Off Topic im weddix Hochzeitsforum

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage,

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage, die nicht in andere Foren hinein passen aber trotzdem dringend diskutiert werden mussen. Fur Klatsch und Tratsch aller Art. Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Off Topic
AUTOR BEITRAG
esposita
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 26/07/2008 23:29:38
Beiträge: 2133
Offline

Warum muss sowas passieren?




20/09/2010 19:26:00

Das ist so schrecklich, es tut mir wahnsinnig Leid für dich. Ich weiß nicht, was ich schreiben soll, aber ich wünsche dir viel, viel Kraft!

*
Diamant-User



Beigetreten: 05/08/2008 21:20:56
Beiträge: 8216
Offline

Aw:Warum muss sowas passieren?




20/09/2010 19:40:48

Hallo Elke,

Das ist wirklich furchtbar und das wohl Schrecklichste, was man sich vorstellen kann! Es tut mir so unendlich leid! Mein Beileid

Ich wünsch Dir ganz viel Kraft *drück* und zünde auch ein Lichtchen an.
 Dateiname kerze2520ridotto.jpg [Disk] Download
 Beschreibung
 Dateigrösse 21 Kbytes
 Heruntergeladen:  0 mal

nukki
Diamant-User



Beigetreten: 24/03/2009 12:42:53
Beiträge: 1322
Offline

Aw:Warum muss sowas passieren?




20/09/2010 19:49:38

Liebe Elke,

mein aufrichtiges Beileid, es tud mir so leid! Etwas schlimmeres hätte nicht passieren können. Ich wünsche Dir für die kommende Zeit ganz viel Kraft und hoffe, Du hast Menschen an Deiner Seite die versuchen Dich aufzufangen und für Dich da sind.
verliebt seit 15.06.2000
verlob seit 24.12.2006
standesamt & kirche 19.06.2010





MeinKleid

Zubehör
Korny
Diamant-User



Beigetreten: 31/03/2009 10:44:24
Beiträge: 1490
Offline

Aw:Warum muss sowas passieren?




20/09/2010 20:47:53

Ich habe jetzt auch seit gestern überlegt, was ich dir schreiben kann. Doch auch mir fehlen hier die passenden Worte, falls es diese denn überhaupt gibt, was ich aber stark bezweifel.

Ich wünsche dir viel Kraft für die nächsten Wochen und Monate.
Rächtschreipfeler sint gewolld unt dienän där Individualidät.

Ich lebe in meiner eigenen Welt, das ist okay, man kennt mich dort.

shenja
Platin-User



Beigetreten: 17/12/2008 13:09:39
Beiträge: 95
Offline

Aw:Warum muss sowas passieren?




21/09/2010 18:31:39

Ich weiß auch gar nicht was ich sagen soll. Ich habe den Threat gestern schon gelesen und wußte nicht was ich schreiben soll.

Es tut mir so unglaublich leid. Ich wünsche Dir viel Kraft, damit Du diese Zeit überstehst.

Mein Beileid.

Shenja
Alexi
Diamant-User



Beigetreten: 14/05/2007 22:08:18
Beiträge: 4714
Standort: hier
Offline

Aw:Warum muss sowas passieren?




21/09/2010 19:27:42

mein beileid.. es tut mir einfach nur leid.
keiner wird dir sagen, warum sowas passieren muss... leider...
es ist graunvoll.
ich wünsche dir so viel kraft und zeit, wie du brauchst um mit dem schmerz klar zu kommen.....
Liebe Grüße, eure Alex

Überglücklich verheiratet seit dem 18.08.2007 !!!


Winnie09
Diamant-User



Beigetreten: 07/02/2009 21:32:21
Beiträge: 3003
Standort: Leipzig
Offline

Aw:Warum muss sowas passieren?




21/09/2010 19:32:44

Mein tiefstes Mitgefühl und Beileid möchte ich dir und deinen Angehörigen ausdrücken!


Ich wünsche Dir viel Kraft und Durchhaltevermögen für die kommende Zeit.
Es ist wohl mit das Schlimmste,was einem Menschen widerfahren kann!

Alles,alles gute für Dich!






NovemberLove
Diamant-User



Beigetreten: 01/12/2009 10:03:04
Beiträge: 1189
Standort: Südniedersachsen
Offline

Aw:Warum muss sowas passieren?




21/09/2010 19:39:17

Mir fehlen die Worte. Es tut mir so leid für dich. Ich wünsche dir alle Kraft der Welt
 Dateiname brennende_kerze.jpg [Disk] Download
 Beschreibung
 Dateigrösse 7 Kbytes
 Heruntergeladen:  0 mal

Liebe Grüße, NovemberLove
dorie86
Diamant-User



Beigetreten: 04/02/2009 21:21:50
Beiträge: 767
Offline

Aw:Warum muss sowas passieren?




22/09/2010 07:39:22

Liebe Elke,

Es gibt keine Worte, die ausdrücken können wie leid es mir tut was dir passiert ist.

Ich habe deinen Beitrag gestern kurz vor Feierabend gelesen und die ganze Autofahrt über geweint. Durch dein Schicksal ist mir erst klar geworden, dass ich die wirklich wichtigen Dinge im Leben über den ganzen Alltagsstress völlig aus den Augen verloren habe.

Ich wünsche dir, dass du dich irgendwann mit einem Lächeln an eure wunderschöne, gemeinsame Zeit erinnern kannst und, dass du die Kraft hast diese schwere Zeit durchzustehen.



Ideen und Hochzeitsvorbereitungen
schneckerla
Diamant-User



Beigetreten: 01/07/2009 13:10:59
Beiträge: 1271
Standort: Franken
Offline

Aw:Warum muss sowas passieren?




22/09/2010 08:22:34

Liebe Elke,

auch ich möchte dir mein herzlichstes Beileid aussprechen. Ich weis gar nicht was ich sagen soll.

Ich wünsche dir ganz viel Kraft für die Zeit die vor dir liegt.
Verkaufspixum
Ranunkelchen
Diamant-User



Beigetreten: 30/12/2008 12:33:25
Beiträge: 3630
Standort: im hohen Norden
Offline

Aw:Warum muss sowas passieren?




22/09/2010 08:25:20

Liebe Elke,

mein herzlichstes Beileid.

LG, Ranunkelchen








Kleid und Accessoires (Vorbereitung)
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4187822 (mit PW)

Fotografenbilder
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4389607 (mit PW)


Hausbau
http://www.pixum.de/viewalbum/id/6105046 (mit PW)


weihnachtsbraut
Diamant-User



Beigetreten: 01/06/2010 16:03:11
Beiträge: 572
Offline

Aw:Warum muss sowas passieren?




22/09/2010 08:29:06

ich kann auch nur mein Beileid aussprechen. Ich hab dieses Jahr nur diese Ängste ausgestanden, wenn es dann tatsächlich passiert, ist der Schmerz unsäglich.
ElkeS
Gold-User



Beigetreten: 17/07/2009 23:42:55
Beiträge: 75
Standort: Schwabenländle
Offline

Aw:Warum muss sowas passieren?




25/09/2010 12:31:45

ich möchte mich bei Euch Allen für die liebe Worte und auch Kerzen bedanken. Auch wenn es nur Worte tun. mir tut jede Anteilnahme gut.
Leider konnte ich mich nicht früher melden, da in ausgerechnet in einem solchen Moment mein Laptop Mittwoch kaputt gegangen. Ich war so verzweifelt. Donnerstag war die Trauerfeier. Die habe ich erstaunlicherweise gut überstanden. Lag aber vielleivht daran, dass ich ihm am Donnerstag nochmals sehen und ühlen durfte. Das tat so gut und hat mir Kraft gegeben. Ich hatte mich so nach Ihm gesehnt.
Und sonst geht es mir aber jeden Tag schlechter, der Schmerz wird immer größer und die Frage nach dem
Warum lasst einem verzweifeln. Mit Ihm ist ein Stück von mir gestorben. Verdammt wir gerade mal 4 Monate verheiratet und hatten Pläne. Warum ist das alles von einem Moment auf den anderen zerstört?
Zumindest habe ich gestern dann Schatzis alten Laptop zum laufen gebracht und kann jetzt wieder ins Internet
Mini2808
Diamant-User



Beigetreten: 31/01/2010 00:19:17
Beiträge: 3625
Offline

Aw:Warum muss sowas passieren?




25/09/2010 17:41:16

Liebe Elke,
der Schockzustand ist vorbei, der Schmerz wird tiefer.
Ich habe damals Ablenkung gebraucht, mich in alles hereingestürzt. Viel arbeiten, noch einen Nebenjob gesucht, neue Hobbies. Ich war jeden Abend verabredet.
Bloß nicht alleine sein. Aber du musst deinen eigenen Weg finden und du wirst ihn auch finden.
Denk immer an das Licht am Ende des Tunnels.
Ich drücke dich.
Schnucki78
Diamant-User



Beigetreten: 28/12/2009 14:53:01
Beiträge: 856
Offline

Aw:Warum muss sowas passieren?




27/09/2010 21:30:52

Geliebte Menschen die von uns gehen, sind die Sterne am Himmel ! Ich wünsche Dir, dass du diesen Verlust irgendwann verarbeiten kannst und wünsche dir alle erdenkliche Kraft dazu!
Mein aufrichtiges Beileid!
tina007
Diamant-User



Beigetreten: 08/12/2009 09:06:21
Beiträge: 676
Standort: Bayern
Offline

Aw:Warum muss sowas passieren?




28/09/2010 07:42:00

Liebe Elke,

mein aufrichtiges Beileid.
Ich hoffe, das auch für dich bald wieder die Sonne scheint.
Ich wünsche dir viel Kraft!
Bommelchen
Platin-User



Beigetreten: 29/12/2009 15:57:40
Beiträge: 97
Offline

Aw:Warum muss sowas passieren?




25/10/2010 20:43:08

Ich habe mir jetzt alles durchgelesen und mir laufen die Tränen nur so runter. Ich weiß wie du dich fühlst ... das hast du sicher schon oft gehört. Nur ich weiß es leider wirklich nur allzu gut. Mein Schatz wurde am 16.04. dieses Jahr aus unserer Mitte gerissen, ebenfalls durch einen Verkehrsunfall.

Die erste Zeit ist man betäubt, man hat das Gefühl schon irgendwie damit klarzukommen. An manchen Tagen fühlt man sich stark, an anderen mag man nicht aufstehen. So nach und nach wird einem bewusst, was es eigentlich bedeutet. Man ist tagsüber durch Arbeit, Freunde evtl. auch Haustiere abgelenkt ... und dann sitzt man abends zu Hause auf der Couch ... und fängt an nachzudenken, man schaut sich Fotos an.

Man missgönnt teilweise sogar falscherweise anderen ihr Glück. Paare, die einem turtelnd und Hand in Hand entgegen spaziert kommen, kann man gar nicht ertragen. Man fühlt sich wie das fünfte Rad am Wagen. Für alle geht das Leben weiter und bei einem selber wurde mal eben schnell der "reset" Knopf gedrückt.

Was wichtig ist, dass man redet, wenn man es kann. Und dennoch kann einem niemand dabei helfen.

Ich muss jetzt erstmal aufhören zu schreiben, weil ich den Kloß im Hals nicht loswerde.

Warum kommen manche Leute einfach nicht von der Welt, obwohl sie ihr Leben gelebt und alles hinter sich gelassen haben und bereit sind. Warum so junge Menschen, die ihr Leben vor sich hatten ... man kann es einfach nicht begreifen ...
"everytime I look at you ..." ♥

"Und die Welt dreht sich weiter und dass sie sich weiterdreht ist für mich nicht zu verstehen. Merkt sie nicht dass einer fehlt? Haltet die Welt an, es fehlt ein Stück!"


Forum-Index » Off Topic
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Off Topic