Off Topic im weddix Hochzeitsforum

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage,

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage, die nicht in andere Foren hinein passen aber trotzdem dringend diskutiert werden mussen. Fur Klatsch und Tratsch aller Art. Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Off Topic
AUTOR BEITRAG
Yellow_Butterfly
Diamant-User



Beigetreten: 17/06/2009 00:25:06
Beiträge: 1949
Standort: München
Offline

Aw:Bald wieder zu Zweit in München :) - Endlich Offiziell! :)




27/07/2010 18:05:59

@esposita: Da stimme ich dir voll und ganz zu - auch jetzt während der WE-Beziehung haben wir trotzdem mal getrennte Mädels-/Jungsabende gehabt. Man will ja auch seine Freunde nicht vernachlässigen.
Und wir haben ohnehin wieder vor einen "Paar-Abend" zu machen, sprich nur wir 2 mit Essen gehen und / oder Kino usw. Auch weiterhin getrennt weggehen bzw. Hobbies nachgehen (er ist begeisterter Skifahrer - mich bringt man im Winter nicht vor die Tür)...

Den größten Kummer macht mir eigentlich das morgendliche Aufstehen - jetzt hatte ich immer das Bad für mich gaaanz alleine... Ab 15.08. heißt es wieder: Wer zuerst aufgestanden ist, hat auch den Platz am Waschbecken
Domilein
Diamant-User



Beigetreten: 26/05/2009 16:16:30
Beiträge: 2685
Standort: NRW
Offline

Aw:Bald wieder zu Zweit in München :) - Endlich Offiziell! :)




27/07/2010 18:23:54

Schön, das es jetzt so schnell geht!

Und zu Deiner Frage bzgl. des Nebenwohnsitzes: Das kommt manchmal auf die Kommune an. Ich konnt einmal meinen Nebenwohnsitz abmelden, als ich mich in einer anderen Stadt mit Hauptwohnsitz gemeldet habe und ein anderes mal hieß es, dass das nicht gemacht wird und dann musste ich eben doch noch mal in die andere Stadt und mich da abmelden. Um sicher zu gehen wie das in der betreffenden Stadt gehandhabt wird, würde ich einfach mal anrufen und nachfragen.
Liebe Grüße
Domi

Vorbereitungen (mit PW)
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5037651

Kirchliche Trauung (mit PW)
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5724595

Standesamt (mit PW)
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5699099



Yellow_Butterfly
Diamant-User



Beigetreten: 17/06/2009 00:25:06
Beiträge: 1949
Standort: München
Offline

Aw:Bald wieder zu Zweit in München :) - Endlich Offiziell! :)




28/07/2010 09:38:37

Da mach ich mir nen Kopf um den Zweitwohnsitz von ihm und dann erklärt er mir doch gestern abend am Telefon: "Du, das hab ich heute per Email gemacht!". Ja, in Wiesbaden schickt man anscheinend nur ne Email und schwupps ist der Zweitwohnsitz abgemeldet....

Ich bin echt jeden Tag noch mehr aufgeregt - keiner hätte gedacht, dass es so schnell geht und bald dürfen wir uns jeden Tag wieder sehen, uns streiten und uns mit den alltäglichen Dingen GEMEINSAM rumschlagen...
kleiner Drache
Diamant-User



Beigetreten: 24/08/2009 10:34:57
Beiträge: 2116
Standort: Bayern
Offline

Aw:Bald wieder zu Zweit in München :) - Endlich Offiziell! :)




28/07/2010 12:15:24

Ich freu mich für dich!

Yellow_Butterfly
Diamant-User



Beigetreten: 17/06/2009 00:25:06
Beiträge: 1949
Standort: München
Offline

Aw:Bald wieder zu Zweit in München :) - Endlich Offiziell! :)




01/08/2010 22:30:15

Heute war der letzte Sonntag an dem wir uns um 18 Uhr verabschieden mussten!!!

Nächsten Freitag war ich DAS LETZTE MAL hoch nach Wiesbaden - am Samstag ist noch eine Party seines Arbeitskollegen (und mittlerweile auch guten Freund) - Sonntag ist relaxen in Wiesbaden angesagt, Montag nächste Woche "muss" er noch seinen Ausstand feiern in der Firma und Sonntag Nachmittag fahren wir gemeinsam mit dem Auto nach München!!!

Ich bin ich echt glücklich und freu mich so sehr auf das (wieder-) Zusammenleben...
sunshine77
Diamant-User



Beigetreten: 22/08/2009 15:22:40
Beiträge: 1498
Offline

Aw:Bald wieder zu Zweit in München :) - Endlich Offiziell! :)




02/08/2010 10:06:47

Mensch Schmetterling wie schnell das jetzt geht
Erst hieß es vielleicht Oktober!? Dann doch schon August und jetzt ist es noch eine Woche und den letzten "Abschied" habt ihr auch schon hinter euch!!!!

Ich glaub dir dass du die total freust!!! Aber die eine Woche geht auch noch vorbei....
verliebt: 19.05.2008
verlobt: 19.05.2009
standesamtliche Trauung: 10.10.2009
kirchliche Trauung: 12.06. 2010





Forum-Index » Off Topic
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Off Topic