Off Topic im weddix Hochzeitsforum

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage,

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage, die nicht in andere Foren hinein passen aber trotzdem dringend diskutiert werden mussen. Fur Klatsch und Tratsch aller Art. Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Off Topic
AUTOR BEITRAG
Ranunkelchen
Diamant-User



Beigetreten: 30/12/2008 12:33:25
Beiträge: 3630
Standort: im hohen Norden
Offline

Aw:gefrorene Torten...




18/08/2010 21:14:03

Das solltet ihr Euch überlegen, wenn ich komme bleibt nicht mehr viel für Euch übrig . Mein Appetit hat sich leider verdreifacht und durch regelmäßiges Training hat mein Magen derzeit doppeltes Volumen .








Kleid und Accessoires (Vorbereitung)
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4187822 (mit PW)

Fotografenbilder
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4389607 (mit PW)


Hausbau
http://www.pixum.de/viewalbum/id/6105046 (mit PW)


der kleine Hase
Diamant-User



Beigetreten: 17/05/2009 14:07:17
Beiträge: 559
Standort: schönstes Bundesland der Welt
Offline

Aw:gefrorene Torten...




18/08/2010 21:14:45

der Bienenstich ist auch lecker, besonders nur halb angetaut, das ist ein schöner Eisersatz.

Die kleinen Torten sind auch lecker. Meine SchwiMu hat die oft wenn wir zum Kaffee kommen.
verheiratet seit 11.06.2010

mein Kleid und Vorbereitungen

http://www.pixum.de/viewalbum/id/4545646
PW auf Anfrage


Verkaufspixum:

http://www.pixum.de/slide/4775973
*Tina
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 20/01/2008 12:14:05
Beiträge: 6633
Standort: Bayern, des samma mir :)
Offline

Aw:gefrorene Torten...




18/08/2010 21:15:11

ooohweh ohwe... vom hohen Norden aus, bis nach ganz unten nur für Torte
Ich bin nicht zickig, ich bin emotionsflexibel!




url=http://www.ticker.7910.org/deu][/url]

ich würde mich über einen kleinen Eintrag von euch freuen, auf: http://www.grafikgaestebuch.de/ggbook.php?userid=89595&r=53404
bitte mit weddix-Namen

Mein neuer Blog http://tinas.nicegallery.net/


Für den Fall, dass jemand in meinen Pixum Alben stöbern mag, geb ich per PM gerne Link und Passwörter weiter.
freyja
Diamant-User



Beigetreten: 24/09/2008 05:59:23
Beiträge: 1939
Standort: erbarme - zu spät - die Hesse komme ;-)
Offline

Aw:gefrorene Torten...




18/08/2010 21:18:44

Ranunkelchen wrote:Das solltet ihr Euch überlegen, wenn ich komme bleibt nicht mehr viel für Euch übrig . Mein Appetit hat sich leider verdreifacht und durch regelmäßiges Training hat mein Magen derzeit doppeltes Volumen .


also, wenn ich mirs recht überlege, fahr ich doch lieber allein
EVERY NEW BEGINNING COMES FROM SOME OTHER BEGINNING'S END

PIXUM



*Tina
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 20/01/2008 12:14:05
Beiträge: 6633
Standort: Bayern, des samma mir :)
Offline

Aw:gefrorene Torten...




18/08/2010 21:26:18

Ich bin nicht zickig, ich bin emotionsflexibel!




url=http://www.ticker.7910.org/deu][/url]

ich würde mich über einen kleinen Eintrag von euch freuen, auf: http://www.grafikgaestebuch.de/ggbook.php?userid=89595&r=53404
bitte mit weddix-Namen

Mein neuer Blog http://tinas.nicegallery.net/


Für den Fall, dass jemand in meinen Pixum Alben stöbern mag, geb ich per PM gerne Link und Passwörter weiter.
Ranunkelchen
Diamant-User



Beigetreten: 30/12/2008 12:33:25
Beiträge: 3630
Standort: im hohen Norden
Offline

Aw:gefrorene Torten...




18/08/2010 21:27:52

Schickt mir einfach eine Torte nach Hause und dann könnt ihr Euch in Ruhe treffen








Kleid und Accessoires (Vorbereitung)
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4187822 (mit PW)

Fotografenbilder
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4389607 (mit PW)


Hausbau
http://www.pixum.de/viewalbum/id/6105046 (mit PW)


freyja
Diamant-User



Beigetreten: 24/09/2008 05:59:23
Beiträge: 1939
Standort: erbarme - zu spät - die Hesse komme ;-)
Offline

Aw:gefrorene Torten...




18/08/2010 21:32:36

och ne, das war nicht böse gemeint... natürlich kannst du auch kommen, ich back einfach noch ne torte
(hatte nur angst, vielleicht nichtsmehr abzubekommen du weißt ja, der futterneid ist bei der kleinen freyja mindestens so ausgeprägt wie bei hunden. )
EVERY NEW BEGINNING COMES FROM SOME OTHER BEGINNING'S END

PIXUM



Ranunkelchen
Diamant-User



Beigetreten: 30/12/2008 12:33:25
Beiträge: 3630
Standort: im hohen Norden
Offline

Aw:gefrorene Torten...




18/08/2010 21:35:36

Und bei mir ist Futterneid durchaus angebracht .








Kleid und Accessoires (Vorbereitung)
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4187822 (mit PW)

Fotografenbilder
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4389607 (mit PW)


Hausbau
http://www.pixum.de/viewalbum/id/6105046 (mit PW)


ElkeS
Gold-User



Beigetreten: 17/07/2009 23:42:55
Beiträge: 75
Standort: Schwabenländle
Offline

Aw:gefrorene Torten...




18/08/2010 22:07:20

*Tina
danke für die Einladung - für ein Stück Torte gehe ich meilenweit .

@Ranunkelchen und freyja: Ihr könnt mich dann auf dem Weg zu *Tina aufgabeln ))

Übrigens ich habe zwar keine Torte aber gerade einen Rührkuchen im Backofen
schlumpfschaf
Diamant-User



Beigetreten: 27/01/2009 14:08:43
Beiträge: 1638
Standort: Freiburg
Offline

Aw:gefrorene Torten...




18/08/2010 22:27:44

Na toll, jetzt hab ich Lust auf Kuchen und Torte - möglichst alles auf einmal Jetzt seid Ihr Schuld, dass eine arme Schwangere hier rumhockt und Tortenhunger leiden muss

Ich glaub, ich muss morgen mal zu Edeka kugeln... Da stand ich nämlich auch schon öfter mal vor den Torten und hab es dann doch gelassen... Warum eigentlich?


Hochzeitsvorbereitungen
Traumhochzeit


KathySchnee0204
Diamant-User



Beigetreten: 19/02/2009 11:06:47
Beiträge: 713
Standort: Wörthsee
Offline

Aw:gefrorene Torten...




19/08/2010 10:07:29

Ich muss auch sagen die sind SUUUUUUPER Lecker. Mein lieber Herr Schatz ist absolut süchtig nach Schwarzwälderkirsch, oft fehlt mir aber die Zeit sie zu machen, und die ist echt ne super Alternative. Super gerade im Sommer ist die Himbeerr-Mascarpone, vorallem, ist die nicht so groß!!!
Standesamtliche Trauung: 04. Juni 2010
kirchliche Trauung: 05. Juni 2010

Pixum Ideen mit PW:
http://www.pixum.de/members/kathyschnee0204




miezerl
Diamant-User



Beigetreten: 15/06/2007 17:55:41
Beiträge: 2727
Offline

Aw:gefrorene Torten...




19/08/2010 10:13:59

Ich finde die auch gut, ABER man muss die relativ schnell vertilgen, also möglichst noch am Tag des Auftauens und daher würde ich nur für uns immer nur eine kleine kaufen. Ganz zur Not kann sie noch bis zum zweiten Tag aufbewahrt werden, dann aber möglichst die ganze Zeit im Kühlschrank lassen - auch zum Auftauen. (is sowieso besser über Nacht in Kühlschrank auftauen zu lassen)
Korny
Diamant-User



Beigetreten: 31/03/2009 10:44:24
Beiträge: 1490
Offline

Aw:gefrorene Torten...




19/08/2010 10:22:52

Ey ihr seit voll fies ey, einfach so über Torten zu schreiben. Geht ja mal gar nicht. Ich meine wo bitte sollte ich jetzt eine Torte auftreiben, um meinen grausamen Apettit zu befriedigen?
Rächtschreipfeler sint gewolld unt dienän där Individualidät.

Ich lebe in meiner eigenen Welt, das ist okay, man kennt mich dort.

Yellow_Butterfly
Diamant-User



Beigetreten: 17/06/2009 00:25:06
Beiträge: 1949
Standort: München
Offline

Aw:gefrorene Torten...




19/08/2010 10:35:26

ICH WILL AUCH TORTE!!!

Wenn wir zum Kaffeetrinken eingeladen sind und ich keine Zeit habe noch zu backen, dann hol ich auch öfters mal ne Tiefkühltorte - kann auch die von L*dl und A*di empfehlen.

KathySchnee0204
Diamant-User



Beigetreten: 19/02/2009 11:06:47
Beiträge: 713
Standort: Wörthsee
Offline

Aw:gefrorene Torten...




19/08/2010 11:46:54

@Yellow Butterfly das ist gut zu wissen, denn ich steh gerade im Ald* öfter davor, weiß dann aber nie ob die auch schmecken!!!

@miezerl

Also die Himbeer-Mascarpone kann man eigentlich im Kühlschrank auch ganz gut noch am 3. Tag essen, länger hält sie eh nicht durch
Aber seh das mit der Größe wie du für uns 2 hol ich auch immer nur die kleine, denn die Großen sind für 2 Personen viel zu viel!
Standesamtliche Trauung: 04. Juni 2010
kirchliche Trauung: 05. Juni 2010

Pixum Ideen mit PW:
http://www.pixum.de/members/kathyschnee0204




*Tina
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 20/01/2008 12:14:05
Beiträge: 6633
Standort: Bayern, des samma mir :)
Offline

Aw:gefrorene Torten...




19/08/2010 17:53:44

hab mir vorhin für den Anfang mal die Bienenstich Torte geholt :)
Ich bin nicht zickig, ich bin emotionsflexibel!




url=http://www.ticker.7910.org/deu][/url]

ich würde mich über einen kleinen Eintrag von euch freuen, auf: http://www.grafikgaestebuch.de/ggbook.php?userid=89595&r=53404
bitte mit weddix-Namen

Mein neuer Blog http://tinas.nicegallery.net/


Für den Fall, dass jemand in meinen Pixum Alben stöbern mag, geb ich per PM gerne Link und Passwörter weiter.
dorie86
Diamant-User



Beigetreten: 04/02/2009 21:21:50
Beiträge: 767
Offline

Aw:gefrorene Torten...




20/08/2010 12:36:29

Mag auch Torte haben! War gestern mit meiner Schwester in der Stadt und wir wollten ein Stück Kuchen essen, aber da hatten die schon zu.

Was echt lecker ist von C&W ist auch die Mousse au Chocolat Torte. Total genial. Eigentlich sind die alle ziemlich gut.

Lass es dir schmecken!


Ideen und Hochzeitsvorbereitungen
Nilla
Diamant-User



Beigetreten: 03/06/2010 18:56:17
Beiträge: 6571
Standort: Bayern
Offline

Aw:gefrorene Torten...




20/08/2010 14:30:16

Hat zwar nichts mit gefrorenen Torten zu tun, aber Torte kommt drin vor. Anscheinend haben wir einen Drucker an die Bäckerei um die Ecke verliehen. Hab mich zwar gewundert, daß der nicht mehr da ist, aber da wir das Zimmer so selten nutzen, nicht weiter nachgeforscht. Als Dank fürs leihen, kriegen wir jetzt eine Torte im Wert von 40 Euro. Ist das nicht cool? Zur Zeit sind so viele Kolleginnen im Urlaub, mehr Torte für mich!!!!!





Hochzeitsvorbereitungen (PW)
dorie86
Diamant-User



Beigetreten: 04/02/2009 21:21:50
Beiträge: 767
Offline

Aw:gefrorene Torten...




20/08/2010 14:38:32

Hey Nilla, das klingt super. Da würd ich glatt vorbeikommen.

Bei uns sind auch viele im Urlaub, aber keiner denkt dran uns ne Torte zu spendieren. Ich würde sofort unser Fax dafür hergeben.


Ideen und Hochzeitsvorbereitungen
Nilla
Diamant-User



Beigetreten: 03/06/2010 18:56:17
Beiträge: 6571
Standort: Bayern
Offline

Aw:gefrorene Torten...




20/08/2010 14:43:46

dorie komm vorbei, kriegst ein Stück ab. Ist nur die Frage, ob sich die Anfahrt dafür lohnt.
Unser Fax würde ich auch jederzeit hergeben, das zwitschert nämlich seit neuestem. Aber net lieblich wie ein Vogerl, eher so wie hungriges Monsterbaby kurz vorm zubeißen.





Hochzeitsvorbereitungen (PW)
sunshine77
Diamant-User



Beigetreten: 22/08/2009 15:22:40
Beiträge: 1498
Offline

Aw:gefrorene Torten...




20/08/2010 15:18:04

Boah - falscher Thread für mich als Schwangere
Und wir haben weder Torte noch - als Alternative - Eis im Haus und einkaufen fahren kann ich auch nicht "schmoll".

verliebt: 19.05.2008
verlobt: 19.05.2009
standesamtliche Trauung: 10.10.2009
kirchliche Trauung: 12.06. 2010




Nilla
Diamant-User



Beigetreten: 03/06/2010 18:56:17
Beiträge: 6571
Standort: Bayern
Offline

Aw:gefrorene Torten...




20/08/2010 15:21:01

Oh verdammt. Ne schwangere heiß gemacht und keiner kann die Gelüste stillen. Bin ich froh, daß du nicht neben mir sitzt.





Hochzeitsvorbereitungen (PW)
sunshine77
Diamant-User



Beigetreten: 22/08/2009 15:22:40
Beiträge: 1498
Offline

Aw:gefrorene Torten...




20/08/2010 15:42:02

Jetzt gibt es Kekse - keine wirkliche Alternative - und Kakao.
Und mein Mann weiß schon BEscheid dass wir wenn er heim kommt noch einkaufen fahren müssen
verliebt: 19.05.2008
verlobt: 19.05.2009
standesamtliche Trauung: 10.10.2009
kirchliche Trauung: 12.06. 2010




Domilein
Diamant-User



Beigetreten: 26/05/2009 16:16:30
Beiträge: 2685
Standort: NRW
Offline

Aw:gefrorene Torten...




20/08/2010 21:20:12

Oh man, die Torten sind wirklich total lecker!
Die vom Ald* und K*ufland kann ich auch empfehlen und haben für mich kaum einen erkennbaren Unterschied zu den teuren Torten.
Liebe Grüße
Domi

Vorbereitungen (mit PW)
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5037651

Kirchliche Trauung (mit PW)
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5724595

Standesamt (mit PW)
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5699099



Wiebkelein
Bronze-User



Beigetreten: 18/03/2015 13:00:16
Beiträge: 10
Offline

Aw:gefrorene Torten...




18/03/2015 14:13:03

Hallo in die Runde,
an eine tiefgekühlte Torte, wie von C&W, hab ich bisher noch gar nicht gedacht. Danke für die Idee!! Ist ja eigentlich eine wirklich sehr praktische und auch leckere Sache :) Als Hochzeitstorte kann man da über die Deko sicher viel machen. Habt ihr da vlt schon mal tolle und gut machbare Ideen gefunden?

Forum-Index » Off Topic
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Off Topic