es hier auch immer mehr ab. Ich war schon oft drauf und dran mich abzumelden, aber ich bin noch hier weil ich hier ein paar Mädels gefunden habe mit denen ich täglich pm´s schreibe. Deshalb bin ich noch hier, nur wegen diesen Mädels. Mädels ihr wisst wen ich meine, wegen euch bin ich noch hier. Und ehrlich warum sollte ich fragen zum Kinderalltag einstellen wenn ich sie privat per pm fast täglich bespreche?
Aber die täglichen pm´s kann man ja auch auf andere Weise austauschen dafür brauche ich dieses Forum nicht.
Meine Ticker sind weg weil ich jetzt alles streng privat halte, in den letzten Monaten bin ich so weit mit privatem gegangen wie ich sonst nie bin.
Einige gehen so weit das sie sich fast in Unterwäsche hier zeigen könnten weil es kaum privater geht.
Mal genau genommen ist das hier ein Forum wo jeder drauf zugriff hat und wie leichtfertig man doch hier privates preis gibt, sollte man mal überdenken.
Jedem seine Sache.
Diese Anschuldigungen sind eine Frechheit, und bedienen keines weiteren Kommentars. Zerfleischt euch nicht weiter - das Ende noch in einem großen Streit wie desletzt wo doch einige gegangen sind. Ich denke ich werde diesen Thread sperren lassen. Das sich hier jetzt einige zerfleischen wegen Wörtern die geschrieben wurden, ist mehr als arm.
Mir ist die Lust auf dieses Forum echt entgültig vergangen, aber mir geht es eindeutig jetzt zu weit.
Ich hab andere Sorgen als mich mit bodenlosen Anschuldigungen rum zu ärgern.
Ich gönn mir jetzt eine Pause von diesem Forum und vielleicht bin ich irgendwann wieder hier, vielleicht auch nicht. Noch lass ich mich nicht ganz löschen, aber ich bin nahe dran es zu tun.

Ich danke allen mit denen ich die letzten Monate nett hier schreiben konnte, es tut mir leid das ich jetzt diesen Schritt gehen muss, weil es wirklich sehr, sehr nette hier gibt. Aber mir reicht es jetzt.

Meine Reaktion kann jeder sehen wie er will.

Kate

putzi
Diamant-User



Beigetreten: 27/03/2008 14:23:52
Beiträge: 1103
Standort: auf dem Berg! Harz
Offline

Aw:Wir.......




04/01/2010 14:35:32

oh mein gott

jetzt habe ich mal gelesen was hier los ist!

ganz schon ungeheuerlich dieser vorwurf!!

also ich bin zu gutmütig um zu glauben das kate sowas erfindet welcher mensch kann sowas erfinden!???

wer das kann sollte ein buch schreiben oder so.....

ich wünsche kate und ihrer familie alles alles liebe und hoffe sie bleibt uns erhalten!

lg steffi
Drei Dinge sind uns aus dem Paradies geblieben:
die Sterne der Nacht, die Blumen des Tages und die Augen der Kinder.











merenwen
Diamant-User



Beigetreten: 27/06/2007 21:41:23
Beiträge: 2624
Standort: Kreis Groß Gerau
Offline

Aw:Wir.......




04/01/2010 19:21:15

Auf Wunsch von Dragonfly ist dieser Thread ab sofort gesperrt.
Unser größtes Glück


transp
Forum-Index » Für Mamas
 
Ähnliche Beiträge





Forum-Index
»Für Mamas