Babyforum

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die,

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die, die es schon etwas langer sind. Im Forum ist fragen erlaubt, denn Frau kann ja schlie?lich immer etwas Wertvolles dazulernen! Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

transp
Forum-Index » Für Mamas
AUTOR BEITRAG
B*
Diamant-User



Beigetreten: 29/05/2009 00:33:06
Beiträge: 568
Offline

Aw:Wir.......




02/01/2010 20:46:26

Danke an alle die zu mir halten.

Die Anschuldigungen sind so krass mir fehlen die Worte.
*Lina*
Diamant-User



Beigetreten: 18/08/2009 12:54:54
Beiträge: 590
Offline

Aw:Wir.......




02/01/2010 21:05:03

Duchesse hat sich

HEUTE um ca. 11 Uhr hier angemeldet, um dann

8 (!!!) Stunden später so etwas zu schreiben

Einfach ignorieren und bloß nicht provozieren lassen!



LG, Lina










Dani7181
Diamant-User



Beigetreten: 24/01/2008 20:42:36
Beiträge: 682
Standort: NRW
Offline

Aw:Wir.......




02/01/2010 21:16:22

Hallo

Also ich bin auch eine eher stille Mitleserin und habe auch viele Threads hier verfolgt. Aber irgendwann nach einer gewissen Zeit bin ich der Meinung, kann man nicht Nachvollziehen wer was wann hier schreibt. Man muss sich schon viele Mühe machen um das alles so genau auflisten zu können.
Aber eines muss ich loswerden wenn man sich soviel Mühe macht das alles raus zu suchen um es genau aufzulisten ist es meiner Meinung nach nur der
NEID DER BESITZLOSEN

lg Dani
Verkaufspixum:
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6783897





Yknip
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 04/08/2008 22:16:04
Beiträge: 2147
Offline

Aw:Wir.......




02/01/2010 21:21:54

Neid der Besitzlosen??

Ich will mich hier zum Thema nicht weiter zu äußern...
Ich finde es nur absolut daneben, vom "Neid der Besitzlosen" zu sprechen.
Hallo? Es gibt Paare, die können keine Kinder bekommen - aus welchem Grund auch immer.
Und so eine Äußerung finde ich da absolut unpassend.





Yknip
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 04/08/2008 22:16:04
Beiträge: 2147
Offline

Aw:Wir.......




02/01/2010 21:27:51

Achso... ich hab nochmal nachgelesen.
Duchesse ist doch selbst Mama. Also nicht "besitzlos"




Dani7181
Diamant-User



Beigetreten: 24/01/2008 20:42:36
Beiträge: 682
Standort: NRW
Offline

Aw:Wir.......




02/01/2010 21:36:50

Ich weiss das es jede menge paare gibt die keine Kinder bekommen können. Das tut mir auch wahnsinnig Leid. Ich weiss wie solche Leute auch denken/fühlen. Mein Bruder und meine Schwägerin können auch keine Kinder bekommen. Vielleicht mag dir oder auch anderen meine Meinung unpassend oder auch falsch klingen. Wie gesagt es ist meine Meinung und ich will ja nicht das jeder so denkt wie ich. Überleg mal alle würden die gleiche Meinung haben.
Ich finde es nur komisch das man sich die Mühe macht das alles so bis ins detail so auszuführen. Irgendwas muss da doch dahinter stecken? Vielleicht war neid der besitzlosen auch falsch ausgedrückt. Ich kann verstehen das Frauen die keine Kinder haben können nicht gut auf eine schwangere Mami die schon Zwillinge hat und jetzt wieder welche bekommt zu sprechen ist. Aber dennoch muss man Kate dafür nicht so angreifen.
Gut ich war auch böse mit meinem Ausdruck Neid der Besitzlosen aber ich glaube auch nicht das eine Frau die keine Kinder bekommen kann solche Äusserungen macht. Solche haben doch im inneren des Herzens mehr zu kämpfen als das sie es kundtun in einem Forum wo sie nur einen Beitrag schreiben und sich dafür extra anmelden.

LG Dani
Verkaufspixum:
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6783897





*
Diamant-User



Beigetreten: 05/08/2008 21:20:56
Beiträge: 8216
Offline

Aw:Wir.......




02/01/2010 21:47:47

Also die Anschuldigungen sind wirklich unter aller Kanone! Und ich glaube hier nicht an eine Neue, wenn sie so kurz erst angemeldet ist und aber so genau über alles Bescheid weiß. Ich glaube eher an einen Zweitnick.

Mir fehlen da auch die Worte
Osiris
Diamant-User



Beigetreten: 30/09/2008 08:47:00
Beiträge: 570
Offline

Aw:Wir.......




02/01/2010 22:16:19

auch als Noch-nicht Mami find ich diese Anschuldigungen wirklich unterste Schublade.

Klar ich hab beim Durchlesen der "Ankündigung" auch erstmal so geschaut -jedoch finde ich den Beitrag ziemlich glaubhaft und es muss jeder User selbst entscheiden wieviel Privatleben er mit in ein Forum trägt und ich finde Kate hat KEINERLEI Gründe uns etwas vorzulügen.

Ich glaube auch an keine neue Userin des Forums sondern durchaus an jemand "altbekanntes".

LG

P.s. Herzlichen Glückwünsch Kate zur erneuten Schwangerschaft!

Kristin711
Diamant-User



Beigetreten: 01/03/2007 18:21:28
Beiträge: 822
Standort: Ba-Wü
Offline

Aw:Wir.......




02/01/2010 22:47:30

Kate- freundlich laecheln und die Ohren auf Durchzug stellen.
Jeder kann denken was er will, aber solche Anschuldigungen ohne handfeste Beweise niederzuschreiben finde ich unmoeglich und verdient nicht, sich weiter drueber aufzuregen. macht nur schlechte Laune.
Verliebt, verlobt, verheiratet!



Ranunkelchen
Diamant-User



Beigetreten: 30/12/2008 12:33:25
Beiträge: 3630
Standort: im hohen Norden
Offline

Aw:Wir.......




02/01/2010 22:59:53

Hallo Kate!

Das sind wirklich krasse Vorwürfe, aber vielleicht solltest Du wirklich mal ein paar Fotos posten, damit man Dir glaubt? Du kannst ja ein ein Pixum mit Passwort anlegen, wenn Du es nicht ganz öffentlich machen willst.

Du hast doch immer mal welche angekündigt, was ja bedeuten würde, dass Du grundsätzlich kein Problem damit hättest, hier mal ein paar Bilder zu zeigen. Auch von der Hochzeit kam nichts (dabei sehen wir User hier doch am liebsten Hochzeitsfotos !).

Ich will Dir wirklich nichts unterstellen, aber man fragt sich ja doch, warum jemand nie Fotos zeigt, z.B. auch nicht von Babysachen oder Hochzeitsdeko. (oder hab ich was verpasst?)

Ich wäre froh, wenn sich das ganze aufklärt, damit hier (nicht schon wieder) ein Riesenstreit entsteht, der böse endet.

Nichts für ungut!

LG, Ranunkelchen








Kleid und Accessoires (Vorbereitung)
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4187822 (mit PW)

Fotografenbilder
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4389607 (mit PW)


Hausbau
http://www.pixum.de/viewalbum/id/6105046 (mit PW)


Arwen
Diamant-User



Beigetreten: 25/04/2008 17:34:51
Beiträge: 3389
Offline

Aw:Wir.......




02/01/2010 22:59:59

ich hab auch zuerst aufs Datum geschaut und dann gemerkt: nein, ist ein neuer Thread

wünsche dir alles alles Gute und das schafft ihr schon.

Zu dem anderen Thema will ich auch nicht viel sagen, ist schon extrem krass und keine Ahnung - da fehlen mir die Worte wie man auf sowas kommt. Aber glaub auch eher dass ein Zweitnick dahintersteckt.. aber egal.

Euch alles Gute für die neue Schwangerschaft
„Trenne dich nie von deinen Illusionen und Träumen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben, zu leben.“

Mark Twain

Rosa-Bienchen
Diamant-User



Beigetreten: 03/04/2008 20:26:47
Beiträge: 2598
Standort: .
Offline

Aw:Wir.......




02/01/2010 23:28:17

hmmm..ich möchte mich eigentlich nicht äußern...
aaabbber...

naja also ich weiß auch nicht, zu der Frage warum jemand so etwas erfinden sollte, aber

Es gibt Menschen die mit ihrem Leben nicht klar kommen und deshalb ein zweites Ich im Internet oder in Rollenspielen erfinden und dann da sich die Welt und das Leben aufbauen das sie gerne hätten...und dort hin flüchten. Die dann dort auch Antworten und die Bestättigung finden die sie im wahren Leben nicht finden. Diese Menschen erzählen Geschichten die sie erfinden, irgendwo gehört oder gar in vielen Filmen gesehen haben. Wen man darauf achtet findet man solche Geschichten immer wieder, Geschichten und Erzählungen die wen man genau hin sieht oder hin hört einfach nicht echt klingen sondern irgendwie so seltsam..

Das gibt es leider sehr oft, ich weiß es weil in meiner Gruppen-Therapie auch solche Personen dabei sind.
Meistens geschieht es in solchen Computer-Rollenspiele..
aber eben auch in Foren und ähnlichem..


Ich möchte mich nicht dazu äußern ob Dragonfly dies tut oder nicht.. Ich weiß es nicht nur sie selbst weiß es,
vielleicht sollte Dragonfly ein paar Bilder einstellen oder ähnliches einstellen.

Ich verurteile keinen, da ich für einige nur immer wieder die Verückte bin oder die psychische Kranke,
das ist kein selbstmitleid oder ähnliches ich weiß was manche über mich denken...
Aber das ist nicht so schlimm, den ich trage ja auch einen Teil dazu bei.

Dennoch möchte ich anmerken das ich keinen Stress hier möchte, sondern einfach nur dies äußern wollte.

Wen hier jemand wirklich Geschichten erfindet die gar nicht stimmen, um sich eine virtuelle Welt aufzubauen,
dann möchte ich vor sehr schweren Folgen warnen,
den dann ist das nicht mehr lustig sondern verdammt gefährlich.

Bitte verliert nicht die wirklichkeit aus den Augen,
ich gehöre zu den Personen die sich selbst am härtesten verurteilen, ich verzeihe mir keinen einzigen Fehler und denke manchmal selbst das ich total bekloppt bin..

Aber ich weiß auch, das so etwas manchen Menschen ob hier oder in meiner Umgebung auch ganz gut tun würde, einfach mal nach sich selbst zu sehen ob da noch alles stimmt und man sich nicht selbst was vor macht..


Hier zu diesem Beitrag kann ich nur sagen ich wünsche Kate alles Liebe und Gute für die Zukunft !!



MiMa
Diamant-User



Beigetreten: 24/07/2007 17:57:57
Beiträge: 2067
Standort: NRW/Ruhrgebiet
Offline

Aw:Wir.......




02/01/2010 23:58:44

Dani7181 wrote:
NEID DER BESITZLOSEN



Ich hatte Dragonfly zwar schon gratuliert, muss mich aber jetzt doch nochmal melden, bezüglich dieser Diskussion.
Ich bin echt geschockt und zutiefst getroffen über diese Worte.
Auch wenns die eigene Meinung ist (und das soll man ja auch haben), waren diese Worte für mich ein Schlag ins Gesicht.
Ich kann auch kein Kind bekommen(oder besser gesagt nur mit Hilfe.)

Eure MiMa

Diese Mitteilung wurde 2 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 03/01/2010 00:04:17 Uhr

Eure MiMa mit Sternchen (8.SSW) im Herzen




http://www.pixum.de/viewalbum/id/2947011 Pw per PM
Kristin711
Diamant-User



Beigetreten: 01/03/2007 18:21:28
Beiträge: 822
Standort: Ba-Wü
Offline

Aw:Wir.......




03/01/2010 13:03:15

Ich find's total daneben, dass jetzt auch noch andere auf den "wenn ich's mir recht ueberlege, ist da vielleicht wirklich was dran, aber ich habe mich nicht getraut was zu sagen"-Zug aufspringen und jetzt "Beweise" (in Form von Fotos) fordern!
Ich gehe auch sehr sensibel mit meinen Daten um und um es gleich vorweg zu nehmen: mehr als ein oder zwei Fotos von unserem Bauchzweg kriegt auch niemand ueber eine oeffentliche Internetplatform zu sehen. Bin ich jetzt also auch scheinschwanger? Die Fotos koennte ich ja schliesslich sonstwoher aus dem Internet "holen".
Verliebt, verlobt, verheiratet!



Ranunkelchen
Diamant-User



Beigetreten: 30/12/2008 12:33:25
Beiträge: 3630
Standort: im hohen Norden
Offline

Aw:Wir.......




03/01/2010 13:46:31

Naja, was heißt "Beweise"? Wie schon gesagt, Dragonfly hatte bisher immer gesagt, sie will mal ein paar Fotos einstellen, wenn sie dazu kommt. Das würde ja bedeuten, dass sie grundsätzlich nichts dagegen hat, uns an ihrem Glück teilhaben zu lassen. Irgendwie ist das ja sonst auch ein Widerspruch, wenn man in einem offenen Forum diverse Sachen diskutiert und nie die Ergebnisse zeigt, oder geht nur mir das so?

Ich dachte nur, um diesen evtl. haltlosen Vorwürfen die Grundlage zu nehmen, könnte sie die Fotos doch jetzt zeigen. Dann wäre das Thema durch und man könnte die harten Anschuldigungen als Unsinn abtun. Das sollte doch auch in ihrem Sinne sein.

Es ist ja auch jeder anders, aber ich konnte es kaum abwarten, nach der Hochzeit einige Bilder hier hochzuladen, weil ja doch viele Mädels im Vorfeld mit mir mitgefiebert haben . Wenn ich ein Kind bekommen würde, wäre das bestimmt nicht anders. Man muß ja keine Namen/Orte dazu nennen oder kann die Bilder auch später wieder rausnehmen. Das heißt ja nicht, dass man fahrlässig mit sensiblen Daten umgeht.

LG, Ranunkelchen









Kleid und Accessoires (Vorbereitung)
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4187822 (mit PW)

Fotografenbilder
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4389607 (mit PW)


Hausbau
http://www.pixum.de/viewalbum/id/6105046 (mit PW)


Ranunkelchen
Diamant-User



Beigetreten: 30/12/2008 12:33:25
Beiträge: 3630
Standort: im hohen Norden
Offline

Aw:Wir.......




03/01/2010 13:47:19

Sorry, doppelt...

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 03/01/2010 15:54:31 Uhr









Kleid und Accessoires (Vorbereitung)
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4187822 (mit PW)

Fotografenbilder
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4389607 (mit PW)


Hausbau
http://www.pixum.de/viewalbum/id/6105046 (mit PW)


*
Diamant-User



Beigetreten: 05/08/2008 21:20:56
Beiträge: 8216
Offline

Aw:Wir.......




03/01/2010 14:35:18

Bilder beweisen erstens gar nichts. Zweitens würde ICH gerade jetzt den Teufel tun und irgendwas posten, nur um blöde Lästermäuler zu stopfen. Wirklich nicht! ICH zeige Bilder, weil ich möchte und nicht, weil es von irgendeinem gefordert wird.



ENTWEDER

ihr glaubt Dragonfly, weil sie eine ganz liebe ist mit der man hier im Forum gern schreibt und zweifelt nicht daran, was sie erzählt. Weil sie nämlich nichts anderes erzählt wie jede andere Userin hier auch. So könnte man hier ebenso jeder unterstellen sie würde lügen. Dragonfly ist eine ganz liebe und es gibt überhaupt keinen Grund die Arme jetzt derart anzugreifen.

ODER

ihr hängt euch an einen total verlogenen Post einer Userin, die sich hinter einem Zweitnick versteckt, weil sie zu feige und verlogen ist, um es Dragonfly wenigstens ins Gesicht zu sagen!


Ich hab auch schon mal an der Wahrheit einer Geschichte gezweifelt. Ich hab es aber derjenigen wenigstens "ins Gesicht" gesagt und war nicht so verlogen.
just*me
Diamant-User



Beigetreten: 21/07/2008 13:32:12
Beiträge: 427
Offline

Aw:Wir.......




03/01/2010 16:03:09

Es ist ja jedem selbst überlassen, Geschichten zu glauben oder eben nicht.
Aber solche Behauptungen quasi anonym und noch dazu ganz öffentlich aufzustellen ist nu nicht gerade die feine Art! Hätte man sicher auch per PM klären können. Und wer macht sich so große Mühe, das alles aufzulisten um sich dann nie wieder dazu zu äußern. Komisch.

Ich hoffe Kate lässt sich von diesen Anschuldigungen nicht aus diesem Forum vertreiben oder sich in Zugzwang bringen!
Im Übrigen (und das heißt nicht, dass ich Kate so etwas unterstelle, sondern ganz allgemein gesagt!): wenn sich jemand die Mühe macht und sich solche Geschichten ausdenkt um sie fremden Menschen im Internet aufzutischen ist das traurig! Aber würde ich mich dadurch jetzt total veräppelt und hintergangen fühlen?! Sicher nicht. Wenn ich mir daraufhin die Mühe mache um solche Thesen aufzustellen sagt das ja eigentlich nur, ich hab wohl ebensoviel Langeweile und ein ebenso ereignisloses Privatleben

Ich weiß, das ist jetzt etwas OT, aber ich finde es trotzdem sehr wichtig zumal die Diskussion ja so ein bisschen in diese Richtung läuft: Das Internet vergisst nichts. Das hier ist ein öffentliches Forum, jeder (Kollegen, Chef, Freunde, Familie, Nachbarn) kann mitlesen und man sollte sich das wirklich immer bewusst machen. Für jeden gibt es eben eine andere "Schmerzgrenze" wieviel er von sich preisgibt - leider findet man im Internet aber oft Menschen, die den total Seelenstriptease hinlegen ohne sich dabei evtl. bewusst zu sein wie öffentlich und wenig anonym sie dabei sind.
Nicht nur in Foren, auch auf anderen Community-Plattformen.

Sorry, hatte nix mit dem Thema zu tun, lag mir aber am Herzen.
Ranunkelchen
Diamant-User



Beigetreten: 30/12/2008 12:33:25
Beiträge: 3630
Standort: im hohen Norden
Offline

Aw:Wir.......




03/01/2010 16:26:13

@ felidae: Natürlich muß dragonfly das selbst wissen, ob sie jetzt "unter Druck" Fotos einstellt, aber so könnte man doch diese Diskussion schnell wieder beenden, bevor es hier wieder eskaliert. Klar könnte man sagen, man läßt sich nicht von jemand Neues oder einem Zweitnick zwingen, aber wenn es eh geplant war, warum dann nicht den Wind aus den Segeln nehmen?

Ich persönlich will ihr auch gar nichts unterstellen, nur mir war schon aufgefallen, dass es nie Fotos gibt und das fand ich schade. Grad bei ihrem doppelten Glück hätte ich gern mal ein Bild gesehen.

@ just me: Ich fände es schon schade, wen sich jemand seine Thread hier komplett ausgedacht hätte, weil man ja doch auch ernsthaft Anteil nimmt an den Problemen/Hochzeiten/Geburten. Klar, man kennt sich nur sehr oberflächlich und aus dem Internet, aber ich wäre schon etwas enttäuscht, wenn rauskäme das alles nur ausgedacht ist. Das heißt nicht, dass ich das Kate unterstelle, nur allgemein .

Aber ich halte mich da jetzt lieber raus, es gibt immer unterschiedliche Meinungen zu solchen Themen und letztendlich reißt man das Thema nur noch weiter rein...

LG, Ranunkelchen

edit: noch was hinzugefügt

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 03/01/2010 16:29:23 Uhr









Kleid und Accessoires (Vorbereitung)
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4187822 (mit PW)

Fotografenbilder
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4389607 (mit PW)


Hausbau
http://www.pixum.de/viewalbum/id/6105046 (mit PW)


redfairy
Diamant-User



Beigetreten: 14/06/2007 14:24:08
Beiträge: 8073
Standort: zwischen Düren und Aachen/NRW
Offline

Aw:Wir.......




03/01/2010 16:52:01

Ich persönlich finde an Kates Geschichte rein garnichts merkwürdig oder zweifelhaft. An Usern die plötzlich aus dem Nichts auftauchen und á la Sherlock Holmes investigativen Journalismus betreiben hingegen schon.

Um solche "Fakten" auf den Tisch zu bringen bedarf es schon einiger Recherche und warum bitte, macht sich jemand solche Mühe? Wenn es hier jemanden interessieren würde,jede Bemerkung der einen oder anderen Userin auf deren Wahrheitsgehalt oder Widersprüche hin zu untersuchen, dann könnten wir das schon selbst. Merkwürdig und für mich keinen weiteren Kommentar wert.

Don´t feed the troll Ladies...
Ich mache keine Rechtschreibfehler. Ich revolutioniere den Duden.





>



happylilli
Diamant-User



Beigetreten: 12/01/2008 14:16:34
Beiträge: 2378
Offline

Wir.......




03/01/2010 17:00:23

Liebe Kate, ich wünsche Dir erst einmal herzlichen Glückwunsch und dass es Dir schnell besser geht und die Twins die ersten kritischen Wochen gut überstehen.

Also ich bin auch der Meinung es handelt sich hier um einen Zweitnick. Und ich finde es nicht gut wenn man sich dann versteckt! Ich bin erstaunt dass jemand einen anderen User so unter die Lupe nimmt. Jeder kann seine Meinung kund tun aber es schockt mich sehr.


PW per PN
http://www.pixum.de/meine-fotos/#album/7025263
adios
Diamant-User



Beigetreten: 09/09/2008 21:31:23
Beiträge: 9585
Offline

Aw:Wir.......




03/01/2010 17:13:41

Ich würd es wahrscheinlich so machen wie Ranunkelchen und jetzt die versprochenen Bilder einstellen, einfach um der Dame mit dem Zweitnick den Wind aus den Segeln zu nehmen.

Aber ich könnte auch verstehen wenn man es genau andersrum sieht und jetzt erst recht keine einstellt.

Da ist wahrscheinlich einfach jeder anders... Ich wollte auch unbedingt schnell meine Hochzeitsbilder reinstellen, andere tauschen sich lieber schriftlich aus. Kann ja letzten Endes jeder so handhaben wie er möchte.
schlumpfschaf
Diamant-User



Beigetreten: 27/01/2009 14:08:43
Beiträge: 1638
Standort: Freiburg
Offline

Aw:Wir.......




03/01/2010 18:43:27

Ich wünsche dragonfly auch alles Gute.

Mein erster Gedanke zu den Vorwürfen war auch der, dass es ein User/ehemaliger User ist... Besonders interessant fand ich, dass die gesamte Auflistung für mich eher zeigte, dass es durchaus genau so war, wie Kate es geschrieben hat und in diesem Fall hat die ganze Auflistung mich nur darin bestärkt, dass alles so war, wie beschrieben. Naja however... wenn der Unruhestifter wie versprochen wieder auf Nimmerwiedersehen verschwindet, dann sollte man das Ganze schleunigst ad acta legen und vergessen. Ist es doch gar nicht wert.

Hoffe, Kate, Deine Übelkeit ist nicht schlimmer, sondern besser geworden...


Hochzeitsvorbereitungen
Traumhochzeit


Alexi
Diamant-User



Beigetreten: 14/05/2007 22:08:18
Beiträge: 4714
Standort: hier
Offline

Aw:Wir.......




03/01/2010 18:55:07

Liebe, Kate!
Lass dich von solchen dummen, arroganten und unverschämten Posts nicht einschüchtern und die Laune verderben!!
Ich wünsche dir weiterhin alles alles Gute!
Du brauchst jetzt viel Ruhe und Erholung! Schone dich und deine Kleinen, sowohl im Bauch, als auch außerhalb!
G-tt sei dank ist es hier nur ein Forum und nicht da wahre leben, so kannst du dir selber aussuchen mit wem du zutun hast und wem du link liegen lässt!!!
zu der frau, die hier so ein Mist schreibt: es ist eine frechheit, eine Unverschämtheit und früher oder später wirst du dafür bestraft!!!!
Liebe Grüße, eure Alex

Überglücklich verheiratet seit dem 18.08.2007 !!!


Lunamiel
Diamant-User



Beigetreten: 22/04/2009 14:16:39
Beiträge: 963
Offline

Aw:Wir.......




03/01/2010 18:55:12

Liebe Dragonfly auch von mir alles Gute... ich musste auch erst mal auf das Datum des Threads schauen.

Zu dem anderen Thema: Wäre es so langsam nicht wirklich an der Zeit, hier im Mami-Bereich ein zusätzliches Passwort einzuführen? Ich fühle mich wirklich nicht damit wohl, dass es hier stille Mitleser gibt und so lange das so ist, wird es von mir auch keine Fotos geben!
Standesamtliche Hochzeit am 28. Mai 2009

Unsere kleine Maus ist am 27. Januar 2010 auf die Welt gekommen

Kirchliche Trauung am 11. September 2010

transp
Forum-Index » Für Mamas
 
Ähnliche Beiträge





Forum-Index
»Für Mamas