Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
prinzessin09
Diamant-User



Beigetreten: 21/10/2009 15:02:45
Beiträge: 185
Offline

Aw:Eheversprechen ist fertig.... :)




14/04/2010 21:29:28

Hallo Yellow Butterfly,

superschön!!!

Ich musste übrigens auch kein einziges Mal am Hochzeitstag weinen. Hab nur die Frage bekommen, ob ich Muskelkater habe, von dem Dauergrinsen.

Was uns aber beim Eheversprechen passiert ist: Ich glaube, wir haben ein bisschen zu leise gesprochen, sodass es die hinteren Reihen vielleicht nicht gehört haben. Hätte es aber blöd gefunden zu den Gästen (es ist ja gar nicht für die Gäste, sondern für meinen Mann!) und zu laut = unromantisch zu sprechen. Weiß ehrlich gesagt nicht, wie man das hätte geschickter machen können.
Yellow_Butterfly
Diamant-User



Beigetreten: 17/06/2009 00:25:06
Beiträge: 1949
Standort: München
Offline

Aw:Eheversprechen ist fertig.... :)




14/04/2010 21:43:48

Wir haben ein Mikro... Also wird es wohl jeder mitbekommen...

Bin gepannt, ob ich heulen muss oder nicht...
prinzessin09
Diamant-User



Beigetreten: 21/10/2009 15:02:45
Beiträge: 185
Offline

Aw:Eheversprechen ist fertig.... :)




14/04/2010 21:51:34

Das ist dann in der Tat geschickter
Lernst Du das Eheversprechen auswendig oder liest Du vor?
Yellow_Butterfly
Diamant-User



Beigetreten: 17/06/2009 00:25:06
Beiträge: 1949
Standort: München
Offline

Aw:Eheversprechen ist fertig.... :)




14/04/2010 21:53:29

Wir lernen unsere Eheversprechen auswendig, aber unser "Zeremonienmeister" hält nen Spickzettel bereit

Ansonsten improvisier ich einfach
prinzessin09
Diamant-User



Beigetreten: 21/10/2009 15:02:45
Beiträge: 185
Offline

Aw:Eheversprechen ist fertig.... :)




14/04/2010 22:02:04

Weiß ja eh keiner was drinsteht. Ich hab beim Aufsagen eine Zeile vergessen (ist halt das Problem mit der Aufregung und wenn es lang ist) und dann auch irgendwie improvisiert. Hab eh nur ich gemerkt .
Ally
Diamant-User



Beigetreten: 04/03/2010 01:25:25
Beiträge: 347
Standort: Aachen
Offline

Aw:Eheversprechen ist fertig.... :)




14/04/2010 22:30:53

Schöööön
Ich drück dir die Däumchen, dass du auch ein Dauergrinsen haben wirst

Ich finde, es nicht schlimm, wenn es vielleicht einige Leute in den hinteren Reihe nicht hören. Es ist für dich und deinen Mann bestimmt.
Natürlich sind alle neugierig, aber in erster Linie (finde ich) sollte es erst mal dein Mann hören, da brauchst du nicht zu schreien - ist ja keine Show, sondern ein sehr persönlicher Moment!
Natürlich ist die Mikro-Variante da praktisch

bienemaja74
Diamant-User



Beigetreten: 14/04/2008 01:28:58
Beiträge: 911
Standort: Freiburg
Offline

Aw:Eheversprechen ist fertig.... :)




15/04/2010 07:42:00

Das ist aber ein schönes Eheversprechen!!

lg
Flitterwoche Gran Canaria etc.
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3541916

Hochzeitsbilder (incl. Fotografenbilder) 20.09.2008
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3521885

Bräutetreff Freiburg 14.11.2008
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3756912









Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation