Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
Luise
Silber-User



Beigetreten: 11/04/2017 15:18:00
Beiträge: 34
Offline

Aw:Was macht Ihr für Eure Schönheit?




05/06/2019 14:55:49

Also vor dem großen Tag, das was man "das Übliche" nennen kann: Solarium, Pediküre, Maniküre, Friseur usw.
Regelmäßig versuche ich außerdem in Bewegung zu bleiben (Intensivsport kann man es bei mir nicht nennen ), Entschlackungskuren durchzuführen und mir Wellness-Tage (oder zumindest -momente) zu gönnen, also so mit Peeling, Haarentfernung, Massage usw.
Ehrlich gesagt habe ich auch schon über eine Brustvergrößerung nachgedacht. Manches kann man eben nicht alleine verändern und eine etwas festere und größere Brust hätte ich mir schon immer gewünscht.
Ich weiß, zu Schönheits-OP's haben alle andere Meinungen und nicht alle sind damit einverstanden. Ich finde allerdings man kann sich ja mal informieren und es sich in Ruhe überlegen.
Grüße,
Luise

Diese Mitteilung wurde 2 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 05/06/2019 14:57:31 Uhr