Off Topic im weddix Hochzeitsforum

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage,

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage, die nicht in andere Foren hinein passen aber trotzdem dringend diskutiert werden mussen. Fur Klatsch und Tratsch aller Art. Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Off Topic
AUTOR BEITRAG
schem
Newcomer



Beigetreten: 30/04/2015 01:25:33
Beiträge: 5
Offline

Aw:Zähne selber bleichen...




30/04/2015 01:39:06

mir haben die ganzen Drogeriesachen nie was gebracht. Ich habe fast schon alles mögliche ausprobiert und weißer wurden die kaum. Mein Zahnarzt zürich in meinte, dass die Zähne einen Grundton haben und dass der bei manchen gelber als bei anderen ist und dass das der Grund dafür ist, dass manche hellere Zähne als andere haben. Und ich denke auch, dass es stimmt. Die ganze Werbeaktionen mit den Drogeriesachen finde ich übertrieben. Ich habe dann mich entschieden die professionell bleichen zu lassen und der Ehemann einer Freundin ist Zahnarzt und da habe ich dank ihr glückererweise einen Rabatt bekommen und mir die vorderesn Sechs oben und unten bleachen lasssen. Aber alles im Rahmen, also nicht dieses extrem künstliche weiß, das sieht schrecklich aus finde ich. Zähne sollten natürlich aussehen und nicht unecht perfekt. Die Hollywoodstars zum Beispiel sehen alle gleich aus, wenn sie lachen und da geht der Charakter dann verloren. Naja, also mir hat das selber bleichen nichts gebracht.
lg s:)

EDIT: Link entfernt - Mod Nalah

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 30/04/2015 07:36:21 Uhr

lennaa
Gold-User



Beigetreten: 14/11/2013 19:12:58
Beiträge: 54
Offline

Zähne selber bleichen...




06/05/2015 00:48:49

hast du es schon mal mit herkömmlicher weißmacher-zahnpaste versucht?
ich benutz schon seit einiger zeit die blend a med 3d white, die die zähne remineralisiert und aufhellt.
hab sehr empfindliche zähne undhab das gefühl, dass diese zahnpasta meinen zähnen nicht schädigt. noch dazu hab ich wirklich schön weiße zähne mit ihr bekommen.
vielleicht versuchst dus mal. benutzt du eine handzahnbürste oder eine elektrische? seit ich auf meine elektrische von oral b umgestiegen bin, hab ich auch eine deutliche verbesserung, was das weiß meiner zähne betrifft, bemerkt.
Käti
Newcomer



Beigetreten: 29/05/2015 13:27:09
Beiträge: 7
Offline

Aw:Zähne selber bleichen...




09/06/2015 14:29:45

Würde auch gerne meine Zähne aufhellen aber will mir nicht den Zahnschmelz kaputt machen deswege hab ich vor diesen Hausmitteln wie Backpulver ziemlich respekt und will es eigentlich nicht nutzen.

Andererseits bin ich mir auch nicht sicher ob diese Stripes bessere Stoffe benutzen?
Wie lange muss man sowas denn anwenden um wirklich einen Unterschied zu merken?

Forum-Index » Off Topic
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Off Topic