Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
Cherie86
Newcomer



Beigetreten: 20/04/2012 08:17:55
Beiträge: 8
Offline

Hilfe! Welche Brautfrisur passt zu mir?




20/04/2012 08:29:26

Hallo Leute,

ich heirate in knapp 2 Monaten und war schon zwei Mal bei meiner Stylistin um mir Probefrisuren stecken zu lassen. Sie ist wirklich sehr gut in dem was sie tut und die Frisuren gefallen mit auch super, nur irgendwie nicht an mir Ich finde ich sehe total doof aus mit den ganzen Frisuren. Ich habe nämlich ein fliehendes Kinn und finde es absolut hässlich!! Ich möchte so gerne eine Hochsteckfrisur haben, aber dann sieht man es ja so doll
Was könnt Ihr mir raten? Ich bin wirklich verzweifelt, da ich bald meinen letzten Probestreck-Termin habe.

Liebe Grüße

Cherie86
dorie86
Diamant-User



Beigetreten: 04/02/2009 21:21:50
Beiträge: 767
Offline

Aw:Hilfe! Welche Brautfrisur passt zu mir?




20/04/2012 08:46:39

Hi Cherie,

ers mal nicht verzagen, wir finden schon eine hübsche frisur für dich. Trägst du einen Schleier oder einen anderen Kopfschmuck?

Wie wäre es denn wenn du dir die Haare halb hochstecken lässt? Also nicht alles, sondern nur einen Teil?

Oder falls du keinen Schleier trägst, kann man eine Seite nach hinten stecken und eine Blume ins Haar stecken oder einen Fascinator.



Ideen und Hochzeitsvorbereitungen
MeikesTraum
Diamant-User



Beigetreten: 02/04/2012 19:13:54
Beiträge: 983
Offline

Aw:Hilfe! Welche Brautfrisur passt zu mir?




20/04/2012 08:59:05

Hallo,
es gibt doch soo viele Frisuren. Ich könnte mir da evtl. auch etwas halboffenes vorstellen. Oder aber eien Hochsteckfrisur wo ein paar Stränen ins Gesicht fallen? Gib doch mal in Go*gel unter der Bildersuche BRautfrisur ein, da werden dir zehntausend Varianten gezeigt

Cherie86
Newcomer



Beigetreten: 20/04/2012 08:17:55
Beiträge: 8
Offline

Aw:Hilfe! Welche Brautfrisur passt zu mir?




20/04/2012 08:59:10

Ich trage einen Schleier, den ich dann eigtl unter die Frisur stecken lassen wollte und ein Diadem.

Ich habe mir die Haare schon hochstecken lassen aber auch offen und nur halb hoch... hab alles gehabt und immer wenn ich mich von der Seite sehe könnte ich nur weinen! Ich hasse mein Kinn

MeikesTraum
Diamant-User



Beigetreten: 02/04/2012 19:13:54
Beiträge: 983
Offline

Aw:Hilfe! Welche Brautfrisur passt zu mir?




20/04/2012 09:02:43

Hast du Fotos gemacht? Vielleicht magst du die mal in ein Pixum packen und uns schicken, damit wir das sehen können? Vielleicht hat man dann eine bessere Vorstellung und es fällt uns was ein?
PS: Bei mir ist es übrigens die Nase. Habe ne ziemliche Hakennase. Ich hasse es auch mich von der Seite zu sehen, aber habe mich inzwischen so dran gewöhnt, dass ich damit Leben kann.

Cherie86
Newcomer



Beigetreten: 20/04/2012 08:17:55
Beiträge: 8
Offline

Aw:Hilfe! Welche Brautfrisur passt zu mir?




20/04/2012 09:03:16

Oooohhh ihr könnt euch nicht vorstellen wieviele Stunden ich schon bei google verbracht habe um nach einer Brautfrisur zu suchen
... die Frauen haben auch alle nicht so ein doofes fliehendes Kinn.. da sieht das dann natürlich super aus! Aber an mir immer nicht Ich sehe mich von der Seite und würde am liebsten mit nem Sack überm Kopf gehen
Cherie86
Newcomer



Beigetreten: 20/04/2012 08:17:55
Beiträge: 8
Offline

Aw:Hilfe! Welche Brautfrisur passt zu mir?




20/04/2012 09:06:48

Ja ich habe Fotos gemacht, aber die sind auf meinem iphone... wie kann ich Euch die zeigen?
MeikesTraum
Diamant-User



Beigetreten: 02/04/2012 19:13:54
Beiträge: 983
Offline

Aw:Hilfe! Welche Brautfrisur passt zu mir?




20/04/2012 09:37:48

Vom IPhone müsstest du die auch auf pixum stellen können übers Internet. www.p*xum.de (*=i)

Nalah
Diamant-User



Beigetreten: 21/09/2009 07:26:21
Beiträge: 11634
Offline

Aw:Hilfe! Welche Brautfrisur passt zu mir?




20/04/2012 09:59:18

@Cherie
Gaaaaaanz ruhig...atmen, atmen
Wir finden schon was für dich. Bis jetzt musste sich noch keine Braut die Aldi-Tüte über den Kopf stülpen, weil sie keine passende Frisur hatte

Geh mal, wenn du einen Post schreibst, auf "Attachments" direkt unter dem Eingabefeld. Da kannst du auch normal Fotos anhängen. Müsstest du nicht extra ein Pixum erstellen.
dorie86
Diamant-User



Beigetreten: 04/02/2009 21:21:50
Beiträge: 767
Offline

Aw:Hilfe! Welche Brautfrisur passt zu mir?




20/04/2012 10:23:47

@Nalah: lol, Alditüte. Das wär mal der etwas andere Kopfschmuck.


Ideen und Hochzeitsvorbereitungen
Nalah
Diamant-User



Beigetreten: 21/09/2009 07:26:21
Beiträge: 11634
Offline

Aw:Hilfe! Welche Brautfrisur passt zu mir?




20/04/2012 10:39:34

@dorie
Wenn's zum Farbkonzept passt Warte mal...wolltest du nicht irgendwas mit nem anderen Raum, so blau und apricot?! Ich hätte da ne Idee für nen Kopfschmuck
dorie86
Diamant-User



Beigetreten: 04/02/2009 21:21:50
Beiträge: 767
Offline

Aw:Hilfe! Welche Brautfrisur passt zu mir?




20/04/2012 10:42:48

@Nalah:
Dann spar ich mir auch die Kosten für den Frisör^^

Sorry Cherie, wir missbrauchen deinen Fred. Kann vorkommen hier bei uns.


Ideen und Hochzeitsvorbereitungen
Cherie86
Newcomer



Beigetreten: 20/04/2012 08:17:55
Beiträge: 8
Offline

Aw:Hilfe! Welche Brautfrisur passt zu mir?




20/04/2012 10:43:57

Ach nicht schlimm - hauptsache ich find ne Frisur - vllt komm ich ja auf die Tüten zurück wenns alles nix nützt
Nalah
Diamant-User



Beigetreten: 21/09/2009 07:26:21
Beiträge: 11634
Offline

Aw:Hilfe! Welche Brautfrisur passt zu mir?




20/04/2012 10:56:28

Siehste - wir sind doch alle flexibel So, nu zeig dich mal

@dorie
Ha, wenn du mich nicht hättest. Hab ich mal zur Abwechslung nen Pluspunkt bei deinem Verlobten, wenn er das Einsparpotentiel sieht

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 20/04/2012 10:58:21 Uhr

dorie86
Diamant-User



Beigetreten: 04/02/2009 21:21:50
Beiträge: 767
Offline

Aw:Hilfe! Welche Brautfrisur passt zu mir?




20/04/2012 11:09:26

Keine Sorge, Cherie, du findest auch die perfekte Frisur! Wie lang sind denn deine Haare? Hast du dir schon überlegt sie einfach offen zu tragen? Oder wie trägst du sie sonst so? Denke manchmal ist weniger vielleicht echt mehr und eine "alltägliche" Frisur kann man auch super aufhübschen. Und wenn dir dein Kinn dann besser gefällt ist es doch super. Muss ja nicht immer die Hochsteckfrisur mit Kringellöckchen sein.


Ideen und Hochzeitsvorbereitungen
Nalah
Diamant-User



Beigetreten: 21/09/2009 07:26:21
Beiträge: 11634
Offline

Aw:Hilfe! Welche Brautfrisur passt zu mir?




20/04/2012 11:43:21

So, Cherie-Schatz, jetzt muss ich erstmal was anderes loswerden:

Warum siehst du dich so dermaßen selbstkritisch? Ich hab deine Fotos gesehen und wusste ehrlich gesagt gar nicht, was los ist. Du bist so eine wunder-wunderschöne Frau. Du hast es doch gar nicht nötig, dass du dir von so einem winzigen Makel irgendwas einreden lassen musst. Wirklich. Hör auf, dich ständig nur auf das Kinn zu versteifen und seh deine hübschen Augen, deine tolle Gesichtsform und alle anderen vorhandenen Vorzüge. Wen interessiert da dein Kinn? Du wirst absolut traumhaft aussehen und da ist es sowas von wurscht, ob du jetzt einen Makel hast oder nicht. Davon mal abgesehen: Zeig mir eiiiiiine Frau, die nicht auch irgendeinen Makel hat. Und da bitte auch realistische Frauen und keine Puppen ála Claudia Schiffer

So, und zu den Frisuren: Muss ich gestehen, die finde ich nicht besonders. Liegt aber nicht an deinem Kinn, sondern eher an der Frisur selbst. Was ich mir total gut an dir vorstellen könnte wären ins Gesicht fallende Locken bzw. Wellen. Zum ersten sieht das ganze etwas verspielter und lockerer aus und zum zweiten lenkt es auch etwas von der Gesichtsform ansich ab (aber hier nochmal: NICHT, dass du es nötig hast!). Schau mal hier, linke Spalte, die dritte von unten. Die fände ich z.B. traaaaaaaaaaumhaft schön an dir: http://www.hochsteckfrisuren.net/de/Hochsteckfrisuren-Bilder-Galerie/Hochsteckfrisuren-Bilder-Galerie?x6fd8e=055757f49msabnc57b74cksqd4

Ich drück dich und hoffe wirklich sehr, dass du nicht immer nur auf dein Kinn schaust. Du bist so ne Hübsche, DAS musst du mal sehen
MeikesTraum
Diamant-User



Beigetreten: 02/04/2012 19:13:54
Beiträge: 983
Offline

Aw:Hilfe! Welche Brautfrisur passt zu mir?




20/04/2012 12:01:10

Nalah du bist geil
Ich habe die Fotos auch gesehen und ihr per PN das gleiche erzählt! Du bist echt soo hübsch, da ist doch das Kinn egal!! Da stört auch in der Seitenansicht nicht!
Und ein paar Locken_Strähnchen ins Gesicht habe ich auch schon vorgeschlagen.

Nalah
Diamant-User



Beigetreten: 21/09/2009 07:26:21
Beiträge: 11634
Offline

Aw:Hilfe! Welche Brautfrisur passt zu mir?




20/04/2012 12:14:54

@Meike
Ganz genau! Hab das auch absichtlich öffentlich und nicht per PM geschrieben, damit auch jeder die Antwort auf ihre Frage sieht
Cherie86
Newcomer



Beigetreten: 20/04/2012 08:17:55
Beiträge: 8
Offline

Aw:Hilfe! Welche Brautfrisur passt zu mir?




20/04/2012 12:45:03

Oh man ihr seid so lieb!!! Wirklich! Vielleicht liegt es einfach daran dass man sich selbst immer anders sieht als andere ?! Also ich mein mich stört es halt wirklich extrem und das ist auch das einzige was ich halt wirklich sofort an mir ändern wollen würde. Und das mit der Frisur ist wirklich schwer... Also das mit den Locken habt ihr ja auch gesehen, das sieht so OmaDuck mäßig an mir aus find ich. Bei mir sehen schlichte Dinge vllt besser aus?! ... ich weiss nur nicht was genau...

hier ein Link: http://3.bp.blogspot.com/_CanD6MdHq7w/TMXGI86e-VI/AAAAAAAABBI/94nMaoN4gjA/s1600/jessica-alba-oberkoerper-40.jpg

Das find ich wunderschön - weiss aber nciht ob es an mir gut aussieht
Nalah
Diamant-User



Beigetreten: 21/09/2009 07:26:21
Beiträge: 11634
Offline

Aw:Hilfe! Welche Brautfrisur passt zu mir?




20/04/2012 12:54:17

Klar liegt es daran, dass man sich immer anders sieht, als andere. Aber trotzdem: Seh es etwas lockerer und du darfst dir ruhig eingestehen, dass du ne ganz ganz Hübsche bist

Die Frisur an sich find ich schön, aber um ehrlich zu sein find ich das etwas zu streng für dich. Mir würde etwas verspieltes sehr gut an dir gefallen, aber natürlich musst du dich auch wohlfühlen. Von OmaDuck ( ) seh ich übrigens nix Man könnte ja auch ein schönes Zwischending machen. Was hältst du von sowas hier: http://www.beauty-cosmetic-guide.com/lang/de/hair-style/jessicasimpsonhairstyles.htm
MeikesTraum
Diamant-User



Beigetreten: 02/04/2012 19:13:54
Beiträge: 983
Offline

Aw:Hilfe! Welche Brautfrisur passt zu mir?




20/04/2012 12:58:04

Huhu,
ich seh das wie Nalah. Ich denke auch, dass das zu streng ist. Ich denke ein paar Haare im Gesicht wie bei der Frisur die Nalah gepostet hat würde super an dir aussehen.
LG Meike

Baldige Braut
Silber-User



Beigetreten: 23/01/2012 13:16:45
Beiträge: 35
Offline

Aw:Hilfe! Welche Brautfrisur passt zu mir?




20/04/2012 14:43:16

Ich habe zwar die Fotos nicht gesehen, aber ich bin mir sicher, dass Nalah und die andern Recht haben!
Und wenn es bei dir "nur" das Kinn ist..

Soll ich mal anfangen?

Ich bin zu klein, dafür aber nicht schlank genug. Ich mag meine Beine nicht und schon gar nicht meine Knie. Meine Füße und meine Hände sind zu klein, mein Hintern dafür zu groß. Mein Lachen mag ich auch nicht besonders, meine Haut hat auch gute und schlechte Tage und meine Haare sind ganz grauslig...

Also Kopf hoch...hat sich schließlich niemand gemalt und am Tag der Tage kommt es nur darauf an, das man von innen heraus strahlt wie die glücklichste Braut der Welt!
Dann sieht man auch wunderschön aus!
Nalah
Diamant-User



Beigetreten: 21/09/2009 07:26:21
Beiträge: 11634
Offline

Aw:Hilfe! Welche Brautfrisur passt zu mir?




22/04/2012 09:19:42

Mädels, ich muss echt mal sagen, was ist denn los bei euch? Warum seht ihr euch denn so schlimm und warum so negativ? Bei mir ist es z.B. auch so, dass ich total die kleinen und fetten Wurschtfinger hab. Mein Verlobter meinte z.B. sogar schon, dass ich ja beim Metzger als Model arbeiten könnte mit den Fingern - und zwar als Wurscht Aber das seh ich nicht als Makel, sondern eben als Teil von mir. Genauso wie meinen einen schiefen Zahn ála Laetitia Casta (was aber auch das einzige ist, was uns verbindet ) oder meine zu große Oberweite oder meine etwas molligere Figur, oder oder oder. Es ist nun mal so wie es ist. Das Schicksal hat sich schon dabei was gedacht, dass ich eben so bin, wie ich bin. Und damit muss ich klarkommen. Ich kann noch so viel rumheulen und mich über mich beschweren, ich werd mich trotzdem nicht verändern. Wichtig ist, dass man von innen heraus strahlt. Die wunderschönste Gisele-Bündchen-Optik bringt gar nix, wenn ihr euch nicht wohlfühlt mit euch selbst.

Ihr Lieben, jede einzelne von euch ist auf ihre Art schön. Ihr müsst es nur endlich mal erkennen und nicht immer nur alle Makel sehen. Gerade die Makel machen euch doch so einzigartig und schön. Wer braucht schon ein Püppchen, hm?!
MeikesTraum
Diamant-User



Beigetreten: 02/04/2012 19:13:54
Beiträge: 983
Offline

Aw:Hilfe! Welche Brautfrisur passt zu mir?




22/04/2012 09:30:49

Wieder einmal kann ich mich Nalah nur anschließen. Ich habe zum Beispiel total die Hakennase und kann super als Hexe durchgehen. Die war auch schon 3mal gebrochen und letztes Mal meinte der Arzt dann für 2000 Euro könnte er mir den Höcker wegmachen. Ich dachte naja anhören kann man es sich ja. Dann war ich da mit meinem Schatz und das war so irreal. Erstmal treffen wir da die Eltern von ner Freundin weil dem Papa auch ne Nasen OP bevorstand und er sich das auch mal anhören wollte. Und seine Frau gleich ja ich überlege ja auch ein bischen Fett hier, meine Nase da... Und dann die Frage zu meinem Freund "Und was willst du machen lassen". Wir mussten uns so beherrschen nicht loszulachen. Eigentlich war da schon klar, dass das nichts ist. Haben es uns trotzdem angehört. Der hat dann Fotos von mir gemacht wie es aussehen könnte... Und das war nicht mehr ich.. obwohl die Nase gerade war auf den Bildern fand ich es furchtbar. Seitdem steh ich zu meinem Makel. Klar ich finds nicht toll von der Seite aber anders passt halt auch nicht. Also who cares!!

Baldige Braut
Silber-User



Beigetreten: 23/01/2012 13:16:45
Beiträge: 35
Offline

Aw:Hilfe! Welche Brautfrisur passt zu mir?




23/04/2012 08:44:30

Ach du meine Güte...
keine Sorge, wollte mit meiner Mail nicht sagen, dass ich jede Tag traurig daheim sitze...
Ich meinte eher...es hat nun mal jeder dies und das, was ihm nicht gefällt (also fast jeder), aber das ist weder schlimm noch dramatisch.
Außerdem ist man selber immer kritischer als die anderen, die einige "Fehler" gar nicht sehen...
Macht einen Menschen ja nur aus...
Ich bin im Grunde ganz zufrieden...hätte schlimmer kommen können

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 23/04/2012 08:45:12 Uhr


Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation