Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
adios
Diamant-User



Beigetreten: 09/09/2008 21:31:23
Beiträge: 9585
Offline

Aw:M*n Cherie-Kleider nicht in DE?




04/07/2010 20:52:51

Bei manchen zahlt man anscheinend für die Marke mit... Dazu wär ich ja nicht bereit!
deckelchen
Diamant-User



Beigetreten: 20/01/2010 11:04:42
Beiträge: 2551
Standort: Ba-Wü
Offline

Aw:M*n Cherie-Kleider nicht in DE?




04/07/2010 20:58:47

Das ist richtig, das ist ja mit den Ringen genauso. Wenn ich das in günstiger bekomme, beschwere ich mich natürlich nicht...
Lieber Gruß,
das Deckelchen

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

Verkaufspixum: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5456801

Vorbereitungen: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5069387

Standesamt: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5170606


Created by Wedding Favors


Created by Wedding Favors
Nilla
Diamant-User



Beigetreten: 03/06/2010 18:56:17
Beiträge: 6571
Standort: Bayern
Offline

Aw:M*n Cherie-Kleider nicht in DE?




04/07/2010 22:22:18

Bis ich mich mit Brautkleidern beschäftigt habe, habe ich mir nie Gedanken über Brautkleidermarken gemacht. Beim googeln bin ich natürlich auf ein paar gestoßen. Und ich gebe zu, ich habe eine Lieblingsmarke.
Von dem Designer haben mir einfach alle Kleider gefallen, auch wenn ich mir einige nicht an mir vorstellen kann, sind alle schön. Tja, was soll ich sagen, ich hab mir ein Kleid von dieser Marke gekauft. Es hat mir halt auf Anhieb an mir gefallen und ich fand es im Internet auf den Bildern schon superschön. Es ist zwar etwas teurer als ich geplant hatte, aber wozu hab ich denn mein Brautkleidkonto. Ich heirate nur einmal und dachte immer, wegen meiner Größe muß ich Abstriche machen. Muß ich nicht und das ist es mir wert.





Hochzeitsvorbereitungen (PW)

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation