Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
Kaya
Diamant-User



Beigetreten: 21/08/2006 14:45:27
Beiträge: 1023
Standort: Hafen der Ehe
Offline

Aw:kirchlisch Heiraten - schlechtes Gewissen !?!




04/01/2007 13:15:50

Zitat Tante? Weil ich dich kurz zitiert habe?
Sorry, aber ich wollte verhindern, dass dich jemand zwischen die Beiträge drückt...
Möge die Suchfunktion dir gnädig sein!

Bettilein
Diamant-User



Beigetreten: 05/10/2006 05:20:04
Beiträge: 245
Standort: Ludwigshafen
Offline

Aw:kirchlisch Heiraten - schlechtes Gewissen !?!




04/01/2007 13:22:31

hihi ich meinte das eigentlich eher, weil du nun mit plato gekommen bist und ich eher an den lustigen film dogma dachte...

Kaya
Diamant-User



Beigetreten: 21/08/2006 14:45:27
Beiträge: 1023
Standort: Hafen der Ehe
Offline

Aw:kirchlich Heiraten - schlechtes Gewissen !?!




04/01/2007 13:27:24


Hahahaha

Ein klasse Film!

Sorry, das ich den Gag verpasst habe, aber Das Höhengleichnis passte einfach zu gut.

Gruß Kaya
Möge die Suchfunktion dir gnädig sein!

Frank
Newcomer



Beigetreten: 05/01/2007 14:27:00
Beiträge: 9
Standort: Kirchlinteln bei Verden
Offline

Aw:kirchlisch Heiraten - schlechtes Gewissen !?!




06/01/2007 18:25:54

Bei uns ist es wiefolgt: Ich glaube an Gott und vor allem an die christlichen Werte, gehe aber aus den gleichen Gründen wie Du sehr selten in die Kirche. Meine zukünftige Ehefrau glaubt überhaupt nicht an Gott.

Wir werden auf jeden Fall kirchlich heiraten, da es mir sehr wichtig ist, ihr vor Gott das Jawort zu geben. Außerdem ist es meiner Familie sehr wichtig. Ich bin daher überglücklich, dass meine Verlobte mir und meiner Familie zuliebe überhaupt nichts gegen die kirchliche Trauung hat.

Wir werden dann (quasi als Kompromiss) allerdings auf das Glaubensbekenntnis verzichten, da meine Verlobte nicht auf einen Gott schwören möchte, an den sie nicht glaubt. Wir haben einen Pastor, der das ganze auch absolut in Ordnung findet und uns da keine Steine in den Weg legt.

Liebe Grüße,

Frank

Mienze
Diamant-User



Beigetreten: 17/09/2006 21:35:18
Beiträge: 364
Offline

Aw:kirchlisch Heiraten - schlechtes Gewissen !?!




06/01/2007 18:32:59

Hi Frank

...das ist Liebe!!!




Mienze



tiffy
Diamant-User



Beigetreten: 31/12/2006 18:09:55
Beiträge: 267
Standort: S-A
Offline

Aw:kirchlisch Heiraten - schlechtes Gewissen !?!




06/01/2007 18:52:01

wichtig ist nur das man es für sich selbst ernst meint mit der kirlichen trauung, man sollte sich einfach nur nicht reinreden lassen...!!!
[url=http://www.TickerFactory.com/]

[/url]

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation