Babyforum

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die,

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die, die es schon etwas langer sind. Im Forum ist fragen erlaubt, denn Frau kann ja schlie?lich immer etwas Wertvolles dazulernen! Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Für Mamas
AUTOR BEITRAG
oktoberfestliebe
Diamant-User



Beigetreten: 23/08/2007 19:29:08
Beiträge: 4287
Offline

Aw:ich will ja keine panik schieben, aber was kann das sein??




26/01/2010 21:00:07

Ich denk ganz fest an Dich, halt durch und machs Dir gemütlich!



esposita
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 26/07/2008 23:29:38
Beiträge: 2133
Offline

ich will ja keine panik schieben, aber was kann das sein??




26/01/2010 21:17:15

Du arme, aber du musst dich auf jeden Fall ganz arg schonen, noch ein paar Wochen durchhalten, dann ist es für dein Kleines schon viiiel weniger schlecht, wenn's auf die Welt kommen würde. Ne kritische Frühgeburt wär's ja im Notfall schon jetzt nicht mehr, aber wenn du noch drei Wochen durchhältst, dann kann dein kleiner Prinz jederzeit raus, wenn's sein müsste. Und wenn's besser wird: umso besser!!!

Kannst dich ja mit weddix ablenken :)

Taumariechen
Diamant-User



Beigetreten: 18/05/2008 14:17:56
Beiträge: 3281
Standort: Nürnberg
Offline

Aw:ich will ja keine panik schieben, aber was kann das sein??




26/01/2010 22:15:57

ja... ich freu mich jetzt einfach über jeden tag den er sich noch zeit lässt.

und solange die kontrollen gut sind, brauche ich mir ja auch keine großen sorgen zu machen.

jetzt verbringe ich meine zeit eben mit fernsehen, lesen und babysachen shoppen!


Verliebt 13.01.2008, Verlobt 18.05.2008 Verheiratet 15.05.2009 und 16.05.2009
Eltern seit 15.03.2010 mit *07*11*11*11
Blog

kinderwunschblog
esposita
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 26/07/2008 23:29:38
Beiträge: 2133
Offline

Aw:ich will ja keine panik schieben, aber was kann das sein??




26/01/2010 23:12:48

Taumariechen wrote:jetzt verbringe ich meine zeit eben mit fernsehen, lesen und babysachen shoppen!


Das klingt irgendwie auch entspannter als Arbeiten, Fenster putzen und Getränkekisten schleppen


Forum-Index » Für Mamas
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Für Mamas