Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
00815
Diamant-User



Beigetreten: 10/12/2009 14:41:54
Beiträge: 3634
Offline

Aw:Flitterwochen!! Wo wart ihr oder wo wollt ihr hin??




05/04/2010 20:17:15

Wenn es soweit ist, wende ich mich vertrauensvoll an dich, um mir Geheimtipps einzuholen. :) Wenn es okay für dich ist...?
Finchen2304
Diamant-User



Beigetreten: 05/01/2010 11:01:43
Beiträge: 197
Offline

Aw:Flitterwochen!! Wo wart ihr oder wo wollt ihr hin??




05/04/2010 20:19:05

Wir fahren nach Kroatien mit dem Auto,
übernachten erst 1 Nacht in Villach, Österreich,
dann 4 Tage auf die Insel Rab in Kroatien in ein Hotel
und fahren dann weiter nach Vodice, wo wir dann für 1 Woche ein Segelboot gechartert haben. Kann ich nur jedem empfehlen, es ist so schön wenn man morgens wach wird und direkt das Meer um sich herum hat und wirklich absolut für sich ist. (Die Eltern von meinem Schatz haben da unten ein Segelboot, aber die sind zeitgleich da und ich muss meine Flittis nicht mit meinen Schwiegereltern verbringen )

Klar, manchmal geht man sich schon auf den Keks wenn man zu zweit auf so engem Raum ist, besonders wenn die Temperaturen jenseits der 30 Grad sind
Aber die meißte Zeit ist es einfach nur traumhaft. Besonders landschaftlich hat Kroatien echt was zu bieten.

LG,
Finchen2304

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 05/04/2010 20:20:29 Uhr

Alexi
Diamant-User



Beigetreten: 14/05/2007 22:08:18
Beiträge: 4714
Standort: hier
Offline

Aw:Flitterwochen!! Wo wart ihr oder wo wollt ihr hin??




05/04/2010 20:28:53

natürlich kannst du dich an mich wenden! mein Mann war schon mehrmals dort, meine Sis auch und sie geht wahrscheinlich jetzt für ein Jahr in das gelobte Land.
Liebe Grüße, eure Alex

Überglücklich verheiratet seit dem 18.08.2007 !!!


yv-on-wolke7
Diamant-User



Beigetreten: 24/01/2010 13:18:00
Beiträge: 696
Standort: NRW
Offline

Flitterwochen!! Wo wart ihr oder wo wollt ihr hin??




05/04/2010 20:33:47

also wir haben die malediven jetzt auch gestrichen.
1. ist es echt wahnsinnig teuer (sind auch noch auf die ferien angewiesen...) und
2. wollen wir schon mehr als nur faulenzen.

Wir werden nach wärmster Empfehlung unseres Reisebüro-Heinis und eines Piloten Thailand aufsuchen:
eine Kombination aus Kultur (Bangkok) UND traumhaften Sandstränden (Phuket oder Phi Phi, mal sehen)
Gruß, Yvonne

http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6686264
Schnucki78
Diamant-User



Beigetreten: 28/12/2009 14:53:01
Beiträge: 856
Offline

Aw:Flitterwochen!! Wo wart ihr oder wo wollt ihr hin??




05/04/2010 21:36:53

Direkt nach der Hochzeit im August gehts 4 Tage in die Toskana... und im Winter nach Hongkong, Vietnam und Kambodscha (Backpacking Honeymoon ))
Julimami
Diamant-User



Beigetreten: 29/10/2008 16:13:37
Beiträge: 402
Offline

Aw:Flitterwochen!! Wo wart ihr oder wo wollt ihr hin??




05/04/2010 21:51:18

Hallo

Wir haben unsere Flitterwochen auf der AIDA-Kreuzfahrt durch die Karibik verbracht *schwärm* ein TRAUM!!!! Unsere Ziele waren Domenikanische republik, Aruba, Panama, Costa Rica, Kolumbien, Bonaire, Isla Margarita, Grenada und St. Lucia.

Wir wollten gar nicht mehr heim. Einfach alles super!!!!!! *dahinschmelz*

Wegen Seegang.. man darf sich da net so reinsteigern . Is alles halb so wild :).

Also wie gesagt.. ich kann es jedem nur empfehlen!!! Wir waren bestimmt nicht das letzte mal auf AIDA.


Schöne grüße
Susanne
Honeymoon1
Diamant-User



Beigetreten: 03/03/2009 22:09:52
Beiträge: 120
Offline

Aw:Flitterwochen!! Wo wart ihr oder wo wollt ihr hin??




05/04/2010 21:56:17

Hallo!
Wir waren im September 2009 mit der AIDA auf der Nordamerikaroute...New York, Boston, Bar Harbour, Sydney, Quebec und Montreal! Ein Traum sage ich Euch!!!

@ Anni 1977: Die genannte Route kann ich Dir auch empfehlen! Wir waren, wie gesagt, im September dort...Ich sage "Indian Summer" ;o) Sehr schön!

Was ich auch noch empfehlen kann ist Mauritius! Wenn ich da nicht vorher schon gewesen wäre, hätte ich das auch als Hochzeitsreise genommen. Da hat man traumhafte Strände, türkises Watter, sehr nette und zuvorkommende Menschen UND man kann nicht nur faulenzen und schnorcheln (was beides natürlich auch gut geht), sonden sich auch noch etwas ansehen. Die Tamilentempel z.B. oder die Hauptstadt Port Louis, den botanischen Garten, schöne Wasserfälle....
LG Honeymoon

Pixum: http://www.pixum.de/viewalbum/id/4308684

PW bitte erfragen
Naya-Lina
Diamant-User



Beigetreten: 11/02/2010 17:02:22
Beiträge: 587
Standort: Frankfurt
Offline

Aw:Flitterwochen!! Wo wart ihr oder wo wollt ihr hin??




05/04/2010 21:57:43

Wir fliegen nach Kuba *freu*
Thailand wollten wir nicht, weil es da Ebbe und Flut gibt, DomRep nicht, wegen dem Seegras, Maleviden nicht, wegen der Langeweile und diverse andere Destinationen waren dann doch was teuer. Da wurd es dann doch Kuba, bin schon sooo gespannt!


Bilder vom Kleid: (PW: silverbell) http://www.pixum.de/viewalbum/id/4817886
Frisur (PW: silverbell) : http://www.pixum.de/viewalbum/id/4889334
Accessoires (PW: silverbell) : http://www.pixum.de/viewalbum/id/4832737
Blumen (PW: flowers): http://www.pixum.de/viewalbum/id/4930884
JGA: http://www.pixum.de/viewalbum/id/4927542
Sarah1984
Diamant-User



Beigetreten: 06/09/2009 14:58:13
Beiträge: 434
Standort: Brücken
Offline

Aw:Flitterwochen!! Wo wart ihr oder wo wollt ihr hin??




05/04/2010 22:00:02

Bei uns gehts am 28 Juli los in die Flitterwochen.
wir haben 11 Tage Malediven gebucht freu mich auch schon so darauf.
Wollte schon immer mal dort hin.
adios
Diamant-User



Beigetreten: 09/09/2008 21:31:23
Beiträge: 9585
Offline

Aw:Flitterwochen!! Wo wart ihr oder wo wollt ihr hin??




05/04/2010 22:11:23

Naya-Lina wrote:
Thailand wollten wir nicht, weil es da Ebbe und Flut


Häh? Das bringt das Meer nunmal so mit sich, wenn man alle Destinationen mit Gezeiten ausschließt bleibt nicht mehr viel übrig!
Wenn man das nicht mag muss man halt im Pool baden

Naya-Lina wrote:
Maleviden nicht, wegen der Langeweile


Klar, viel zu machen ist nicht... Aber wem als frischverheiratetes Ehepaar nichts einfällt das man zu Zweit machen kann...

Wir waren jedenfalls auf den Malediven, in einem traumhaftem Wasserbungalow mit eigener Terrasse, Zugang zum Meer, Jacuzzi auf der Terrasse... Genau das Richtige nach dem ganzen Stress.

Die schönsten Strände die ich bisher gesehen hab, und ich hab schon viele gesehen, gibt's in Thailand. Außerdem gibt's dort auch super Kultur, lecker Essen und tolle Shoppingmöglichkeiten, also alles was man so braucht!

Ansonsten könnte ich auch Mexiko empfehlen, Playa del Carmen oder Tulum sind auch toll für Flitterwochen.

Edit:
Ägypten gab's bei mir auch ein Mal und nie wieder. Klar, Gizeh muss man mal gesehen haben. Aber Hurghada ist hässlich wie die Nacht und die Leute... ohne Worte!

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 05/04/2010 22:12:57 Uhr

heffalump
Diamant-User



Beigetreten: 05/12/2009 18:49:22
Beiträge: 702
Offline

Aw:Flitterwochen!! Wo wart ihr oder wo wollt ihr hin??




05/04/2010 22:21:15

Also wir fliegen nach Mexcio - haben ein 5 Sterne Hotel und dort eine Suite mit uneinsehbarer Terasse, Jaccuzzi, Außen-Mayan Dusche und noch weiteren allen möglichen Komfort. Zahlen pro Persona für 2 Wochen im August 1800 Euro pro Person all inklusive mit Flug.
Wollten auch zuerst Maledieven, Aruba, Curacau o.ä. haben uns dann aber Preis-Leistungs-mäßig für Mexiko entschieden. Für den Gleichen Komfort auf den Maledieven hätten für pro Person 4500 Euro gezahlt dass war und dann auch zuviel.
Sind mit Mexico so glücklich weil man einen klasse Strand, mit Tauchen und kulturellen Ausflügen verbinden kann - also von jedem etwas.
verliebt seit 16.02.2007
verlobt seit 01.10.2009
Standesamt/Kirchliche Hochzeit am 12.06.2010
>
Cassandra
Diamant-User



Beigetreten: 17/01/2010 14:15:12
Beiträge: 904
Offline

Aw:Flitterwochen!! Wo wart ihr oder wo wollt ihr hin??




05/04/2010 22:35:11

Bei uns wirds auch Kuba werden, allerdings wegen der Hurrikans erst zwei Monate nach der Hochzeit.
Liebe Grüße
Cassandra
Matumba
Diamant-User



Beigetreten: 02/04/2009 09:30:01
Beiträge: 2397
Offline

Aw:Flitterwochen!! Wo wart ihr oder wo wollt ihr hin??




05/04/2010 23:53:45

Wir waren in Mauritius und es war super schön dort.
url=http://www.thebump.com/?utm_source=ticker&utm_medium=UBB&utm_campaign=tickers][/url]


Nordlicht82
Diamant-User



Beigetreten: 17/07/2009 10:52:47
Beiträge: 2060
Offline

Aw:Flitterwochen!! Wo wart ihr oder wo wollt ihr hin??




06/04/2010 08:07:03

Bei uns geht es in genau 6 Wochen los nach Thailand (Koh Phangan, Koh Samui und Bangkok)

Mexico finde ich auch eine tolle Wahl, wir haben es dort geliebt. Auf Mauritius war uns abends immer sehr langweilig, aber in den Flitterwochen ist man ja eh mit anderen Dingen beschäftigt

Noch etwas zu Ägypten: ich bin ein absoluter Fan von El Gouna (liegt ca. 30km nördlich von Hurgada). Alles ist schick und ordentlich und der ganze Ort gehört einem reichem Ägypter; wer dort arbeiten will, muss sich "europäisch" verhalten (keine blödes Anquatschen usw.) Man kann auch nachts durch die Straßen schlendern, shoppen und in den Bars am Yachthafen sitzen

Polterabend, Hochzeit und Flitterwochen
chinderella
Diamant-User



Beigetreten: 15/03/2008 17:28:40
Beiträge: 250
Standort: bw/nrw
Offline

Aw:Flitterwochen!! Wo wart ihr oder wo wollt ihr hin??




06/04/2010 08:24:46

Wir waren genau vor einem Jahr auch auf Kuba und hatten ein sehr schönes Hotel. Nur für Paare und ausserdem ein ausgeprochenes Hochzeits- und Flitterwochenhotel. Das war wirklich super!!
strangie84
Diamant-User



Beigetreten: 21/01/2010 20:21:46
Beiträge: 521
Standort: im schönen Westerwald, da pfeift der Wind so kalt =)
Offline

Aw:Flitterwochen!! Wo wart ihr oder wo wollt ihr hin??




06/04/2010 09:18:07

Wir fliegen in die Türkei,
5*, all inklusiv mit hochstufung bei vorlage der Hochzeitsurkunde.

ich glaub das hab ich so richtig abgeschrieben

freu mich total, mein schatz war schonmal da und nur rumliegen wär garnix für mich!!!

das hotel ist relativ neu, ich glaub 2008 eröffnet und nur gute bewertungen bekommen


freu mich so wahnsinnig auf den urlaub...




Baby 2.0
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6680550

KathySchnee0204
Diamant-User



Beigetreten: 19/02/2009 11:06:47
Beiträge: 713
Standort: Wörthsee
Offline

Aw:Flitterwochen!! Wo wart ihr oder wo wollt ihr hin??




06/04/2010 11:38:05

@Naya-Lina

warst du schon mal in den von dir genannten Ländern oder sind das nur Vorurteile die du in Deutschland gehört hast??? Denn ich kann nicht zustimmen was das Seegras in der Dom. Rep. angeht und Flut und Ebbe hast du ja wie Prinzesschen schon sagt überall wo es Meer gibt und gut Malediven ist für z.B. Taucher sicher auch nicht langweilig.

Wir wollten/wollen eigentlich Richtung Thailand oder Bali, aber jetzt buchen ging nicht, also gehen wir einen oder 2 Tage nach unserer Hochzeit in FFM an den Flughafen und schauen was wir bekommen. Wir haben 3 Wochen Urlaub und wollen gern 14 Tage weg. Sind sicher das wir was schönes finden und wenn nicht dann machen wir in Österreich Wellnessurlaub und fahren dann richtig Anfang nächstes Jahr in die Flitterwochen. Wollen nur aufjedenfall irgendwas machen, damit wir mal ein bisschen Ruhe bekommen!
Das mit dem an den Flughafen gehen und schaun was es gibt, haben wir schon mal gemacht und da hat es eigentlich gut geklappt. Also wir sind zuversichtlich.

@Prinzesschen Wo nach Bali geht es denn bei euch nun hin?

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 06/04/2010 11:38:48 Uhr

Standesamtliche Trauung: 04. Juni 2010
kirchliche Trauung: 05. Juni 2010

Pixum Ideen mit PW:
http://www.pixum.de/members/kathyschnee0204




adios
Diamant-User



Beigetreten: 09/09/2008 21:31:23
Beiträge: 9585
Offline

Aw:Flitterwochen!! Wo wart ihr oder wo wollt ihr hin??




06/04/2010 12:14:44

@ Kathy:
Wir haben nun 9 Nächte im Holiday Inn Tuban gebucht. Das ist zwischen Jimbaran und Tuban, man hat also nicht so die starken Gezeiten wie z.B. in Sanur und es gibt auch tolle Sonnenuntergänge. Man kann zu Fuß nach Kuta, aber es liegt an einem ruhigen Strandabschnitt.
Dann sind wir zum Abschluss noch 3 Nächte im Maya Ubud, da hab ich dann auch Geburtstag und werd mir einen schönen Wellness-Tag gönnen, man wird ja schließlich nicht jünger
Dann wünsch ich euch viel Erfolg beim Spontan-Buchen! Das ist ja spannend, sooo kurzfristig hab ich das noch nie gemacht. Aber es gibt ja immer genügend Auswahl...
Naya-Lina
Diamant-User



Beigetreten: 11/02/2010 17:02:22
Beiträge: 587
Standort: Frankfurt
Offline

Aw:Flitterwochen!! Wo wart ihr oder wo wollt ihr hin??




06/04/2010 12:26:39

@ Kathyschnee:
Ebbe und Flut hats nicht überall. In Ägypten, Djerba, Türkei etc. bleibt das Meer da wo es den ganzen Tag ist.
Seegras haben wir auf allen Urlaubsbildern gesehen, die wir uns bei Holidaycheck angeschaut haben. massiv. Da ist das überhaupt nicht leiden kann, fahren wir da nicht hin.
Und ja, Malediven ist toll für Taucher. Ich tauche aber nicht und mein zukünftiger auch nicht. Also, was macht man als nicht-taucher auf den Malediven?

Ausserdem: das sind Entscheidungen, die wir aus Gründen, die uns wichtig erschienen getroffen haben. wieso werde ich deswegen so angegriffen? Ich greif doch auch keinen an, weil er weiß Gott wo die Flitterwochen verbringt. Jeder mag seinen urlaub anders.

Sonnige Grüße


Bilder vom Kleid: (PW: silverbell) http://www.pixum.de/viewalbum/id/4817886
Frisur (PW: silverbell) : http://www.pixum.de/viewalbum/id/4889334
Accessoires (PW: silverbell) : http://www.pixum.de/viewalbum/id/4832737
Blumen (PW: flowers): http://www.pixum.de/viewalbum/id/4930884
JGA: http://www.pixum.de/viewalbum/id/4927542
KathySchnee0204
Diamant-User



Beigetreten: 19/02/2009 11:06:47
Beiträge: 713
Standort: Wörthsee
Offline

Aw:Flitterwochen!! Wo wart ihr oder wo wollt ihr hin??




06/04/2010 12:27:39

@Prinzesschen

Genau das denken wir uns auch! Allein wenn man an den Flughafen kommt was da hängt. Sicher es muss zeitlich passen, aber wir haben ja wie gesagt 3 Wochen Urlaub und wollenn min. 2 Wochen weg. Und günstiger bekommt man es auch nicht. Schwieriger wird es dann wenn Ferien sind, weil da natürlich die Flieger schon ziemlich voll sind, aber meine Eltern bekommen trotzdem immer was.

Maya Ubud würde ich ja auch unglaublich gern. Aber naja wenn nicht dieses Jahr dann vielleicht wann anders. Noch sind ja keine Kids in Planung.
Standesamtliche Trauung: 04. Juni 2010
kirchliche Trauung: 05. Juni 2010

Pixum Ideen mit PW:
http://www.pixum.de/members/kathyschnee0204




*Tina
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 20/01/2008 12:14:05
Beiträge: 6633
Standort: Bayern, des samma mir :)
Offline

Aw:Flitterwochen!! Wo wart ihr oder wo wollt ihr hin??




06/04/2010 12:51:48

Wir waren auch mit AIDA in der Karibik unterwegs und es war Traumhaft schön
Ich bin nicht zickig, ich bin emotionsflexibel!




url=http://www.ticker.7910.org/deu][/url]

ich würde mich über einen kleinen Eintrag von euch freuen, auf: http://www.grafikgaestebuch.de/ggbook.php?userid=89595&r=53404
bitte mit weddix-Namen

Mein neuer Blog http://tinas.nicegallery.net/


Für den Fall, dass jemand in meinen Pixum Alben stöbern mag, geb ich per PM gerne Link und Passwörter weiter.
Alexi
Diamant-User



Beigetreten: 14/05/2007 22:08:18
Beiträge: 4714
Standort: hier
Offline

Aw:Flitterwochen!! Wo wart ihr oder wo wollt ihr hin??




06/04/2010 13:22:14

Ebbe und Flut hast du wirklich nicht überall.. da wo es nicht soo nah am Ozean ist, wird auch Ebbe und Flut geben. es ist in viele Ländern so, also hat Naya damit nicht unrecht.
Liebe Grüße, eure Alex

Überglücklich verheiratet seit dem 18.08.2007 !!!


adios
Diamant-User



Beigetreten: 09/09/2008 21:31:23
Beiträge: 9585
Offline

Aw:Flitterwochen!! Wo wart ihr oder wo wollt ihr hin??




06/04/2010 13:22:26

@ Naya-Lina:
Klar, jeder muss selbst wissen was einem wichtig ist! Aber ich hab noch kein Seegras gesehen in der Dom.Rep., das kommt vielleicht auch auf die Saison an.
Und zu sagen dass die Malediven für Nicht-Taucher langweilig sind find ich auch etwas sehr pauschalisiert. Vielleicht könnt ihr euch nicht anderweitig beschäftigen, wir hatten damit aber keine Probleme
loewenzaehnchen
Gold-User



Beigetreten: 05/04/2010 10:44:58
Beiträge: 61
Standort: München
Offline

Aw:Flitterwochen!! Wo wart ihr oder wo wollt ihr hin??




06/04/2010 15:13:25

Hallöchen zusammen,

also nachdem wir im Januar erst eine 4.5 wöchige Rundfahrt mit dem Mietauto durch West und Ostamerika inkl. Kanada gemacht haben, bestehen unsere Flitterwochen aus dem restlichen Teil der USA:

Florida und eine dreitägige Kreuzfahrt auf zwei Bahamas-Inseln

wer genaueres zu Amerika wissen will, dem kann ich unser Internettagebuch (s.u. www) empfehlen mit sehr vielen Bildern

Verheiratet seit

30. Dezember 2011
KathySchnee0204
Diamant-User



Beigetreten: 19/02/2009 11:06:47
Beiträge: 713
Standort: Wörthsee
Offline

Aw:Flitterwochen!! Wo wart ihr oder wo wollt ihr hin??




06/04/2010 15:20:19

@ Naya-Lina:

Ich wollte dich nicht persönlich angreifen und empfinde es auch nicht als Angriff, ich wollte nur wissen wie du darauf gekommen bist. Ohne jegliche Wertung, da ich eben genau die beschriebenen Erfahrungen nicht gemacht habe. Wollte damit mehr sagen, dass man sich auch nicht immer auf alles (gerade bei Onlineportalen) verlassen kann. Zufällig habe ich nämlich letzte Woche einen Bericht gesehen über die Online-Bewertungsportale und da wurde dann offen gelegt, dass rund 30 % der Beiträge gefälscht sind. Sowohl positiv wie negativ.

Also ich entschuldige mich nochmal, wenn du dich angegriffen gedühlt hast, denn das wollte ich wirklich nicht. Ich wollte wirklich nur sagen das wir diese Erfahrungen nicht gemacht haben.
Standesamtliche Trauung: 04. Juni 2010
kirchliche Trauung: 05. Juni 2010

Pixum Ideen mit PW:
http://www.pixum.de/members/kathyschnee0204





Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation