Babyforum

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die,

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die, die es schon etwas langer sind. Im Forum ist fragen erlaubt, denn Frau kann ja schlie?lich immer etwas Wertvolles dazulernen! Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Für Mamas
AUTOR BEITRAG
adios
Diamant-User



Beigetreten: 09/09/2008 21:31:23
Beiträge: 9585
Offline

Aw:plant ihr auch noch ein drittes kind?




03/07/2010 12:18:04

luzy wrote:
Vielleicht wäre es anders, wenn ich nicht schon die perfekten Kinder hätte, noch dazu ein Pärchen


Guter Einwand. Ich will ja unbedingt Mädels und frag mich immer mal scherzeshalber was ich machen würde, wenn ich nun 2 Jungs bekäme? Ob wir dann immer weitermachen solange bis ein Mädel da ist, auch wenn wir am Ende ne Fußballmannschaft zusammenhaben?!
Ranunkelchen
Diamant-User



Beigetreten: 30/12/2008 12:33:25
Beiträge: 3630
Standort: im hohen Norden
Offline

Aw:plant ihr auch noch ein drittes kind?




03/07/2010 12:31:47

Prinzesschen, so sieht mein Plan definitiv aus !

LG, Ranunkelchen








Kleid und Accessoires (Vorbereitung)
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4187822 (mit PW)

Fotografenbilder
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4389607 (mit PW)


Hausbau
http://www.pixum.de/viewalbum/id/6105046 (mit PW)


adios
Diamant-User



Beigetreten: 09/09/2008 21:31:23
Beiträge: 9585
Offline

Aw:plant ihr auch noch ein drittes kind?




03/07/2010 12:42:08

@ Ranunkelchen:
So ergings auch unserer früheren Nachbarin. Die hatte 4 Jungs und hat meine Mutter immer totaaaaaal beneidet für uns 3 Mädels. Als sie dann eine Enkeltochter bekommen hat war sie überglücklich! Aber Ironie des Schicksals, als die kleine 1 Jahr alt war ist die Oma tödlich verunglückt.
Also immer weiter probieren... Und am besten im Lotto gewinnen
Bieson
Diamant-User



Beigetreten: 27/11/2008 11:43:49
Beiträge: 886
Standort: Sachsen
Offline

Aw:plant ihr auch noch ein drittes kind?




05/07/2010 12:40:48

Wir planen gerade das 2. Kind. Gerade mein Mann kann sich ein drittes im Moment nicht vorstellen. Ich muss sagen, dass ich bei einem 2. KS schon überlegen, dass ganz dauerhaft zu regeln, wenn sie mich schon mal offen haben. Einen 3. KS möchte ich einfach nicht riskieren. Grundsätzlich kann ich mir schon auch ein drittes vostellen, speziell, wenn Nummer 2 auch ein Junge wird
Bei drei ist aber auf jeden Fall Schluss. Ein Freundin von mir ist die Älteste von 7! Mädchen. Auf einen Jungen haben ihre Eltern dann doch verzichtet






KathySchnee0204
Diamant-User



Beigetreten: 19/02/2009 11:06:47
Beiträge: 713
Standort: Wörthsee
Offline

Aw:plant ihr auch noch ein drittes kind?




05/07/2010 15:20:08

@Prinzesschen

Genauso ging es meiner TZ und dann kam ein ungeplantes 3. hinzu und sie wurde jetzt ein Mädchen. Ist natürlich die Prinzessin

@ All

Also wir sind 4 daheim, hatte ich auch schon mal im "Abstand-Alter" geschrieben. Ich habe zum Kleinsten 10 Jahre Unterschied und meine Mama war damals 37.
Ich wollte ihn nicht mehr missen. Für uns war es einfach super, auch wenn man oft schon mit 4 Kindern als "asozial" gilt.

Wir persönlich wollen auch erstmal 2 und dann denke ich werden wir mal sehen. Noch ist nichtmal as erste in konkreter Planung, auch wenn mein Mann immer von seinem Sohn spricht und schon die Namen weiß Ich sag dann immer, wir bekommen bestimmt nur Mädchen.
Standesamtliche Trauung: 04. Juni 2010
kirchliche Trauung: 05. Juni 2010

Pixum Ideen mit PW:
http://www.pixum.de/members/kathyschnee0204





Forum-Index » Für Mamas
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Für Mamas