Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
kati80
Diamant-User



Beigetreten: 01/05/2010 13:32:26
Beiträge: 668
Offline

Aw:Standesamtliche Trauung




21/07/2010 14:19:56

Wir heiraten auch "NUR" standesamtlich. Ich habe ein ivory farbendes Kleid bei der Trauung werden so um die 40 Leute dabei sein (alles Familie). Und es wird auf jedenfall auch während der Trauung romantisch, unsere Standesbeamtin ist da ganz locker und entspannt. Tränen werden auch so fließen, ich kenne mich ja und meine Mutter, Trauzeugin usw. Außerdem macht die Location viel her, da wir auf einen Jagdschloss heiraten im Grünen.
LG kati80l Sorry - Manchmal sind meine Finger schneller, als meine Tastatur schreiben kann




Schnucki78
Diamant-User



Beigetreten: 28/12/2009 14:53:01
Beiträge: 856
Offline

Aw:Standesamtliche Trauung




21/07/2010 22:32:27

Bei uns hat sich auch alles zum Guten gedreht:
wir wissen nun welcher der Standesbeamten die Trauung macht und ich habe sehr nett mit ihm gemailt und wir durften ihn ein paar persönliche Dinge durchgeben die er dann in die Trauansprache einbaut
Er weiss nun also wie wir uns kennengelernt haben, wo der Heiratsantrag stattfand, wo wir feiern und dass unsere Gäste von weit her anreisen... daraus macht er jetzt hoffentlich eine schönen Ansprache!