Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
makai
Diamant-User



Beigetreten: 22/05/2008 15:36:05
Beiträge: 3961
Offline

Aw:Krank 5 Tage vor der Hochzeit




09/09/2010 07:50:53

Hallo Lunamiel,
euer großer Tag rückt ja ganz schnell näher und wollte dir noch grad eine schöne HOchzeit und Feier wünschen. ich hoffe, alle inkl. Hund sind wieder fit und ihr könnt die Tage genießen!
Standesamt: 27.06.08
Kirchliche Trauung: 28.06.08

Geburtstag unserer Mausi: 29.1.10
Nordlicht82
Diamant-User



Beigetreten: 17/07/2009 10:52:47
Beiträge: 2060
Offline

Aw:Krank 5 Tage vor der Hochzeit




09/09/2010 07:59:55

He, ich drück dir auch die Daumen, dass ihr alle wieder rechtzeitig fit werdet und die Hochzeit genießen könnt!

Polterabend, Hochzeit und Flitterwochen
Schnucki78
Diamant-User



Beigetreten: 28/12/2009 14:53:01
Beiträge: 856
Offline

Aw:Krank 5 Tage vor der Hochzeit




09/09/2010 11:19:24

Liebe Lunamiel, ich wünsche dir ganz ganz schnell gute Besserung, gute Fahrt morgen und am SA eine Traumhochzeit!!!! Wird schon alles klappen! Wenn ihr in der Heimat seid, hast du ja sicherlich jemanden der dir die kleine abnimmt oder?
Lunamiel
Diamant-User



Beigetreten: 22/04/2009 14:16:39
Beiträge: 963
Offline

Aw:Krank 5 Tage vor der Hochzeit




09/09/2010 11:46:34

Ihr Lieben,

vielen Dank. Ja mir geht es wieder besser. Habe zwar immer noch Rückenschmerzen, aber die werde ich am Samstag wohl kaum spüren.

Dem Hund geht es leider immer noch schlecht. Aber wenigstens haben wir heute das Fieber endlich unten. Die letzten Tage hatte er immer über 40 Grad. Unser Tierarzt hat noch eine weitere Blutuntersuchung veranlasst und sollte noch eine weitere/andere Spritze nötig sein, bringt er die am Samstag einfach mit... schon praktisch, wenn man seinen Tirarzt auf die Hochzeit einlädt

Ja, das war es, was ich sagen wollte... und jetzt werde ich ganz sentimental und krieg Tränchen in die Augen, weil ich mich jetzt nach eineinhalb Jahren hier als angehende Braut verabschiede.

Ihr habt mich zur standesamtlichen Hochzeit im Mai letzten Jahres begleitet, durch die Schwangerschaft und durch all die Höhen und Tiefen der Vorbereitung zu unserer Kirchlichen Trauung... und die ist schon übermorgen... ich kann es kaum glauben. Ich danke Euch von Herzen für die gemeinsame Zeit. Ich weiß nicht, was ich ohne Euch gemacht hätte!

Nächste Woche lasse ich nochmals von mir hören!

Eure Luna
Standesamtliche Hochzeit am 28. Mai 2009

Unsere kleine Maus ist am 27. Januar 2010 auf die Welt gekommen

Kirchliche Trauung am 11. September 2010
Nalah
Diamant-User



Beigetreten: 21/09/2009 07:26:21
Beiträge: 11634
Offline

Aw:Krank 5 Tage vor der Hochzeit / Edit: und tschüss!




09/09/2010 12:26:06

Liebe Lunamiel,

ich wünsch dir + Hundi auch weiterhin noch gute Besserung.

Aber vor allem wünsche ich dir einen wunderschönen, traumhaften und unvergesslichen Hochzeitstag!

Alles Liebe