Off Topic im weddix Hochzeitsforum

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage,

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage, die nicht in andere Foren hinein passen aber trotzdem dringend diskutiert werden mussen. Fur Klatsch und Tratsch aller Art. Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Off Topic
AUTOR BEITRAG
Nalah
Diamant-User



Beigetreten: 21/09/2009 07:26:21
Beiträge: 11634
Offline

Aw:Wie und was frühstückt ihr so?




01/07/2010 09:27:13

@prinzesschen
36???
Da bin ich nicht mal annähernd dran.... Ich glaub, da war ich auch das Letzte Mal, als ich 17 war

Was das Rauchen angeht: Ja, da fängt man leider schneller wieder an, als man denkt. Aber es ist alles eine gewisse Willenssache. Ich habe auch schonmal ein 3/4 Jahr aufgehört und dann wieder angefangen (ich Depp!). Naja, ich hoffe wirklich gaaaanz doll, dass es diesmal klappt. Ich würde zwar schon gerne hin und wieder mal eine Rauchen, aber wie du schon sagst, entweder ganz oder gar nicht.

Ja, das ist echt richtig krank mit dem Rauch riechen... Aber nur ganz frischen Rauch. Wenn das Zimmer oder die Klamotten nach Rauch riechen, dann riech ich das natürlich nicht gerne (hab ich aber auch noch nie...)
dolcevita07
Diamant-User



Beigetreten: 29/10/2009 07:52:17
Beiträge: 661
Standort: bei Stuttgart
Offline

Wie und was frühstückt ihr so?




01/07/2010 09:29:01

Ich muss mich als ganz "ungesund" outen . Unter der Woche gibts bei mir kein Frühstück (dafür hätt ich die Zeit gar net). Auch keinen Kaffee. Den vertrag ich nicht. Ess dann immer so um 9h nen Müsliriegel, Banane oder sonstiges Obst. So um 12 h gibts dann mein Vesper (ein belegtes Brot).
Am Wochenende frühstücke ich. Entweder Naturjogurt mit Müsli + Honig/Obst, oder halt Brötchen, Käse, selbstgemachte Marmelade...

Ja die liebe Figur... Mit der bin ich auch nicht zufrieden... Ich versuch seit paar Wochen 2 Kilo wegzubekommen, damit ich wieder meine Figur hab. Aber nichtmal das klappt
verlobt seit: 04.09.2009

standesamtl. Hochzeit: 02.08.2010

kirchliche Hochzeit: 02.07.2011





Standesamt (PW per PN):
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5140074/


Mein Kleid (PW per PN):
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5515484/
adios
Diamant-User



Beigetreten: 09/09/2008 21:31:23
Beiträge: 9585
Offline

Aw:Wie und was frühstückt ihr so?




01/07/2010 09:29:43

@ Nalah:
Naja, kommt schon drauf an welche Firma. Bei Pimkie & Co. geh ich eh nicht mehr hin, da müsste ich bestimmt 44 tragen. Bei Esprit dagegen fallen die Sachen so toll aus dass mir 36 immer passt, das hebt die Laune
Ich drück dir aber die Daumen, ich glaub ne gute Motivation ist auch immer das Geld was man spart.
Nordlicht82
Diamant-User



Beigetreten: 17/07/2009 10:52:47
Beiträge: 2060
Offline

Aw:Wie und was frühstückt ihr so?




01/07/2010 09:35:35

@prinzesschen: Ja, Espirt ist echt krass, da passt mir die 34

Polterabend, Hochzeit und Flitterwochen
Nalah
Diamant-User



Beigetreten: 21/09/2009 07:26:21
Beiträge: 11634
Offline

Aw:Wie und was frühstückt ihr so?




01/07/2010 09:35:42

@prinzesschen
Stimmt, ich hab mir letztes Jahr auch ein H&M-Oberteil gekauft in 38... das passt auch noch... Jetzt wo du es sagst

Oh ja, Pimkie und Orsay sind verdammt fies. Ich war da schon ewig nicht mehr drin, ich weiß schon warum... Die Größen gehen da glaube ich auch nur bis 42. Das entspricht wahrscheinlich einer "normalen" 38.
Äußerst deprimierende Läden...
adios
Diamant-User



Beigetreten: 09/09/2008 21:31:23
Beiträge: 9585
Offline

Aw:Wie und was frühstückt ihr so?




01/07/2010 09:46:28

Versteh ich auch nicht mit den Größen... Ich hab auch sogar noch 2-3 Esprit Teile in 34, warum auch immer. H&M ist ja so ein Mittelding und Pimkie & Orsay meide ich wie der Teufel das Weihwasser
Nalah
Diamant-User



Beigetreten: 21/09/2009 07:26:21
Beiträge: 11634
Offline

Aw:Wie und was frühstückt ihr so?




01/07/2010 09:50:48

Was richtig deprimierend ist, ist auch "Miss Sixty". Da war ich (damals Größe 32 - 34 wohlgemerkt!!!) in einer Umkleidekabine und habe ein Oberteil mit der Größe 40 anprobiert und es war zu klein

Bei Esprit hab ich ein weiteres Oberteil, was Größe S ist. Das passt mir auch ganz gut... Haaach, es gibt doch noch frauenfreundliche Marken
adios
Diamant-User



Beigetreten: 09/09/2008 21:31:23
Beiträge: 9585
Offline

Aw:Wie und was frühstückt ihr so?




01/07/2010 10:06:54

@ Nalah:
Stimmt, Miss Sixty habe ich früher totaaaaaal geliebt. Aber da wog ich auch nur 47-48 kg Als es dann mit dem Gewicht bergauf ging war's mit der großen Liebe auch schnell vorbei
Kedda
Diamant-User



Beigetreten: 15/10/2007 19:56:39
Beiträge: 8521
Standort: Breisgau
Offline

Aw:Wie und was frühstückt ihr so?




01/07/2010 10:37:18

wenn ich arbeite, frühstücke ich zuhause nie (keine Zeit), hol mir aber immer ein belegtes Brötchen vom Bäcker, welches ich dann dort zwischen 8 und halb 9 verspeise. Dazu gibts manchmal nen Kaffee oder ne Tasse Tee.
An meinen freien Tagen gibts immer Früchtemüsli (ich liiiiebe das exotische von Schneekoppe)mit Milch und nem Löffel Kakaopiulver drin. Dazu ne Tasse Tee oder zurzeit Eiskaffee (dieses Pulver zum mit kalter Milch anrühren).
Am WE frühstücken wir meistens ausgiebig mit Brötchen (entweder frisch oder aufgebacken), Frühstücksei, Wurst, Käse,Marmelade,etc. Dafür gibts dann auch erst Nachmittags/Abends wieder was.




Fotografenbilder:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3161721
Flitterwochen:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3152152
*
Diamant-User



Beigetreten: 05/08/2008 21:20:56
Beiträge: 8216
Offline

Aw:Wie und was frühstückt ihr so?




01/07/2010 10:55:43

Ich habs mal ne zeitlang probiert morgens zu frühstücken. Da gabs dann Müsli mit Milch. Aber das ist mir morgens zu stressig und zu essen, wenn ich keinen Hunger hab, ist nix für mich. Also bleibts beim Kaffee! Ich ess dann erst zur Mittagspause um 12 Uhr rum was.

Am Wochenende gibts auch meist Müsli oder eben die üblichen Brötchen :)

Man soll aber ein Glas Wasser trinken nach dem Aufstehen, dass der Kreislauf in Schwung kommt. Halt ich mich aber auch nicht immer dran
brillenschlange
Diamant-User



Beigetreten: 19/11/2009 22:23:44
Beiträge: 1217
Offline

Aw:Wie und was frühstückt ihr so?




01/07/2010 13:41:55

schwarzen tee und scheibe brot, oder auch müsli. ich muß essen sonst wird mir schlecht.
Liebe Grüße
die Brillenschlange
Domilein
Diamant-User



Beigetreten: 26/05/2009 16:16:30
Beiträge: 2685
Standort: NRW
Offline

Aw:Wie und was frühstückt ihr so?




01/07/2010 13:55:40

Also ich frühstücke auch fast jeden Tag.
Wenn ich zur Arbeit muss dann gibt es meist gegen 6.30 Uhr Brot mit Käse oder Hühnchen. Sollte aber noch Kuchen da sein, ess ich anstatt Brot auch davon morgens ein Stück.
Am Wochenende "frühstücke" ich meist erst nach 12 Uhr, wenn wir einkaufen waren und frische Brötchen mitgebracht haben. Sonntags gibts dann auch meist spät frische Brötchen.

Es kann aber auch mal vorkommen, dass ich nicht frühstücke und es etwas später mit dem Mittagessen los geht. Aber Frühstücken vor der Arbeit muss immer sein, egal wie früh es ist.
Liebe Grüße
Domi

Vorbereitungen (mit PW)
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5037651

Kirchliche Trauung (mit PW)
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5724595

Standesamt (mit PW)
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5699099



*Tina
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 20/01/2008 12:14:05
Beiträge: 6633
Standort: Bayern, des samma mir :)
Offline

Aw:Wie und was frühstückt ihr so?




01/07/2010 14:14:27

hm, also ich frühstücke garnicht
Wenn ich morgens um 6 aufstehe dann trink ich nur eine Tasse heissen Tee (im Winter) bzw. ein Glas kalten Tee.

Zur 1. Pause um halb 10, ess ich dann ein Wurstbrot und einen Apfel.

Ich krieg immer Magenschmerzen wenn ich gleich nach dem Aufstehen was esse.
Ich bin nicht zickig, ich bin emotionsflexibel!




url=http://www.ticker.7910.org/deu][/url]

ich würde mich über einen kleinen Eintrag von euch freuen, auf: http://www.grafikgaestebuch.de/ggbook.php?userid=89595&r=53404
bitte mit weddix-Namen

Mein neuer Blog http://tinas.nicegallery.net/


Für den Fall, dass jemand in meinen Pixum Alben stöbern mag, geb ich per PM gerne Link und Passwörter weiter.
*
Diamant-User



Beigetreten: 05/08/2008 21:20:56
Beiträge: 8216
Offline

Aw:Wie und was frühstückt ihr so?




01/07/2010 14:28:50

Also wenn, ess ich höchstens mal ne Banane. Kuchen ist bei uns seltenst da, aber wenn, dann ess ich da auch mal ein Stück. Das ist aber mehr Naschen als Frühstück
Juli-Mama
Diamant-User



Beigetreten: 20/08/2008 08:58:49
Beiträge: 5257
Offline

Aw:Wie und was frühstückt ihr so?




01/07/2010 14:44:15

...

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 05/11/2010 18:15:17 Uhr

Tinsche
Diamant-User



Beigetreten: 22/09/2009 16:02:20
Beiträge: 272
Standort: Siegerland
Offline

Aw:Wie und was frühstückt ihr so?




01/07/2010 15:22:16

Nach dem Aufstehen habe ich da gar keine Zeit zu, da bin ich froh, wenn ich was anständiges zum Anziehen finde und mich fertig machen kann!
Da ich aufgrund Parkplatzsituation eh immer eine halbe stunde früher im Büro bin, frühstücke ich da meist eine Banane und ein Brot!
Für zwischendurch hab ich dann meiste einen Joghurt und Mittags, dann nochmal Brot!

Alexi
Diamant-User



Beigetreten: 14/05/2007 22:08:18
Beiträge: 4714
Standort: hier
Offline

Aw:Wie und was frühstückt ihr so?




01/07/2010 16:11:01

da ist gastrites habe, bekomme ich sofort magekrämpfe, wenn ich nicht bald nach dem aufstehen was esse. deswege ist bei mir ein ausgiebiges frühstück ein Muss
zum frühstück gehören für mich:
omlett oder ein Ei oder ein Haferbrei
käse
wurstuafschnitt
schwarzbrot
lachs
tomaten
gurken
etwas obst
wenn gaaaaanz selten ein stück kuchen da ist- dann auch mal das.
und dann ne tasse tee und eine tasse milchkaffe!

bei uns im russischen gibt es ein sprichwort, welches ich toll finde:
frühstück iss selber. mittag teile mit deinem freund. abendbrot gib deinem feind ab

ein richtiges frühstück gehört für mich zu einem guten start in den tag!
Liebe Grüße, eure Alex

Überglücklich verheiratet seit dem 18.08.2007 !!!


*
Diamant-User



Beigetreten: 05/08/2008 21:20:56
Beiträge: 8216
Offline

Aw:Wie und was frühstückt ihr so?




01/07/2010 16:18:37

wow... bei so einem üppigen Frühstück bräucht ich kein Mittagessen
*Tina
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 20/01/2008 12:14:05
Beiträge: 6633
Standort: Bayern, des samma mir :)
Offline

Aw:Wie und was frühstückt ihr so?




01/07/2010 16:20:57

uii...
Ne da bräucht ich den ganzen Tag nix mehr!
Ich bin nicht zickig, ich bin emotionsflexibel!




url=http://www.ticker.7910.org/deu][/url]

ich würde mich über einen kleinen Eintrag von euch freuen, auf: http://www.grafikgaestebuch.de/ggbook.php?userid=89595&r=53404
bitte mit weddix-Namen

Mein neuer Blog http://tinas.nicegallery.net/


Für den Fall, dass jemand in meinen Pixum Alben stöbern mag, geb ich per PM gerne Link und Passwörter weiter.
adios
Diamant-User



Beigetreten: 09/09/2008 21:31:23
Beiträge: 9585
Offline

Aw:Wie und was frühstückt ihr so?




01/07/2010 16:30:18

Ab und an mach ich das auch so mit dem üppigen Frühstück.
Wenn ich frühstücken gehe esse ich ordentlich und dann den restlichen Tag nichts mehr.
Und wenn ich zu Hause am Wochenende frühstücke ess ich auch erst abends wieder was.
Ein ausgiebiges Frühstück ist schon was Tolles, allerdings nicht vor 10 Uhr
*Tina
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 20/01/2008 12:14:05
Beiträge: 6633
Standort: Bayern, des samma mir :)
Offline

Aw:Wie und was frühstückt ihr so?




01/07/2010 16:34:52

also wenns eine ausgiebige Mahlzeit ist dann brauch ich für den Rest des Tages auch nix mehr.
Ganz selten dass ich da Abends nochmal hunger hab.

Mein Mann sagt nach so einem wahnsinns Essen immer:
"So und was essen wir nun?"
Ich bin nicht zickig, ich bin emotionsflexibel!




url=http://www.ticker.7910.org/deu][/url]

ich würde mich über einen kleinen Eintrag von euch freuen, auf: http://www.grafikgaestebuch.de/ggbook.php?userid=89595&r=53404
bitte mit weddix-Namen

Mein neuer Blog http://tinas.nicegallery.net/


Für den Fall, dass jemand in meinen Pixum Alben stöbern mag, geb ich per PM gerne Link und Passwörter weiter.
Alexi
Diamant-User



Beigetreten: 14/05/2007 22:08:18
Beiträge: 4714
Standort: hier
Offline

Aw:Wie und was frühstückt ihr so?




01/07/2010 16:52:46

naja, ich habe ja auch nicht "gesagt" das es genau die auswahl jeden tag gibt. das was ich aufgezählt habe, ist der ideal fall.
aber käse, frischkäse und wurstaufstrich hat man ja meisten immer zu hause und ein stück brot. und da mache ich mir halt 1-2 brote.
und ne tasse tee oder milchkaffe.
wenn wir dann zeit haben und alles da haben, dann mache ich dazu noch obst und gemüse.

ich finde es suuper
Liebe Grüße, eure Alex

Überglücklich verheiratet seit dem 18.08.2007 !!!


Lilith
Silber-User



Beigetreten: 20/04/2010 11:20:54
Beiträge: 47
Offline

Aw:Wie und was frühstückt ihr so?




01/07/2010 19:45:30

Hallo Bienchen!

Ich frühstücke (aber nicht regelmäßig, muss mich immer zwingen, morgens etwas zu essen) meistens 1-2 Scheiben Vollkorntoast oder Weltmeisterbrötchen mit Gouda oder Marmelade.

Wegen Leinsamen (falls das schon beantwortet wurde: ich habe nicht den ganzen Thread gelesen):

Leinsamen regt die Prodkution der Schleimdrüsen an, was sehr gesund ist. Gerade auch zur Geburtsvorbereitung (nur schon mal so am Rande bemerkt)! 4-5 Esslöffel im Joghurt oder in warmen Wasser quellen lassen.

Außerdem ist es ja ein Ballaststoff, quillt im Darm auf und reguliert den Stuhl. Deswegen immer viel trinken nach Ballaststoffaufnahme.
Liebe Grüße, Lilith
_________________________________

Ich bin nicht auf der Welt, um so zu sein, wie mich andere gerne hätten.
Rosa-Bienchen
Diamant-User



Beigetreten: 03/04/2008 20:26:47
Beiträge: 2598
Standort: .
Offline

Aw:Wie und was frühstückt ihr so?




01/07/2010 22:41:45

Lilith wrote:Hallo Bienchen!

Ich frühstücke (aber nicht regelmäßig, muss mich immer zwingen, morgens etwas zu essen) meistens 1-2 Scheiben Vollkorntoast oder Weltmeisterbrötchen mit Gouda oder Marmelade.

Wegen Leinsamen (falls das schon beantwortet wurde: ich habe nicht den ganzen Thread gelesen):

Leinsamen regt die Prodkution der Schleimdrüsen an, was sehr gesund ist. Gerade auch zur Geburtsvorbereitung (nur schon mal so am Rande bemerkt)! 4-5 Esslöffel im Joghurt oder in warmen Wasser quellen lassen.

Außerdem ist es ja ein Ballaststoff, quillt im Darm auf und reguliert den Stuhl. Deswegen immer viel trinken nach Ballaststoffaufnahme.


Super vielen lieben Dank. Ich habe mir heute im Reformhaus von Linusi*,*t, SIESA ,
knuspriges Leinsamen-Granulat gekauft. Teste ich jetzt mal ab morgen. Das heißt davon 3-4 Esslöffel in einen Naturjoghurt und hmm hoffentlich lecker...
Übrigens billig ist das echt nicht, 7,30Euro für 500g, naja wen man nur ein paar Löffel braucht geht es wieder. Aber wahnsinn was da alles drin ist, echt super für den Körper!

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 01/07/2010 22:53:02 Uhr




Schoki
Diamant-User



Beigetreten: 04/06/2007 14:20:53
Beiträge: 1432
Offline

Aw:Wie und was frühstückt ihr so?




01/07/2010 23:00:42

Rosa-Bienchen wrote:

Super vielen lieben Dank. Ich habe mir heute im Reformhaus von Linusi*,*t, SIESA ,
knuspriges Leinsamen-Granulat gekauft. Teste ich jetzt mal ab morgen. Das heißt davon 3-4 Esslöffel in einen Naturjoghurt und hmm hoffentlich lecker...
Übrigens billig ist das echt nicht, 7,30Euro für 500g, naja wen man nur ein paar Löffel braucht geht es wieder. Aber wahnsinn was da alles drin ist, echt super für den Körper!


Wenn du das nächste bab*love kaufst, dann schau dich dort mal um. Da gibt es sehr viele Aln*tura Produkte .(auch diese) zu erschwinglichen Preisen


Forum-Index » Off Topic
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Off Topic