Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
00815
Diamant-User



Beigetreten: 10/12/2009 14:41:54
Beiträge: 3634
Offline

Aw:Was macht Ihr für Eure Schönheit?




21/03/2010 19:00:24

Na, jetzt will ich aber die Notfalltipps wissen :)
Naya-Lina
Diamant-User



Beigetreten: 11/02/2010 17:02:22
Beiträge: 587
Standort: Frankfurt
Offline

Aw:Was macht Ihr für Eure Schönheit?




21/03/2010 19:03:49

Ich auch


Bilder vom Kleid: (PW: silverbell) http://www.pixum.de/viewalbum/id/4817886
Frisur (PW: silverbell) : http://www.pixum.de/viewalbum/id/4889334
Accessoires (PW: silverbell) : http://www.pixum.de/viewalbum/id/4832737
Blumen (PW: flowers): http://www.pixum.de/viewalbum/id/4930884
JGA: http://www.pixum.de/viewalbum/id/4927542
Cassandra
Diamant-User



Beigetreten: 17/01/2010 14:15:12
Beiträge: 904
Offline

Aw:Was macht Ihr für Eure Schönheit?




21/03/2010 19:14:10

Arme möglichst eng am Körper halten Hab ich schon letztens in der Oper probiert. Funktioniert super!
Liebe Grüße
Cassandra
misskatty
Diamant-User



Beigetreten: 25/02/2010 15:24:38
Beiträge: 154
Offline

Aw:Was macht Ihr für Eure Schönheit?




27/03/2010 17:17:13

Ein kleines Update in eigener Sache. Die Muttermale sind weg!
Jetzt habe ich wundervolle dicke braune Krusten im Gesicht. Ohjeeee. Ich sehe aus wie Hexe KauKau!
Aber die müssen jetzt von ganz allein abheilen und abbfallen. Ich hoffe sehr, dass darunter tolle Haut zum Vorschein kommt und keine Narben.

@Ani1977 Wie ist denn Dein Lasern gelaufen? Alles schon gut verheilt?
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4956805
http://meinepartywerkstatt.blogspot.com/
stalak
Gold-User



Beigetreten: 01/08/2015 14:36:25
Beiträge: 76
Offline

Aw:Was macht Ihr für Eure Schönheit?




28/01/2017 23:51:40

Hi Bräute :)

Das Thema ist schon was her aber ich sag mal trotzdem was dazu.
Ich als Frau mache einiges für meine Schönheit. Klar gehören da auch so die Standard Sachen zu, zum Beispiel Augenbrauen zupfen, Haare färben und sowas halt..regelmäßige Hygiene. Dann lasse ich mir meine kompletten Haare an Beinen, unter den Armen und im Intimbereich wegmachen. Ich habe früher immer rasiert, dann waxing und jetzt mache ich das mit der IPL ( https://www.perfekt-schminken.de/basiswissen/haarentfernung/ipl-geraete-kaufen-vergleich-anwendung/ ) Methode. Früher habe ich das im Studio machen lassen aber mittlerweile habe ich selber so ein Ding zuhause - bin wirklich zufrieden.

Auf jeden Fall aber hat ne Frau so vieles mit sich zutun, wenn man alles zusammen nimmt, ist es doch ne Menge. Auf jeden Fall aber habe ich da ne Stange an Aufgaben :d
Herzella
Gold-User



Beigetreten: 06/10/2016 10:38:39
Beiträge: 56
Offline

Was macht Ihr für Eure Schönheit?




01/02/2017 11:36:02

Definitiv dem Frisör einen Besuch abstatten, Farbe auffrischen und Probestecken.
Ansonsten Maniküre, Pediküre, eine Woche vorher noch zur Kosmetikerin und natürlich das MakeUp testen lassen, damit es keine bösen Überraschungen gibt
Dass hier so viele zum Solarium gehen, erstaunt mich ehrlich gesagt. So etwas würde ich nie in Erwägung ziehen, da ich meine Blässe vollkommen in Ordnung finde
JessyMissy
Diamant-User



Beigetreten: 22/07/2016 10:06:11
Beiträge: 191
Standort: Nähe Hannover
Offline

Was macht Ihr für Eure Schönheit?




01/02/2017 11:54:47

Solarium kommt für mich auch nicht infrage. Wir heiraten am 01.07. und da sollte ich sowieso nicht mehr so käsig sein und das reicht mir. Was Make Up angeht bin ich eher der natürliche Typ. Im Alltag trage ich entweder nichts oder nur Mascara. Außer wir gehen schick weg oder es steht eine Feier an.

Allerdings werde ich mir die Wimpern verlängern lassen. Habe ich noch nie gemacht, aber meine Trauzeugin hat es letztens machen lassen und es sah toll bei ihr aus. Da ich eh daran gedacht habe, es zu machen, werde ich mir von ihr den Kontakt geben lassen und es auch vorher schon mal austesten.

Ob ich zur Maniküre gehe, weiß ich irgendwie auch noch nicht. Künstliche Nägel kommen jedenfalls auch nicht in die Tüte. Vielleicht lasse ich mir einfach nur meine Nägel aufhübschen.

Und den ganzen anderen Kram wie Beine enthaaren usw. mache ich sowieso selbst.


LovelyBride
Diamant-User



Beigetreten: 03/09/2016 20:52:17
Beiträge: 118
Standort: Stuttgart
Offline

Was macht Ihr für Eure Schönheit?




01/02/2017 19:03:49

Ich werde dieses Frühjahr mal ausprobieren, wie ich Spray Tanning finde. Eine Freundin hat das auf der Hochzeitsmesse ausprobiert und war begeistert. Meine blasse Haut finde ich auch nicht schlimm, aber meine Haut ist so transparent, dass man die Adern darunter schimmern sehen kann und im Juni setze ich noch nicht darauf, dass ich schon braun bin. (Nicht dass ich überhaupt je wirklich braun werden würde )
Ich habe aber mal eine FRAGE zum Thema FINGERNÄGEL. Eigentlich sind meine Nägel ganz schön. Oft lang, gepflegt etc. Allerdings kann ich nie genau sagen, wann sie wieder schön lang sind, denn das dauert immer sehr unterschiedlich lange. Deshalb überlege ich, sie mir für die Hochzeit nächstes Jahr verstärken zu lassen. Hat jemand Erfahrungen damit? Wann sollte man damit anfangen? Im Nagelstudio werden sie bestimmt "Jetzt" sagen, deshalb wollte ich erst einmal hier fragen, ob jemand mir dazu weiterhelfen kann. Würde mich sehr freuen, ich habe nämlich keine Ahnung bisher.
Kennengelernt: 10/2006, Verliebt: 8/2007, Verlobt: 8/2016, Verheiratet ab: 6/2018
Sara2107
Newcomer



Beigetreten: 02/10/2016 20:59:28
Beiträge: 9
Offline

Was macht Ihr für Eure Schönheit?




02/02/2017 05:31:54

Hallo zusammen
Tanning habe ich auch ausprobiert und war begeistert. Das werde ich vor der Hochzeit auf jeden Fall auch machen. Ich werde leider auch gar nicht braun und möchte im Juli nicht so blass aussehen. Das Spray sah sehr natürlich aus und als ich es ausprobiert habe, habe ich auch viele Komplimente bekommen. Man konnte es aber auch nicht sofort sehen, dass da was gemacht wurde. Ich war also sehr zufrieden
Dann natürlich noch das Übliche: Frisör+Make up an dem Tag. Vor allem beim Make up bin ich mal gespannt, wie es wird. Da habe ich so gar keine Vorstellung. Es soll nur natürlich aussehen, ich möchte noch erkannt werden
Fingernägel sind bei mir auch noch ein leidiges Thema... ich steh eigentlich gar nicht auf künstliche Nägel und denke auch, dass ich sie mir einfach schön maniküren lasse.
ColaMix
Silber-User



Beigetreten: 14/06/2016 13:00:48
Beiträge: 48
Offline

Was macht Ihr für Eure Schönheit?




15/02/2017 15:50:50

Huhu :)
Ich wollte im Frühjahr auch unbedingt mal Tanning ausprobieren.
@Sara2107 und LovelyBride:
Könnt ihr von den Ergebnissen berichten? Man soll da ja nicht so einen "gelbstich" bekommen wie von Bräunungscremes und es soll eher natürlich wie nach einem längeren Urlaub aussehen. Stimmt das? Sieht man da auf der Haut diese typischen "Sprühpünktchen" von dem Nebel?
Ich bin von Haus aus eher ein blasser Typ. Im Sommer nach dem Urlaub wenn ich etwas Farbe bekommen habe finde ich meine Haut immer total toll und hätte das auch gerne in Kombination mit meinem Brautkleid.
Vor der Hochzeit ist aber leider kein Urlaub mehr drin, da wir im September dann ja in die Flitterwochen düsen.
Deshalb bin ich aufs Spray Tanning gekommen.

Ansonsten das übliche Programm wie Haare & Make Up professionell machen lassen. Ein paar mal noch zur Maniküre gehen und meine Nägel werde ich in einem schönen Nude / Rosé Ton lackieren da ich auch kein Typ für künstliche Nägel bin.
Mit Verstärken kenne ich mich leider nicht aus
Verliebt seit: 09.09.2012
Verlobt seit: 31.05.2016
Verheiratet: 09.09.2016
Bräutchen007
Silber-User



Beigetreten: 30/07/2016 15:53:22
Beiträge: 24
Offline

Was macht Ihr für Eure Schönheit?




15/02/2017 19:16:56

Hey,
@JessyMissy: muss man das mit der Wimperverlängerung häufiger hintereinander machen, damit es was bringt? Ich habe das letzt in einem Spa gesehen und da konnte man so eine 10er Karte kaufen..

Bin auch überhaupt nicht der Typ für groß Nägel oder Make-up machen, da finde ich natürlich immer am schönsten. Das mit dem Tanning will ich auch unbedingt mal versuchen, aber ich habe das Glück, dass ich relativ schnell braun werde. Ist nur blöd, wenn man irgendeinen Abdruck dann sieht, dafür ist das Tanning vielleicht doch ganz gut.

Wo wir noch beim Thema Beauty usw sind: Ich gehe eigentlich sonst nicht in solche Spas und so, aber meine Mom und ich waren vor kurzem in einem Fish Spa, wo man die Füße ins Wasser steckt und die Fische an einem rumknabbern, das war sehr lustig und sehr entspannend! Werden wir wieder tun.

Liebe Grüße
Candice22
Gold-User



Beigetreten: 05/10/2016 15:40:15
Beiträge: 50
Offline

Aw:Was macht Ihr für Eure Schönheit?




16/02/2017 10:26:56

@LovleyBride(und andere Interessierte)
Ich habe schon seit mehren Jahren verstärkte Fingernägel. Ich sage extra verstärkt und nicht künstlich. Künstlich sind für mich Fingernägel die mit Tips verlängert wurden. Bei mir ist aber nur Gel auf meinem Naturnagel. Wenn man es jetzt nur für die Hochzeit haben möchte, muss man nicht jetzt damit anfangen. Die Nägel werden zwischen 3 bis 5 Wochen erneuert. Ich würde allerdings raten es vorher auszuprobieren. Also etwa 4 Wochen vor der Hochzeit welche machen lassen und sehen wie man damit klar kommt, da es am Anfang schon sehr ungewohnt ist. Falls es einem gefällt kann man sie dann kurz vor der Hochzeit neu machen und die Längen zu bestimmen ist dann auch besser. Wichtig ist auch darauf zu achten zu wem man geht. Ich würde im Allgemeinen von Chinesischen oder ähnlichen Läden abraten, da diese oft die Nägel sehr lang machen wollen und auch nicht die besten Produkte verwenden. Das muss nicht bei allen so sein. Ich spreche nur von meinen eigen Erfahrungen. Es ist hier wirklich besser ein bisschen mehr Geld in die Hand zu nehmen. Das jetzt mal ganz grob zu dem Thema. Falls noch spezielle Fragen auftreten kann man mich gerne per PN anschreiben.
JessyMissy
Diamant-User



Beigetreten: 22/07/2016 10:06:11
Beiträge: 191
Standort: Nähe Hannover
Offline

Aw:Was macht Ihr für Eure Schönheit?




16/02/2017 11:13:06

@Bräutchen007: Puh, ich mache das mit den Wimpern dann auch das erste Mal. Soweit ich weiß gibt es mehrere Möglichkeiten. Viele Frauen machen es wohl auch nur einmalig. Es ist so, dass die verlängerten Wimpern dann nach gut 4 Wochen anfangen nach und nach auszufallen. Man kann sie also wieder auffüllen oder man lässt sie ausfallen und hat dann eben wieder Wimpern wie vorher. Die Neuanlage ist in der Regel teurer und das Auffüllen dann günstiger. Ich werde im April wohl mal damit anfangen und gucken, ob es mir überhaupt steht und wie ich klarkomme. Bin Kontaktlinsenträger und habe Bedenken, dass es evtl jucken könnte. Außerdem trage ich abends oft auch mal Brille zu Hause oder habe manchmal am Wochenende den ganzen Tag die Brille auf. Nicht dass die Wimpern dann so lang sind und gegen das Glas stoßen.


Candice22
Gold-User



Beigetreten: 05/10/2016 15:40:15
Beiträge: 50
Offline

Aw:Was macht Ihr für Eure Schönheit?




16/02/2017 14:21:29

@Bräutchen007 und JessyMissy
Eine Wimpernverlängerung kann man auch nur einmalig machen. Das mit dem Ausfallen beginnt aber schon etwas früher als nach 4 Wochen. Ich lasse meine immer ungefähr alle 3 Wochen auffüllen, da nach 4 Wochen oft nicht mehr viel da ist. Das hat aber auch was mit den eignen Wimpern zu tun. Je nachdem in welcher Phasen die sich befinden geht es schneller oder langsamer mit dem Ausfallen. Ich trage auch eine Brille, aber nicht immer. Die Wimpern berühren dann auch das Glas, aber es stört mich nicht. Meine eignen würden das ja auch machen. Die Länge wird von den eignen Wimpern bestimmt. Zumindest macht meine Kosmetikerin das so. Sie sagt auch das sie bei manchen schon 1 bis 2 mm mehr nimmt, wenn dies gewünscht ist, macht es aber grundsätzlich nicht, da sonst die Natürlichkeit verloren geht. Mit Kontaktlinsen sollte es auch keine Probleme geben. Ich trage zwar so keine, habe aber zu verschieden Anlässen farbige Kontaktlinsen getragen und keine Probleme gehabt. Eine Probe zu machen ist denke ich jedoch nicht verkehrt, da ja doch jeder Mensch anders empfindet.
Es gibt auch verschiedene Arten der "Verlängerung". Bei meiner gibt es einmal 1:1, d.h. auf jede eigene kommt eine falsche und Russian Volume, d.h. das 2-5 pro eigen Wimper geklebt werden. Die Kosten sind 70€/150€ und auffüllen je die Hälfte.
Ich mache die 1:1 Anwendung und habe bis jetzt schon viele Komplimente, wegen den Wimpern bekommen Nur wenigen fällt auf das sie nicht echt sind.
Hoffe ich konnte euch etwas helfen.

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 16/02/2017 14:22:09 Uhr

Sara2107
Newcomer



Beigetreten: 02/10/2016 20:59:28
Beiträge: 9
Offline

Was macht Ihr für Eure Schönheit?




16/02/2017 14:37:56

@ColaMix:
Also wie oben schon geschrieben, war ich wirklich total begeistert vom Tanning. Es sah wirklich sehr natürlich aus, wobei ich sonst niemals Farbe bekomme Aber es sah eben aus, als würde man aus dem Urlaub kommen
Ich habe auch keine Pünktchen gesehen, es war sehr gleichmäßig, wirklich wie nach einem Urlaub. Bei uns gab es "hell", "Mittel" und "dunkel" und ich hatte das mittlere genommen und werde das auch für die Hochzeit nehmen. Bin auch ein sehr blasser Typ und werde das daher schon ein paar Tage vorher machen, damit es schon etwas heller geworden ist. Aber hell ist dann wieder zu hell und man sieht kaum einen Unterschied
LovelyBride
Diamant-User



Beigetreten: 03/09/2016 20:52:17
Beiträge: 118
Standort: Stuttgart
Offline

Was macht Ihr für Eure Schönheit?




02/03/2017 19:37:54

@ColaMix: Ich verspreche, dass ich berichten werde. Allerdings habe ich noch keinen Termin gemacht.
@Candice22: Ganz lieben Dank für die Infos. Das klingt für mich nach einer guten Lösung. Weißt du, wie die Nägel das "verkraften", wenn man das Gel danach abmacht - oder lässt man das einfach rauswachsen? Sieht das dann komisch aus? Theoretisch ist es nach der Hochzeit ja egal, aber ich mag meine Nägel ja eigentlich ganz gerne.
Kennengelernt: 10/2006, Verliebt: 8/2007, Verlobt: 8/2016, Verheiratet ab: 6/2018
Candice22
Gold-User



Beigetreten: 05/10/2016 15:40:15
Beiträge: 50
Offline

Aw:Was macht Ihr für Eure Schönheit?




06/03/2017 13:51:21

@LovelyBride
Es gibt die Möglichkeit sich die Nägel wieder abmachen zu lassen. Wie das aber genau ist weis ich leider nicht, da ich es selber noch nicht gemacht habe. Wenn es aber eine gute Kosmetikerin ist, sollte es eigentlich keine Probleme geben. Es könnte sein das sie etwas dünner sind, aber nur so minimal das du es kaum merken wirst. Auf Nummer sicher gehst du, wenn du es rauswachsen lässt. Dann würde ich mir aber eine extra Pfeile kaufen und immer wieder( so jede Woche) etwas abfeilen, da sie sonst zu lang werden und abbrechen könnten. Es gibt wohl auch so was neues mit UV-Lack. Der ist beständiger als normal Lack und es wird keine Gel verwendet. Hoffe das hilft etwas
LovelyBride
Diamant-User



Beigetreten: 03/09/2016 20:52:17
Beiträge: 118
Standort: Stuttgart
Offline

Was macht Ihr für Eure Schönheit?




06/03/2017 20:41:42

@Candice22: Vielen lieben Dank für die Antwort. Der UV-Lack ist auch eine tolle Idee. Das hatte ich mir vor ein paar Jahren mal angesehen. Das könnte ich mir auch gut vorstellen! Danke!
Kennengelernt: 10/2006, Verliebt: 8/2007, Verlobt: 8/2016, Verheiratet ab: 6/2018
BE BRIGHT PHOTOGRAPHY
Newcomer



Beigetreten: 15/05/2017 17:45:05
Beiträge: 5
Standort: Düsseldorf
Offline

Aw:Was macht Ihr für Eure Schönheit?




15/05/2017 19:04:02

Abspecken ist immer gut

Aber was die meisten nicht beachten ist ausschlafen!!!!! Mal abgesehen von dem besseren Wohlbefinden, habt Ihr dann auch viel bessere Haut, viel weniger Augenringe und keine roten Augen. Nehmt euch die letzten 3 Nächte und schlaft aus, es wirkt wunder!!! (nur nicht beim Abspecken )

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 15/05/2017 19:04:26 Uhr

Hochzeitsfotograf http://bebright.photography
LovelyBride
Diamant-User



Beigetreten: 03/09/2016 20:52:17
Beiträge: 118
Standort: Stuttgart
Offline

Was macht Ihr für Eure Schönheit?




08/07/2017 20:55:08

Hallo BE BRIGHT PHOTOGRAPHY,
Ausschlafen finde ich gut - und wichtig. Schwierig wird wohl überhaupt zu schlafen. Aber drei Tage vorher sollte es noch gehen.

Ich hatte versprochen, von meinen Spray Tanning-Erfahrungen zu berichten. Gesamteindruck: gut. Ich werde das zur Hochzeit machen, muss aber vorher noch einmal hin, um es ein zweites Mal auszuprobieren. Es gibt doch das eine oder andere zu beachten...
1. Bei mir gab es "nur" 3 Stufen und die hellste Stufe war für mich gerade noch natürlich (ich bin ziemlich blass). Ich hatte es zum Test einigen Personen erzählt und anderen nicht und es ist niemandem negativ aufgefallen. Auch die, die nichts vom Spray Tanning wussten, haben sich nicht gewundert, wie ich von einem auf den anderen Tag so braun wurde. Es war also wirklich natürlich und so sollte es aus meiner Sicht auch sein.
2. Wer ein schulterfreies Kleid trägt, darf nach der Sonnendusche KEINEN BH tragen und am besten nur ein loses Trägerkleid, das man dann auch so schnell wie möglich wieder auszieht und die Farbe den Abend über einziehen lässt. Das gilt aber natürlich nicht nur für die Träger. Überall, wo Stoff stark über die Haut reibt, bleiben hellere Stellen, z.B. an der Stelle, wo die Ballerinas aufhören.
3. Nicht gefallen haben mir die Hände. Dort hatte ich eine Intensivierungscreme, damit die Farbe länger hält (ich wasche mir die Hände wirklich sehr häufig). Dadurch wurden sie aber sehr orange und waren auch insgesamt ungleichmäßig. Nächstes Mal möchte ich es ohne die Creme probieren.
4. Haaransatz, Gesicht und alles andere waren übrigens total super. Da hatte ich wirklich Sorgen, dass es komisch aussähe, aber das war gar nicht der Fall!
5. So richtig "abgedeckt" hat die Farbe nicht. D.h. wenn man vorher unregelmäßig gebräunt war, ist das durch die Spray-Dusche nicht weggegangen, auch wenn es weniger auffällig war.
Gekostet hat es übrigens 15-20 € je nach Tönungsstufe und gut 2 Wochen gehalten.
Es lief übrigens auch tatsächlich fast so wie bei Friends (falls jemand die Szene aus der Serie kennt), also aufpassen bei der Anleitung.
Soweit mein Bericht. Vielleicht hilft es der einen oder anderen ja weiter.

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 12/07/2017 20:36:22 Uhr

Kennengelernt: 10/2006, Verliebt: 8/2007, Verlobt: 8/2016, Verheiratet ab: 6/2018
ssilvia_anna
Silber-User



Beigetreten: 12/07/2017 12:34:27
Beiträge: 26
Standort: 94575 Windorf
Offline

Was macht Ihr für Eure Schönheit?




12/07/2017 15:37:18

hallo :)

ich heirate am 30. September 2017 und habe im März mit Polefitness angefangen, erst einen 10-wöchigen Kurs und jetzt habe ich selber eine Stange zu Hause. Und ich muss sagen ich LIEBE diesen Sport! Man baut Muskeln auf, speckt ab und es sieht wunderschön aus

Ich lasse mir die Nägel machen und ausnahmsweise dann vor der Hochzeit auch noch die Wimpern :)
Und da ich ein rein-weißes Kleid habe, bin ich, sobald die Sonne scheint, beim Bräunen draußen :)
verliebt seit 28.08.2012
verlobt seit 01.04.2016
verheiratet seit 30.09.2016 (standesamtlich) / 30.09.2017 (kirchlich) <3
Hatschipuh
Diamant-User



Beigetreten: 17/05/2017 10:02:49
Beiträge: 219
Standort: Leipzig
Offline

Was macht Ihr für Eure Schönheit?




13/07/2017 09:26:38

Huhu!

Also ich bin erst 2019 dran, habe aber jetzt schon angefangen mit der Hautpflege. Hab mich lange und intensiv damit beschäftigt um alles richtig zu machen und an meiner Hochzeit die beste Haut meines Lebens zu haben

Ansonsten gehe ich regelmäßig zum Sport...bekomme aber momentan die Ernährung noch nicht in den Griff Weswegen es erstmal nicht wirklich purzelt *seufz* Aber ich hoffe da bekomme ich mich auch noch diszipliniert. Ich will jetzt nicht die Hälfte von meinem Körpergewicht verlieren aber so von ner jetzigen 44 auf ne 40 wäre schon ganz schön...TSCHAGGA

Ansonsten glaube ich das übliche...Nägel werde ich mir machen lassen (Maniküre UND Pediküre weil offene Schuhe), Augenbrauen zupfen und wachsen, ich enthaare mir regelmäßig mein komplettes Gesicht, ich denke über eine Wimpernverdichtung nach, werde aber wohl zu Künstlichen Wimpern greifen weil mir das für den einen Tag doch zu teuer ist.

Ansonsten werde ich zur Zahnreinigung gehen und denke über ein Bleaching nach. Ich finde die Zähne sollten nicht vernachlässig werden an dem Tag wo man sooo breit grinst :)
Pride_Bride
Newcomer



Beigetreten: 04/07/2017 13:11:19
Beiträge: 8
Offline

Aw:Was macht Ihr für Eure Schönheit?




13/07/2017 13:35:33

Mehr ist Mehr ! Hat hier jemand Erfahrung mit Bleaching - Eingriffen? Bin am überlegen mir die Zähne aufhellen zu lassen. Aber bin noch ein kleiner Angsthasi :)! Vorallem vom Zahnarzt
Leonie Bartels
Newcomer



Beigetreten: 14/11/2017 19:37:30
Beiträge: 1
Offline

Was macht Ihr für Eure Schönheit?




14/11/2017 19:47:02

Hey ich habe mir zu meiner Hochzeit auch das erste Mal die Wimpern machen lassen. Eigentlich wollte ich das nur einmal für meinen großen Tag machen, aber es ist echt wie mit Gel/Kunstnägeln, wenn man es einmal hat, dann kann man nicht mehr aufhören. Ich finde es allerdings ziemlich schwierig, sich bei den ganzen Studios zu entscheiden.
Ich war jetzt in einem in Hamburg, was mir auch echt gut gefallen hat. Poshlashes !
Bei solchen Geschichten kann man echt nur nach den Bewertungen gehen !
LG Leonie aus Pinneberg
Grevinat
Silber-User



Beigetreten: 24/02/2018 21:10:21
Beiträge: 31
Offline

Aw:Was macht Ihr für Eure Schönheit?




05/09/2018 13:28:44

Hey,
ich habe seit 2 Monaten ein Wimpernserum von Prolash, dass ich für meinen großen Tag in 3 Monaten nutze. Bin voll überzeugt. Probiert es mal, ob es bei euch was hilft. Habe immer noch Zweifel, aber es sieht echt gut aus bis jetzt !