Off Topic im weddix Hochzeitsforum

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage,

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage, die nicht in andere Foren hinein passen aber trotzdem dringend diskutiert werden mussen. Fur Klatsch und Tratsch aller Art. Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Off Topic
AUTOR BEITRAG
pips80
Diamant-User



Beigetreten: 29/04/2009 22:07:58
Beiträge: 783
Standort: Ungerhausen
Offline

Aw:Bin traurig....




23/02/2010 08:55:34

häääääpiiiieeeeee bööööööööörrssssdaaaaaayyyyy!!!!!


so, wie immer mindestens einen tag zu spät ist bei mir wirklich so, ich bin so ein schussel was geburtstage angeht... will dir nur sagen, dass das von meiner seite nie böse gemeint ist, sondern einfach nur schusselig, vielleicht ist das bei deinen freunden ja auch so?!

allerdings geht die antwort mal gar nicht. und ganz ehrlich, mach dir nicht gedanken darüber was du falsch machst, sondern ob die leute um dich rum dich wert sind! manchmal muss man im leben aussortieren - nicht nur im kleiderschrank auch freunde, die einen nur kraft kosten und nichts mehr wiederbringen, haben in deinem freundschaftskreis nichts zu suchen und sollten zu den lieben bekannten abrücken...

ich hoffe dir geht es heute besser, hier kommen auf jeden fall noch ein paar sonnenstrahlen zum geburtstag rüber )

Liebe Grüße aus dem Allgäu

http://www.pixum.de/viewalbum/id/4342872


happy_in_love
Diamant-User



Beigetreten: 11/12/2009 10:04:00
Beiträge: 335
Offline

Aw:Bin traurig....




23/02/2010 08:57:26

Auch von mir alles Gute nachträglich
Hoffe du bist nicht mehr traurig, ich vergesse Geburtstage auch gerne aber das ist nie böse gemeint!







Verkaufspixum: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5300673
Jule_77
Diamant-User



Beigetreten: 18/02/2009 13:42:04
Beiträge: 2400
Offline

Aw:Bin traurig....




23/02/2010 09:36:36

Liebe strangie84,

ich wünsche Dir auch alles Liebe nachträglich!
Hier im Forum stehst Du ja auch nicht im Geburtstagskalender, da kann man Dir auch nicht gratulieren
Aber es geht hier auch eigentlich um die Menschen in Deinem direkten Umfeld die nicht dran denken. Ich finde das ist eine Einstellungssache! Es ist doch nicht zu viel verlangt an den Geburtstag von Freunden zu denken oder es sich im Kalender einzutragen. Nachdem ich vor ein paar Jahren mal den Geburtstag von „nur“ einer Kollegin vergessen hab’, worüber ich mich selber so geärgert hab’, habe ich mir alle Geburtstage ins Outlook und ins Handy gespeichert. Mindestens das Handy hat man wohl immer dabei und man kann sich wunderbar erinnern lassen.
Aber das ist heutzutage so eine Sache! „Generation Doof“ versendet auch Geburtstags- und Weihnachtswünsche per SMS. Das finde ich unmöglich und stillos. Ich nutze SMS durchaus auch jeden Tag zum kommunizieren und um Dinge abzuklären, aber nicht um Geburtstagsgrüße zu übermitteln! Ich schreibe jedes Jahr persönliche Weihnachtskarten. Genauso handhabe ich es mit Geburtstagen, mindestens jedoch rufe ich an.
Wer es noch nicht mal für nötig hält an meinen Geburtstag zu denken, ist mir einfach zu oberflächlich. Ich schließe mich da pips80 an, irgendwann sollte man in seinem Leben mal aussortieren.

LG, Jule








strangie84
Diamant-User



Beigetreten: 21/01/2010 20:21:46
Beiträge: 521
Standort: im schönen Westerwald, da pfeift der Wind so kalt =)
Offline

Aw:Bin traurig....




24/02/2010 11:51:37

Danke euch

heut gehts mir schon viel besser =)

werde auf jeden fall aussortieren, denke das muss mal sein auch wenns weh tut..




Baby 2.0
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6680550

adios
Diamant-User



Beigetreten: 09/09/2008 21:31:23
Beiträge: 9585
Offline

Aw:Bin traurig.... jetzt ist`s wieder gut =)




24/02/2010 12:01:46

Alles Gute nachträglich!
Tut mir echt leid für dich, aber manchmal ist das vielleicht auch gar nicht böse gemeint. Ich hab's letztes Jahr tatsächlich geschafft, 3 Geburtstage von Freundinnen zu vergessen. War mir soooooo peinlich. Genau wie Jule hatte ich auch alle in meinem Handy drin, aber aus mir unerfindlichen Gründen wurde der komplette Kalender inklusive aller Geburtstage gelöscht Naja, zumindest fiel es mir bei allen noch 2-3 Tage später von selbst wieder ein.

Forum-Index » Off Topic
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Off Topic