Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
Pebbles85
Diamant-User



Beigetreten: 25/12/2009 22:12:43
Beiträge: 102
Standort: NRW
Offline

Aw:Wie festlich darf die Brautmutter sein?




18/01/2010 21:30:31

ich finde alle bisher gesehenen outfits super.... ja, die brautmutti darf sich doch auch nochmal in schale werfen. ich hoffe meine mutter ist da nicht zu kleinkariert und gibt auch etwas aus. am besten gehe ich mal mit ihr shoppen ))
Hochzeit: April 2010



jacobine
Diamant-User



Beigetreten: 01/02/2009 18:35:04
Beiträge: 296
Offline

Aw:Wie festlich darf die Brautmutter sein?




20/01/2010 10:41:11

Also ich kenne es so, dass die Brautmutter die zweitfestlichste Frau nach der Braut sein sollte.
Auch gibt die Brautmutter vor, ob die Damen Hüte tragen dürfen.

Ich freue mich schon, wenn meine beiden Mädels mal soweit sind und heiraten... *ggg*
LG Jacobine





[url=http://www.weddingcountdown.com]

[/url]
Hochzeitsvorbereitung http://picasaweb.google.de/Lottieverkauft/Hochzeit#

Hochzeitsbilder http://picasaweb.google.de/Lottieverkauft/HochzeitWeddix?authkey=Gv1sRgCNuUqeLympTTYw#
adios
Diamant-User



Beigetreten: 09/09/2008 21:31:23
Beiträge: 9585
Offline

Aw:Wie festlich darf die Brautmutter sein?




20/01/2010 11:43:49

jacobine wrote:
Auch gibt die Brautmutter vor, ob die Damen Hüte tragen dürfen.


Das ist in der Praxis ja etwas schwierig... denn als Gast sieht man ja erst am Hochzeitstag selbst ob sie einen trägt oder nicht. Und dann ist's schon zu spät...
PrincessCrocodile
Diamant-User



Beigetreten: 01/11/2008 13:47:51
Beiträge: 658
Offline

Aw:Wie festlich darf die Brautmutter sein?




20/01/2010 19:16:07

...meine Mutter möchte nicht die zweitfestlichste Frau sein...sie hat ihr Kleid wieder umgetauscht
Jetzt kommt sie ganz klassisch.. Naja, sie muss sich ja wohlfühlen!




adios
Diamant-User



Beigetreten: 09/09/2008 21:31:23
Beiträge: 9585
Offline

Aw:Wie festlich darf die Brautmutter sein?




20/01/2010 19:18:10

Was heißt denn klassisch?
Naja, Hauptsache sie fühlt sich wohl!
PrincessCrocodile
Diamant-User



Beigetreten: 01/11/2008 13:47:51
Beiträge: 658
Offline

Aw:Wie festlich darf die Brautmutter sein?




20/01/2010 19:20:03

Ein Schwarzes Etuikleid..




adios
Diamant-User



Beigetreten: 09/09/2008 21:31:23
Beiträge: 9585
Offline

Aw:Wie festlich darf die Brautmutter sein?




20/01/2010 19:22:24

Ist doch auch schick, wenn sie sich unwohl fühlt ist ja auch keinem geholfen. Ich hab die Tage zufällig im neuen Knigge gelesen dass es inzwischen zwar okay ist schwarz zu einer Hochzeit zu tragen, man allerdings ein farbiges Acessoire dazu tragen sollte. Hab ich mich allerdings auch schonmal nicht dran gehalten...
PrincessCrocodile
Diamant-User



Beigetreten: 01/11/2008 13:47:51
Beiträge: 658
Offline

Aw:Wie festlich darf die Brautmutter sein?




20/01/2010 19:25:42

Ja, ich denke auch, dass es so besser ist. Nützt ja nichts, wenn sie den ganzen Tag denkt, sie sei overdressed.
Sie hat eine farbige Stola dazu. Man merkt einfach, dass sie mit ihrer Wahl jetzt viel zufriedener ist.




adios
Diamant-User



Beigetreten: 09/09/2008 21:31:23
Beiträge: 9585
Offline

Aw:Wie festlich darf die Brautmutter sein?




20/01/2010 19:27:07

Farbige Stola hört sich super an! Muss ich mir selbst für die nächste Hochzeit mal merken
PrincessCrocodile
Diamant-User



Beigetreten: 01/11/2008 13:47:51
Beiträge: 658
Offline

Aw:Wie festlich darf die Brautmutter sein?




20/01/2010 19:32:58

Zu der farbigen Stola hat uns die Verkäuferin geraten. War ein guter Tipp





Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation