Off Topic im weddix Hochzeitsforum

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage,

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage, die nicht in andere Foren hinein passen aber trotzdem dringend diskutiert werden mussen. Fur Klatsch und Tratsch aller Art. Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Off Topic
AUTOR BEITRAG
*Tina
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 20/01/2008 12:14:05
Beiträge: 6633
Standort: Bayern, des samma mir :)
Offline

Aw:Übergepäck - musstet Ihr auch schon bezahlen?




29/06/2010 21:57:58

Prinzesschen,
ich musste schon Ängste ausstehen als wir nach Luxor gefahren sind.
Die Fahrer beachten ja keine Verkehrsregeln

Da wollt ich mir die, noch längere, Fahrt nach Kairo nicht mehr antun
Ich bin nicht zickig, ich bin emotionsflexibel!




url=http://www.ticker.7910.org/deu][/url]

ich würde mich über einen kleinen Eintrag von euch freuen, auf: http://www.grafikgaestebuch.de/ggbook.php?userid=89595&r=53404
bitte mit weddix-Namen

Mein neuer Blog http://tinas.nicegallery.net/


Für den Fall, dass jemand in meinen Pixum Alben stöbern mag, geb ich per PM gerne Link und Passwörter weiter.
Unschuldsengel
Diamant-User



Beigetreten: 01/02/2008 22:04:45
Beiträge: 1498
Standort: Changchun, China
Offline

Aw:Übergepäck - musstet Ihr auch schon bezahlen?




30/06/2010 07:19:31

also die meisten airlines sind noch kulant und "erlauben" 3 kilo übergepäck pro person... also offziell darfst du nur 20 kilo haben, aber bis 23 kilo wird nichts gesagt...

hat man allerdings 24 kilo im koffer, muss man die kompletten 4 kilo übergepäck zahlen.

das ist zwar bei den meisten airlines so, aber eben nicht bei allen!

aber ich muss auch sagen: 21 euro für 3 kilo übergepäck ist ja fast ein schnäppchen nein im ernst, das ist wirklich ein humaner preis...

bei vielen zahlt man 30 euro PRO KILO!!! da habt ihr also sogar richtig glück, dass ihr so günstig davon gekommen seid
LG, Melanie










Vorbereitungen: http://www.pixum.de/viewalbum/id/2955973

Kleid: http://www.pixum.de/viewalbum/id/3964582

Passwort auf Anfrage
Zuckerschneckchen82
Diamant-User



Beigetreten: 05/03/2007 19:28:53
Beiträge: 1611
Standort: Bad Rappenau
Offline

Übergepäck - musstet Ihr auch schon bezahlen?




30/06/2010 22:15:11

Naja ich finde 21€ gehen noch... als wir nach Indien geflogen sind hatten wir auch 3kg Übergepäck haben aber

90€!!!!!!!!

bezahlt!
Und auf dem Rückweg auch nochmal, da wollten sie uns sogar für 5kg abknöpfen, aber da haben wir gestreikt und gesagt in Deutschland gibts p.P. 1kg Kulanz.
Die Liebe hört niemals auf. Nun aber bleiben Glaube, Hoffnung, Liebe, diese drei; aber die Liebe ist die größte unter ihnen.


[url=http://www.TickerFactory.com/]

[/url]



Hochzeitsvorbereitungen
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2673851

Hochzeit
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2955718

bienemaja74
Diamant-User



Beigetreten: 14/04/2008 01:28:58
Beiträge: 911
Standort: Freiburg
Offline

Aw:Übergepäck - musstet Ihr auch schon bezahlen?




05/07/2010 10:42:51

So nun habe ich eine Kofferwaage ersteigert. Dann passiert und das nicht mehr
Flitterwoche Gran Canaria etc.
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3541916

Hochzeitsbilder (incl. Fotografenbilder) 20.09.2008
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3521885

Bräutetreff Freiburg 14.11.2008
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3756912








gatchan
Diamant-User



Beigetreten: 23/06/2009 15:09:49
Beiträge: 613
Standort: Japan
Offline

Aw:Übergepäck - musstet Ihr auch schon bezahlen?




06/07/2010 22:46:42

Ich hatte bis jetzt immer Glück gehabt, beim letzten Flug hatte ich sogar 13kg zuviel gehabt, ich bin einfach ganz ruhig geblieben und hab auch nix gesagt und das Gepäck ging einfach durch.

Man sollte auf jeden Fall immer freundlich bleiben, auch durfte ich einmal mehr Kilos mitnehmen, weil ich meinte da seien Hochzeitssachen drin wie Zeitschriften etc und da drücken die beim Check In auch gerne ein Auge zu.




Forum-Index » Off Topic
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Off Topic